Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56307)

hannes111 19.03.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 993241)
Lieber OÖ-Teamchef, Csaba.
Auch von mir herzliche Gratulation.
Bisher - aufgrund der bisherigen Erfolge - unbestritten bester bei DbdT
:kette:

da kann i mi nur noch anschliessen:clap2:

flipside 19.03.2012 20:02

gratulation und viel erfolg weiterhin csaba ;)
war mir eine ehre ;)

Frediador 19.03.2012 20:10

Auch von mir Gratulation an Csaba zum 2. BuLi. Meistertitel! :thumb: :respect: :prost:

Lg.

hyde3 19.03.2012 20:20

gratz an casa ab nächste saison weht ein anderer wind

Coppelius 19.03.2012 20:32

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 993421)
gratz an casa ab nächste saison weht ein anderer wind

Auf eure "Wortgefechte" und die auf dem Platz freu ich mich schon wieder!
Wird sicher eine interessante kommende Saison! :-D

hyde3 19.03.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993431)

glaube nicht bin zu stark8-)

Csabalino 19.03.2012 20:46

danke jungs! und hyde :mrgreen:

war eine verrückte saison, hätte anfangs nie gedacht dass meine bierbäuche wieder ganz oben die meisterschaft beenden werden. nach spieltag 1 auf dem 9. rang, hatte ich eher überlegt wie ich dem abstieg entgehen kann, aber am ende leutet doch die 1 auf.

danke für alle die mitgefiebert haben, scheinbar werde ich nur dann meister wenn der titel erst in der letzten runde oder im letzten viertel entschieden wird. :yo:
:kette:

Csabalino 19.03.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 993431)

hehe, gg jemanden zu spielen der gezielt!! 2 saisonen konter trainiert hat :loco:
wird nicht einfach aber habe schon einige besen gekauft.. für die kontertore gg mich wird je treffer 1 besen verzerrt :mrgreen:

in diesem sinne, schnurhupfa du machst es morgen :clap: ABER bitte nicht mit 352 auflaufen, sonst meldet sich der h.nes wirder zum wort und wundert sich wie das (kontern) geht :becky:

p.s. moti muss erst wieder gefunden werden für die nächste saison, hoffe die nötige zeit werde ich auch haben! g.nacht
:prost: :yo:

Mr.Tzwain 19.03.2012 21:05

grats csaba zur erneuten dbdt krone :-D

Mr.Tzwain 19.03.2012 21:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 988193)
war knapp! nehme an dass die VB-Voraussagung gestimmt hat als die letzten 22.30 min angebrochen sind.. ;-)

so jetzt ist der erf. 11 spieler /70 skills auch aufm markt :-)

und -jetzt kommts- überlege den otto auch zu verkaufen.. aber irgendwie bringe ich es nicht fertig. er ist eine lebende legende. huuuuh
also 1-2 wochen darf er noch bleiben :yo:

...die frage ist, bringt er dir genug geld ein oder schadet der abschied deinem team mehr?

Csabalino 19.03.2012 21:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 993463)
...die frage ist, bringt er dir genug geld ein oder schadet der abschied deinem team mehr?

danke Mr. T!

ist schon vom tisch.. der sir O. BLEIBT :-D

klaus2005 19.03.2012 21:34

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 993440)
glaube nicht bin zu stark8-)

also an Selbstvertrauen fehlt es dir nicht - :)

klaus2005 19.03.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 993443)
danke jungs!

auch von mir grats - respekt ;)

AnteS. 19.03.2012 23:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 993448)
ABER bitte nicht mit 352 auflaufen, sonst meldet sich der h.nes wirder zum wort und wundert sich wie das (kontern) geht :becky:

haha :lol: so lieb ich den csaba :-D kriagts noch an diener von mir fürn titel obendrauf :hail:

PS: wollt schon beugerl schreiben, aber das behalt ich mir fürs frühstück morgen :lol:

h.nes 20.03.2012 07:35

tststs ... immer auf die kleinen Dicken :baby:

ich wollt ja nur den hyde ein wenig aus dem Tiefschlaf wecken
das der gleich wieder so protzig drüber geht damit war ... zu rechnen :becky:

AnteS. 20.03.2012 07:38

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 993567)
tststs ... immer auf die kleinen Dicken :baby:

glaub ich nicht ;-) ich hau mich doch nicht selber :lol:

Zitat:

ich wollt ja nur den hyde ein wenig aus dem Tiefschlaf wecken
das der gleich wieder so protzig drüber geht damit war ... zu rechnen :becky:
:lol:

Zakraf 20.03.2012 10:16

Grats Csaba, tolle Leistung, wieder einmal :)

ChiefFred 20.03.2012 11:38

schließe mich an, gratulation an den besten user bei dbdt (wer sonst hätt mich schlagen können? :mrgreen:

Csabalino 20.03.2012 12:07

halt jungs, das wird mir schon langsam peinlich :oops: :lol:

die schon mal in der buli waren wissen es, die anderen können es sich wahrscheinlich noch nicht vorstellen, aber den meister kann man nicht 100% planen.

die letzten 2 saisonen habe ich meine bbäuche immer als fovoriten aufm titel gesehen, 2x wurde nichts.. und das nicht knapp!
anfang dieser saison war ich sicher nicht der favorit, das hat sich dann im verlaufe so ergeben. da haben so viele dinge wunderbar ineinander gegriffen und die anderen 9 protagonisten haben auch ihren teil beigetragen.
z.b. trainerkauf: lenzing und flacons wurden als geheimfavoriten gehandelt, leider kein glück gehabt mitm trainerbingo...
umbau, oder inaktivitaät: flipsi und nico.. das hat man auch nicht erwarten können

also diese saison war echt hammer und sowas von unvorsehbar. natürlich wenn sich die chance so schön bietet, greife ich dankend zu. der preis dafür ist sicher hoch, denn ich musste wieder "meisterschafts"bedingt trainieren und nicht so wie es am besten für die spieler wäre :cry::cry:
und das schon das x-te mal, also ich werde mit sicherheit keine 120skiller produzieren können, aber 2 titel sind auch was schönes.

ja fredl, die erste saison wird auch unvergesslich bleiben, auch damals viel aaktion, viel drama + 1 saison taktiktraining ansatt skills bei mir. für den titel hats gereicht, für die spieler war es nur suboptimal..

man kann gespannt auf nächste saison sein.. so viele defler in der obersten liga waren ja noch nie :lol:
aber vor denen fürchtet sich ja keiner :-P :harhar:

mav_85 20.03.2012 12:46

Auch von mir herzlichen Glückwünsch zum zweiten Titel, wirklich respekt zu dieser tollen Leistung.

Spretilof 20.03.2012 13:54

Na, da wird's ja auch mal Zeit für das Grand Hotel dem 1. FC Vasas zu gratulieren. Vor allem nach dieser Tiefstaplerei! Du hast das schon immer sehr geschickt gemacht und bist absolut verdient wieder Meister geworden :respect: .

Vor allem: Du hast eben immer auf Sieg gespielt und sehr viel gewonnen und nicht wie andere mal die eine oder andere Saison fürs Training "ausgesetzt", sondern kontinuierlich einfach auf Sieg gespielt (zumindest sehr nahe dran immer). Das verdient wirklich höchste Anerkennung und da wirst du zu Recht gefeiert!

Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.

Mein Weg führt mich wieder nach unten. Ist Schade, ich habe das bis zuletzt nicht gewollt, aber jetzt nehme ich auch diese Herausforderung wieder an und werde probieren mich wieder nach oben zu wühlen. Ohne irgendeine radikale Verjüngung oder so, das braucht ja keiner. KVP muss reichen 8-)

mfg Spretilof

Maniachg 21.03.2012 10:23

Gratulation auch aus dem fernen BRB :-)

Znoff 21.03.2012 17:29

Herzlichen Glückwunsch zum Meister FC VASAS auch von mir ..8-)

Csabalino 22.03.2012 07:18

so, heute die kür :-)

schön trainingsorientiert aufgestellt, sollte also eine glatte sache sein. auch mein neuerwerbung, der "peifke bierbauch" ist von anfang an dabei :mrgreen:

:prost:

p.s. mein tipp heute 4:2, hängt natürlich davon ab wie der willi aufstellt. letzte runde ist immer ein bingo wenn um nichts mehr geht :lol:

Gexius 22.03.2012 09:13

Gratulation auch von meiner Seite!!! sehr starke saison! Für mich wars leider ziemlich unlustig - lang auf trainer warten müssen und dann wars auch keine granate! Aber ich hätte schon megabomben-trainer gebraucht um die bierbauchjungs zu stoppen! :lol:

Mal schaun ob ich mit diesem kader noch weiterprobiere, oder ob bald mal der angekündigte ausverkauf kommt. ein paar schmankerl sollten da für normalos schon dabei sein - also augen offenhalten!

Stierli 22.03.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 993808)
KVP muss reichen 8-)

mfg Spretilof

forza Krainer-Vernichtungs-Programm!!! 8-) 8-)

klaus2005 22.03.2012 17:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 993808)
Natürlich gratuliere ich auch klaus zum Klassenerhalt. Gegen dich wollte ich sowieso nicht den Klassenerhalt schaffen. Für mich warst du diese Saison eigentlich Meisterfavorit, aber irgendwie kenn' ich mich scheinbar nicht mehr aus. Gegen meine Mannen hast du 2x genau so stark gespielt, wie ich mir das von den Memmenkickern erwartet habe. Ich glaube, da ist definitiv die bessere und für die anderen Mannschaften auch ungemütlichere Mannschaft in der 1. Buli geblieben.

danke - anscheinend liegt mir dein Team bzw. deine Taktiken. War natürlich auch Glück dabei. Wären unsere Spiele unentschieden ausgegangen (was auf jeden Fall möglich gewesen wäre) wärst du vor mir.

Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau?

Spretilof 22.03.2012 18:16

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 995089)
danke - anscheinend liegt mir dein Team bzw. deine Taktiken. War natürlich auch Glück dabei. Wären unsere Spiele unentschieden ausgegangen (was auf jeden Fall möglich gewesen wäre) wärst du vor mir.

Wirst du mit der Mannschaft weiterspielen, oder folgt ein Umbau?

Ach, hab keinen Nerv für einen Umbau. Da könnt ich gleich aufhören. Ich werd jetzt mal Geld verdienen für den neuen Trainer und darauf warten, dass meine Erfahrung nochmal schlagender wird (Taktiken sind ja schon mal ansprechend 8-)). Dann werd ich es mit meinem Pensionisten-Pack vielleicht nochmal probieren :lol:. Hab ja noch 5-6 Saisonen Zeit für den Lord und den Stier.

Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein :keule:
Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt. :yield:

flipside 22.03.2012 19:37

bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf :-D

viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder :D

hyde3 22.03.2012 20:40

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 995180)
bin mir sicher, die nächste buli saison wird die härteste und spannendste werden, die es je gab.
manche dachten ja, diese hier wirds gewesen sein, aber nächste saison gibts ja einige kaliber die allesamt den titel wollen. ich freu mich drauf :-D

viel erfolg wünsch ich euch allen, vielleicht sieht man sich in nem dutzend saisonen wieder :D

vielleicht kommt alles anders;-)

AnteS. 22.03.2012 20:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 995254)

meinst, flipsi steigt mit seinem neuen trainer direkt wieder auf :mrgreen:

Don Amor 22.03.2012 23:07

Gratuliere csaba zum 2. Meistertitel! :not_worthy: :respect:
Jetzt fehlt dir nur noch der Meistertitel im Länderbewerb :-)

lg

Coppelius 23.03.2012 06:04

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 995254)

Willst leicht gleich wieder absteigen?? :lol:

Stierli 23.03.2012 10:58

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 995128)
Ach, hab keinen Nerv für einen Umbau. Da könnt ich gleich aufhören. Ich werd jetzt mal Geld verdienen für den neuen Trainer und darauf warten, dass meine Erfahrung nochmal schlagender wird (Taktiken sind ja schon mal ansprechend 8-)). Dann werd ich es mit meinem Pensionisten-Pack vielleicht nochmal probieren :lol:. Hab ja noch 5-6 Saisonen Zeit für den Lord und den Stier.

Und ich muss ja noch warten, dass mein Käsekrainer-Vernichtungs-Programm endlich umgesetzt werden kann. Wenn dann endlich da Schnurzl in der Bundesliga ankommt, dann muss ich ja gerüstet sein :keule:
Außer ich steig in die 2.OL ab. Dann geb ich schneller auf, als der Stierli sein morgendliches Leberkassemmerl verdrückt. :yield:

Niemand,... wirklich NIEMAND ist so schnell!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.