![]() |
wird ja immer interessanter und dejan gehört wohl mit auf die liste der titelfavoriten ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, war ja letzte Saison schon Herbstmeister und spielt schon einige Saisonen hier in der Liga um die Topplätze mit! Hat aber bisher nie ganz gereicht! |
Zitat:
|
und dabei bin ich heute zweiter der skillrangliste unserer liga :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was der Einsatz von insgesamt 5 Jugis (2 haben durchgespielt) in der Rangliste ausmacht! :shock:8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ganz zufrieden :-D |
Zitat:
---> will haben :shock: |
Zitat:
|
toll gemacht hab ich das. da denk ich mir der sv ried ist zum kren reiben und lass 3 18 jährige ran und prompt fallen die taktik werte rasant und ich verlier....shit... das war ein fix eingeplanter sieg!!! naja anscheinend gehts in der 1. unterliga nicht mehr so wie in der 2. unterliga dass man ganze zeit mit angezogener handbremse die liga durchläuft ;))
|
Zitat:
|
ach wär das schön wenn ich mit angezogener handbremse gefahren wär ;-)
|
das is natürlich bitter.... is eben schade weil 3 punkte im endeffekt entscheidend sein können. immerhin sind das die berüchtigten 6 punkte spiele gegen die direkten gegner im abstiegskampf...
|
Zitat:
Waren gestern 2 klassiche Beispiele (Prinzessin und du)! Das sollte man erst machen wenn man das Saisonziel erreicht hat bzw. es einem eh egal ist und man absteigen will! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man man man mein training war heute richtig schlecht, obwohl zwei von den drei 16-jährigen trainieren schon mit... also kann ich ja schon sehr bald TL fahren :) das freut mein herz und stärkt die mannschaft :) |
Zitat:
da meine spielerverkäufe mehr als erwartet eingebracht haben, werden die knapp 4mio wieder in einen 5er investiert ;-) |
Zitat:
naja, der hat noch 39 trainings auf dem buckel und bis dahin stehen nur 3 investitionen an... 2xTL und ein goalie sollte sich also ausgehen das geld bis dahin zusammen zu haben :) |
Zitat:
Muss sagen das ich mit meinem Training eigentlich ganz zufrieden bin! Wieder einige Golie Up`s und dazu ein Schusskraft UP bei meinem Stürmer Jugi! :-D In 1-2 Trainings sollte das Golietraining abgeschlossen sein! 8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|