![]() |
So wie meine Woche begonnen hat endet sie auch wieder....mit einem Debakel gegen Recklinghausen :cry: 0:5
Somit wieder nicht im Oberen PO, von Platz 1 auf 3 zurückgefallen :evil: |
Auf Seite 1 steht das Endergebnis der Gruppenphase
und auch schon die Paarungen des Achtelfinales im PO. Bitte die Spiele noch nicht einladen, denn ich muß noch die Vorgaben für die Einstellungen eintragen :!: |
hi,
werde die torliste so schnell wie möglich für beide cups nachtragen. hab grad nachtdienst und bin sehr viel am schlafen. Sorry für die Verspätungen. schönes Wochenende noch :) lg bischi |
Für die Ko-Phase habe ich die Vorgaben eingetragen und die Achtelfinalspiele für kommenden Samstag können eingeladen werden.
Ganz wichtig sind die richtigen Einstellungen für die Verlängerung :!: Häckchen bei Verlängerung und Elfmeterschiessen setzen, Bedingung für Verlängerung und Elfmeterschiessen ____________bei Unentschieden___ I ________oder bei Spielstand_______ > entsprechend der Tabelle angeben ____________Heim X : X Gast_____ I http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...vxq4n8p5wd.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...x9eyfvzc12.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...xlznwjrk47.png |
naja, diese saison leider nit wie gewünscht glaufen, glaub s erste mal im unteren po ...
Fredinhios für den 29. eingladen |
Einladung draussen
|
für 2909 sportunion niederkappel eingeladen;-)
hoffe, die einstellungen richtig getroffen zu haben ist ja bei mir nicht so :-? |
Zitat:
btw: Legio XI wurde eingeladen! |
Zitat:
|
N'abend
match gegen SK Rapid Neufeld steht, schau ma mal wie weit's noch gehen kann für meine truppe. wird auf längere zeit meine letzte chance auf gute platzierung sein ;-) |
Spiel Predators - Famagusta steht, wenn auch min falschen Schiedsrichter *g*
|
ich weiss auch nicht, immer wenn ich hier mitspiele, dann treff ich auf david (equus zebra) :lol:
dieses mal wird er das duell für sich entscheiden, dafür fressen cheetahs zebras :-P |
Zitat:
da hats mir wohl das datum wieder irgendwie durcheinandergehaun, spiel is jetzt scho am mittwoch |
Zitat:
Ist bei mir dasselbe, da ab nächster Saison die Mannschaft stark verjüngt wird. |
Grün-Weiße Mafia wurde für Samstag eingeladen!
mfg, XstaticX |
Zitat:
Spiel gegen Legio XI steht übrigens schon! |
wow. habe es noch ins mittlere 'Plyoff geschafft damit steht dem besten ergebnis nix mehr im wege.
|
Zitat:
|
vorgezogenes spiel:
FC Bregenz - Fredinhios 4:0 torschützen: 2 x KEHL TIMUR 2 x KLEINMANN SIMON http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821385 |
Zitat:
naja meine mannschaft ist hat zu schwach aber was solls gibt schlimmeres |
Leider sind noch 3 Spiele, je eines im grünen, gelben und roten PO, für Samstag ausständig:
FC Vienna Viper vs. Grün-Weiße Mafia Zitat:
wanderers hat meine Einladung noch nicht angenommen :-( WB04 Kickers vs. FC Lülsdorf beide TCs sind immer etwas spät beim Annehmen und beide haben auch schon eine Strafverifizierung, es besteht also Gefahr zur Disqualifikation :-? |
Mein Spiel gegen die Grün-Weiße Mafia steht immer noch nicht, er hat meine Einladung leider noch immer nicht angenommen :-(
|
Zitat:
|
hoffe mal auf Erfolg
|
mist, hab die aufstellung vergessen. somit grats an david
|
Zitat:
ich rechnen mit einem deutlichen sieg für mich 8-) |
Leider sind alle 3 Spielenicht zustande gekommen :evil:
FC Vienna Viper vs. Grün-Weiße Mafia 3:0 AC Rasenschnecken vs. RED DEVILS 3:0 WB04 Kickers vs. FC Lülsdorf 3:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War die ganze Woche im Ausland und hatte bis jetzt keinen Internetzugang. :-? Ab jetzt ist alles wieder normal. |
wieder ein Debakel :shock::shock::shock:
|
mein lieber mann, das war kein spiel für schwache nerven :shock:
der SV Havelland dominierte jedes viertel, einschließlich verlängerung ... dennoch kamen meine jungs nicht über die vorgabe hinaus und es ging in das gefürchtete elfmeter-schießen :shock: aber die jungs vom SV Havelland behielten die nerven und stehen nach langer zeit mal wieder im oberen viertelfinale :-D:-D:-D |
9:0 gewonnen :-D das der Sieg so hoch ausfällt hätte ich mir nicht gedacht
|
Hi all
LoL Fred0815 hab zwar die vorgabe nicht erfüllt nur 1 : 0 gewonnen aber meine junioren truppe hat dich an die wandgespielt :-D lg Johnwood |
Zitat:
lg |
Zitat:
knappe partie und deshalb mit vorgabe gewonnen |
Auf Seite 1 gibt es wieder den aktualisierten Spielplan mit den Ergebnissen und den Paarungen des Viertelfinales.
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag.... und ich mache mich auf den Weg in die Arbeit. |
Zitat:
schliesse mich Robert an |
Einladung ist draussen, hoffe auf ersten Sieg
|
Gusif United wurde eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |