![]() |
@erdhund:
spielst heut aber nicht vollgas? sind ja viele 17j. am feld ;) |
glaub waldhausen spielt auch vollgas:-?
|
hui mein loco vergibt ne chance... tsss :roll:
|
Zitat:
|
ja ich spiele vollgas , und meine verteidiger sind nun mal alle 17
erster abschnitt Abwehrriegel hat geklappt !!!! mal sehn wie sich die KO macht |
Zitat:
jetzt wiederhole ich ne taktik im 2. viertel |
habe ich mir gedacht!!!!das du wiederholst
|
wahnsinn wie knapp die liga beisammen liegt.... 6 teams spielen um den aufstieg mit.
das hab ich ja richtig angesagt zu saisonbeginn :shock: |
Zitat:
jetzt wirds interessant.... der konter brachte nix ein.... der hat sk 7 :mrgreen: |
ist wenigstens spannend bis zum schluss
|
Zitat:
|
jetzt kommt dann noch mal meine KO das wird dann in die hose gehn
|
Zitat:
Tja, die Frage kann man wohl als beantwortet ansehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wobei 1 tor wirst schon machen ;) edit: schon passiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
schon ist es passiert
|
Zitat:
bei ner taktikwiederholung gegen ne frische taktisch unterlegen zu sein ist für jeden fatal... also denk da nix ;) |
ja danke hofft halt das ich villeicht ein remie erreiche
|
gelingt in der nächsten runde ein heimsieg sollte der meister dann wirklich drinnen sein...
also nochmal vollgas. :) -wahnsinn.. hab ein bombenbudget für spieler aber es ist kein einziger 100% interessanter stürmer am markt... der von centerio wär super... hätte der die sturmskills austrainiert hätt ich ihn fix gekauft. |
Zitat:
ab sofort spiel ich im letzten viertel nur noch vollgas ne gute taktik... hat mir ja den sieg gekostet vorige runde :roll: |
Zitat:
scherz beiseite,wird sicher eine eindeutige sache. hast aber nicht im ernst noch sorgen das du nicht meister wirst,oder? |
argh... net scho wieder :mrgreen:
|
Autsch,.. die Niederlage muss ich erst mal verdauen. Ich denk ich hab was taktische Einstellungen betrifft noch viel Potential nach oben. :-?
In den nächsten Tagen steht Forumsrecherche auf dem Programm. |
Schade schade aber leider ein tor zuviel bekommen . bin aber trotzdem zufrieden.
|
beim nächsten match mal schaun ob mein neuer mit vorsichtiger spielaufbau 20 taktisch was bringt;-)
|
Hab ein tolles schnäppchen von nem ligakollegen gemacht!
|
Zitat:
ich dachte ich bekomm min. 1m, wenn nicht mehr :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
einkaufstour.... und noch ein stürmer folgt :mrgreen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=336873 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=337287 |
weiss das wer:
den award für herbstmeister bekommt man erst zu saisonende? |
Zitat:
|
So nachdem ich diese Saison bis jetzt nur sporadisch aktiv war, kehre ich nun mit einem 4er Trainer im Gepäck zurück.
Vielleicht schaff ich es ja noch aus der Abstiegszone ;-) lg |
Zitat:
also bleibt das level gleich... jedoch bei 3-5-2 könnt ich gewaltig zulegen. bin mir noch nicht sicher. ist ja ein wichtiges spiel. ich hoffe nur das ich das hinspiel wiederholen kan... |
Zitat:
4er trainer? was hattest du vorher für einen? |
Zitat:
kannst ruhig alles aufbieten was du hast wennst es testen willst;-) für mich wirds erst wieder wichtig wenn der montag gelaufen ist |
Zitat:
Ich hatte bis letzte Saison einen 4er Trainer, der dann für diese Saison auslief. Hab also in der bisherigen Saison mit einem 1er gespielt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |