![]() |
Zitat:
mein tipp: 1:0 für dich....ausser du bist in einem viertel taktisch überlegen, dann wirds wohl höher ausfallen ;-) lg didi |
Finale ... oh ja :up: :-D
|
willkommen :-)
damit heisst im finale: h.nes gg csabalino kleines finale: matti90 gg spretilof rest am abend oder später :prost: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
spiel um platz 5: Wyatt Earp - SGW 05 spiel um platz 7: OMS - Davids Veilchenpower War ein nettes Spiel OMS! Gutes zweites Viertel, war auch mein "schwächstes". Hab mal DI/DI-KPS/KPS gespielt mit nem Wechsel von 451 auf 352 zur Pause. Entsprechend auch die Wechsel mit Fokus auf mehr off-skills und dabei weniger Gesamtskills. Hat ja dann für je eine Chance gereicht :-) Dabei konnten beide nun 22jährige ihr Können unter Beweis stellen. Die um falsche Moti und fehlende Fitness nun voll bereinigten (wenn auch wertlosen) Indizes lassen sich schon mal schön anschauen. Unter Umständen wie gesagt, wirkt im nächsten Spiel bereits ein neuer Trainer. Da mein Traumtrainer natürlich auf 5 Saisonen erscheint und bereits jetzt einer drauf gluckt, werde ich nicht den Versuch unternehmen, einen Spieler dafür herzuschenken. Gibts halt weiterhin nur taktische Schmalkost :-( @Wyatt: darfs was besonderes sein? AR,DI und KPS stehen zur Auswahl und alles kann bis zu zwei mal wiederholt werden. Auch Formationen dürfen gewünscht werden. da du eher defensiv ausgerichtet bist, könnt ich ja mal meine konteranfälligkeit testen. oder andersrum :mrgreen: |
Feine Indizes, Sven! :shock:
@didi: grats zum Sieg! Am Mittwoch werd ich's dir aber nicht ganz so einfach machen ;-) Jetzt muss ich mal schauen, gegen wen ich spiele... |
Zitat:
Mir war klar, dass ich mit meinen KPS im ersten und DI im vierten Abschnitt die Null nicht halten kann. Da gibt mein Trainer einfach zu wenig her. Mit den Abschnitten 2 und 3 mit KoOff war ich jedoch zufrieden. OMS |
ERGEBISSE:
Halbfinale (31.03.2012): Plätze 1-4 09 Fc Lenzing Wanderers - The Royals 1:2 10 Grand Hotel von Wurstilof - Bingo-Bongo 0:3 - TL hats entschieden Plätze 5-8 11 SV OMS 1968 - SG Wettmafia 05 1:3 12 David's Veilchenpower - Tombstone Boys 0:1 Plätze 9-12 13 FC Biermuskel - Supakicka2006 8:0 14 Solares Imperium - The Mars Volta 2:0 Plätze 13-16 15 Admira Linz - AC Milan OÖ 1:0 16 17er Titans - SteetS Juniors 0:1 n.V. NÄCHSTE RUNDE(07.04.2012) Finale - The Royals vs. Bingo-Bongo Platz 3- Lenzing Wanderers vs. Grand Hotel von Wurstilof Platz 5- SG Wettmafia 05 vs. Tombstone Boys Platz 7- SV OMS 1968 vs. David's Veilchenpower Platz 9- FC Biermuskel vs. Solares Imperium Platz 11- Supakicka2006 vs. The Mars Volta Platz 13- Admira Linz vs. SteetS Juniors Platz 15- AC Milan OÖ vs. 17er Titans |
ole, was war los? trainer ausgelaufen?:-?
|
na gut diz, somit gibts ne revanche für dich;-)
|
Zitat:
In der Defensive ist es dann immer mehr oder weniger ein Glücksspiel, ob die richtigen Akteure an der Aktion beteiligt sind. An sich wäre meine Truppe ja eher offensiv ausgerichtet, ohne Taktiküberlegenheit schaut es, wie gesehen, mitunter entsprechend ziemlich düster aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Zweite Halbzeit dann DS, da war ich knapp an der Überlegenheit dran, und zum Schluß noch BS, womit es bei Unterlegenheit natürlich Gegentreffer setzt. Resultat hätte knapper ausfallen können, wäre aber so oder so eine Niederlage geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
Oba wenn i mas aussuchen kann, dann bitte AR-DI-KP-AR und 1. HZ in der 3-4-3 Aufstellung (es warat wegen der Konteranfälligkeit ;-)) und 2.HZ 4-4-2. Mei Konteranfälligkeit werma net so leicht testen können, außer du spielst 4xBS oder so :-) PS: Kannst ma amol so a 84er-Indexler posten ;-) |
@Wyatt: Top Spiel von dir am Samstag, so spielt man anscheinend als taktisch unterlegener..:lol:
Is mir vorher auch noch nie passiert, so chancenlos, ned schlecht. :oops: @OMS: Hast du iwelche Wünsche? |
Zitat:
Nein! Gib einfach das Beste! OMS |
Zitat:
Lenzing ist eingeladen. Ohne Vorgabe, oder willst du eine Halbzeit vorgeben können matti (weil ich vielleicht etwas taktikstärker sein werde, du dafür skilltechnisch weit vorne)? |
Zitat:
also wie möchtest spielen? lg didi |
Zitat:
KO-DS-DS-KPS aber wenn du anders willst, dann auch gerne mal anders;-) |
Csaba wir spielen das Finale ohne Vorgabe oder doch nicht :-D
|
Zitat:
morgen wissma mehr, ich schätze aber dass ich weiterhin mit 3 off taks spielen werde |
Zitat:
wird ja am ergebnis eh nicht viel ändern ;-) |
Zitat:
und mein Team eindeutig als Außenseiter zu betrachten ist hätte ich gerne BS BS : HidS HidS :-) :-P |
Zitat:
|
Zitat:
stärken bis samstag ändert ;-) eventuell wird aus abwehrriegel manndeckung, aber da muss ich mich noch ein wenig überwinden :-? Zitat:
Zitat:
plötzliche Ruhm nichts an seiner derzeit hohen Steigerungsfreudigkeit :-o die anderen +84%ler stehn eh schon alle im forum :lol: |
@Ole:
Nachdem wir das Vergnügen haben, am Samstag das letzte Spiel gegeneinander auszutragen, wollte ich dich nach deinen Wünschen befragen. Ich würd gern folgende Taks spielen: AR, MD, HidS, BS Reihenfolge darfst dir gern aussuchen und mich würd dann auch interessieren (gern auch nach dem Spiel), welche Taktikreihenfolge du wählst...;-) |
Zitat:
Selbst werde ich es dann in Halbzeit 1 mit KPS und BS versuchen, in Halbzeit 2 KO und DS (mehr ein Test, auf welchen Taktikwert mein Team kommt, als der Versuch, gegen die Offensivtaktiken etwas auszurichten). |
Zitat:
das hab ich eh vor ;-) wenn du KO-DS-DS-KPS spielst, dann spiele ich DS-DS-KPS-KO dann sollte ich 3 viertel taktisch überlegen sein, doch in dem einen was dir gehört wirds vermutlich wieder krachen ;-) lg didi |
Zitat:
:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und BS nur in der 1. Halbzeit spielst, dann bin ich schon zufrieden mein Gegenentwurf dazu steht schon seit Tagen im Kopf fest. :-? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
falls ich die 1.Halbzeit ohne Desaster überstehe könnt es spannend werden mit viel Pech kann aber auch alles schon nach wenigen Minuten vorbei sein 8-) ;-) |
Grats Csaba, das ich mit BS im letzten Viertel gegen dein Flügelspiel unterlegen bin
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :-? mit 2 Toren zur Halbzeit hinten zu liegen war mir schon eher bewusst :lol: war nicht ganz so spannend wie erhofft. ;-) Gratulation auch an den Raphi zur Bronzenen :up: |
danke für die gute organisation und die zuverlässigkeit aller teilnehmer.
war ein schöner cup und mit dem 13. platz bin i sehr zufrieden. gratualtion an csaba :-D |
danke an alle teilnehmer
auswertung kommt spätestens morgen. wie gehts weiter? es gibt auf jedem fall 1 wo. pause. bitte alle, die interesse an eine weitere LFC ausgabe hätten, hier melden. wenn 10-12 TCs sich finden, werde ich weitermachen. :yo: |
Zitat:
habe den piefke draussen gelassen und erstaunlicher weise sind meine werte um +2 gestiegen. sicher auch gegnerbedingt, aber dass ein spieler so viel ausmacht :evil: |
grundsätzlich wäre ich schon gerne beim nächsten cup dabei.
dieses Cup-Format finde ich das beste. ich fahre aber ab mittwoch 3 wochen auf Kur:rip:und lasse den Laptop bewusst zu Hause. daher wäre ich gerne erst beim übernächsten mal dabei und setze diesmal aus ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |