![]() |
Zitat:
weil das viel von ihren teams sagen, ist das ja grad das spannende an unserer liga, weil viele auf einem ähnlichen niveau sind;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, jetzt hab ich mich langsam vom cupmatch beruhigt und kann wieder posten... ;-)
Zitat:
pauleta, mor_lock und albertl würde ich da neben dem dude noch eher als meisteranwärter sehen. für mich werden alle auswärtsspiele zur qual, und zwar, weil ich das gleiche problem wie der schneckerl habe: Zitat:
Blaugranas - USK Anif 4:0 Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 2:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 1:1 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:2 |
Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 6:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 2:1 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 3:2 lg didi |
Blaugranas - USK Anif 6:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:1 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 7:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 3:2 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
ich rechne mit der ersten niederlage und hoffe zugleich, das ich auswärts überraschen kann! du bist skilltechnisch stärker und ich taktikmässig. somit glaub ich, das ich 2 viertel bekommen werd und hoff, das es die richtigen 2 sind, auf die ich gesetzt hab8-) |
Blaugranas - USK Anif 7:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 1:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 4:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 2:2 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3 |
für mich ist das fast schon ein entscheidungsspiel zu Hause gegen Polster...ein Sieg ist fast Pflicht, damit ich nicht schon vorzeitig mit dem Abstieg planen kann ;-)
|
22. gotty
23. dude 44. schneckerl 47. ich 61. albertl 65. pauleta 81. polster 94. diz 99. xdemon 113. fly |
Zitat:
Ps.: und ja der Mr.Lock war ja schon so frei. |
Zitat:
Anfang der Saison war ich noch 50 :-( |
Zitat:
|
Blaugranas - USK Anif 5:0
Fc Powderfanatics - A.C*Milan 2:0 Wolfsberg Fighters - Solares Imperium 6:0 ESH Bluestars - FC Jakomini 2:1 FC Langzeitstudenten - FC Biermuskel 1:3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich verstehe es auch nicht, aber ich habe das gefühl, dass es da ziemlich schnell bergauf und bergab geht.
ist die änderung der fanbasis eigentlich absolut oder abhängig von der stärke des gegners? ich nehme an, zweiteres, oder? |
solange ich wie heute ausverkauft bin, kanns mir eigentlich wurscht sein ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die spannung steigt schon vor dem spieltag:mrgreen:
irgendwie hab ich ein schlechtes gefühl;( hab heute alles auf die 2 halbzeit gesetzt und hoff, das bis dahin mein kasten nicht zu sehr angefüllt wird oder sauber bleibt |
im moment läuft wirklich alles gegen mich :-x scout heute zurückgekommen und ich habe keinen mit 10 Talent und 10 Kondi und Spezi, zum Verzweifeln :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@fly: Also so schnell habe ich auch noch nie 2 Tore kassiert :-D
|
Geh bitte...:frusty:
|
Zitat:
|
Gratuliere Gotty zum verdienten Sieg!!! Hab mir gerade die Ranglisten angeschaut, du bist 2. (!!!!) in der Skillrangliste und 22. in der Taktikrangliste!!! Wahnsinn, da kann ich froh sein mit einm 2:0 davongekommen zu sein! :shock:
|
So ich geb jetzt schon mal den Tipp für die kommenden 2 Runden ab, da ich in der nächsten Woche auf Urlaub bin und von da aus keinen Internetzugang haben werde.
FC Langzeitstudenten - ESH Bluestars 0:2 Solares Imperium - Fc Powderfanatics 0:2 USK Anif - Wolfsberg Fighters 0:6 FC Jakomini - Blaugranas 2:1 FC Biermuskel - AC*Milan 2:0 Blaugranas - FC Langzeitstudenten 2:0 Fc Powderfanatics - USK Anif 3:0 Wolfsberg Fighters - FC Jakomini 2:1 ESH Bluestars - FC Biermuskel 1:0 AC*Milan - Solares Imperium 1:0 lg derAlbertl |
Soeben wurde ein neuer Verteidiger verpflichtet. Ich bin zufrieden. Das nötige Kleingeld fürs TL ist mir auch noch geblieben. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt hoff ich, das das nächste spiel gegen dich, kein großes kino ist, sondern schonkost für meine nerven. quasi ein "liebesfilm" :mrgreen: muss mir noch ein taktisches konzept gegen dich überlegen! ich hoff auf 3 viertel zuhaus und das mal die 0 hält. wenn ein tor reingeht, dann bin ich schon zufrieden! um mal nicht tief zu stapeln, rechne ich diesmal mit einem sieg8-) meine spieltagsanalyse: gotty hat seine skillstärke eindrucksvoll unter beweis gestellt und hat mich auch taktisch überrascht:shock: hätt nicht geglaubt, das er 2 mal 15 spielt. so kann man sich täuschen;-) fly hats nur kurz spannend gemacht, nachdem du 1:0 vorne warst diz hat seine ansage auch umgesetzt und auswärts eher fürs training aufgestellt pauleta hat im schongang gewonnen und einiges geschont und das spiel des tages, war diesmal meines. wobei ich mir das gleiche kunststück wie pauleta letzte runde gelungen ist! muss auch zugeben, das ich nicht gedacht hab, das ich 3 türln krieg:-? dafür das meine VT austrainiert ist, hats schön gescheppert. dacht eigentlich das es schon vorbei ist! gottseidank ist mein verletzter verteidiger wieder gesundet und nun kann ich wieder aus dem vollen schöpfen! wie gesagt leutz, ich find, das ist eine der spannensten ligen, in der ich die letzten saisonen gespielt hab! wie der polster schon gesagt hat, wird hier großes kino geboten! respekt! freut mich, ein teil der liga zu sein;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |