![]() |
Zitat:
|
Zwischen xDemon und mir stehts nach 2:0 Führung (meinerseits) mittlerweile 2:2.
Das 5. entscheidende Spiel fehlt somit noch. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
geduldig bin wohl ich, da ichs starten muss.
meine trainieren halt noch. ;-) Die sind noch "geschockt" von den beiden letzten Duelle. nach den ersten dachten die schon, dass sie fix gewonnen haben. So muss ich nur mal kurz (oder länger) mit denen quatschen. So kanns nicht weitergehen. ;-) |
Zitat:
hab schon überlegt die Einladung zurückzuziehen und neu einzustellen ;-) |
Wennst magst, kannst natürlich zurückziehen. ;-) (und sogar gar nicht mehr einladen. ;-) )
Aber ohne Scherz. Natürlich kannst jetzt noch zurückziehen und neu einladen wenn du was verändern willst. Ich spiele eh mit "zufällig". Und daher ists mir ja eh gleich. Hab so 5 Siege in der Gruppe und beim letzten Cup bin ich so ins Finale gekommen. Spiel eigentlich aber auch schon länger eben auf zufällig. Ist mir ja zu mühsam dass ichs selbst definiere. |
Zitat:
spiel ja auch auf zufällig, tu mir nix an fürs 11ern ;-) |
Naja anhören tuts sichs gut. Hab aber die Letzten runden voll gelust. Bin schon gespannt, werd mein bestes geben gegen AnteS. 8-)
|
Jokeraw machts gans schön spannend sogar ich als zuseher zuhörer bin ungeduldig :lol:
|
Zitat:
Sorry, Leute - meine beschränkten Kommentare sind (leider) sehr selten geworden, die Zeit fehlt einfach :( Hoffe ich werde mal wieder mehr warme Luft von mir geben :fish: |
gegen gerhard gehts, sehr schön :-D wird sicherlich nicht einfach ;-)
|
@benlevent: Einladungen sind verschick! ;-) Möge der Bessere gewinnen! :lol:
... Oder auch nicht!?! :mrgreen: |
Zitat:
|
erstes spiel 0:1 für mich :lol:
|
nachdem 2. spiel steht es 0:2 :lol:
|
3. spie1:2 ui schade so jetz geh ma das 4. spiel an:lol:
|
das 4.spiel : 2:2 letztes spiel entscheidungs spiel :-?:-x:-(:lol:;-) so viel glück der bessere soll gewinnen :lol::lol:und der ist....schau ma mal
|
Zitat:
|
@termi mein Freund Gratuliere nach dem souvärenen 2:0 führung hast du nochmals besser souvarän gespielt und hast verdient 3:2 gewonnen ;-)
viel glück im bewerb ;-) |
Zitat:
Von 0:2 auf 3:2. Draussen bist. So wirds mir vermutlich auch gehen, daher lass ich mir noch bis morgen Zeit. Dann habe ich 1 Tag länger im Cup mitgespielt. |
Zitat:
Naja, Anfängerglück hat sich eben durchgesetzt! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
@ben: Besser mMn nicht, aber glücklicher (da ich gewonnen hab; nicht umbedingt, wie ich gewonnen hab) :lol: |
Zitat:
grats zum weiterkommen, schade ben dass es nicht geklappt hat |
Na nach dem Frühstück meiner Jungs gehts los. ;-)
|
Zitat:
|
so den rudolf gerade eingeladen mal sehen nach meinen letzten beiden spielen sehe ich eher schwarz da ich alle beide knapp mit 3-2 verloren habe aber gehört auch glück dazu mal sehen.
|
Die Spieler kommen schon am Platz und dehnen sich noch. Geht gleich los. ;-)
|
Der Schiri hat die Seite festgelegt.
.... Die Schützen sind nominiert. Gleich geht der 1. zum Elferpunkt. |
1. Elfer von xDemon: GEHALTEN.
1. Elfer von jokeraw: GEHALTEN. 2. Serie xDemon: GEHALTEN jokeraw: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3. Serie xDemon: Tor. jokeraw: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4. Serie. xDemon: Tor. Jokeraw: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOR 5. Serie xDemon muss schon treffen. und macht das Tor jokeraw. Trifft er ists aus. TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR SIEG. ;-) |
mist schon wieder raus :evil:
nja glückwunsch zum Sieg dann doch noch :-P |
@ lisa3001: war ein spannendes 1/16 finale mit dem besseren ausgang für mich ;-)
ko-phase is schon brutal, besonders wenn`s so knapp runtergeht |
Zitat:
|
Zitat:
good luck weiterhin ;-) |
Zitat:
|
Die Gleinstätten Timberwolves sind eingeladen:-)
|
Toller Start für mich in die Finals.
4:1 gegen einfachnurandi :-) Jetzt wartet aber ein Brocken im nächsten Spiel....:-? |
Zitat:
Freu mich schon. ;-) |
joajim wurde eingeladen :-) recht viele siege der eingeladenen bisher :-o
mal sehen, ob wir die bilanz etwas aufbessern können :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |