Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

Commander 01.02.2012 20:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968669)
ich bin mir eh bei keinem tipp sicher :)

hab mir grad nochmal den pfefferoni genauer angeschaut und mein heutiger friendly gegner war doch noch um a spur stärker und ich hab nur 1:2 verloren

Lass ma uns überraschen :-)

shadow08 01.02.2012 20:25

morgen ist eh keine überraschung möglich da ich ned voll spiel also das 0:0 wär schon ein sehr glückliches wunschergebnis, mal sehn ob er mich mitspielen lässt oder ob er mich abschießt :)

deise622 01.02.2012 20:39

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 4 : 0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 4 : 0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0 : 5
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 6 : 0
die zalega : FC Winterdorf 0 : 8
lg, deise ;-)

deise622 01.02.2012 20:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968660)
Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0 (i kann einfach ned tippen das i verlier :lol:)
FC Biber Alpha : FC Bacardi 10:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:3
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:2
die zalega : FC Winterdorf 0:4

ich hoffe es für uns alle ;-)

ladi 01.02.2012 21:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968550)

@ladi ich hab dem happy heut eins rein gemacht yeah :lol:

gratuliere, letzte saison war ich der einzige der xDemon eins rein gemacht hat:-D also wird hayy diesmal PL Sieger. Der Sieger bekommt ein Tor aus der 1.UL/13;-)

shadow08 01.02.2012 21:03

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968697)
gratuliere, letzte saison war ich der einzige der xDemon eins rein gemacht hat:-D also wird hayy diesmal PL Sieger. Der Sieger bekommt ein Tor aus der 1.UL/13;-)

danke ;)
da könnt was dran sein, letzte saison konnte ich happy ein unentschieden abnehmen, diesmal müsste xdemon schon selbst gegen ihn gewinnen um sich den titel nochmal zu holen außer er schafft es, bis zum schluß das bessere torverhältnis zu behalten falls die beiden unentschieden spielen

ladi 01.02.2012 21:07

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 1 : 0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 4 : 1
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0 : 4
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 3 : 1
die zalega : FC Winterdorf 0 : 5

ich hoff ich schieß erste HZ genug Tore, in HZ 2 spiel ich mit 5 16-jährigen in der Verteidigung;-)

shadow08 01.02.2012 21:12

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968703)
ich hoff ich schieß erste HZ genug Tore, in HZ 2 spiel ich mit 5 16-jährigen in der Verteidigung;-)

na dann viel glück :)

spielst in der premiere league eigentlich auch mit den jungen verteidigern?

ladi 01.02.2012 21:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968706)
na dann viel glück :)

spielst in der premiere league eigentlich auch mit den jungen verteidigern?

nein, mit einem halbwegs brauchbaren Verteidiger und 2 MF Spielern;-)
Darum bin ich echt erstaunt das ich heute nicht abgeschossen wurde, ich war sogar in einem Viertel taktisch überlegen und das mit meinem Komiker trainer:shock:

shadow08 01.02.2012 21:26

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968707)
nein, mit einem halbwegs brauchbaren Verteidiger und 2 MF Spielern;-)
Darum bin ich echt erstaunt das ich heute nicht abgeschossen wurde, ich war sogar in einem Viertel taktisch überlegen und das mit meinem Komiker trainer:shock:

alles klar deshalb bist ned viel schlechter diese saison ;)
ja faby hat seine einstellungen heute ziemlich falsch gemacht, ich fand interessant, dass sein stürmer getroffen hat obwohl er in der verteidigung eingesetzt wurde

ich muss mal testen ob mein stürmer auch trifft, egal wo ich ihn einsetze :)

ladi 01.02.2012 21:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968711)

ich muss mal testen ob mein stürmer auch trifft, egal wo ich ihn einsetze :)

ja am besten im Ligaspiel gegen mich;-)
Mein Stürmer trifft nicht mal wenn er im Sturm spielt:-(
vielleicht sollt ich ihn auch mal in der Verteidigung ranlassen

Ganz ohne Verteidigung ist man echt auf verlorenem Posten, das werden noch 3 harte Saisonen für mich:-(
aber dann sollts ein wenig bergauf gehen, mein Sturm und das MF sind nicht so schlecht, der Goalie sollte in zukunft mit einer brauchbaren Abwehr auch nicht mehr so viele Tore kassieren.

Aber der Rest schläft halt auch nicht;-)

shadow08 01.02.2012 21:36

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968713)
ja am besten im Ligaspiel gegen mich;-)
Mein Stürmer trifft nicht mal wenn er im Sturm spielt:-(
vielleicht sollt ich ihn auch mal in der Verteidigung ranlassen

Ganz ohne Verteidigung ist man echt auf verlorenem Posten, das werden noch 3 harte Saisonen für mich:-(
aber dann sollts ein wenig bergauf gehen, mein Sturm und das MF sind nicht so schlecht, der Goalie sollte in zukunft mit einer brauchbaren Abwehr auch nicht mehr so viele Tore kassieren.

Aber der Rest schläft halt auch nicht;-)

so schlimm ists gar nicht wenn man verteidiger trainiert denn ein unentschieden kann man sich auch mit den jungen verteidigern ermauern ;)

hm heißt das deine mittelfeldspieler und dein stürmer sind nicht austrainiert?
die mittelfeldspieler, die du verkauft hast hab ich ja mitbekommen die warn aber noch ned fertig

ladi 01.02.2012 21:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968717)
so schlimm ists gar nicht wenn man verteidiger trainiert denn ein unentschieden kann man sich auch mit den jungen verteidigern ermauern ;)

hm heißt das deine mittelfeldspieler und dein stürmer sind nicht austrainiert?
die mittelfeldspieler, die du verkauft hast hab ich ja mitbekommen die warn aber noch ned fertig

naja nur mit 16 jährigen ist das ermauern auch eher schwer. Was hast du da für taktiken gespielt wie du verteidiger trainiert hast?

Die MF Spieler hab ich verkauft weil sie di schwächsten waren, der großteil ist beinahe austrainiert. Und mein bester Stürmer hat 18/19, trifft aber nicht so wie ich das will:-(

shadow08 01.02.2012 21:44

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968719)
naja nur mit 16 jährigen ist das ermauern auch eher schwer. Was hast du da für taktiken gespielt wie du verteidiger trainiert hast?

Die MF Spieler hab ich verkauft weil sie di schwächsten waren, der großteil ist beinahe austrainiert. Und mein bester Stürmer hat 18/19, trifft aber nicht so wie ich das will:-(

ich hab von anfang an nur normale taktiken gespielt und so ca in der 2. saison des verteidiger trainings warn die dann schon sehr brauchbar wenn alle über 20 A-skills haben

beinahe klingt gut :) machst sie noch fertig oder bist so mit ihnen zufrieden?

ladi 01.02.2012 21:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 968725)
ich hab von anfang an nur normale taktiken gespielt und so ca in der 2. saison des verteidiger trainings warn die dann schon sehr brauchbar wenn alle über 20 A-skills haben

beinahe klingt gut :) machst sie noch fertig oder bist so mit ihnen zufrieden?

aso hast du das gemacht, ich hab jetzt meist def taks gespielt damit die Verteidigung mehr zum Zug kommt, ist aber meist in die Hose gegangen;-)
Werds in zukunft auch mid den besten Taks probieren.

Die MF Spieler werden eh von selbst fertig da sie ja auch bei VT und ST Training steigen. Der schwächste hat 33 MF Skills, der sollte bis Saison 16 auch fertig sein. Einen 18 jährigen hab ich noch mit 29 MF skills, aber der wird zu einem offensiven Verteidiger umgeschult;-)

shadow08 01.02.2012 21:58

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 968729)
aso hast du das gemacht, ich hab jetzt meist def taks gespielt damit die Verteidigung mehr zum Zug kommt, ist aber meist in die Hose gegangen;-)
Werds in zukunft auch mid den besten Taks probieren.

Die MF Spieler werden eh von selbst fertig da sie ja auch bei VT und ST Training steigen. Der schwächste hat 33 MF Skills, der sollte bis Saison 16 auch fertig sein. Einen 18 jährigen hab ich noch mit 29 MF skills, aber der wird zu einem offensiven Verteidiger umgeschult;-)

vielleicht hätte ich dir das erst nach unserem spiel sagen sollen :)

ich hab meine verteidiger zum glück fertig trainiert, grad mal bei 2 spielern fehlen 2 skills und beim mittelfeld training steigen die spieler ja leider nur in deckung auch mit

hengi 02.02.2012 12:38

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 2:1
FC Biber Alpha : FC Bacardi 5:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:8
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 0:1
die zalega : FC Winterdorf 0:9

Erik0309 02.02.2012 13:55

sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021

pfefferoni 02.02.2012 14:15

Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0
FC Biber Alpha : FC Bacardi 6:0
FC Papa Schlumpf 10 : A.C. Milan 2006 0:3
Die Schwarze Garde : FC Russalovski 1:0
die zalega : FC Winterdorf 0:8

shadow08 02.02.2012 14:30

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 969082)
Spieltag 4

Armee der Finsternis : SVS Austria Salzburg 0:0

na wenn du das auch tippst dann besteht ja hoffnung für mich das es auch wirklich so ausgeht :)

Commander 02.02.2012 15:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 969089)
na wenn du das auch tippst dann besteht ja hoffnung für mich das es auch wirklich so ausgeht :)

Ich glaub er will in dir die volle euphorie erzeugen und dich dann wenns los geht auf denn harten boden der realität runterholen ;-) hehe

shadow08 02.02.2012 15:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 969112)
Ich glaub er will in dir die volle euphorie erzeugen und dich dann wenns los geht auf denn harten boden der realität runterholen ;-) hehe

so gemein wird er dann ja wohl doch ned sein :)

ich hoff er das er sich denkt ich hab eh schwach aufgestellt und er schont dadurch auch ein paar stammspieler und dadurch könnts dann schon zu einem 0:0 kommen :)

Commander 02.02.2012 15:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 969113)
so gemein wird er dann ja wohl doch ned sein :)

ich hoff er das er sich denkt ich hab eh schwach aufgestellt und er schont dadurch auch ein paar stammspieler und dadurch könnts dann schon zu einem 0:0 kommen :)

Des wäre aber schon sehr frech wenn man sagt das man schont und dann doch voll spielt :-)

Dann schont der gegner auch und erlebt dann sein blaues wunder :-)

shadow08 02.02.2012 15:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 969118)
Des wäre aber schon sehr frech wenn man sagt das man schont und dann doch voll spielt :-)

Dann schont der gegner auch und erlebt dann sein blaues wunder :-)

nönö so meinte ichs nicht, ich hab wirklich ned voll auf gestellt ich hab sogar 2 mittelfeldspieler in der verteidigung damit die wichtigsten zum einsatz kommen ;)

ich meinte nur vielleicht unterschätzt er mich zu viel und ich weiß ja ned wie schwach meine aufstellung heut wirklich ist und wenn er seine besten schont dann kanns schon sein das ich ein 0:0 ermauern könnte :)

shadow08 02.02.2012 15:33

also 0:0 wirds wohl kaum, er spielt 3-3-4 :shock:

sieht eher so aus als will er mich vernichten, zum glück spiel ich 5-4-1 da bekommt mei goalie heut wieda mal jede menge zu tun

Commander 02.02.2012 15:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 969141)
also 0:0 wirds wohl kaum, er spielt 3-3-4 :shock:

sieht eher so aus als will er mich vernichten, zum glück spiel ich 5-4-1 da bekommt mei goalie heut wieda mal jede menge zu tun

Sehr offensiv :-)

Ich Spiel heute auch 5-4-1 :-)

Commander 02.02.2012 16:49

Scheiße, scheiße und nochmal scheiße!!!!

Ab jetzt weiß ich das ich absteigen werde!
In denn nächsten 3 spielen mach ich 0 punkte :-(

shadow08 02.02.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 969305)

stimmt jetz wirds schwer bei dir :-?

ich kanns gar ned glauben ich hab tatsächlich das 0:0 durchgebracht aber war wohl von pfefferoni auch so geplant, frag mich nur wie du gespielt hast, ich schätze mal du hast auch trainingsoptimiert aufgestellt aber trotzdem warst du taktisch so arg überlegen!?!? ich finds jedenfalls cool das meine jungs sogar 2 konterchancen geschafft haben da hätt sogar ruhig eine rein gehn können :) aber ich bin mehr als zufrieden mit diesem punkt

deise622 02.02.2012 17:08

gratuliere shadow08 wichtig für uns alle ;-)

shadow08 02.02.2012 17:30

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 969364)
gratuliere shadow08 wichtig für uns alle ;-)

danke ;) wobei wir uns eher bei pfefferoni bedanken müssen dafür das er nicht voll gespielt hat

ladi 02.02.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 969305)

Hab eigentlich mindestens mit einem X gerechnet bei deinem Spiel, jetzt wirds wirklich schwer für dich die Klasse zu halten.

Gratulation an shadow zum X, hab mit einem engen ergebnis gerechnet, bin also nicht wirklich überrascht, hast ja schon des öfteren deine defensivstärke unter beweis gestellt

shadow08 02.02.2012 18:30

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 969478)
Hab eigentlich mindestens mit einem X gerechnet bei deinem Spiel, jetzt wirds wirklich schwer für dich die Klasse zu halten.

Gratulation an shadow zum X, hab mit einem engen ergebnis gerechnet, bin also nicht wirklich überrascht, hast ja schon des öfteren deine defensivstärke unter beweis gestellt

danke ;) vorallem habe ich diese woche meine beiden spiele genau getippt da könnt ich wenigstens im tippspiel aufholen

pfefferoni 03.02.2012 08:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 969328)
stimmt jetz wirds schwer bei dir :-?

ich kanns gar ned glauben ich hab tatsächlich das 0:0 durchgebracht aber war wohl von pfefferoni auch so geplant, frag mich nur wie du gespielt hast, ich schätze mal du hast auch trainingsoptimiert aufgestellt aber trotzdem warst du taktisch so arg überlegen!?!? ich finds jedenfalls cool das meine jungs sogar 2 konterchancen geschafft haben da hätt sogar ruhig eine rein gehn können :) aber ich bin mehr als zufrieden mit diesem punkt

geplant ist ein wenig übertrieben, hätte mich schon auch über einen Sieg gefreut.

aber für die Aufstellung von Dir war 3-3-4 einfach überzogen, da ich aber Stürmer trainiere macht die Aufstellung trotzdem Sinn für mich.

Eigentlich will ich Winterdorf nicht ausser Reichweite kommen lassen mal schauen was die Zukunft bringt

auf eine spannende Saison

pfefferoni 03.02.2012 12:00

Habe gerade die Aufstellung für Montag vorgenommen.
Nochmals 2 Punkte zu verschenken ist einfach nimmer drinnen. ;-)

Am Montag wird ein Zeichen gesetzt, das die Armee auch ganz vorne noch mitspielen möchte.

PS:
Eigentlich finde ich es ja erstaunlich das ich mit 3-3-4 so gut mithalten kann.
Hätte ich zu Saisonanfang nicht gedacht.

Commander 03.02.2012 15:39

Erster trainingslager tag ist vorbei. Kann mich nicht beschweren :-) hoffentlich gehts so weiter. 33 taktik ups. :-)

shadow08 03.02.2012 16:45

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 969881)
Habe gerade die Aufstellung für Montag vorgenommen.
Nochmals 2 Punkte zu verschenken ist einfach nimmer drinnen. ;-)

Am Montag wird ein Zeichen gesetzt, das die Armee auch ganz vorne noch mitspielen möchte.

PS:
Eigentlich finde ich es ja erstaunlich das ich mit 3-3-4 so gut mithalten kann.
Hätte ich zu Saisonanfang nicht gedacht.

na dann bin ich froh das du erst ab montag deine zeichen setzen willst :)

ladi 05.02.2012 12:15

So erstmal danke für die rege Teilnahme am Tippspiel, freut mich sehr. Freut mich auch dass mit pfefferoni jetzt noch ein 6ter Tipper dazugekommen ist, da sind die Tabellen noch spannender.

Die Auswertungen werden demnächst online gestellt

ladi 05.02.2012 12:41

Irgend etwas funktioniert bei mir gerade mit dem hochladen der Tabellen nicht, das werd ich nachreichen sobald es wieder funktioniert.

Spieltag 5

die zalega : Die Schwarze garde
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10
FC Russalovski : Armee der Finsternis
FC Winterdorf : FC Bacardi

shadow08 05.02.2012 18:43

Spieltag 5

die zalega : Die Schwarze garde 1:0
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 3:0
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 1:0
FC Russalovski : Armee der Finsternis 0:2
FC Winterdorf : FC Bacardi 12:0

Commander 05.02.2012 20:39

Spieltag 5

die zalega : Die Schwarze garde 1:0
A.C. Milan 2006 : FC Biber Alpha 1:1
SVS Austria Salzburg : FC Papa Schlumpf 10 4:0
FC Russalovski : Armee der Finsternis 1:4
FC Winterdorf : FC Bacardi 10:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.