![]() |
Wie erwartet bin ich auswärts gegen die SWAT chancenlos. Damit wars das mit den Titelträumen. Bin gespannt wer sich im Finale LOK-SWAT durchsetzt.
|
oje :-o vergeigt heute pomme etwa die letzte meisterschaft für die nächsten rund 18 saisonen :-?
jetzt weiß ich warum ich nicht in Liga 1 will :lol: ich bekomm ja schon nur vom Hinsehen Mitleid :fear: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
joa...starkes spiel heut von kathy, aber wa ja klar....der teufelskreis (-:
|
Zitat:
|
Also ich würde es beiden gönnen. Sehe leichte Vorteile für Kathy, da ihr auch ein X reicht und sie taktisch auch auswärts stark ist. Zudem muss LOK im Cup auch noch gegen Potsdam ran.
Ich konzentrier mich nun voll auf den Cup. Heute gegen Mane sollte eigentlich machbar sein. Aber wird schon nicht leicht und unterschätzt wird im Halbfinale eh keiner. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schon unglaublich wenn der Marco in einer Woche zurückkommt und 2 Titel im Klubhaus hat. Du leistest wirklich gute Arbeit muss ich sagen. Da sieht man mal was mit seinem Team möglich ist, wenn er nicht so faul wäre. :lol: |
Zitat:
|
ante.s hatt ja seinen namen nicht ohne grund...wenn da mal nichts im busch ist^^
|
Zitat:
hoffentlich kommt er zurück, sonst hab ich die Graupen am Ende noch länger an der Backe :auslachen: nee, nee Spaß! laut PM muss ich ihn bis 01.06. vertreten :-) hatte eigentlich geschrieben, er soll euch hier auch informieren, aber war wohl recht hektisch alles. weiß man ja, wie das immer vorm Urlaub ist :lol: |
Zitat:
|
wahnsinn :shock: der letzte und einzige Sieg gegen Brutus liegt morgen sage
und schreibe 494 Tage zurück und datiert aus der siebenten Saison :-o vergleicht man allerdings den heutigen Kader mit damals, kann sich der Mannschaftskern sicher noch an diesen erfolgreichen Tag erinnern ;-) ich denke die Durststrecke war lang genug... |
Dann ist das also schon beschlossen mit dem Titel für LOK. :-)
Sehe mich aber auch als Außenseiter, kurz wurde darüber nachgedacht bis zu 1,5 Mio zu investieren für einen Spieler. Aber wofür? Für einen Titel der dann immer noch als sensationell zu bewerten ist und einen zu alten Spieler mehr im Kader ;-) Schön die Saison so spannend gehalten zu haben. |
Zitat:
her überlegt, mich aber nun auf eine einstellungsvariante festgelegt :-D bin gespannt, wie das morgen laufen wird. wenn es nichts wird, kann ich immer noch sagen, marco ist an allem schuld :mrgreen: Spieler wurden daweil keine verpflichtet und auch die Spieler der SGW werden morgen ein anderes Feld beackern :lol: ich selber kann gar nicht groß live dabei sein, höchstens am Handy werd ich mal reinschauen :-o wünsche auch dir viel Glück für morgen! war für mich auch als aussen- stehender eine sehr schöne Saison. denn wenn du dich erinnerst, auf wen ich vor der Saison getippt habe, mache ich mir morgen am Ende noch meinen eigenen Tipp kaputt ... ... oder ich mache wirklich meinem Namen alle Ehre :mrgreen: |
Klang wie bereits beschlossen :-)
Zumindest will ich es dir nicht leicht machen. Eine große Überraschung habe ich allerdings nicht. Würde mich nicht wundern wenn das Tor zum Titel erst 3 Minuten vor Schluß fällt. Wir werden sehen. So oder so schon eine der erfolgreicheren Saisonen. Dein Cupspiel gegen Potsdam lässt mich allerdings wenig hoffen. |
Na mal schauen :-o Geh mal davon aus, dass Marco sein Jahresurlaub damit
durch ist (:mrgreen:) und er die nächste Saison wieder allein bestreiten muss. Insofern bist du abermals meine Titelfavoritin nächstes Jahr :lol: Allerdings beginne ich langsam zu begreifen, was der Csaba mit der Auslosung (Heim-/Auswärtsspiel) so meint. Für den Offler durchaus eine schwierige Kiste :-? |
Zitat:
Der der sein Heimspiel zuerst hat, wird dann Herbstmeister und der andere holt eben das Rückspiel und wird Meister, wenns richtig schlimm wird, isses am Ende die Tordifferenz ^^ hätte ich die Wahl, würde ich die schweren Auswärtsspiele immer auf die erste Halbserie legen. |
Zitat:
Das Problem an der Auslosung ist, dass es manchmal der Fall ist, dass die nächsten Gegner oft alle einen leichten Gegner zum Schonen vor dem Spiel gegen mich hatten. War in Saison 8 oder 9 oder so der Fall. Da hatte mein Gegner im Spiel vorher immer ein PC Team über die gesamte Saison. Sowas ist wettbewerbsverzerrend, aber sicher nicht ob man zuerst zuhause oder auswärts spielen muss. So meine Jungs werden in Hinblick auf das morgige Finale im Teamchefcup heute im Schongang gegen Havelland antreten. Ab HZ 2 kommen 2 0-Skiller und ein 100€ Mann auflaufen. zu holen gibts in der Liga eh nichts mehr. |
ob man zuerst zuhause oder auswärts ran muss macht schon einen gewaltigen unterschied, allerdings für jeden in jeder saison unterschiedlich. z.b. wa der gegener vieleicht noch nicht im trainingslager oder es findet ein umbruch statt oder oder oder......
man kann aber leider selten vorher sagen wie es am günstigsten liegt. |
spannend...sehr spannend der kampf um den Titel,
gutes Spiel und viel Glück :cheer2: |
So dann bin ich mal gespannt auf den Showdown heute. Kathy oder Marco, das ist hier die Frage.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen tollen Saisonen hier oben. Ab jetzt bin ich nur noch Statist. ;-) Freu mich schon richtig auf die neue Herausforderung und mir tuts nun kein bisschen Leid dass ich mein Team verkaufe. Außer bei 1-2 Spielern. 2 + Tormann dürfen ja noch ein bissche bleiben und werden mir den nächsten Trainer dann finanzieren. ;-) |
Zitat:
meines erachtens nach macht es einen unterschied, wenn du bspw. zuerst auswärts spielst und davon ausgehst du gewinnst ein spiel gegen den gleichstarken und 1 verlierst du, dann wäre die herbstmeisterschaft schon weg |
Viel Glück mein Engel, du wirst es brauchen ;-)
10 Minuten um, noch hält das Ergebniss das reichen würde :-? |
kann hier mal wer nen liveticker im forum machen? das livespiel am Handy is ja nicht bringbar :(
es stand grad 1:0 laut livetabelle :) |
Zitat:
|
Zitat:
ähhm,welches Spiel soll denn in den Ticker? also bei mir steht es 0:0. nach 32 min: 1:0 |
Brutus hat 2 mal gewechselt
|
Taktikvorteil LOK im 2.Viertel - 1 Chance vergeigt. 1 Chance drin-
2-0!!!!! |
Stand: 2:0 nach 1.HZ
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_wechsel.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif54:10: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Chris Raeder verlässt den Platz. Mit Raimund Banane soll nun frischer Wind ins Spiel kommen. Mein neuer Star!! |
SWAT mit taktischen Vorteil!!
2-1!! Was für eine Spannung!! |
2:1 nach 3 Vierteln
|
taktischer Vorteil LOK.
Dem Titel sehr sehr sehr nahe!!! |
Was für eine Spannung im Liga 1-Finale.
:shock::shock::shock: |
Zitat:
|
IST NICHT WAHR!! EIN 0-SKILLER TRIFFT!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif81:26: Moritz Leon fährt daneben, doch Thomas Riedel erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Thomas Riedel weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er David Rother aussteigen lässt und für Ralph Pfitzner einfach zu schnell ist. 25 Meter vor dem Tor angekommen, blickt er auf. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Kurt Mathes setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!Neuer Spielstand Heim 0:5 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1338478872 |
alles klar: 3-1
|
3-1!!!! Gratulation lok!!!! Tolle leistung!!!
Heute feiern morgen keine leistung bringen!! So soll es sein!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |