Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

iceman2163 08.03.2012 10:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 987243)
Wenn ich das so nachlese habe ich erst von Weesby geredet und dann vom Maniac. Also hoffe ich, dass beide vollgas spielen und dir Punkte abnehmen, dann kann ich mich voll auf den Cup konzentrieren.

nene lass das mal mit dem cup sein, denn wir treffen ja bald aufeinander^^

Pomme16 08.03.2012 11:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 987269)
nene lass das mal mit dem cup sein, denn wir treffen ja bald aufeinander^^

Ja vorraussichtlich Runde 4. Da geht der Cup so richtig los für mich.

Trotzdem habe ich ein wenig Angst vor Weesby, aber wenn alles normal geht sollten die für meinen Steirer-Sturm schon zu knacken sein.

iceman2163 08.03.2012 14:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 987302)
Ja vorraussichtlich Runde 4. Da geht der Cup so richtig los für mich.

Trotzdem habe ich ein wenig Angst vor Weesby, aber wenn alles normal geht sollten die für meinen Steirer-Sturm schon zu knacken sein.

ich baue ja eher auf nen deutschen sturm

Stiffler 08.03.2012 16:08

Kathy schon wieder ne rote Karte, da muss ich echt mal kucken ob da nicht doch ein Viertel Hart gespielt wird :nachdenken:

Dennoch 1:0 vorne nach der roten :lol:

Irgendwie trotzdem lächerlich, jedes zweite Spiel ne rote Karte ;-)

Und ice, holst den Pott?

iceman2163 08.03.2012 16:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 987444)
Kathy schon wieder ne rote Karte, da muss ich echt mal kucken ob da nicht doch ein Viertel Hart gespielt wird :nachdenken:

Dennoch 1:0 vorne nach der roten :lol:

Irgendwie trotzdem lächerlich, jedes zweite Spiel ne rote Karte ;-)

Und ice, holst den Pott?

von welchem pott redest du? und zu der roten, naja vieleicht wa die rote ja für die managerin welche das schiedsrichter gespann mit faxe-dosen beworfen hat (-:

Pomme16 08.03.2012 16:34

schade weesby hat 3 Konter vergeigt. Da muss ich morgen wirklich aufpassen.

iceman2163 08.03.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 987488)
schade weesby hat 3 Konter vergeigt. Da muss ich morgen wirklich aufpassen.

6 ^^ aber eigentlich war ja keine davon eine chance und da ich selber in der zweiten hz defensiv gespielt habe wa das eigentlich klar.

Mane17 08.03.2012 17:02

so wie es ausschaut hat sich heute der Abstiegskampf auch entschieden ;-)
ich sag mal das Fortuna Weesby drin bleibt ;-)

Pomme16 09.03.2012 13:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 987579)
so wie es ausschaut hat sich heute der Abstiegskampf auch entschieden ;-)
ich sag mal das Fortuna Weesby drin bleibt ;-)

Solange die im cup heute rausfliegen ist mir das egal. Aber ich glaube du hast schon noch Chancen wenn man so dein Restprogramm anschaut.

Mane17 09.03.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 987999)
Solange die im cup heute rausfliegen ist mir das egal. Aber ich glaube du hast schon noch Chancen wenn man so dein Restprogramm anschaut.

glaub ich nicht ich muss noch zur Fortuna da gewinne ich nicht :-? und die Fortuna spielt noch gegen Southpark09 und da gewinnen sie ;-)

AnteS. 09.03.2012 21:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 988015)
und die Fortuna spielt noch gegen Southpark09 und da gewinnen sie ;-)

war grad auch überrascht :shock: aber das training hat sich dafür mal gelohnt :-)

iceman2163 10.03.2012 10:36

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 988256)
war grad auch überrascht :shock: aber das training hat sich dafür mal gelohnt :-)

du denkst immer nur an das eine ;-)

General_H 10.03.2012 10:39

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 988346)
du denkst immer nur an das eine ;-)

So ist der Ante!!! ;-):-):-D8-)

Mane17 11.03.2012 22:15

so morgen werde ich einen meiner letzten Siege in der 1.BL nach Hause fahren :-?

aber ich komme wieder :-D so in 2-3 Saisonen ;-)

AnteS. 12.03.2012 08:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 988844)
aber ich komme wieder :-D so in 2-3 Saisonen ;-)

hehe, einer muss ja den Fahrstuhl bedienen :lol:

heute testspiel volle intensität gegen den SV. muss ja mal schauen
ob ich diese saison noch mit einem erfolgserlebnis planen kann :mrgreen:

Pomme16 12.03.2012 08:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 988907)

heute testspiel volle intensität gegen den SV. muss ja mal schauen
ob ich diese saison noch mit einem erfolgserlebnis planen kann :mrgreen:

Da will wohl einer die Liga noch spannend machen. :lol::lol:

Wird aber wenig Aussage haben das Spiel heute, spiele natürlich nicht mit Bestbesetzung. Trotzdem sollte ich die 3 Punkte holen. Und wenn nicht, dann werde ich kein Fan mehr vom Ante sein. :lol::shock:8-)

AnteS. 12.03.2012 08:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 988911)
Da will wohl einer die Liga noch spannend machen. :lol::lol:

Wird aber wenig Aussage haben das Spiel heute, spiele natürlich nicht mit Bestbesetzung. Trotzdem sollte ich die 3 Punkte holen. Und wenn nicht, dann werde ich kein Fan mehr vom Ante sein. :lol::shock:8-)

sei unbesorgt, es wird das gewohnte 334 ;-) kleine flachskanone zum wochenanfang :-) es werden aber nur mehr die 15 relevanten
Spieler eingesetzt und bis die ersten 3 austrainiert sind, noch die 3 alten vts. das dauert aber noch paar einheiten... :-)

Pomme16 12.03.2012 08:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 988918)
sei unbesorgt, es wird das gewohnte 334 ;-) kleine flachskanone zum wochenanfang :-) es werden aber nur mehr die 15 relevanten
Spieler eingesetzt und bis die ersten 3 austrainiert sind, noch die 3 alten vts. das dauert aber noch paar einheiten... :-)

Keine Angst, bin nicht wirklich besorgt. Zudem habe ich auch mit einem Unentschieden noch alles selbst in der Hand. Werde zwar gegen Brutus Punkte liegen lassen, aber dafür die letzten beiden Spiele gewinnen und Meister werden. So sieht der Plan aus. :lol::-D;-)

AnteS. 12.03.2012 09:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 988921)
... gewinnen und Meister werden. So sieht der Plan aus. :lol::-D;-)

na, da zweifelst doch eh nur selber dran :lol:

h.nes 12.03.2012 09:06

mMn bringt dir dein 3-3-4 nur minimalst Trainingsverbesserungen
du hättest die Saison schon ruhigen Gewissens ein wenig mitspielen können Sven ;-)

aber es kann halt keiner aus seiner Haut
und Pomme ist eben gerne auf der sicheren Seite :-D

Pomme16 12.03.2012 10:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 988924)
na, da zweifelst doch eh nur selber dran :lol:

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 988926)
du hättest die Saison schon ruhigen Gewissens ein wenig mitspielen können Sven ;-)

aber es kann halt keiner aus seiner Haut
und Pomme ist eben gerne auf der sicheren Seite :-D

Zweifeln tu ich eigentlich nicht daran. Trotzdem weiß man nie was passiert, deshalb fühle ich mich noch nicht zu sicher, da sich das Blatt mi ein wenig Pech schnell wenden kann. Wie h.nes schon sagt, bin ich da immer etwas vorsichtiger und hat mir bisher auch nicht geschadet.

und Danke für die vielen Zuschauer Ante. Hätte ich nicht erwartet, dass ich mit 6513 Zuschauer auservekauft bin und einen neuen Zuschauerrekord erzielen kann.

AnteS. 12.03.2012 11:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 988926)

und was mach ich mit den 3 spielern die jedes mal nicht aufs training vorbereitet werden? und rotation funktioniert leider auch nur bedingt, habs ja nun letzte saison ausführlich getestet. die trainingsergebnisse sind diese saison eindeutig besser geworden, d.h. in der regel rund 24-32 stricherl mehr, macht bei 16 relevanten Spielern (einer war etxra fürs "aussetzen" eingeplant) 1,5 bis 2 pro training. minimalst ist für mich was anderes :-D relevant ist aber am ende, das diese woche die letzten einstelligen skills in der mannschaftsübersicht verschwinden und das team bis auf die 2 bekannten ausnahmen nahezu gleichmäßig in off-skills da steht also ca. 10-12 in ti und sk :!:

Zitat:

Zitat von pomme16
und Danke für die vielen Zuschauer Ante

bitteschön! meine fans wissen durchaus zu werten und schätzen, gegen wen wir spielen ;-) und so schlecht ist meine fb nicht :-?

Mane17 12.03.2012 15:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 988907)

das macht mir nix aus :lol:

für die Moti der Spieler ist die 2.BL mit Sicherheit besser :-D

:nachdenken:

für´s Training auch 8-)

AnteS. 12.03.2012 15:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 989219)
das macht mir nix aus :lol:

für die Moti der Spieler ist die 2.BL mit Sicherheit besser :-D

:nachdenken:

für´s Training auch 8-)

ein schlawiner, der gute mane :lol: aber auch ich werd ja noch mal ne ehrenrunde
drehen. wie wärs mit uns beiden in liga 2/2, ein wenig den rudolf gängeln :lol:

Mane17 12.03.2012 15:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989223)
ein schlawiner, der gute mane :lol: aber auch ich werd ja noch mal ne ehrenrunde
drehen. wie wärs mit uns beiden in liga 2/2, ein wenig den rudolf gängeln :lol:

das wäre mir egal weil ich werde nächste Saison noch nicht Aufsteigen :-D
erst Übernächste oder so :lol:
Dafür möchte ich dann nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben 8-)

Pomme16 12.03.2012 16:02

So die erste Angst schon mal überwunden, 1-0 Führung nach der ersten Aktion gefällt mir schon mal sehr gut. Leider danach 2 Chancen vergeigt.

Jetzt heißts auf die Mannen hoffen. Auf gehts Maniac!

AnteS. 12.03.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 989248)
So die erste Angst schon mal überwunden, 1-0 Führung nach der ersten Aktion gefällt mir schon mal sehr gut. Leider danach 2 Chancen vergeigt.

Jetzt heißts auf die Mannen hoffen. Auf gehts Maniac!

erstaunlich, deine spieler haben allesamt 1-2 ligaspiele mehr als meine absolviert :-?
die gute fitness ist leider ein dicker nachteil (xp) meiner trainingsaufstellung :-(

Pomme16 12.03.2012 16:31

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989280)
erstaunlich, deine spieler haben allesamt 1-2 ligaspiele mehr als meine absolviert :-?
die gute fitness ist leider ein dicker nachteil (xp) meiner trainingsaufstellung :-(

darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. Mit meiner Fitness bin ich auch sehr zufrieden.

Ich glaubs kaum, mein 17jähriger Jugi hat ein Tor gemacht. Sowas geht auch nur gegen die Wettmafia.

So und jetzt hoffe ich nochmal auf die Mannen, wobei ich da nicht wirklich große Hoffnung habe, da kein offensiver Wechsel mehr möglich ist.

EDIT: 3 Chancen waren da, leider hats zu keinem Tor für die Mannen gereicht.

Dafür die Wettmafia richtig verprügelt. sogar 2stellig. ;-)

AnteS. 12.03.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 989299)
Ich glaubs kaum, mein 17jähriger Jugi hat ein Tor gemacht. Sowas geht auch nur gegen die Wettmafia.

na klar, hab doch extra ne wette drauf platziert, dass der willie trifft :mrgreen:
sind ja wieder durchweg äußerst knappe ergebnisse dabei heute :lol:

Pomme16 12.03.2012 16:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989323)
na klar, hab doch extra ne wette drauf platziert, dass der willie trifft :mrgreen:
sind ja wieder durchweg äußerst knappe ergebnisse dabei heute :lol:

Die Maniacs scheinen aber wirklich vollgas gespielt zu haben und es waren auch 2 Stürmer auf dem Feld, also nehm ich da alles zurück. Da haben wohl wiedermal einfach die falschen Spieler abgeschlossen, denn der TVW der Honor Guard wäre nicht unüberwindbar gewesen.

so jetzt kommen wir in die wirklch heiße Phase der Saison: 3 Hammerpartien in der Liga und die entscheidende Phase im Pokal.

AnteS. 12.03.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 989368)
so jetzt kommen wir in die wirklch heiße Phase der Saison: 3 Hammerpartien in der Liga und die entscheidende Phase im Pokal.

ja, jetzt heißts hopp oder topp, also hoffenheim oder bayern :lol: habe meine einstellung für den DC soeben gemacht, fürs Cup-Finale
ists leider noch nicht möglich :becky: wobei die tina schon mehr als nur ein stolperstein ist :-) da heißts ordentlich ranklotzen :-D

Pomme16 12.03.2012 18:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989433)
ja, jetzt heißts hopp oder topp, also hoffenheim oder bayern :lol: habe meine einstellung für den DC soeben gemacht, fürs Cup-Finale
ists leider noch nicht möglich :becky: wobei die tina schon mehr als nur ein stolperstein ist :-) da heißts ordentlich ranklotzen :-D

ja gegen tina ists immer sehr schwer. Trotzdem könnte ich da mit einem Punkt bereits gut leben. Bleiben mir 3 für die letzten beiden Spiele. Dann heißts aber "Verlieren Verboten" gegen Potsdam, was zuhause eigentlich drin sein müsste.
Muss schon sagen, die Chancen stehen eigentlich gut. Kann mir schon den einen oder anderen Fehler leisten.

AnteS. 12.03.2012 18:56

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 989479)
ja gegen tina ists immer sehr schwer.

da haben wir gerade etwas aneinander vorbeigeredet :lol:
ich sprach von meinem cupspiel gegen die von tina86 betreuten foo fighters
du redest von deinem Ligaspiel gegen die von kathy trainierte brutus swat
aber ist doch schön, wenn dbdt von so viele managerinnen hat :-D

ganz im gegensatz zum realen fußball. warum fordert da eigentlich keiner ne frauenquote :lol:

Mane17 12.03.2012 19:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989515)

musst verstehen der Cup is für Ihn noch langweilig aber in der Liga da rechnet er nur wie es sich ausgeht :lol::lol:

Pomme16 12.03.2012 19:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989515)
aber ist doch schön, wenn dbdt von so viele managerinnen hat :-D

ganz im gegensatz zum realen fußball. warum fordert da eigentlich keiner ne frauenquote :lol:

Ja sorry, heute ist Montag, da ist mein Hirn immer noch ein wenig im Tiefschlaf. Aber wer kann es meinem Gehirn übel nehmen, nach so viel Alkoholkonsum. :lol:

Genau Kathy heißt die Gute, die ich meinen Angstgegner nenne. Wie konnte ich das eigentlich vergessen.

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 989523)
musst verstehen der Cup is für Ihn noch langweilig aber in der Liga da rechnet er nur wie es sich ausgeht :lol::lol:

langweilig ist der Cup nur noch morgen, danach gehts um die Wurst. Wobei ich die Großkopfgeckos jetzt nicht schlecht reden will, aber sollte doch ein gemütlicher Sieg werden sollte.

AnteS. 12.03.2012 21:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 989523)

naja, im gegensatz zu mir, versucht er hinten raus in der liga für den
cup zu schonen ;-) ich mach das eigentlich schon die ganze Zeit so :lol:

iceman2163 13.03.2012 00:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989637)

deine position ist ja nun auch die einfachste ;-)

Pomme16 13.03.2012 07:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989637)

deshalb wäre es schön gewesen, wenn Potsdam patzt, aber es ist mir wohl nicht vergönnt. Trotzdem bleibt die Liga das Primärziel.

AnteS. 13.03.2012 08:08

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 989693)
deine position ist ja nun auch die einfachste ;-)

meine position ist leider insbesondere durch finanzielle zwänge geprägt. ich habe leider immer
noch keine ahnung, ob ich einen halbwegs brauchbaren 5er finanzieren werd können :-o 400K
Cupprämien könnten da durchaus über brauchbar oder nutzlos entscheiden :-?

Pomme16 13.03.2012 10:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 989738)
meine position ist leider insbesondere durch finanzielle zwänge geprägt. ich habe leider immer
noch keine ahnung, ob ich einen halbwegs brauchbaren 5er finanzieren werd können :-o 400K
Cupprämien könnten da durchaus über brauchbar oder nutzlos entscheiden :-?

Bei mir steht auch die Anschaffung eines Trainers bevor, deshalb ist auch für mich jeder € wichtig. Je weniger ich verkaufen muss, desto besser.

Training heute war echt spitze! langsam gefallen mir meine Jungs taktisch richtig gut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.