![]() |
Zitat:
Möglicherweise sollte ich beim Veranstalter noch eine Bonus Vorgabe (sprich 2:0) beantragen da du schon 2te oberliga bist ;-) dann glaube ich ein unentschieden schaffen zu können. |
Zitat:
Mit der Bonus-Vorgabe wirds wohl nix werden. :mrgreen: Dafür "musste" ich bei der letzten Auflage zB ja auch immer ein Tor mehr aufholen, obwohl ich schon in die 1.UL abgestiegen war. ;) :D Und ein wenig Zeit ist ja sowieso noch. :) Wird aber bestimmt ein spannendes Spiel.. ich hoff auf das bessere Ende für mich! :mrgreen: :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Zitat:
Es wäre auch fair gewesen, mich rechtzeitig zu informieren, dass du nicht mehr weiterspielst und nicht zu warten, bis deine Gegner und ich darauf kommen. Leider kannst du durch deine Unzuverlässigkeit nicht von mir erwarten, dass du bei weiteren Cups von mir mitspielen kannst. VG aries |
Aries ned beim ITS vergessen zu tippen für die zweite runde fängt 15:06 un 01:uhr an.
|
Zitat:
|
aries, wenn du den nächsten cup dann nur ganz genau über eine saison laufen lässt, dann reduziert sich ja auch das starterfeld, da kannst dir dann ja die zuverlässigen manager ins starterfeld holen ;-)
|
Zitat:
Ja, so habe ich es auch geplant. Ich werde wieder nur 48 Teilnehmer zulassen. Das sind dann 5 Spieltage in der Gruppe und 4 Playoff und geht genau über eine Saison :-D |
Zitat:
|
wo sind die bilder auf der ersten seite ? spielplan, tabellen, nix da
ist das nur bei mir ? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ich sehe alles perfekt
|
Zitat:
Hab das selbe Problem |
Ich werde heute Abend versuchen die Tabellen mit einem anderen Programm hochzuladen.
Mit 666kb gibt es auch in ganz anderen Foren Probleme. Die 3 Banner aus meiner Signatur sind auch ständig weg :evil: |
Heute gibt es die erste Niederlage gegen meinen ehemaligen Ligagegner Wilhelmsburg und mit der Vorgabe wird es ein ordentliches "Tragerl" :shock:
Somit ist die letzte Hoffnung auf das Obere Playoff dahin :cry: |
heute nur 3:0 verloren-im Gegensatz zum letzten treffen von 11:0
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Glück nur 0:3 + 0:2 VG = 0:5 :cry: |
@rs1:
hast du dein Team wieder zurück benannt :?: |
Sehe keine Tabelle!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muß ich mit einem anderen Programm alles nachladen :-( |
So, hier kommt mal der aktuelle Spielplan mit den Tabellen und dazu meine Kommentare, die ihr auch in einem Bericht über den VORGABCUP lesen könnt, der heute in der Teamchef-Woche erscheinen wird.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mpxzgv1w5a.png Am kommenden Samstag ist noch 1 Runde in der Gruppenphase zu spielen, aber es sind schon sehr viele Entscheidungen gefallen. Gruppe 1: Cenerio ist schon fix im Oberen PO, zwischen Neufeld und Harland ist noch alles möglich. Neufeld hat den stärkeren Gegner und Harland hat noch 1 Tor Vorgabe auf seiner Seite. Gruppe 2: Hier haben es 2 sehr starke Team bereits ins Obere PO geschafft: Der Titelverteidiger Die Zniachterln und Miadriana. Das direkte Duell entscheidet noch über die Endplatzierung. Ebenso beim Spiel Brainstorm gegen Crazy Kickers. Gruppe 3: Die Soccer-Schule hat sich als Favorit durchgesetzt. Arsenal London war als 3. Unterligist das Überraschungsteam in dieser Gruppe. Platz 3 und 4 dürften an Donau 05 und Neumarkt vergeben sein. Gruppe 4: In dieser Gruppe wird es noch einen heißen 3 Kampf um die 2 Plätze im Oberen PO geben. Das deutsche Team holsten gegen die Roadrunners und auch Red Scorpion´s möchte noch ein Wörtchen mitreden. Gruppe 5: Hier sind überraschend 2 Teams aus der 3. UL vorne: Teichkicker und Gleinstätten. In dieser Gruppe zeigt es sich auch, dass es ein 2. Bundesligist (Famagusta) sehr schwer hat die Vorgaben aufzuholen. Chickenvillage wird versuchen seine Vorgabe über die Distanz zu bringen. Gruppe 6: Das Losglück wollte es so, dass der 2. und 3. der letzten Ausgabe in dieser Gruppe aufeinander treffen. Mat´s Eleven Nuts liegt sicher in Führung, Bambus Psychos wird es in diesem Schlagerspiel schwer fallen mit einem Sieg noch das Mittlere PO zu erreichen. Gruppe 7: Havelland hat die 4. Ausgabe des Vorgabecups gewonnen, aber mit dem Aufstieg in die 1. deutsche Bundesliga wurde es hier wesentlich schwerer. Wieder 2 starke Teams aus der 3. Unterliga, Wilhelmsburg und Marley haben sich eindeutig in Front gespielt. Da bleibt mir als Veranstalter hoffentlich noch das Mittlere PO. Gruppe 8: Tierschutz war schon in der 1. Ausgabe auf Platz 3, hat aber dies mal schwer zu kämpfen. Bregenz hat sich erstmals ins Obere PO gespielt und wird von Niederkappel begleitet, da Schrattenberg nächsten Samstag spielfrei ist. Somit ergeben sich voraussichtlich folgende Spielpaarungen für das Viertelfinale am 30.6.: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...05bacepzhm.png |
Falls es noch wen interessiert:
In der letzten TCW wurde ein Interview mit mir abgedruckt. :arrow: http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...dm-mai-aries55 |
mir fehlt der Gegner für den 23. -bin ab morgen in Kroatien bis Samstag
|
Hallo,
grüß euch alle. meinen Account hier gibts ja noch :shock: wie gehts euch, wie i seh gibts den Vorgabecup auch noch ;-) |
Zitat:
Dachte auch, man hört von dir hier überhaupt nichts mehr, nachdem du bei 90-minutes super unterwegs bist und schon in der Bundesliga spielst :respect: :clap: Würde dich gerne auch wieder bei diesem Spiel sehen :-D |
Zitat:
i hab ka Zeit für 2 Manager. :-? LG |
sieht derweil mal gut aus, endlich mal ins obere po zu kommen :-D
|
Zitat:
Solltest du gegen Hinterholz verlieren, bist du trotzdem oben. Von Platz 1 kann dich nur Niederkappel verdrängen, wenn er gegen Tierschutz gewinnt. Schrattenberg kann keine Punkte dazugewinnen, da er spielfrei ist. Hinterholz könnte sich bei einem Sieg gegen Bregenz und einer gleichzeitigen Niederlage von Niederkappel noch Platz 2 holen. |
Zitat:
|
freu mich auch schon auf das obere po
|
Zitat:
Ich darf mir gegen Havelland keine NL leisten, sonst bin ich erstmals im unteren PO :cry: |
Zitat:
Aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen. Ein Sieg gegen Mat's Eleven Nuts muss her und der ist auf jeden Fall drin. Die Frage ist nur wie hoch. ;-) Unteres-Play-Off wär schon enttäuschend... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
freu mich auch schon aufs playoff. vorher aber noch gegen die Zniachterln. FK Wilhelm. hab ich schon mal im CUP als gegener gehabt. 0-0. Hoffe diesmal erfolgreicher zu sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast alle verkauft und hast jetzt nur noch 4 gute MFler...gleichzeitig hast du aber in der VT und im ST keine Neuen...im MF jedoch stellst du grad auf 16jährige um...i kenn mi ned aus... :lol: Spielst du jetzt nur mit Mittelfeldspielern? |
Zitat:
und im ST und VT spielen eh "normale" spieler, also gute :) gegen dich spiel ich eh mit meinen besten kader, also keine 16J, aber in der Liga spiele ich natürlich mit meinen 16J im MF. besser erklärt? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |