![]() |
Zitat:
Mitorganisator? Ist zwar schade aber eine Abmahnung ergeht auch an ihn. Ich habe auch schon lange nichts mehr von ihm gehört und weiß ehrlich gesagt nicht ob er überhaupt noch spielt??! Ich schreib ihn am WE auch noch mal an, hoffe das ich Antworten bekomme. :-? |
Deadman hat sich gemeldet. Spiel würde er auf seine Kappe nehmen. Habe ihm gesagt, dass Michasa Samstag nachholen würde wenn er einlädt.
Somit warten wir also erstnochmal mit der Wertung für Michasa bis wir wissen, ob es ein Nachholspiel gibt. |
Zitat:
|
Kann man sich eigentlich schon "voranmelden" für die nächste Auflage? :roll:
Hab zwar noch immer keinen Trainer, aber versuchen möcht ichs auf jeden Fall und vielleicht kommt ja doch mal wieder ein passender daher. :D |
Zitat:
|
Danke sano ;-)
|
Zitat:
Schreib mich gleich mal ein. :) |
Zitat:
Nachtragsspiel gegen TSV Bayern endet 0:0 :-) http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3824815 |
Hi Leute,
Erstmals Danke an alle für die tolle Organisation dieses Cups;-) Bzgl. Championscup wollt ich mich erkundigen, denn wenn er nicht stattfindet würde ich mir für die nächsten beiden Samstage ein friendly ausmachen. |
Doch, findet statt! Bin nur noch nicht dazu gekommen, das zu schreiben...kommt gleich ;-)
|
Für den Championscup stehen am Samstag folgende Partien auf dem Programm:
Rastafari United - SC Klosterneuburg Ks-Weiss-Schwarz Wind - Schilcherbuam Ich entschuldige mich für den kurzen Vorlauf. Damit es klappt, bekommen alle Teilnehmer noch eine PN und denkt dran:es ist egal, wer einlädt ;-) |
Ich hab jetzt einmal eingeladen, mal schaun ob das Spiel stattfindet ;-)
LG Floyd / Schilcherbuam |
Super. Danke.
Rastafari - Klosterneuburg findet dieses WE nicht statt, da Klosterneuburg schon ein anderes Spiel vereinbart hatte. Ich habe vorgeschlagen, dass die beiden versuchen, das Spiel in der kommenden Woche nachzuholen, da wir nach hinten raus ja Zeit haben bis zur nächsten Ausgabe. Das wäre ja zur Not auch für Euch eine Alternative falls es dieses WE nicht klappt |
Zitat:
|
Fast ein wenig schade, dass sich der Champions-Cup nicht ausgegangen ist.. aber selbst wenn ich nicht (unglücklich :roll: :mrgreen:) das eine Spiel verloren hätte wäre die Tordifferenz ja gegen mich.. naja, vielleicht nächste Saison. :D
|
Gibt es noch die Relegation? Wenn ja wann findet das Spiel statt?
lg :yo: |
Ich werde diese Woche erst noch die Tabellen komplettieren. Dann müsste Henkman sagen, wie wir es am besten machen ...aus Liga 2 wurde ja ein Team disqualifiziert.
Ich denke, zwischen Liga 1 und 2 wird es ganz normal 2 Auf- und Absteiger geben und der Dritte spielt gegen den Drittletzten die Relegation Aus Liga 2 wird es dann wohl nur 2 Absteiger geben während aus Liga 3 drei Teams ohne Quali aufsteigen. Wie gesagt, muss Henkman aber nochmal bestätigen. Durch die Nachholspiele und meinen derzeit so verdammt vollen Terminplan hat sich alles um eine Woche geschoben, d.h. die Relegation steigt dann kommende Woche. Tut mir leid. Hoffe, es wird wieder besser in der kommenden Saison |
Zitat:
|
Zitat:
der 1ten Liga. Und ja Sorry Leute, dass es düse Saison so chaotisch läuft, das wollten wir nicht und wird hoffentlich nächste Saison besser. |
So aufgrund der Dsqualifikation von Jakomini, steigen aus der 2. Liga nur die beiden letzten ab und aus der 3 Liga steigen die ersten drei automatisch auf.
Es kommt somit nur zu einem Relegationsspiel zwischen R U B y und Zappel. Bitte ladet ein uns spielt es nächsten Samstag oder auch schon Mittwoch wenn es bei euch ausgeht. Sobald der Cup gefüllt ist, werden wir die Ligeneinteilung vornehmen. |
So, neues von der Aufräumfront....
Die Nachholspiele in Liga 3 haben beide stattgefunden (Mittwoch und heute). La Vecchia Signora - TSV Bayern 0:0 FC Black Devil - Cape Town Lions 0:7 Die Ergebnisse sind eingetragen, die Tabelle korrigiert. Im Championscup besiegte heute Ks Weiss-Schwarz-Wind die Schilcherbuam mit 9:0 Das 2. Halbfinale zwischen Rastafari United und SC Klosterneuburg steht für kommende Woche. Das bedeutet, übernächste Woche spielen: Im Finale: Ks Weiss-Schwarz-Wind gegen Sieger Rastafari/Klosterneuburg und Im kleinen Finale: Schilcherbuam gegen Verlierer Rastafari/Klosterneuburg In der Relegation um den letzten Starter in Liga 1 spielen kommende Woche Soko Weinbrand - Stafford Rangers F.C. Die Partie ist noch nicht vereinbart! Bitte rechtzeitig einladen ;-) |
|
Danke für den Hinweis. Ist so jetzt auch eingetragen und in der Tabelle verwertet ;-)
Die ewige Tabelle ist auch wieder aktualisiert:-D |
Hab Zappel für nächten Samstag eingeladen:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe heute morgen den Thomas angeschrieben mit der Bitte die Medaillenvergabe zu veranlassen.:-D
|
Wie wird die Tabelle eigentlich erstellt ?
Bin in Liga 3 ja 5. mit 15 Punkten und +14 Toren, hinter den Bad Boys Bergheim mit 15 Punkten und nur +8 Toren. Also mir persönlich ist das relativ egal, wollte nur wissen nach welchem Prinzip genau das läuft:-P |
Zitat:
Es zählen erst die Punkte und dann die Tordifferenz ;-) |
Eventuell habe ich bei Euch beiden Punkte und Tore des jeweils anderen eingetragen?
Kann ich jetzt leider nicht vor Sonntag prüfen, da ich im Urlaub bin und ich das über das iPhone nicht gebacken kriege. Auf jeden Fall danke für den Hinweis, Peter und Sorry für die fehlerhafte Auswertung. |
Zitat:
Schönen Urlaub noch. Ich schau selbst nach und besser es aus. |
So ausgebessert.:lol:
|
Danke euch beiden:-),
Aber entschuldigen braucht ihr euch nicht, wie gesagt, mich hätte es nicht gestört;-) Im Endeffekt ist es ja komplett egal, ob ich 4. oder 5. bin;-) |
Zitat:
|
Siegerehrung!!!
Hallo Leute,
die DHL - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! ist zu Ende gegangen und die Zeit ist gekommen um wieder einige Dinge Revue passieren zu lassen. Es gab spannende und auch überraschende Ergebnisse und auch freudige wie traurige Momente, aber alles in allem glaube ich, war es wieder ein gelungener Cup. Hierzu möchte ich auch gleich meinen besonderen Dank an Tausein, Sano und Binne richten, die mir in dieser Auflage wieder treu und verlässlich zur Seite standen. Vielen Dank Euch Dreien! Leider gab auch es dieses Mal mal wieder eine Disqualifikation. Der [COLOR]Dude/Lebowski - FC Jakomini hatte wiederholt weder eingeladen noch angenommen, was eine Disqualifikation nach sich ziehen musste. . So kommen wir nun aber zum offiziellen Teil - die Siegerehrung: Die Besten der DHL sollen gekürt werden! Ungschlagener Meister der 1. Liga; der DHL und damit nun zum 4. Mal Titelverteidiger wurde. Aber auch Waschbaerbauch konnte abermals seinen Platz 2 verteidigen:[/COLOR] Rastafari United - Dtscho 2. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind 3. waschbaerbauch - FC Fetzinger Herzlichen Glückwunsch für diese herausragenden Leistungen! In Liga 2 gab es folgende Gewinner. Ungeschlagener Meister der 2. Liga Floyd - Schilcherbuam 2. Joepa - ALG II Bochum 3. Zappel - SoKo Weinbrand Auch hier unseren herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen! In der 3. Liga konnten folgende Sieger gekrönt werden; ungeschlagener Meister wurde: 1. Donjorgos - SC Klosterneuburg 2. Zniachterl - Die Zniachterln 3. Sano - La Vecchia Signora Abschließend noch die Torjäger der Ligen: In Liga 1 wurde es: Wallbanger von Ks Weiss-Schwarz Wind mit 16 Toren und 17 Assists In Liga 2 wurde es: Rabl von ALG II Bochum mit 30 Toren und 2 Assists In Liga 3 wurde es: Mosby von Di Zniachterln mit 30Toren und 12 Assists So letztendlich möchten wir, tausein, Binne, Sano und ich, nochmals von Euch aus Part VIII verabschieden und gleichzeitig zur neuen Auflage Part IX begrüssen! Ich habe bereits die Admins angeschreiben und die Medaillenvergabe veranlasst. Diese dürften demnächst verliehen werden. lg henkman, Binne, tausein und Sano |
ich konnte meine aufstellung nicht machen weil meine internetverbindung am handy extrem schlecht ist :-(
|
aergerlich, da steig ich durch einen bloeden eigenfehler ab
|
Zitat:
Spielt einfach nochmal am Mittwoch oder Samstag ;-)
Ist ja auch für R U BY gut, damit das Spiel dann mit 2 reellen Aufstellungen stattfindet ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |