![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin derzeit kaum im Forum und verpasse so etwas daher. Hab das jetzt auch nur zufällig gelesen weil ich den Havelländern viel Glück im Meisterkampf wünschen wollte. Finde deren Entwicklung sehr eindrucksvoll;-) PS: Besser als der Sven hätte ich es auch nicht erklären können...;-) |
Zitat:
danke mäk :oops: ist mir eine ehre, solche worte von dir ... oder besser : gott persönlich hat vorbeigeschaut und mein team gesegnet ;-):-D |
Zitat:
Mit deinem Verteidigungswert wirst du aber sicherlich für jeden Gegner sehr unbequem zu spielen und wenn du dann taktisch noch ein bisschen zulegst ist zukünftig einiges möglich. PS: Gott ist vielleicht etwas untertrieben:lol::oops: |
Zitat:
freue mich mal wieder was von Dir zu lesen :-) schade, irgendwie fehlste mir hier in den oberen Ligen wohl doch :-( Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
wird noch einige zeit dauern, aber langfristig steht das konzept ;-) für die 1.bl wird es noch nicht reichen, aber meine team ist ja noch jung :-D PS : höher kann ich dich nicht heben, sonst fällst du noch vom olymp ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er aus dem Spiel lernt wirst du beim nächsten Duell mindestens 2-3 Tore weniger schießen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Was mir aber richtig schmerzt hier im Forum ist der "Niedergang" des 18ers, das war für mich lange Zeit das Herzstück...:cry: |
So Ihr lieben, ich wünsch euch viel Spaß um den Nichtaufstieg ;) :P
und viel Erfolg beim Klassenerhalt. Punkte können ab sofort bei mir abgeholt werden.. |
Zitat:
|
Seter, heißt das das du den klassenerhalt aufgibst? komm schon, das solltest du doch schaffen, nächste saison wolltest du doch in die erste ...
|
Zitat:
Zitat:
ich wollte erst übernächste Saison den Aufstieg versuchen.. Und solange meine IV noch am trainieren ist, ich hier aber immer öfter mit der a11 spielen muss, bringt das in der 2. Liga nix.. und: heute mittag hab ich mir auf blauen dunst gesagt, "wenn du heute nicht gewinnst, dann steigst du ab." ist zwar schade und ich glaube auch nicht an den sofortigen Wiederaufstieg aber so ist es nunmal manchmal.. |
Zitat:
so, dann wären ja die Rollen hier in der Liga alle verteilt oder ? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so ... nun ist es so weit, die huskies stellen den mannschafstbetrieb zum saisonende ein, alle top-spieler sind im verkauf bis kommenden samstag. mal sehen wieviel geld in die kassen gespült wird.
dann werden wir mal die zukunft beginnen also es war mir eine ehre mit euch... die altherren haben es noch einmal bis in liga zwei geschafft. klasse jungs grüße von den huskies, bis irgendwann mal wieder hier oben |
Zitat:
wär schön wenn du uns berichtest , was deine jungs eingebracht haben ;-) |
@Havellandkicker - samstag bin ich dann schlauer... denke so 5 mille vielleicht.... die kommen dann erstmal auf die bank.
9 im verkauf, dann gehen 5 in rente... aktuell 23 im kader... macht noch 9 zum spielen :-) grüße von den huskies |
eigentlich hätten wir heute schonen müssen !:shock:
allerdings haben wir gegen die Löwen noch nie was hergeschenkt und (der Vorstand hat abgestimmt) das wird auch in Zukunft nicht geschehen :-D somit: Löwen, zieht euch Heute warm an :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Werd heute auch nur ein bissl schonen...vor Rekordkullisse gegen die Streifenhörnchen müsste das eigentlich reichen:-)
|
Zitat:
Streifenhörnchen sehen allerdings anders aus :shock::lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...6w%20fert1.jpg |
Zitat:
wer schont denn bitte gegen mich ?? :shock::shock::shock: |
Zitat:
Das bin ich in Sachen Fair-Play den Löwen schuldig ... |
Zitat:
und ich denke die anderen sehen das genauso ... dabei lass ich jetzt mal ein spiel außer acht, das den löwen geschenkt wurde !! |
Zitat:
|
Zitat:
wir haben die woche schon ein spiel im d-cup ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab noch kein keinen plan , wie ich aufstelle :shock: |
Zitat:
Und schon hab ich einen Taktischen fehler gemacht :oops: aber trotzdem hat er verdient gewonnen ;-) |
Zitat:
|
Mensch, was ist denn bei mir heute los? immer noch 0:0.. solangsam zweifel ich schon an einigen Entscheidungen hier :-D
|
Zitat:
Meine Jungs schießen sich heute den Frust von Freitag von der Seele :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |