![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na das ist ja eh klar, dass ich da wieder an den Start gehe ;-)
|
würd mich ja freuen wenn das klappt,
allerdings wie kann denn csaba eine Spielerumbenennung sponsoren ??? vor einiger Zeit wollte mir ein Tippkollege seine Umbenennung der fairneß halber abtreten, das hatten die Admins jedoch strikt abgelehnt :-? |
Is aber auch klar dass ich da wieder dabei bin ;) die kann ma ja gar nicht verpassen ;) und die teilnehmer werden schon voll werden ;)
|
Der 4. Spieltag ist fast komplett und online. Ein Spiel fehlt zwar noch, aber das bekommen wir sicher gleich morgen in der Früh.
Da bereits die Einladung etwas zu spät kam lassen wir das nun auch in die andere Richtung gelten und warten noch auf das Ergebnis. Die Entscheidungen in der Gruppenphase rücken immer näher und interessanterweise finden wir zur Zeit zwei Favoriten auf dem letzten Platz ihrer Gruppe und zwar SG-Gitschtal und SonsisGirlys. Souverän unterwegs ist wieder einmal Ottakring United mit 4 Siegen. Zwei Neueinsteiger sind auch als Tabellenführer und ungeschlagen unterwegs, nämlich SC Klosterneuburg und FC Schruns. Nochmal kurz an alle die sich vielleicht denken, hier gibt es nichts zu gewinnen wenn aus einer 8er-Gruppe nur 2 fix aufsteigen und noch ein paar drittplatzierte. Keine Sorge, das ist nur diesmal so, weil es wegen der Teilnehmerzahl 48 nicht anders möglich war ohne große Änderungen und ab der nächsten Auflage gibt es wieder 4 Aufsteiger pro Gruppe und bei 64 Teilnehmern heißt das dann, dass wir auch erstmals ein K.O.-System mit noch 32 Teilnehmern haben werden ;) Nicht zu vergessen die bereits erwähnten Specials zum Jubiläum also ich hoffe alle neuen Teilnehmer bleiben weiterhin dabei, Ihr werdet es nicht bereuen ;) |
bleibe sicher dabei denn es macht sehr viel spass hihihi
|
Wo bleibt die einladung alex !? :roll:
ich machs eh kurz und schmerzlos....:lolteufel: |
Zitat:
|
Jetzt sag nur du hast zu spät geladen :lol::lol::lol:
|
Glückwunsch alex!
Unglaublich wieviel 11er meine jungs verschossn habn :-x Jetz muss ich mind. 2 spiele noch gewinnen um aufzusteigen. |
Zitat:
hier gehts schon um die 5. Runde und Don ich habs dir ja gesagt mach dir keine zu großen Hoffnungen ;) 3:2 Sieg der war ganz wichtig 8-) |
In Gruppe c ist noch alles möglich. jetzt müssen nur noch zwei siege gegen den letzt- und zweitletztplazierten her :) die vorderen noch ein bisschen patzen und schon schaut die welt wieder gut aus
|
Zitat:
Hätt ja sein können... |
Zitat:
hab mit 3:2 gewonnen ;-) ;-) sry nochmals ;-) |
So die Einladungen an den FC Gsiberg ist draussen. Mal schauen ob ich vorentscheidend für die Gruppenphase was ausrichten kann.;-)
|
Zitat:
na bravo, wiedermal a spiel ver**** ! gratuliere henkman :) |
Zitat:
|
Einladungen an FC Schruns sind raus - das wird dann wohl die 1. Niederlage für den hek :mrgreen:
|
Zitat:
|
Wie soll´s auch anders sein, Runde 5 und 5te Niederlage! :-(:evil::-(
Läuft ja derzeit gar nix! Als Wiedergutmachung müssen dafür heut die bayern ausscheiden! :lol: |
Zitat:
Ich poste das Ergebnis, nachdem mein voriges Spiel ausgetragen wurde. |
Der nächste Sieg :-D Das Lehrgeld gg Jedi hat sich bezahlt gemacht ;-)
|
Einladungen an Californication sind raus...bin gespannt ;-)
|
Großes Favoritensterben :nachdenken:
|
Zitat:
|
kann ruhig noch wartenmit einladen da ich erst wieder in der sechsten rnde dran bin enzuladen da die 5te runde schon erledigt ist.also werde ich warten bis men gegner fertig gespielt hat udn werde ihn dan einladen californiacation
|
Zitat:
|
So GAK hat verloren wie ich gesehen habe, demnach bin ich in einer adäquaten Situation... :nachdenken:
Schaun wir mal wie weit ich diesmal komme aber die KO Phase dürfte es schon mal wieder sein.:shock: |
Zitat:
Dazu muss ich aber meine letzten drei Spiele gewinnen ;-) Sprich, auch gegen dich wieder :mrgreen: |
so einladung an hinterholz ist drausen :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
ottakring united habe ich vor tagen eingeladen und auch schon die nächste partie gegen U.K.Wadlbeisser gespielt
|
Ich warte noch, dass die droogieboyz meine Einladung annehmen. Ist ja noch Zeit.
|
wuhar - Einladungen an die Stafford Rangers sind raus - hab mich um eine Runde verschaut :(
:fish: :boxing: NIDO_81 :boxing: :fish: |
Zitat:
|
Heute die erste Niederlage kassiert. :-( Gratulation an Rapid Kritzendorf. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht geht sich ja der aufstieg doch noch aus :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |