![]() |
Zitat:
aber im cup morgen könnte wirklich endstation sein... das wäre zwar traurig ist aber wahrscheinlich, weil ich keine fitness mehr habe... :( leider |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, jetzt ist meine stammelf komplett. hab die letzten spiele nur mit einem bzw. zwei vt gespielt. bin ja gespannt wies nächste saison laufen wird. und ja, die fitness. bei mir wirds auch schon zum "problem" die meisten sind auf 3 herunten. vielleicht sollte ich ja fitness trainieren ;-)
|
Zitat:
na dann bin ich mal gespannt, spielst du diese saison noch mal voll mit deiner stammelf? würde mir dann gerne die berichte ansehen... zeig mal deinen einkauf für die stammelf, oder wie hast du sie voll gekriegt? |
Und los gehts im cup, mal schauen ob ich genauso minimalistisch gewinne wie in der meisterschaft... scherz ich geb alles, eine chance vom gegner verhindert... aber meine halbzeit ist diesesmal die zweite :D
|
erstes viertel mit nur einer gegenchace überstanden... da kann er skillmäßig nicht sehr überlgegen sein, was zu hoffen lässt... da bin ich gespannt wie es weitergeht :D
allerdings wiederhole ich im 2ten jetzt gleich die taktik also wird am kritischten... aber erste chance schon verhindert :D |
so, jetzt eines bekomme, aber das war kalkuliert... jetzt nur nicht noch eines :D
|
oje :( das zweite gegentor war natürlich nicht kalkuliert... das wird jetzt aber echt knapp dann... mal schauen was dabei rauskommt...
|
eben in der 56 min schon das 1:2 geschossen, vielleicht geht da noch was... jetzt ist die hoffnung wieder groß :D
|
2:2 jeah... mal schauen was mein gegner macht im letzten viertel... ich hab meine stärkste... aber wenn er seine stärkste hat, dann haut er mich weg... :D
|
jaaaaaaaaaaa... ich hab wirklich das 3:2 geschossen, jetzt nur kein konter :D
|
4:2 und damit ist die partie im sack :D jjjjaaawohl... halbfinale ich komme...
allerdings kommt jetzt der wohl stärkste gegner im feld :D |
Ja, Gratulation, liebe Griffendor!
Eine Liga in weiblicher Hand! Die Prinzessinnen und die armee von dumbledore haben sich also die Aufstiegsplätze gesichert! Respect! Übrigens; freu mich schon auf Gäypten! (insider;-)) |
Zitat:
Hoffe der link funkt. Übers Tablet gar ned so einfach. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b6a28bd973ae9c Passt ganz gut zum training Grats zum 4:2 |
Zitat:
|
Stolzer Preis für den Albers;-) Dürfte er wohl wert sein:-P
|
Zitat:
danke an alle für die gratulationen... ja und jetzt hoffe ich doch auf den cupsieg und werde sehen ob sich das machen lässt... das wären gleich mal ein paar mehr prämien für den schluss... übrigens werde ich jetzt die meisterschaft nur noch mit den stammspielern vollenden damit dort auch nichts mehr anbrennt... :D |
Heute mal ein 5-3-2 System damit insgesamt 8 meiner Verteidiger spielen können.:lol::lol:
|
Knappe 1 zu 2 Niederlage heute.Damit habe ich mien Ziel heute mal erreicht.:lol:
|
Noch eine Bitte an Lok Eierbauch!!!Bitte voll spielen letzte Runde.!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup bekommst jetzt mit den Pranksters eine sehr harte Nuss, bin mal gespannt wie euer Spiel ausgehen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
Möchte schon bleiben..mal schauen, wenn ich die 16 jährigen weglasse und voll spiele wurde schon passen. Wenn ich wollte würde ich schon ab steigen. Habe die standardaufstellung mit 2 Spielern . Das Spiel würde mit einer 0:3 am grünen Tisch enden ;) |
Zitat:
|
Hey :) heute endet wohl die serie...
bin schon 1:0 hinten und spiele heute als erstes meine beste taktik gespielt und vermute, dass ich in allen vierteln unterlegen bin, weil merry pranksters es wohl sehr gut erwischt hat :D |
erstes viertel 1:0 verloren, naja meine taktiken sind alle sehr ausgeglichen, vielleicht geht ja noch ein viertel :D die hoffnung stirbt zuletzt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1 zu 2 gewinnst heute wieder 3 zu 2????:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade einfach weil ich die taktik wirklich ganz schlecht erwischt habe... wir haben beide in der ersten halbzeit einen 16er wert und trotzdem hab ich beide viertel verloren :( also diesmal wars echt taktisch total in den topf gegriffen :( |
ausgeschieden?
ed: auweh grad gesehen.... |
Hoffe das mein Gegner heute normal aufgestellt hat und ich die erwartete Niederlage kassieren werde.:lol:
|
Spielst du heute voll Prinzessin?
|
Oje 1 zu 0 vorne.:oops:Leider spielt mein Gegner mit 3 16Jährigen hoffe trotzdem das sich ein x ausgeht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |