![]() |
Zitat:
|
seavas!
Juhuuuuuuuuuu! der 1. Sieg für CRAP. aber im Einzel wieder unglücklich verloren. jetzt werden die Stockerlplätze anvisiert. :lol: mfg seppderrapidler |
Da gewinne ich mal wieder und das auch noch gegen einen klar taktisch überlegenen Gegner und dann wieder keine Pkt :(
|
Zitat:
Ich brenne auf ne Revange! ;-) Hab grad mal die letzte Begegnung von uns angeschaut! 3:0 für dich. Allerdings hatten wir da beide noch nen 13er Tak.wert! Ich hoffe mal, dass ich bis zu unserem Duell noch einen taktisch guten Verteidiger verpflichten kann dann wirst nen 16er Wert zu biegen haben...;-) |
Zitat:
Warum der rausgegangen ist?? Weil ich meine "Chance" in der Offensive suchen wollte! Das ist aber leider halt nix geworden! :-) |
Zitat:
... und Dankeschön für meinen ersten 3er im laufenden Bewerb :-D hat halt leider nichts gebracht ... lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
|
sorry raphi, dass ich dich nicht eingeladen bzw. erst jetzt angenommen habe. aber ich bin gerade erst aus dem urlaub zurückgekommen und hatte meinen kopf nicht richtig bei dbdt... ;-)
liebe teamkollegen von sv blueboys gemüse, immer weiter so! im moment steuern wir schnurgerade auf den platz an der sonne zu, also bloß nicht nachlassen! :-D |
So Aufstellung und Taktik für morgen stehn!! Hoffe das ich diesemal was beitragen kann damit wir Punkten, kann aber nix versprechen!! Racingflip ist doch klarer Favorit!
|
für mich wirds auch schwer morgen. mein gegner dürfte ne richtig gute abwehr haben. tippe auf ein unentschieden
|
Heute schweres Spiel gegen Diz83...sieht leider wieder nach einer Niederlage aus. Aber Respekt Diz zu deinem neuen (seit einem Monat) Trainer. Hab ihn grad zufällig gesehen. So ein Einkauf lohnt sich... 8-)
|
So ich glaub ich bin durch mit den 4 Toren :lol:
Aber daweil haben wir nur eine führung 2 Gleichstände und einen Rückstand... Gas geben Burschen! ;-) |
Zitat:
2x Führung (timo und novman) 1x Unentschiede (ich) 1x Rückstand (Xantl) Noch ist aber nichts entschieden!! Das werden noch enge Spiele (zumindest bei Novman und mir)! |
Fcaxe hat leider eins bekommen aber solange novman gwinnt haben wir gewonnen ;-)
|
Zitat:
EDIT: Aus ist es! :-D Sieg für unser Team aufgrund der besseren Tordifferenz, danke timo :-D |
diz gewinnt mit 3:0
Sebastian verliert 0:2 pompinio verliert 0:1 Ich gewinne 1:0 Somit Remis mit besserem Torverhältnis für uns. :-D |
Punkt erkämpft gegen Wyatt_Earp
wappler hat auch ein unentschieden und donjorgos und simon haben jeweils gewonnen! A Traum!!!:-) |
Zitat:
|
0:0 bei mir, in Anbetracht der Topfsetzung kann ich damit wohl zufrieden sein.
Jungspund auch ein 0:0, Gotty mit einem 7:0 Kantersieg, nino sogar mit einem 9:0. -> Nächster klarer Sieg. :-) Edit: Nächste Runde gehts bei mir gegen Creed, da spricht die Statistik klar gegen mich, vielleicht kann ich diesmal ein 0:0 rausmauern, viel mehr wird nicht drinnen sein. Ich verlass mich auf euch ;) |
Immerhin 1 Punkt gegen den Tabellenzweiten, da brauchen wir nicht unzufrieden sein. Dass der Timo die Lemminge über die Klippe springen lassen wird, war zu erwarten. Ich hätte gern ein X ermauert, aber eine der 7 Chancen konnte novmans Team dann doch verwerten.
|
Zitat:
Meine Partie war sehr ausgeglichen, leider mit dem besseren ende für den General :( |
Zitat:
Gibt es eigentlich noch die Forumsmedaillen für den Sieg? Für die letzte Auflage hab ich noch nichts erhalten :-( |
leider nix geworden mit dem unentschieden. dafür wird das nächste spiel ein sieg bei mir, hoff ich wenigstens. 8-)
|
Zitat:
bei mir wars glaub ich jetzt der 5. sieg :-) |
seavas!
leider wieder verloren, aber mit meinem 1er Trainer auch nicht weiter überraschend ;-) mfg seppderrapidler |
Auswertungen sind online. Somit wieder alles aktuell
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Sieg wäre schon mal sehr fein, aber gut...von meiner Seite wurde da bisher nicht viel dazu beigetragen. :cry: |
Zitat:
|
Timo hat leider noch nicht angenommen :(
|
Zitat:
Hab deine nämlich abgelehnt.. Hab dich nochmal eingeladen ;-) |
Zitat:
|
keine einladung für morgen!:evil:
leider kein match. peppo |
Hab dich eingeladen hoffe du nimmst noch an
|
So heute gehts weiter!! Mal schaun wie ich mich gegen diz schlagen kann! Seine Ligawerte machen wir ja nicht wirklich Hoffnung, ABER aufgegeben wird nur ein Brief (ich werf gleich € 5,- ins Phrasenschwein :-D )!
|
ich schließ mich mit 5 euro an und gebe dir den rat: das runde muss ins eckige! ich hol heut die drei punkte 8-)
|
Zitat:
Pompinio ist ein extrem starker gegner! Naja, viel glück an mein team ;-) |
13.juni - keine einladung von racingflip :-(
|
Zitat:
Bei Xantl und novman müssen wir auf Siege hoffen und das wir dann IRGENDWIE unseren Teil dazu beitragen! 8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |