![]() |
Grat Jedi68 zum Sieg heute.:oops:
Aries55 Gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.:lol: |
Zitat:
Gute Besserung! |
Zitat:
@Robert Gute Besserung |
wow hätte ned gedcht das ich mit dieser austellung gewinne da ihc was ausprobiert hatte mit 3 stürmer
|
SCF-United für 17.10. eingeladen!
|
Zitat:
|
Einladung wurde an mind.hrhr verschickt. ;-)
|
Zitat:
|
Einen schönen Sonntag Vormittag aus dem Krankenhaus Hietzing :!:
Ich bedanke mich für all die lieben Genesungswünsche. Endlich geht es mir besser und ich bin seit 2 Tagen fieberfrei. Morgen wird noch mal mein Blut angezapft und die Lunge geröngt. Anschließend kann ich mit dem OA über meine Entlassung in häusliche Pflege verhandeln. Da ich jetzt auch meinen Laptop im Spital habe, wird die restliche Zeit nicht ganz so fad. Ich habe auch schon ein wenig nachgearbeitet und auf Seite 1 gibt es die aktuellen Tabellen :-D Der Kampf um den Titel bleibt noch sehr spannend, obwohl sich Reykjavik mit dem Sieg gegen die Zebras schon einen wesentlichen Vorteil geholt hat. Chris kann mal seine Titelhoffnungen begraben und auch Platz 3 dürfte nur schwer zu holen sein :-( |
alles gute Robert
|
Für den letzten Spieltag am Mittwoch fehlt nur noch 1 Spiel in Gruppe C3
Chaos United - SoKo Weinbrand |
@jedi, zum Glück für David zählt euer heutiges Ligaspiel nicht zum Double-Mix-Finale ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Erfreuliche Mitteilung meinerseits:
Ich werde morgen Mittag aus dem Spital entlassen :bounce: |
Zitat:
|
....und die nächst positive Nachricht ist hoffentlich diese:
Die Anmeldung für den 5. DOUBLE - MIX - CUP ist eröffnet :!: HIER KLICKEN ===>>> http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...5derxlg4q8.png |
Zitat:
|
Spiel steht jetzt.Mein Gegner hatte mich schon eingeladen.
|
Zitat:
auf ein schönes finale für alle (in freiheit :D) :mrgreen: |
hm ich wollt am aries ja zuerst einen "bonus" geben, aber das wär ja schiebung :-o
und was für ein fantastischer stürmer ich hab, passt zu sich selbst und verwandelt dann! |
|
Zitat:
Gratulation an iFK Gemeinwohl Reykjavik zum Titelgewinn http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p050.gif |
Zitat:
@ aries: naja die ranglisten verschieben sich immer so schnell, außerdem hab ich über die halbe saison nicht voll gespielt. und die balken kann man seit der umstellung bei trainer sowieso total vergessen. dennoch bin auch etwas überrascht, denn die werte waren nicht gerade berauschend. |
Auf Seite 1 gibt es wie immer den aktualisierten Spielplan mit den Tabellen
und hier gibt es auch noch das Endergebnis: |
Wieder nur 4ter.:oops:Grat an die ersten 3.:lol:War eine echt harte und spannende Gruppe zum Schluss.
|
selten so a ausgeglihene gruppe gehabt wie diese hier.
|
weiss ned was los ist kanns ned vergrössern
|
juhu top10 :-D
|
Zitat:
viell. hätt ich dich noch verdrängt :-) |
hab ich noch ein spiel kann nix sehen zu klein alles
|
Gratulation an mind ;-) leider hab ich meine Chancen nicht verwerten können. Aber es freut mich das ich mit Platz 3 wieder aufs Stockerl geschafft habe. :-D
@Robert wieder ein gut organisierter Cup. ;-) Freu mich auf die nächste Auflage und die Medaillen kannst uns beim Wiener Hallenfussballturnier überreichen. :lol: |
|
Zitat:
danke an alle für die glückwünsche. nach dem letztjährigen 2. platz wegen nicht aufstellens, jetzt die genugtuung (komisches wort :D) freue mich auf die neuauflage und die medaille beim hallencup :) @chris tut leid dass es nichts geworden ist mit dem cupsieg :-) @aries danke fürs organisieren. top leistung und ein spannender cup. nach 2 siegen ist die gruppe normal durch - nur nicht beim 2er mixed cup :D |
Hier noch die End-Torschützenliste, falls es jemanden interessiert :)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...6ksud49njr.jpg |
Vielen Dank an Bischi für die viele Arbeit und den großen Zeitaufwand für die Torschützenliste :th_dblthumb2:
|
Zitat:
echt toll ;) danke bischi! eine änderungsanregung hätte ich nich im sinne der deutschen sprache: "Die meisten Tore wurden in den 2. Viertel erzielt." es fordert den dritten fall, was sich "in dem" äußern würde. nachdem "in dem" aber als "im" geht, ist denk ich alles klar :D EDIT was auch gehen würde wäre "Die meisten Tore wurden in den 2. Vierteln erzielt." :mrgreen: |
danke auch fürs organisieren, auch für die torschützenliste.
schade, dass mein leisten so knapp den 3. platz verfehlt hat. aber bringt zuversicht, dass er auf dem besten weg ist ein topstürmer zu werden :-D edit: interessant ist auch, dass es dieses mal das 2. viertel wurde... |
Zitat:
du "Tüpfleschiessar" :biggrin1: ein schönes WE euch allen und viel Spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |