![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, das lockt dann noch mehr leute an... |
Einladung ist draußen sorry für die Verspätung ;)
|
Zitat:
|
einladung für die nächste auflage bereits? ich glaube, dann habe ich sie irrtümlich gelöscht...
so, heutiges spiel: wenns beim 0:2 bleibt oder sich das nicht wesentlich verschlimmert, bin ich sehr zufrieden :-) |
18er verteidigungswert. damit kann ich sehr gut leben. 2:0 ist ein bisschen mager aber war auch offensiv nicht wirklich meine beste formation. gute defleistung meines gegners aber auf jeden fall.
|
Die vorletzte Runde in der Gruppenphase ist online und die war recht interessant :)
Mit der 'Schwarzen Garde Graz' 'Vadozner Drüü' und den 'Stoned Kickers' stehen auch schon 3 Gruppensieger fest. In Gruppe C sollten es die 'DaveDudeyCowboys' werden wenn ihnen kein Mißgeschick in der letzten Runde passiert ;) In Gruppe D war vorallem das Spiel der Stoned Kickers gegen Lavric Express interessant, da konnten die Spieler wohl nicht genug kriegen und haben noch schnell eine Verlängerung und ein Elfmeterschiessen dran gehängt ;) gewertet wird allerdings das Ergebnis nach den 90 Minuten also 0:0 und das zweite Spiel in dieser Gruppe wurde leider nicht ausgetragen. Beide haben eine PM bekommen und mal sehn vielleicht kann das Spiel am Mittwoch nachgeholt werden. Ansonsten noch eine wichtige Info für alle. Nach der Gruppenphase geht es für ALLE weiter also es ist noch niemand ausgeschieden ;) also aufpassen wenn ihr euch Friendlys ausmacht. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...7w539gzxpe.png |
..da wirds wohl etzt noch schwer, mit einem positiven torverhältnis auszusteigen..:-P
lg.. |
ja :) ich bin auf die k.o. phase gespannt, konnte endlich die lücke im mittelfeld stopfen, die nach dem verkauf eines stammspielers enstanden ist. Jetzt müssen nur noch meine Stürmer etwas mehr erfahrung und mittelfeldskills erwerben, und dann ist alles gut :D nur leider geht das nicht von heute auf morgen...
grats an alle aufsteiger, ich glaube es stehen ja alle fest oder? edit: Ja stehen :) |
Respekt an Wolfsberg, diesmal ging keiner rein. :-?
Trotz bester Aufstellung und endlich mal mit 12er Taktik. Hmm. :-? |
Zitat:
Bin gespannt ob dir dann mit der taktik gegen mich die revanche gelingen wird, auf jeden fall sind meine spieler alles andere als fit :-( |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Ist nen 5er Normal. |
Zitat:
Und wenn ichs richtig verstanden habe geht der Modus Gruppe A gegen Gruppe C, dann wirds wohl DaveDudley als nächstes geben. |
Zitat:
Is ein 4er mit denn stolzen werten von 1-3-5 mit dem bin ich schon froh das ich irgendwie einen 11er wert schaffe :-( |
Zitat:
Goalie sowieso 0 Du triffst auf davedudley? Oder ich? Habe keine ahnung wie es weitergeht. Aber wahrscheinlich eh so das 1er gruppe A gegen 2er gruppe C oder? |
..da bin ich dann mit meinem 1er und taktik 10 - bzw hatte ich zu hause auch schon mal 11 (*freu*) - e ganz gut dabei..
|
Zitat:
und das nennt ihr nicht volle fitness... ich hab schon mit einigen zu kämpfen, die mit fitness um die 2 sind, hoffe aber, dass ich sie für den cup wieder auf wenigstens über 4 bringe :D warum hast du einen 4er mit so schlechten werten? war der einfach nur mal fürs training gekauft, oder hast taktisch umgestellt? |
Zitat:
Ärgern tu ich mich nur über meinen trainer, weil ich glaub mit einem guten 5er hätte ich wahrscheinlich 13-14 taktik. Den kauf kann ich dir gar nicht richtig erklären, hab einfach nix gefunden und war richtig ungeduldig. Mein glück war ja das ich in der 1.UL war da hab ich dann halt nur mehr fürs training aufgestellt was ja auch nicht so schlecht ist aber leider kann ich mit der taktik nicht mal in der 2.UL mithalten. Was spielst denn du für einen taktikwert wenn du voll spielst? |
..wie läuft eigentlich die ko-phase dann ab? wieivle spiele werden da noch ausgetragen..?
lg.. |
Zitat:
|
nur wieviele runden, hab nämlich terminkollisionen..:-(:cry:
|
Zitat:
3 Runden gibt es insgesamt |
ok jetzt hab ich mich sogar selbst vertan, JEDER hat noch 3 Runden da wir ja alle Plätze ausspielen und da gibt es doch keine frühzeitigen Entscheidungen ;)
|
Zitat:
Also ich schaffe einen 16er Wert, vielleicht sogar einen 17er, aber leider kann ich hier nicht ganz voll Spielen, weil dann der Altersschnitt zu hoch wäre.. :D |
Zitat:
16-17 is ja richtig geil, aber was machst du dann in der 1.UL :shock: Da gibts ja schwächere teams in der 1.OL. Du hast aber sicher einen ordentlichen 5er oder? |
Zitat:
Mein Ziel ist die 2.Buli oder sogar Buli wenn das möglich ist... mein Team (wie es jetzt ist ist ja sehr jung und hat noch 7-10 Jahre vor sich (geschlossen). Taktisch bin ich schon sehr stark, aber es fehlt dem team noch an erfahrung und ein paar wenigen deff- und mittelfeld-Skills. Mein 5er ist ok, die werte sind 5-7-8 |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht schlecht :-) Da wünsch ich dir alles gute damit du das ziel erreichst! Meine stärkste aufstellung war die letzte vom cup, mein schnitt ist 21,6 von der besten aufstellung. Ich hab so einen ähnlichen plan wie du aber nur bis in die 1.OL. Für das brauch ich mal einen gscheiten trainer. Aber mein team ist auch noch extrem jung. |
Zitat:
1A vs 2C 2A vs 1C 3A vs 4C 4A vs 3C und Gruppe B trifft in der gleichen Reihenfolge auf Gruppe D |
die teamleistund lässt zu wünschen übrig. ich brauchen dringend einen vierer trainer um konkurrenzfähiger zu werden. meien gruppen gener drücke ich weiterhin die daumen das sie weit kommen mögen.
mfg |
Zitat:
wenn auch mit sehr sehr viel glück, aber ich freu mich über meinen ersten punkt mit meiner neuen truppe :-D @shadow: einladung an die lizards ist draußen. wenn ich gewinne, wär ich sogar dritter :-D mal gucken. |
Zitat:
|
@schwarze garde: da hast dir aber einen schönen taktikpusher geholt :-D
|
Zitat:
Bin eh gespannt ob mir der in der liga den unterschied ausmacht :-) |
so, das spiel morgen werden wir entspannt nach hause spielen; und dann bin ich schon gespannt, wie es im oberen tableau läuft! :-)
|
Wieder eine Niederlage wenn auch in vertretbarer Höhe mit einen nur 2 zu 0 gegen den Lavric Express, gratuliere ;)
|
yesss der kindergarten ist auf platz 3 :-D :-D
|
Zitat:
auch mit einem sicheren 7:0 weiter. jetzt gehts dann in die heiße Phase... die erste K.O.-Runde sollte relativ locker zu schaffen sein, aber dann kommen die brocken und ich muss echt basteln für die Aufstellung :D |
Zitat:
wenn ich mich jetzt nicht verschaut hab, gehts jetzt gegen vffe linz city, dann wernma mal a analyse machen und schauen, ob ma was reißen können 8-) wie läuft das system für die 3. und 4. der gruppe ab? normale k.o. phase mit achtelfinale bishin zu finale, wobei der sieger gesamt-neunter wird? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |