Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

Binne 31.03.2012 14:14

Alles klar :) Dann mal allen viel Glück nachher. Wenn ich unter 5:0 verliere mach ich nen Fass auf oder so :lol:

henkman 31.03.2012 16:43

Loskronos vs. Jason's Soccersöhne 0:1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3056900

Na da machen sich ja ungeahnte Möglichkeiten für meine Jungs auf.;-)

waschbaerbauch 31.03.2012 16:46

1-0 gewonnen gegen binne
1chance 1 Tor das reicht auch schon! N
Binne aber Hut ab hast ordentlich zugelegt muss ich schon Sagen. Für nächste Saison muss ich mir echt was einfallen lassen. Da sollte ich dann schon einen besseren trainer haben.

Binne 31.03.2012 17:14

Danke, aber was ich brauch ist definitiv nen neuer Torhüter..
Das kann nicht so weitergehen mit diesem ewigen überlegen sein und dann doch aus einer Chance ein Tor zu bekommen..:evil:

Dtscho 31.03.2012 17:15

5:0 Sieg gegen die Schmetterlinge;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057128

Die nächste Partie gegen Knorpe wird härter:-?

macn 31.03.2012 18:32

Ottakring United - Tormaschine 0:1

Eigentlich wurden meine Jungs an die Wand gespielt, aber die Abwehr hat gehalten ...

Sibert Pro Pyro 31.03.2012 19:31

Droogieboyz vs. fc peppone 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057813

Ich dürfte nicht immer die Aufstellung vergesse...
Aber ich will den Erfolg vom peppone nicht schmälern, er hätte auch so gewonnen ;-)

waschbaerbauch 31.03.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 999423)
Danke, aber was ich brauch ist definitiv nen neuer Torhüter..
Das kann nicht so weitergehen mit diesem ewigen überlegen sein und dann doch aus einer Chance ein Tor zu bekommen..:evil:

skilltechnisch bin ich halt doch noch a weng vorne. und das machst auch aus.
und auch wenn man nen austrainierten TW hat heisst es nicht, dass der alles haltet, meiner lasst auch genug tore rein =(

aber ich hatte ne Premiere erstes Spiel dass einer meiner spieler 80% index hat ! wohooo

pumphose 31.03.2012 20:18

Jawohl!

5:0 gegen Antefix.

...der Klassenerhalt sollte jetzt drin sein.

Langsam läufts wieder im Cup.

Lg. Pumpi 8-)

Binne 31.03.2012 20:41

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 999483)
skilltechnisch bin ich halt doch noch a weng vorne. und das machst auch aus.
und auch wenn man nen austrainierten TW hat heisst es nicht, dass der alles haltet, meiner lasst auch genug tore rein =(

aber ich hatte ne Premiere erstes Spiel dass einer meiner spieler 80% index hat ! wohooo

Gut, da magste recht haben, aber ich muss echt zusehen, dass ich meinen VW höher bekomme.. Ansonsten passts soweit!

Naja ich kommer vorallem über die mannschaftliche Geschlossenheit. Hab keinen überragenden Akteur aufm Feld, aber auch keinen der mehr als 8% vom besten abweicht in dem jeweiligen Mannschaftsteil.

tausein 31.03.2012 20:45

Ergebnisse und Tabelle 1.Liga aktualisiert

2. Liga Ergebnisse soweit vorhanden eingetragen. Tabelle wird erstellt sobald ich weiß, wer beim Spielausfall SoKo Weinbrand - Nudelkickpropheten der Verursacher war.

tausein 31.03.2012 21:01

3. Liga ist komplett

henkman 31.03.2012 22:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 999505)
Ergebnisse und Tabelle 1.Liga aktualisiert

2. Liga Ergebnisse soweit vorhanden eingetragen. Tabelle wird erstellt sobald ich weiß, wer beim Spielausfall SoKo Weinbrand - Nudelkickpropheten der Verursacher war.

Verursacher waren die Propheten. Da sie keinen Alternativtermin genannt haben hat Dummp3zi das Spiel verloren

tausein 01.04.2012 08:22

Ok, danke. Hab auch schon zappel angeschrieben aber dann hat sich das erledigt....versuche, die Tabelle noch zu aktualisieren bevor ich nach Hannover fahre

henkman 01.04.2012 08:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 999581)
Ok, danke. Hab auch schon zappel angeschrieben aber dann hat sich das erledigt....versuche, die Tabelle noch zu aktualisieren bevor ich nach Hannover fahre

Zum Spiel?:-D

tausein 01.04.2012 10:01

Jap, gegen Gladbach ;-)

Tabelle und Spiele 2.Liga sind somit auch aktuell. Ewige Tabelle kommt unter der Woche

Binne 01.04.2012 10:57

Drück die Daumen, ich kanns nicht gucken, muss pfeifen :-(

Und die Ewige Tabelle gönn ich mir heute Abend wenn ich es schaffe :-)

henkman 01.04.2012 11:13

Ja wünsche dir auch viel Spaß im Stadion.

Und Binne was pfeifst denn? Bezirksliga?

Ich pfeife ja auch, habe heute aber kein Spiel!:-D

Das Interview mit Loskronos habe ich nun auch eingestellt. Schaut doch mal auf der HP vorbei.

henkman 01.04.2012 12:25

Die Spielberichte zu den drei Ligen sind online.;-)

jedi68 01.04.2012 12:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 998676)
Mal ein Frage: Wollt ihr weiterhin Interviews geben? Irgendwie habe ich derzeit so ein Gefühl als ob.... Naja sagt einfach eure Meinung.

Ich lese sie auch gerne, weiter so. ;-)

jedi68 01.04.2012 13:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 999457)
Ottakring United - Tormaschine 0:1

Eigentlich wurden meine Jungs an die Wand gespielt, aber die Abwehr hat gehalten ...

Gratuliere zum Sieg, leider klappt es mit der Chancenauswertung überhaupt nicht bei mir. :-?

henkman 01.04.2012 13:37

Torschützenlisten sind abschließend aktuallisiert. Damit ist der Spieltga abgeschlossen und der 5te steht bereits in den Startlöchern.:-D

californication 01.04.2012 17:31

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 999683)
Gratuliere zum Sieg, leider klappt es mit der Chancenauswertung überhaupt nicht bei mir. :-?

lässige signatur jedi, ;-)

californication 01.04.2012 17:34

wahnsinn, das tor in der letzten minute gemacht, hut ab vor deinem mölders ruby! ;-)

Miadriana 01.04.2012 18:26

Diese hoher Niederlage tut mir schon weh und ist noch nicht ganz nachvollziehbar für mich. aber ich bin gerade dabei meine "alte" VT zu verbessern, einen austrainieren Spieler konnte ich schon verpflichten ein 2ter wird folgen. wir werden ja sehen wann der 3te kommt.

Dtscho 01.04.2012 18:37

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 998676)
Mal ein Frage: Wollt ihr weiterhin Interviews geben? Irgendwie habe ich derzeit so ein Gefühl als ob.... Naja sagt einfach eure Meinung.

Also ich lese sowohl Interviews, als auch Vorberichte und Spielberichte immer, und finde das sind wesentliche Bereicherungen dieser Friendly-Liga.
Und ich gebe auch gerne Interviews, mal ehrlich, so viel Mühe ist das nicht auf deine Fragen zu antworten.

Lg

Binne 01.04.2012 18:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 999647)
Ja wünsche dir auch viel Spaß im Stadion.

Und Binne was pfeifst denn? Bezirksliga?

Ich pfeife ja auch, habe heute aber kein Spiel!:-D

Ja war Assistent in der Bezirksliga :) War nen gutes Spiel, auch wenns extrem kalt war und ich mir so richtig den Arsch abgefroren habe, obwohl ich eig ganz gut zu tun hatte :-D

Ewige Tab. schaff ich heut doch nimmer. Wenns Tausein heut nicht macht, mach ich das morgen Nachmittag ;-)

henkman 01.04.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 999808)
Ja war Assistent in der Bezirksliga :) War nen gutes Spiel, auch wenns extrem kalt war und ich mir so richtig den Arsch abgefroren habe, obwohl ich eig ganz gut zu tun hatte :-D

Ewige Tab. schaff ich heut doch nimmer. Wenns Tausein heut nicht macht, mach ich das morgen Nachmittag ;-)

Was, ihr habt in Niedersachsen sogar in der Bezirksliga Assistenten? Da seid ihr aber gut bestückt. Bei uns pfeife ich in der Bezirksliga noch alleine. In der Landesliga kann ich dann mit Gespann fahren.
Trotzdem wünsche ich dir allzeit gut Pfiff

tausein 01.04.2012 18:59

Dann würde ich es für Dich auf Morgen nachmittag schieben :whistle:

...und wenn ich nochmal sagen dürfte:

S E C H S U N D N E U N Z I G !!!!

Habe Deine Europa League Karte heute bekommen, Binne....also alles im grünen Bereich ;-)

henkman 01.04.2012 19:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 999806)
Also ich lese sowohl Interviews, als auch Vorberichte und Spielberichte immer, und finde das sind wesentliche Bereicherungen dieser Friendly-Liga.
Und ich gebe auch gerne Interviews, mal ehrlich, so viel Mühe ist das nicht auf deine Fragen zu antworten.

Lg

So sehe ich das ja auch, meine Fragen sind ja nun nicht so schwer, sondern orientieren sich am gegenwärtigen Ligengeschehen und dennoch kommen von drei nur 2 oder von 4 nur drei in Rücklauf. Ich verstehe das nun wirklich nicht mehr. :nono:

waschbaerbauch 01.04.2012 21:05

ich hoffe ich hab bis jetzt immer alles beantwortet... kann schon mal sein, dass ich es aus zeitlichen gründen nicht geschafft hab.. lese mir aber auch immer die inteviews usw durch .. ist recht interessant.

henkman 02.04.2012 07:22

Okay, dann danke ich Euch für euer Feedback und werde somit alles so in gewohnter Weise weiterführen wie bislang. Sind dann doch wohl nur Ausnahmen, die ihre Interviews nicht zurücksenden. :-?

Binne 02.04.2012 14:28

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 999822)
Dann würde ich es für Dich auf Morgen nachmittag schieben :whistle:

...und wenn ich nochmal sagen dürfte:

S E C H S U N D N E U N Z I G !!!!

Habe Deine Europa League Karte heute bekommen, Binne....also alles im grünen Bereich ;-)

War ja klar :P

Dann prost Mahlzeit und auf ds geilste Spiel, was 96 jemals erlebt hat! Das wird ein Fest, egal wie das ausgeht! Ich freu mich!

@henkman: jaa sogar Kreisliga wird mit Gespann gepfiffen ;) Wir pfeifen nur Leistungsklasse und Kreisklasse allein :)

Binne 02.04.2012 15:24

Soo Ewige Tabelle ist auch aktuell :)

BTW: Beeindruckende Statistik Dtscho, Respekt ;)

henkman 02.04.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1000280)
War ja klar :P

Dann prost Mahlzeit und auf ds geilste Spiel, was 96 jemals erlebt hat! Das wird ein Fest, egal wie das ausgeht! Ich freu mich!

@henkman: jaa sogar Kreisliga wird mit Gespann gepfiffen ;) Wir pfeifen nur Leistungsklasse und Kreisklasse allein :)

Boaah:shock::shock::shock: Ich bin begeistert. Da müsst ihr ja sehr viele Schiris in eurem Bereich haben oder? :wow::wow:

Für welchen Verein pfeifst du denn?

Binne 02.04.2012 15:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1000356)
Boaah:shock::shock::shock: Ich bin begeistert. Da müsst ihr ja sehr viele Schiris in eurem Bereich haben oder? :wow::wow:

Für welchen Verein pfeifst du denn?

Naja es geht. Hier bei uns Im Landkreis sind es so um die 200, wird manchmal aber extrem eng weil halt viele auch im Bezirk unterwegs sind ;)

Wenn ich Glück hab, darf ich bald auch mit Gespann durch die Kreisliga düsen :-D

Für son mickrigen Dorfverein ;)

Miadriana 03.04.2012 15:38

@ Henkman
Ich bin im moment im stress, daher kann es schon vorkommen, dass ich die eine odere anderen PM vergesse zu beantworten.

henkman 03.04.2012 15:51

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1001400)
@ Henkman
Ich bin im moment im stress, daher kann es schon vorkommen, dass ich die eine odere anderen PM vergesse zu beantworten.

Kein Problem, werde es berücksichtigen.;-)

henkman 04.04.2012 07:10

Vorberichtserstattung ist online und die Interviews sind auch raus. ;-)

R u b y 04.04.2012 16:28

Kann mir wer meinen naechsten gegner sagen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.