![]() |
Alles klar :) Dann mal allen viel Glück nachher. Wenn ich unter 5:0 verliere mach ich nen Fass auf oder so :lol:
|
Loskronos vs. Jason's Soccersöhne 0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3056900 Na da machen sich ja ungeahnte Möglichkeiten für meine Jungs auf.;-) |
1-0 gewonnen gegen binne
1chance 1 Tor das reicht auch schon! N Binne aber Hut ab hast ordentlich zugelegt muss ich schon Sagen. Für nächste Saison muss ich mir echt was einfallen lassen. Da sollte ich dann schon einen besseren trainer haben. |
Danke, aber was ich brauch ist definitiv nen neuer Torhüter..
Das kann nicht so weitergehen mit diesem ewigen überlegen sein und dann doch aus einer Chance ein Tor zu bekommen..:evil: |
5:0 Sieg gegen die Schmetterlinge;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057128 Die nächste Partie gegen Knorpe wird härter:-? |
Ottakring United - Tormaschine 0:1
Eigentlich wurden meine Jungs an die Wand gespielt, aber die Abwehr hat gehalten ... |
Droogieboyz vs. fc peppone 0:2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3057813 Ich dürfte nicht immer die Aufstellung vergesse... Aber ich will den Erfolg vom peppone nicht schmälern, er hätte auch so gewonnen ;-) |
Zitat:
und auch wenn man nen austrainierten TW hat heisst es nicht, dass der alles haltet, meiner lasst auch genug tore rein =( aber ich hatte ne Premiere erstes Spiel dass einer meiner spieler 80% index hat ! wohooo |
Jawohl!
5:0 gegen Antefix. ...der Klassenerhalt sollte jetzt drin sein. Langsam läufts wieder im Cup. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Gut, da magste recht haben, aber ich muss echt zusehen, dass ich meinen VW höher bekomme.. Ansonsten passts soweit! Naja ich kommer vorallem über die mannschaftliche Geschlossenheit. Hab keinen überragenden Akteur aufm Feld, aber auch keinen der mehr als 8% vom besten abweicht in dem jeweiligen Mannschaftsteil. |
Ergebnisse und Tabelle 1.Liga aktualisiert
2. Liga Ergebnisse soweit vorhanden eingetragen. Tabelle wird erstellt sobald ich weiß, wer beim Spielausfall SoKo Weinbrand - Nudelkickpropheten der Verursacher war. |
3. Liga ist komplett
|
Zitat:
|
Ok, danke. Hab auch schon zappel angeschrieben aber dann hat sich das erledigt....versuche, die Tabelle noch zu aktualisieren bevor ich nach Hannover fahre
|
Zitat:
|
Jap, gegen Gladbach ;-)
Tabelle und Spiele 2.Liga sind somit auch aktuell. Ewige Tabelle kommt unter der Woche |
Drück die Daumen, ich kanns nicht gucken, muss pfeifen :-(
Und die Ewige Tabelle gönn ich mir heute Abend wenn ich es schaffe :-) |
Ja wünsche dir auch viel Spaß im Stadion.
Und Binne was pfeifst denn? Bezirksliga? Ich pfeife ja auch, habe heute aber kein Spiel!:-D Das Interview mit Loskronos habe ich nun auch eingestellt. Schaut doch mal auf der HP vorbei. |
Die Spielberichte zu den drei Ligen sind online.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Torschützenlisten sind abschließend aktuallisiert. Damit ist der Spieltga abgeschlossen und der 5te steht bereits in den Startlöchern.:-D
|
Zitat:
|
wahnsinn, das tor in der letzten minute gemacht, hut ab vor deinem mölders ruby! ;-)
|
Diese hoher Niederlage tut mir schon weh und ist noch nicht ganz nachvollziehbar für mich. aber ich bin gerade dabei meine "alte" VT zu verbessern, einen austrainieren Spieler konnte ich schon verpflichten ein 2ter wird folgen. wir werden ja sehen wann der 3te kommt.
|
Zitat:
Und ich gebe auch gerne Interviews, mal ehrlich, so viel Mühe ist das nicht auf deine Fragen zu antworten. Lg |
Zitat:
Ja war Assistent in der Bezirksliga :) War nen gutes Spiel, auch wenns extrem kalt war und ich mir so richtig den Arsch abgefroren habe, obwohl ich eig ganz gut zu tun hatte :-D Ewige Tab. schaff ich heut doch nimmer. Wenns Tausein heut nicht macht, mach ich das morgen Nachmittag ;-) |
Zitat:
Trotzdem wünsche ich dir allzeit gut Pfiff |
Dann würde ich es für Dich auf Morgen nachmittag schieben :whistle:
...und wenn ich nochmal sagen dürfte: S E C H S U N D N E U N Z I G !!!! Habe Deine Europa League Karte heute bekommen, Binne....also alles im grünen Bereich ;-) |
Zitat:
|
ich hoffe ich hab bis jetzt immer alles beantwortet... kann schon mal sein, dass ich es aus zeitlichen gründen nicht geschafft hab.. lese mir aber auch immer die inteviews usw durch .. ist recht interessant.
|
Okay, dann danke ich Euch für euer Feedback und werde somit alles so in gewohnter Weise weiterführen wie bislang. Sind dann doch wohl nur Ausnahmen, die ihre Interviews nicht zurücksenden. :-?
|
Zitat:
War ja klar :P Dann prost Mahlzeit und auf ds geilste Spiel, was 96 jemals erlebt hat! Das wird ein Fest, egal wie das ausgeht! Ich freu mich! @henkman: jaa sogar Kreisliga wird mit Gespann gepfiffen ;) Wir pfeifen nur Leistungsklasse und Kreisklasse allein :) |
Soo Ewige Tabelle ist auch aktuell :)
BTW: Beeindruckende Statistik Dtscho, Respekt ;) |
Zitat:
Für welchen Verein pfeifst du denn? |
Zitat:
Naja es geht. Hier bei uns Im Landkreis sind es so um die 200, wird manchmal aber extrem eng weil halt viele auch im Bezirk unterwegs sind ;) Wenn ich Glück hab, darf ich bald auch mit Gespann durch die Kreisliga düsen :-D Für son mickrigen Dorfverein ;) |
@ Henkman
Ich bin im moment im stress, daher kann es schon vorkommen, dass ich die eine odere anderen PM vergesse zu beantworten. |
Zitat:
|
Vorberichtserstattung ist online und die Interviews sind auch raus. ;-)
|
Kann mir wer meinen naechsten gegner sagen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |