![]() |
Zitat:
|
Zitat:
die zniachterln haben sich mit meinem jungstürmer verstärkt. und ich muss sagen, das höchstgebot war ziemlich großzügig! schade, dass da nicht noch einer mitgeboten hat, aber ehrlich gesagt bin ich mit dem erlös auch so sehr zufrieden. :-D |
Zitat:
mit 900k wärst sicher auch zufrieden gewesen schätz i mal ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, hab erst nach Auktionsende gesehen, dass das deiner ist. Passt mir sehr gut ins Konzept, der wird mir hoffentlich noch viel Freude machen. :) Preis find ich absolut in Ordnung, eben weil er so gut reinpasst bzw. hab ich in letzter Zeit doch sehr viele beobachtet und auch mitgeboten tlw..da find ich den jetzt nicht wirklich teuer. XP ist halt nicht so berauschend, aber in der 1. UL wird er mir austrainiert dann trotzdem hoffentlich treffen. :mrgreen: |
Zitat:
viel spaß mit ihm! einen startvorteil hast du ja: er kennt die liga bereits! :lol: |
das leidige Stürmerthema
ich such eigentlich auch noch den perfekten Stürmer nur gibts von 1000 Stürmern vl einen der perfekte XP und def Taks hat :-( |
Zitat:
Und austrainiert wird er jetzt eh bei mir, bald kriegt er auch noch 3 Tage TL. :) |
irgendwie komm ich mit meiner Kaderplanung momentan gar nicht zurecht :-(
hoffentlich kann ich den 2.Platz bald wida loswerden weil Aufstieg kommt eigentlich nicht in Frage :lol: |
Zitat:
ich denke, du könntest dich in der 1. oberliga schon halten, falls du deinen kader nicht umbaust. aber vielleicht macht dir ja das kopfzerbrechen, da du ja jetzt auf einem aufstiegsplatz stehst! :-D |
Zitat:
nur bin ich mir grad ned sicher wie auf jeden Fall habi mi jetzt festgelegt alle Verteidiger zu verkaufen und dort ein paar 16j hochzuziehen, nur in der Verteidigung mit lauter 16j spielen das wird mühsam und vor allem in der 1.OL ein Schlachtfest daher werd ich versuchen ein paar halbstarke nebnher laufen zu lassen am besten wärs mit 4-5 solchen Spielern nur muss man die mal finden, vor allem mit def Taks wirds da kaum was passendes geben für mich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1816003caca8bc mit denen kann man schon mal ein 0-0 ermauern und die trainieren auch in VT-Skills dann mit will die nächsten 3 Saisonen Konkurrenzfähig bleiben daher muss ich mir was gutes überlegen :-? |
heute wahrscheinlich schon das alles oder nichts Cup-Spiel für mich
hoffentlich geht was |
cool sogar einen Treffer gelandet und 3 big points gemacht :up:
|
Zitat:
Hab mir mein Spiel eben angesehen. Und wurde SEHR positiv überrascht! :shock: Nach 0:1 Rückstand hab ich gegen FC KillerTeam das Spiel noch drehen können und 2:1 gewonnen. Die waren im letzten Cup immerhin 3. :shock::shock: Hab eigentlich fix mit einer Niederlage gerechnet und ein paar gröbere "Experimente" gemacht.. da dürft wohl alles aufgegangen sein. Und mein Neuzugang hat auch gleich getroffen. :) Ich freu mich grad. :) |
Zitat:
Dienstag wirds für mich dann wohl ne Niederlage geben und dann am Freitag doch 3 Punkte, hoffentlich reichen die 6 Punkte dann auch |
bei mir ist sich im cup ein überraschend eindeutiger sieg ausgegangen.
freut mich, dass wir im cup offenbar recht gut unterwegs sind, das spricht für die stärke unserer liga! ;-) |
Zitat:
Ja unsere Liga ist wirklich sehr stark gegenüber andere. War auch ganz zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft es war ein 3:0 aber am Montag wird es viel schwerer wobei ich mir maximal ein x ausrechnen kann. |
Zitat:
wenn du das Spiel gegen mich meinst, ein x nehm ich gerne mit ;-) |
Zitat:
Denn der am Dienstag ist nicht ganz so stark wie du. |
Zitat:
|
hey leute
war ja ein witziges spiel letzte runde :) ich seh leider die 11 des tages nicht, da ich diese saison eigentlich keine premiumpakete brauche :) kann mir wer sagen ob mein goalie es in die 11 des tages geschafft hat? :) weil es gab ja noch einen anderen mit 10er bewertung lg |
Zitat:
|
Zitat:
scheint, als könnte sich das programm nicht zwischen den beiden 10er-goalies entscheiden! :-D |
Zitat:
ich schau mir das mittlerweile eigentlich nicht mehr wirklich an :-? hätte lieber eine 11 der Saison :-) |
lol wiedermal einen bug im spiel entdeckt :)
jep, ich hätte auch egrne eine 11 der saison, wäre eigentlich der logische abschluss dieser ganzen "11 des tages" sache... |
passt einen Punkt geplant, einen Punkt gekriegt
jetzt kommt der ultimative Härtetest morgn |
gotty darf man dir schon zum Meistertitel gratulieren ;-)
|
Zitat:
bezüglich deinem cupspiel morgen habe ich in der shoutbox schon mitgelesen. da stapelst du ja ordentlich tief. also ich könnte mir schon vorstellen, dass du mit deinem tormann und deiner abwehr einen punkt entführst. Zitat:
nein, es stimmt schon, es sieht bereits sehr gut aus für mich. aber durch bin ich noch nicht, ich muss noch gegen kiel und dich ran und bei auswärtspartien (zufallsmeister, untertupfing, znichatler ;-)) fühle ich mich nie ganz wohl. also vorsicht ist noch geboten, wenngleich ich zugeben muss, dass alles andere als ein meistertitel nun doch schon eine kleine enttäuschung wäre! 8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=338618 Zitat:
ich hab nur auf unentschieden gespielt somit bin ich auch zufrieden ;-) glaub nicht dass du noch was anbrennen lässt :-) ich bin ernsthaft am überlegen ob ich den 2. Platz nehmen soll (falls ich ihn kriegen kann), 2. werden ist sowas von unattraktiv, die 50k sind ja mal gar nix :-( |
das mit dem zweiten platz stimmt schon... aber biste oben, biste oben
|
Zitat:
gw zum zweiten Punktgewinn in Folge übrigens :D |
haha, danke danke, ich seh mich schon im aufsteigskampf :)
|
Zitat:
ansonsten könnt ich dir aber schon den 2.Platz anbieten ;-) |
haha, deal
ich will nächste saison eh wieder voll angreifen ;) mir scheints so also ob du dich dem 2. platz kaum noch entziehen könntest ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Taktikbewertung ist nicht von schlechten Eltern. Ich hab heute ein paar junge Spieler spielen lassen (sofern du die Vorberichterstattung gesehen hast) |
Zitat:
Cup würd ich auch gern weiter kommen diesmal ja in der Verteidigung warn 2-3 junge hab ich gesehen dafür hat ein Pensi auch mitgespielt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dann viel Glück für morgen :-) |
na, da will mal wieder niemand aufsteigen... ;-)
ich würde mal sagen, aufsteigen wird der, der es auch tatsächlich will, denn das potenzial wäre prinzipiell da. und falls es wirklich keiner will von euch, lassen wir einfach den fc wieden aufsteigen, der ist gerade ziemlich am aufsteigenden ast! :-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |