![]() |
Die 6. Runde ist online und zur Halbzeit führt Team Germany.
Eine Top Leistung ist es diesmal aber von allen Teilnehmern denn es wurde bisher wirklich jedes Spiel ausgetragen und kein einziges auf dem grünen Tisch entschieden! :respect: Team England und Swiss sind diesmal Punktegleich hinter Germany und Team Austria hat diese Runde ordenlich an Boden verloren. Wir können uns also auf ein spannendes Finish freuen ;) |
mhhhhh frage
wer führt jetzt teamengland oder deutschland i hab ned nachgerechnet in der tabelle istmir schon zu spät deswegen! |
Zitat:
werd den text gleich ausbessern, Team Germany führt! |
Zitat:
Wer genau :ear: |
Zitat:
|
Zitat:
:yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wuuuhhuuuu... 7 rundä scho gspielt und grad en 3:0 sieg igfahrä... Sorry team austria!!!! ;)
|
Zitat:
hab auch schon die 7 runde gespielt zwar kein 3:0 aber immerhin ein 2:1 gegen team england! |
Gegen Arsenal hats dann doch mal wieder greicht ;-)
Aber knapp wars, wie immer... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Also ich feuer den josef vom ganzen team schweiz nochmal an... :clap::clap::kette::kette::kette::clap::clap: |
Zitat:
mal sehn ob da noch mehr meinungen dazu kommen dann kann ich ja mal wieder eine umfrage starten :) |
Zitat:
|
also ich wäre auch für ein unentschieden!
mal wasanderesbzw man könnte es ja auch mal testen in der nächsten ausgabe! |
genau umfrage starten!!!
|
Zitat:
ich unterstütze diesen Antrag :up: |
Zitat:
da würden dann die ergebnisse der 4 einzelnen matches zählen, wenn 2 gewinnen und 2 verlieren dann wäre es ein unentschieden z.b.: Team Austria 1 : gewinnt 3:2 Team Austria 2 : gewinnt 5:3 Team Austria 3 : gewinnt 6:5 Team austria 4 : verliert 2:4 Gesamt 3:1 Sieg -> somit 3 Punkte für Team Austria |
wenn ein unentschieden für jeden einzelnen möglich sein soll dann müssten wir auch Best of 4 erhöhen, könnte man natürlich auch überdenken
|
Zitat:
gings nicht um was andres? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich erstell die umfrage einfach mal mit beiden varianten ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Umfrage ist erstellt und ich werde alle noch per PM darauf aufmerksam machen.
Antwort 1 & 2 sollten glaube ich eindeutig sein. Für Antwort 3 habe ich hier nochmal kurz ein Beispiel, weil in der Umfrage nur 100 Zeichen erlaubt sind. z.B.: Team Austria 1 - Team Swiss 1 -> 3:2 Team Austria 2 - Team Swiss 2 -> 4:2 Team Austria 3 - Team Swiss 3 -> 1:3 Team Austria 4 - Team Swiss 4 -> 2:0 Gesamtsieger Team Austria mit 3:1 -> somit 3 Punkte Wenn der Gesamtstand 2:2 wäre dann würden beide Teams 1 Punkt bekommen Bei Variante 1 & 2 wären dann jedenfalls mehr Punkte möglich weil jeder einzelne User pro Sieg 3 oder 2 Punkte bekommt somit wären Gesamt sogar 12 oder 8 Punkte für ein Team pro Runde möglich. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |