![]() |
Zitat:
|
gratulation und viel erfolg weiterhin csaba ;)
war mir eine ehre ;) |
Auch von mir Gratulation an Csaba zum 2. BuLi. Meistertitel! :thumb: :respect: :prost:
Lg. |
gratz an casa ab nächste saison weht ein anderer wind
|
Zitat:
Wird sicher eine interessante kommende Saison! :-D |
Zitat:
|
danke jungs! und hyde :mrgreen:
war eine verrückte saison, hätte anfangs nie gedacht dass meine bierbäuche wieder ganz oben die meisterschaft beenden werden. nach spieltag 1 auf dem 9. rang, hatte ich eher überlegt wie ich dem abstieg entgehen kann, aber am ende leutet doch die 1 auf. danke für alle die mitgefiebert haben, scheinbar werde ich nur dann meister wenn der titel erst in der letzten runde oder im letzten viertel entschieden wird. :yo: :kette: |
Zitat:
wird nicht einfach aber habe schon einige besen gekauft.. für die kontertore gg mich wird je treffer 1 besen verzerrt :mrgreen: in diesem sinne, schnurhupfa du machst es morgen :clap: ABER bitte nicht mit 352 auflaufen, sonst meldet sich der h.nes wirder zum wort und wundert sich wie das (kontern) geht :becky: p.s. moti muss erst wieder gefunden werden für die nächste saison, hoffe die nötige zeit werde ich auch haben! g.nacht :prost: :yo: |
grats csaba zur erneuten dbdt krone :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
ist schon vom tisch.. der sir O. BLEIBT :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: wollt schon beugerl schreiben, aber das behalt ich mir fürs frühstück morgen :lol: |
tststs ... immer auf die kleinen Dicken :baby:
ich wollt ja nur den hyde ein wenig aus dem Tiefschlaf wecken das der gleich wieder so protzig drüber geht damit war ... zu rechnen :becky: |
Zitat:
Zitat:
|
Grats Csaba, tolle Leistung, wieder einmal :)
|
schließe mich an, gratulation an den besten user bei dbdt (wer sonst hätt mich schlagen können? :mrgreen:
|
halt jungs, das wird mir schon langsam peinlich :oops: :lol:
die schon mal in der buli waren wissen es, die anderen können es sich wahrscheinlich noch nicht vorstellen, aber den meister kann man nicht 100% planen. die letzten 2 saisonen habe ich meine bbäuche immer als fovoriten aufm titel gesehen, 2x wurde nichts.. und das nicht knapp! anfang dieser saison war ich sicher nicht der favorit, das hat sich dann im verlaufe so ergeben. da haben so viele dinge wunderbar ineinander gegriffen und die anderen 9 protagonisten haben auch ihren teil beigetragen. z.b. trainerkauf: lenzing und flacons wurden als geheimfavoriten gehandelt, leider kein glück gehabt mitm trainerbingo... umbau, oder inaktivitaät: flipsi und nico.. das hat man auch nicht erwarten können also diese saison war echt hammer und sowas von unvorsehbar. natürlich wenn sich die chance so schön bietet, greife ich dankend zu. der preis dafür ist sicher hoch, denn ich musste wieder "meisterschafts"bedingt trainieren und nicht so wie es am besten für die spieler wäre :cry::cry: und das schon das x-te mal, also ich werde mit sicherheit keine 120skiller produzieren können, aber 2 titel sind auch was schönes. ja fredl, die erste saison wird auch unvergesslich bleiben, auch damals viel aaktion, viel drama + 1 saison taktiktraining ansatt skills bei mir. für den titel hats gereicht, für die spieler war es nur suboptimal.. man kann gespannt auf nächste saison sein.. so viele defler in der obersten liga waren ja noch nie :lol: aber vor denen fürchtet sich ja keiner :-P :harhar: |
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum zweiten Titel, wirklich respekt zu dieser tollen Leistung.
|
Na, da wird's ja auch mal Zeit für das Grand Hotel dem 1. FC Vasas zu gratulieren. Vor allem nach dieser Tiefstaplerei! Du hast das schon immer sehr geschickt gemacht und bist absolut verdient wieder Meister geworden :respect: .
Vor allem: Du hast eben immer auf Sieg gespielt und sehr viel gewonnen und nicht wie andere mal die eine oder andere Saison fürs Training "ausgesetzt", sondern kontinuierlich einfach auf Sieg gespielt (zumindest sehr nahe dran immer). Das verdient wirklich höchste Anerkennung und da wirst du zu Recht gefeiert! Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben. Mein Weg führt mich wieder nach unten. Ist Schade, ich habe das bis zuletzt nicht gewollt, aber jetzt nehme ich auch diese Herausforderung wieder an und werde probieren mich wieder nach oben zu wühlen. Ohne irgendeine radikale Verjüngung oder so, das braucht ja keiner. KVP muss reichen 8-) mfg Spretilof |
Gratulation auch aus dem fernen BRB :-)
|
Herzlichen Glückwunsch zum Meister FC VASAS auch von mir ..8-)
|
so, heute die kür :-)
schön trainingsorientiert aufgestellt, sollte also eine glatte sache sein. auch mein neuerwerbung, der "peifke bierbauch" ist von anfang an dabei :mrgreen: :prost: p.s. mein tipp heute 4:2, hängt natürlich davon ab wie der willi aufstellt. letzte runde ist immer ein bingo wenn um nichts mehr geht :lol: |
Gratulation auch von meiner Seite!!! sehr starke saison! Für mich wars leider ziemlich unlustig - lang auf trainer warten müssen und dann wars auch keine granate! Aber ich hätte schon megabomben-trainer gebraucht um die bierbauchjungs zu stoppen! :lol:
Mal schaun ob ich mit diesem kader noch weiterprobiere, oder ob bald mal der angekündigte ausverkauf kommt. ein paar schmankerl sollten da für normalos schon dabei sein - also augen offenhalten! |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau? |
Zitat:
Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein :keule: Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt. :yield: |
bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf :-D viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere csaba zum 2. Meistertitel! :not_worthy: :respect:
Jetzt fehlt dir nur noch der Meistertitel im Länderbewerb :-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |