![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nur das gefunden zur Info: 19.02.2012, 19:52 fuchsi4 Status: Offline Teamchefwoche-Redakteur Regionalligist Teamname: Club Deportivo Cruz Azul Liga: 3. Unterliga/59 Platzierung: 9 S|U|N: 2|1|12 Rangliste: 2261 Registriert seit: 05.02.2011 Ort: Daheim Beiträge: 662 Sorry, hab gerade eine mehrfach gebrochene Hand, es ist aktualieisert, nur noch nicht online gestellt... Am Dienstag Vormittag ist es dann online sorry dafür __________________ >>U-16 Nationalteam<< Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab fuchsi jetzt mal eingeladen. Mal schauen ob er annimmt.
lg :yo: |
Zitat:
Wichtige 3 Punkte Jungs, so kanns weitergehn! |
Zitat:
ja das war sehr bitter - du liegst ma auch einfach nicht und durch die 2 baldigen verkäufe bin ich doch auch nochmal merklich schwächer geworden |
Zitat:
Hätte der 2. so um die 15 Takpunkte mehr würde ich schon was höheres bieten! Aber so einen ähnlichen geb ich auch grad her! ;-) Naja, ich hatte ehrlichgesagt vor dem Samstagmatch schon mit einem knapperen Ergebnis zwischen uns gerechnet gehabt aber der 14er Tak-Wert macht dann doch schon einiges aus! |
Schon auf die 2. Seite abgerutscht. Push ich den Thread einmal :mrgreen:
fuchsi hat bis jetzt noch nicht angenommen:-? lg :yo: |
Hey juvendiz jokerhearts!
Jetzt haben wir genug Xerl, morgen wollen wir 3 Punkte holen!;-) Sind alle damit einverstanden?:-) Lg. Pumpi 8-) |
Einverstanden! ;-) Hätte aber auch nichts dagegen gehabt wenn wir dies schon von Anfang an gemacht hätten.
Naja AUF GEHTS. KÄMPFEN UND SIEGEN! |
fuchsi hat bis jetzt nicht angenommen. Hab jetzt mein Team auf die Liste gesetzt um vielleicht für morgen noch ein Friendly zu ergattern.
lg :yo: |
So heute müssen 3 Pkt fix sein sonst sind jetzt schon fix letzter :(
|
Zitat:
|
Ich wollt mich eigentlich gerade entschuldigen, dass ich mit meinen andauernden Unentschieden meiner Top(f)platzierung nicht gerecht werde, nachdem ich aber gerade gesehen habe, dass wir eigentlich 2. sein könnten/müssten, würd mich schon intressieren warum wir ein Spiel einfach herschenken. Was is los beim fuchsi?
Edit: Grad gelesen, hab eine Seite beim Überfliegen übersprungen - Das ist natürlich bitter. Wenn dem wirklich so ist, kann man wohl nichts machen... |
Zitat:
|
Zitat:
lg. virenschutz ;-) edith: bei mir schauts schon nicht so gut aus 1:0 hinten nach 1:48 min |
mein gegner wird scheinbar zerlegt... ich hoff einer meiner teamkollegen kann nachsetzen :-)
|
So führe schon 1.0, hoffe heute mal auf ein 4-5.0
|
Zitat:
0:0 1:1 0:3 0:2 also 2 mal sind wir in führung :-D lg didi |
Zitat:
lg. |
Also ich halte mal mein 0:3.
1 Chance dürfte ich mindestens noch haben. Und dann kommt das letzte Viertel. Insofern verlieren werde ich nicht mehr. |
Zitat:
|
hmmmmmmmm 0:2 für die Dubliner :oops::oops::oops:
dabei hab ich mir fest eingebildet, dass ich heute am Morgen eine Aufstellung gemacht zu haben:oops: Irgendwie bin ich in letzter Zeit ziemlich nachlässig, oder hab ich den falschen Knopf gedrückt:oops::oops: Na hoffentlich passier mir das morgen gegen den diz nicht, werde gleich kontrollieren ob ich alles richtig gespeichert habe:-?:-? jetzt ist mir alles klar die taktik hab ich vergessen t |
Coppelius...was ist denn da los? Du wirst doch nicht schon wieder verlieren? ;-)
Momentan schauts ned soo gut aus mit unserem Team. Coppelius 0:1 hinten, Zappel 0:3, sebastian6 sollte für uns strafverifiziert werden, keine Ahnung wie hoch. Ich führe 1:0 Wir brauchen wieder mal noch Tore... :-) |
Zitat:
Ich gewinne mal sicher. (gut 3 Chancen sind noch offen im letzten Viertel) Pumphose ebenso. (führt 5:0) Diz führt auch. (1:0) Insofern schatus nach 3 Siegen aus. plus dein Spiel. |
Zappel 0:4 hinten...damit wirds wohl eine Niederlage nach Tordifferenz werden...hmm...
|
Zitat:
Oder hast du jetzt die 3 Zeilen verwechselt? |
Zitat:
Was ist bei Sebastian los? |
Zitat:
lg. |
Mein Offensivtraining beginnt zu wirken - 11:0. 8-)
Da wird der Manager der Giants heute grimmig dreinschauen. :lol: Im 5. VIP-Teambewerb sollte ich einen Topf weiter oben spielen. Die Teamleistung passt in Summe. Zwar hätte ich eher Kennydad einen Sieg zugetraut als Mandis, aber so ist's mir genauso recht, auch wenn vielleicht Glück dabei war. |
Zitat:
Schaut net schlecht aus diese Runde! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kampfansage hat Wirkung gezeigt!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Sieg!!! :-) Damit gewinnen wir das Duell! Drei Siege, nur Coppelius schwächelt...der wird doch keine Niederlagenserie, nach seiner Siegesserie, starten...:lol: |
Zitat:
Ja das machen wir nächste Runde! ;-) Auf die nächsten 3 Punkte lg. virenschutz |
Spieltag ist ausgewertet. Tabelle kommt hoffentlich morgen.
Wenn nicht dann leider erst am Montag. Bin ab morgen mittags auf Schulung bis Samstag. |
:-DJUHU!:-D
Ein 1:1 gegen den Favorit stefderchef! Das macht mich schon ein bisschen stolz!;-) Wie sieht es sonst für unser Team aus? Grüsse |
Zitat:
Und tut mir leid, der 1.Topf ist halt doch was anderes und der ulash war mir heut ne Spur zu stark...:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |