![]() |
shit, bin hinten, so steig i sicher nimma auf :-? i hoff i bin die 2te hz überlgen. und rückstand hab i nu nie aufgeholt :-(
|
Zitat:
|
Jawohl, hab heute eine taktikbewertung von 15/14 gehabt und das obwohl heute 2 wichtige spieler gefehlt haben. Die 2 haben bei der taktik 20-20-15 und der andere 17-13-20.
Bin gespannt was mit den 2 noch geht :-) Ich muss schon sagen, das tak training mit 5er trainer is scho super, die bekommen alle noch 5 stricherl auf int.10 :-) |
mah, verloren, da werd i nu a runde ul1 einlegen müssen :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schau das du net selber zum lachen kommst :sensationell: |
Zitat:
Der Drops ist noch nicht gelutscht;-) |
So hier gleich mal die auswertung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gtkqyar3bv.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ljfgnv4xqy.jpg |
Zitat:
Jetzt wo du vermutlich ca. 3mille einnehmen wirst geht sich doch ein gscheiter trainer auch aus oder? Wie viel hast insgesamt mit den heutigen verkäufen? |
Zitat:
Ah schau schau, das ist etwas weiter unten als ich bin, bin in Porec. :-) Freu mi schon volle, die Zeit soll vergehn! :lol: |
Zitat:
nach jetztigem Stand hab ich 4,1 mio, aber heut wird noch ein Sponsor fällig, also rund 4,25 mio. Wird also einer für 3 Saisonen werden fürcht ich. Aber dafür sicher kein schlechter;-) nd Zeit hab ich ja noch ein wenig bis zu dem Spiel gegen rs1. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach du hält's das scho aus, bist ja noch Jung :lol: Ja bei mir is glei soweit :-D Aja, mein VT is am Markt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sind jetzt schon beide auf traumsummen :) grats!!! |
Zitat:
Ach jetz hör auf, soviel jünger als du bin ich auch nicht. ;-) Na dann viel Spaß, euch! :-) Ach echt, dann klick ich morgen auf beobachten, heut bin i schon zu faul dafür. |
Zitat:
Ich finde sie aber echt sehr teuer, Vorallem weil sie normalos sind :shock: Aber sei froh ;-) |
Zitat:
Mindestens 6 Jahre trennen uns oder? :-D Ja wie du glaubst, solange du bis auf a Mille bietest passt des scho :lol: Hast den Weißbach schon gesehen, sehr guter Spieler aber irgendwie scho zu alt für mein Team :evil: So einen mit 23 wäre ganz was feines :lol: |
Zitat:
Ja klar mach ich das! :lol: Nein, noch nicht, muss ich gleich mal schaun! Aja, stimmt ist schon etwas älter, aber nicht schlecht, Erfahrung ist gut, mal schaun wenn gegen Ende der Auktion noch einen niedrigen auktionsstand hat, wär ja fast zum Zuschlagen. :-) |
Zitat:
Hab ich gut geschätzt :lol: Ja das schon, nur wird der vermutlich ca.2 mille kosten. Viel weniger glaub ich nicht. |
Zitat:
Ach meinst? So viel glaub ich nun auch wieder net. |
Zitat:
Ich werde am Freitag ein Gebot für den Weißbach eingeben und vielleicht reichts ja bis zum Ende :lol: |
Zitat:
Ich beobachte das ganze mal. :-) Hier, grad abgeschlossen, was sagst? :-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 251.842 € Punkteprämie: 3.319 € Meister: 62.925 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 23.608 € KO-Phase erreicht: 52.453 € Sieg KO-Runde: 14.679 € Cup gewonnen: 62.925 € |
Zitat:
Ja das hab ich gar nicht gesehen :shock::shock: Ja der is gut, Grats :lol: |
Zitat:
Danke.:-) Hat aber leider keine hohe Meisterprämie, aber bei dem Fixum musste ich zuschlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morgen im Cup entscheidet sichs ob ich die KO phase erreich, darauf sollt ich auch schaun aber wenn man das auch noch beachtet bekommt man ja gar keinen Sponsor:-? |
Zitat:
Es gibst da welche die sind blitzschnell. Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=403383 :shock::shock::shock::shock::shock:
wenns nicht meiner wär würd ich sagen der gehört gemeldet. Aber da ich mir keiner Schuld bewusst bin freu ich mich:-D:bounce: |
Zitat:
Auf jeden fall mal Grats zum ersten verkauften Spieler :lol: Stimmt, mit einem Sieg morgen müsste ich auch die ko-Phase erreichen. Das wäre mal was, zum aller ersten mal bin ich im Cup dabei und dann gleich in die ko-Phase :shock: |
Zitat:
Heftiger Preis, aber schön für dich, gratuliere! :-) |
Ladi, dein Stürmer hatte ja ein Monster höchstgebot:shock:
|
Zitat:
Wünsch euch viel Glück morgen im Cup. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |