Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. Deutschland Cup Start 18.01.2012 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56119)

Mane17 07.03.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 986862)
freu dich mal nicht so früh , meine jungs sind nicht nur zum rasen platt treten da ;-)

einen Angriff hast ja noch :-?

Havellandkicker 07.03.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 986867)
einen Angriff hast ja noch :-?

wenn nicht, freu mich auch auf die verlängerung
;-)

Mane17 07.03.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 986871)

wenn nicht, freu mich auch auf die verlängerung
;-)

ich weiß nicht ob ich mich da freuen soll :lol:

Havellandkicker 07.03.2012 16:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 986881)
ich weiß nicht ob ich mich da freuen soll :lol:

wir wollen den fans doch was bieten ;-)
bisher ein super spannendes spiel
:-D

BVBforever 07.03.2012 16:43

So eine Chance noch, sonst gehts im 3. Spiel zum dritten mal ins Elfern :-?

Ich hoffe ich habe alles definiert gehabt, habe nicht nochmal drüber geschaut. Gehört ja aber eh doch relativ viel Glück dazu. Immerhin steht Ante Oldie-TW nicht mehr im Tor, die Erf ist bei unseren TWs jetzt wahrscheinlich relativ identisch (zumindest sind sie gleich alt :-P)

Mane17 07.03.2012 16:43

beim Dani und Sven des is ja da Wahnsinn :shock:

Pomme16 07.03.2012 16:44

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 986858)
Bis dahin ist es für uns noch ein langer Weg :lol:

PS: Habe erst jetzt auf 3-5-2 umgestellt, vll klappts jetzt mit etwas mehr Torgefahr. Wenn Ante jetzt vorn ist, wars das wohl. :lol:

geht wohl ins Elfern!! Weiß gar nicht wer mir lieber wäre!!

Mane17 07.03.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 986884)
wir wollen den fans doch was bieten ;-)
bisher ein super spannendes spiel
:-D

endlich das 4:3 das muss aber jetzt reichen :lol:8-)

macn 07.03.2012 16:47

Tja, ich habe es in der regulären Spielzeit nicht geschafft, dem Eminator einen einzuschenken und nun läuft die Verlängerung.

Dann habe ich mir das Ergebnis der Wettmafia - BvB angeschaut und danach auch gesehen, wie es bei mir ausgeht. Wegen der Spannung verrate ich es nicht.

Der nächste Gegner ist nun Havelland ...

Essen1 07.03.2012 16:47

nette Ergebnisse, es wird noch sehr spannend. aber schaut bitte nicht nach:-D

Mane17 07.03.2012 16:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 986898)
Tja, ich habe es in der regulären Spielzeit nicht geschafft, dem Eminator einen einzuschenken und nun läuft die Verlängerung.

Dann habe ich mir das Ergebnis der Wettmafia - BvB angeschaut und danach auch gesehen, wie es bei mir ausgeht. Wegen der Spannung verrate ich es nicht.

Der nächste Gegner ist nun Havelland ...

zumindest Dir aus den Weg gegangen reicht eh am Freitag ;-)

die Ergebnisse weiß ich auch scho :lol:

BVBforever 07.03.2012 16:50

Ich nicht, also

psssssssssssst :dankeschoen:

Havellandkicker 07.03.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 986894)
endlich das 4:3 das muss aber jetzt reichen :lol:8-)

das wars dann wohl :-(
glückwunsch, war ein gutes spiel
;-)

Mane17 07.03.2012 16:53

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 986913)
das wars dann wohl :-(
glückwunsch, war ein gutes spiel
;-)

Danke
aber starke Leistung von Dir :respect:

Havellandkicker 07.03.2012 16:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 986919)
Danke
aber starke Leistung von Dir :respect:

mal schauen was die analyse sagt, mein goalie hat heut ganz schön versagt
:shock:

BVBforever 07.03.2012 17:07

:kopfschuetteln:

Das kanns ja auch irgendwie ned sein, es treffen jeweils alle 10 Feldspieler und mein Goali vergibt :lol:

Das in Halbzeit 2 keine der beiden Chancen rein geht ist etwas schade, aber natürlich Glückwunsch zum Sieg Ante. Ich weiß schon, warum ich dir im Cup aus dem Weg gegangen bin, ich hoffe ich kann es gegen Maniac besser machen. Das Spiel heute macht mir da auf jeden Fall Mut.

PS: Nochmal nachgeschaut: Cordes auf Wiechert sind meine beiden Stürmer. Da müsste ich nen TAW von 13-14 gespielt haben, das der nicht rein geht ist wirklich schade, wäre die Entscheidung gewesen.

PPS: Ich glaube meine bisher beste MTB, immerhin etwas.

PPPS: Hat der Ante etwa sogar seinem Goali Sturm-Skills beigebracht :shock::lol:

Essen1 07.03.2012 17:10

http://img804.imageshack.us/img804/2781/endrunde.png
Uploaded with ImageShack.us

macn 07.03.2012 17:11

Tja, 3:2 Chancen für mich, aber dennoch 0:0 nach Verlängerung.

Jetzt sehe ich, dass ich Depp nicht meinen 38 Skill-Stammtorwart, sondern meinen 15 Skill Ersatztorwart eingesetzt habe. Eventuell hätte der andere ja den ein oder anderen Elfer gehalten ...:-(

Dennoch Glückwunsch an den Eminator. War ein enges Spiel mit einem knappen Sieger. Viel Erfolg gegen Mane´s!

Auf Havelland freue ich mich ja ein wenig. In der Liga hat er gegen mich mit gebremsten Schaum gespielt. Jetzt mal ein Duell der besten Spieler. Wahrscheinlich habe ich seiner Offensivmacht aber nicht viel entgegenzusetzen. Bei mir geht ja vorne wirklich nicht viel ...

Mane17 07.03.2012 17:15

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 986943)
Tja, 3:2 Chancen für mich, aber dennoch 0:0 nach Verlängerung.

Jetzt sehe ich, dass ich Depp nicht meinen 38 Skill-Stammtorwart, sondern meinen 15 Skill Ersatztorwart eingesetzt habe. Eventuell hätte der andere ja den ein oder anderen Elfer gehalten ...:-(

Dennoch Glückwunsch an den Eminator. War ein enges Spiel mit einem knappen Sieger. Viel Erfolg gegen Mane´s!

Auf Havelland freue ich mich ja ein wenig. In der Liga hat er gegen mich mit gebremsten Schaum gespielt. Jetzt mal ein Duell der besten Spieler. Wahrscheinlich habe ich seiner Offensivmacht aber nicht viel entgegenzusetzen. Bei mir geht ja vorne wirklich nicht viel ...

das kannst am Freitag auch machen ;-) den schlechteren Torwart Aufstellen ;-)

Deine Stürmer dürfen sich auch noch ein bisschen schonen ;-)

Da Emi ist eingeladen ;-)

tausein 07.03.2012 19:31

Na, das war´s heute wieder nicht...0:2 gegen holsten....:-(

Dafür geht es jetzt gegen Dynamo Dresden...das hatten wir auch lange nicht mehr...freu ich mich drauf ;-)

Pomme16 07.03.2012 19:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 986938)
:kopfschuetteln:

Das kanns ja auch irgendwie ned sein, es treffen jeweils alle 10 Feldspieler und mein Goali vergibt :lol:

Das in Halbzeit 2 keine der beiden Chancen rein geht ist etwas schade, aber natürlich Glückwunsch zum Sieg Ante. Ich weiß schon, warum ich dir im Cup aus dem Weg gegangen bin, ich hoffe ich kann es gegen Maniac besser machen. Das Spiel heute macht mir da auf jeden Fall Mut.

PS: Nochmal nachgeschaut: Cordes auf Wiechert sind meine beiden Stürmer. Da müsste ich nen TAW von 13-14 gespielt haben, das der nicht rein geht ist wirklich schade, wäre die Entscheidung gewesen.

PPS: Ich glaube meine bisher beste MTB, immerhin etwas.

PPPS: Hat der Ante etwa sogar seinem Goali Sturm-Skills beigebracht :shock::lol:

So jetzt habe ich den Ante im Finale!! Freu mich drauf! Wie ich schon erwähnt habe ist es für mich nicht schwer gegen den aufzustellen, einfach Gas geben und hoffen dass einer reingeht. Aber genau das ist sehr schwer, wie auch der bvb heute bewiesen hat. Im Elfern habe ich sicherlich keine Chance! Deshalb muss ich vorher siegen!

So der Ante ist eingeladen.

Abensberg 08.03.2012 09:06

@tausein - das war doch so geplant, nach langen mal wieder. mal sehen wer in den letzten wochen bessere arbeit geleistet hat.

bis mittwoch ;-)

Bochumer 08.03.2012 18:59

Die Einladung an holsten ist raus.

Gruss bochumer8-)

AnteS. 09.03.2012 21:31

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 986831)
... ich hoffe Ante lässt (wie immer :mrgreen:) nach zum Ende hin, dann könnte ich alle Abschnitte vorne sein.

hehe, lustig das sich alles im nachhinein noch mal durchzulesen :lol:
besonders wenn man weiß, das es glücklich ausgegangen ist :becky:

muss aber besonders dazu mal sicher wieder etwas zu viel preisgeben
seit geraumer zeit hab ich das ganze ein wenig umgedreht und bin davon
ausgegangen, dass du in etwa so denkst - leider hab ich trotzdem völligen
Mist eingestellt :mrgreen: elfern, keine ahnung, aber ich stell da aus prinzip
schon nix mehr ein, weil es immer genau dann gegen den baum geht :-?

nunja, schönes spiel, starke leistung dani ;-) viel glück im kleinen finale

Zitat:

Zitat von pomme16
So der Ante ist eingeladen.

Und das finale steht :-D Gabs glaub ich auch schon mal, oder?

Seter 09.03.2012 22:02

so, der rudolf ist eingeladen ;)

Mane17 12.03.2012 15:25

so das Spiel gegen Emi steht dann hoffe ich mal das ich es gewinne und 5. werde ;-)

Pomme16 14.03.2012 08:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 988251)

Und das finale steht :-D Gabs glaub ich auch schon mal, oder?

So alles bereit für das große Finale.

Ich werde von Anfang an versuchen ein Tor zu machen und hoffen nicht ausgekontert zu werden. Da ich dem Elfern unbedingt aus dem Weg gehen will gibts nur diesen Weg.

Leider hatte ich heute morgen keine zeit mehr für einen Feinschliff an der Aufstellung, aber sollte eigentlich schon gut gehen.

Mal sehen ob meine Jungs es schaffen, den Titel im D-Cup zu verteidigen.

zudem ist es auch eine kleine Generalprobe für das mögliche Finale im Teamchef-Cup. Da muss ich aber noch einige schwere Hürden nehmen.

AnteS. 14.03.2012 10:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990398)
So alles bereit für das große Finale.

Ich werde von Anfang an versuchen ein Tor zu machen und hoffen nicht ausgekontert zu werden. Da ich dem Elfern unbedingt aus dem Weg gehen will gibts nur diesen Weg.

Leider hatte ich heute morgen keine zeit mehr für einen Feinschliff an der Aufstellung, aber sollte eigentlich schon gut gehen.

Mal sehen ob meine Jungs es schaffen, den Titel im D-Cup zu verteidigen.

zudem ist es auch eine kleine Generalprobe für das mögliche Finale im Teamchef-Cup. Da muss ich aber noch einige schwere Hürden nehmen.

Sehr schön! Hab noch mal nachgeschaut, meine erstes Finale hab ich gegen die Sheeps gespielt :-D

Hier mal die Einstellungen von mir:
1.Halbzeit 352 mit Direktspiel (5) und Kurzpassspiel (6)
2.Halbzeit 451 mit Kurzpassspiel (6) und Abwehrriegel (5)

ich hatte gehofft, dass du versuchst, deine Druckphase gleichmäßig zu verteilen und wollte entsprechend gegenhalten. direktspiel im ersten viertel wird trotzdem zu Unterlegenheit führen, während Kurzpassspiel im zweiten Viertel hoffentlich ein ausgeglichenes, wenn nicht gar leicht vorteilhaftes Spiel für mich erbringt. die zweite halbzeit mutet defensiver an, soll aber in Wirklichkeit den Sack zumachen. skilltechnisch minimal schlechter, haben wir dafür 4 abwehrspieler und sind taktisch für das letzte viertel gut gerüstet. entweder eine schwache neue taktik oder eine wiederholung werden das richtige verhältnis für konter schaffen, also hoff ich mal :lol: im dritten viertel kommts drauf an, meine kps-wiederholung zeigt sich meist sehr robust. letzlich hoffe ich, nur ein viertel abgeben zu müssen und dann das spiel in den restlichen 3 vierteln zumindest offen zu halten oder auch den ein oder anderen glückstreffer zu setzen. die aufstellung inkl. skills findest im anhang, wobei debus auf der bank bleibt ;-)

lg und auf ein schönes spiel :prost:

PS: Nixdorf für Schuelke, Stegmueller für Mauer und Seefeldt für Eberwein lauten die Wechsel ;-)

Pomme16 14.03.2012 10:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990462)
Sehr schön! Hab noch mal nachgeschaut, meine erstes Finale hab ich gegen die Sheeps gespielt :-D

Hier mal die Einstellungen von mir:
1.Halbzeit 352 mit Direktspiel (5) und Kurzpassspiel (6)
2.Halbzeit 451 mit Kurzpassspiel (6) und Abwehrriegel (5)

ich hatte gehofft, dass du versuchst, deine Druckphase gleichmäßig zu verteilen und wollte entsprechend gegenhalten. direktspiel im ersten viertel wird trotzdem zu Unterlegenheit führen, während Kurzpassspiel im zweiten Viertel hoffentlich ein ausgeglichenes, wenn nicht gar leicht vorteilhaftes Spiel für mich erbringt. die zweite halbzeit mutet defensiver an, soll aber in Wirklichkeit den Sack zumachen. skilltechnisch minimal schlechter, haben wir dafür 4 abwehrspieler und sind taktisch für das letzte viertel gut gerüstet. entweder eine schwache neue taktik oder eine wiederholung werden das richtige verhältnis für konter schaffen, also hoff ich mal :lol: im dritten viertel kommts drauf an, meine kps-wiederholung zeigt sich meist sehr robust. letzlich hoffe ich, nur ein viertel abgeben zu müssen und dann das spiel in den restlichen 3 vierteln zumindest offen zu halten oder auch den ein oder anderen glückstreffer zu setzen. die aufstellung inkl. skills findest im anhang, wobei debus auf der bank bleibt ;-)

lg und auf ein schönes spiel :prost:

PS: Nixdorf für Schuelke, Stegmueller für Mauer und Seefeldt für Eberwein lauten die Wechsel ;-)

Irgendwie treffen da, außer im letzten Viertel immer die gleichen Taktiken aufeinander.
Direktspiel - Kurzpass 1 HZ
Kurzpass - Kontrollierte offensive 2HZ.

Dadurch werde ich wohl in allen Vierteln taktisch vorne sein. Bin gespannt wie sich die gleichen Taktiken auswirken und ob ich da anfällig für Konter bin.

Auch dein 3-5-2 in der ersten Halbzeit gefällt mir, denn da werde ich den größten Druck erzeugen.

Angst habe ich vor allem im letzten Viertel.

wird sicher spannend. Skilltechnisch sind deine Jungs schon mal um Welten vorne.

AnteS. 14.03.2012 11:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990464)
Irgendwie treffen da, außer im letzten Viertel immer die gleichen Taktiken aufeinander.
Direktspiel - Kurzpass 1 HZ
Kurzpass - Kontrollierte offensive 2HZ.

das wird auf alle fälle ein schwieriges zweites Viertel :-? gut gewählt ;-) hast wohl von den Gedankengängen her ähnlich wie ich gedacht. ist immer blöd, wie man die taktikwiederholung am besten unterbekommt. in einer halbzeit, ich hatte zuerst überlegt alles auf die zweite halbzeit zu setzen (ar-da-kps-kps), sind wiederholungen immer etwas mau. wiederholung wirkt sich ja auch auf die tak-skills aus, also lieber frische spieler bringen. hab mich aber am ende dagegen entschieden, weil AR in der ersten halbzeit zu stark unterlegen gewesen wäre und damit der kontereffekt nutzlos verpufft, selbst wenn ich vielleicht kein tor in dem viertel kassiere :-? das ganze umgekehrt (also kps-kps-ds-ar) bringt mir vielleicht ein gutes erstes viertel ein, ich brech dann aber im zweiten viertel weg und kassier mind. 2 von 3 chancen gegen ne frische taktik :-?

ich versteh nicht unbedingt, warum du nicht auch mal AR im letzten viertel probierst. ist vielleicht nicht das beste Testspiel heute, aber was soll großartig passieren. gegentore kassierst eh kaum mit AR und taktisch geschult müssen die spieler für AR nicht wirklich sein :-?

PS: einziger vorteil der AR-DS-KPS-KPS-Variante ist die Möglichkeit zu schonen, sprich kraftsparend die erste hälfte zu spielen, um dann in der zweiten halbzeit mit dem großen hammer auszuholen. aber kraftsparend gegen einen pomme ist mir dann zumindest eindeutig zu gefährlich, da es doch erheblichen einfluß hat :nachdenken:

Pomme16 14.03.2012 12:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990471)
das wird auf alle fälle ein schwieriges zweites Viertel :-? gut gewählt ;-) hast wohl von den Gedankengängen her ähnlich wie ich gedacht. ist immer blöd, wie man die taktikwiederholung am besten unterbekommt. in einer halbzeit, ich hatte zuerst überlegt alles auf die zweite halbzeit zu setzen (ar-da-kps-kps), sind wiederholungen immer etwas mau. wiederholung wirkt sich ja auch auf die tak-skills aus, also lieber frische spieler bringen. hab mich aber am ende dagegen entschieden, weil AR in der ersten halbzeit zu stark unterlegen gewesen wäre und damit der kontereffekt nutzlos verpufft, selbst wenn ich vielleicht kein tor in dem viertel kassiere :-? das ganze umgekehrt (also kps-kps-ds-ar) bringt mir vielleicht ein gutes erstes viertel ein, ich brech dann aber im zweiten viertel weg und kassier mind. 2 von 3 chancen gegen ne frische taktik :-?

ich versteh nicht unbedingt, warum du nicht auch mal AR im letzten viertel probierst. ist vielleicht nicht das beste Testspiel heute, aber was soll großartig passieren. gegentore kassierst eh kaum mit AR und taktisch geschult müssen die spieler für AR nicht wirklich sein :-?

PS: einziger vorteil der AR-DS-KPS-KPS-Variante ist die Möglichkeit zu schonen, sprich kraftsparend die erste hälfte zu spielen, um dann in der zweiten halbzeit mit dem großen hammer auszuholen. aber kraftsparend gegen einen pomme ist mir dann zumindest eindeutig zu gefährlich, da es doch erheblichen einfluß hat :nachdenken:

Habe den AWR schon par mal getestet und hat mir leider nicht das gebracht, was ich mir beim Trainerkauf erhofft hatte. Muss aber auch sagen ich habe da nach einigen negativen Tests schnell aufgegeben. Vielleicht setz ich ihn ja mal wieder ein.
Also mir ist bisher bei Taktikwiederholungen bei weitem nicht soviel negatives aufgefallen wie du hier anmerkst. Aber mal sehen was das Spiel heute aussagt. Befürchte dass es so läuft wie vor einigen Saisonen im Teamchef-Cup Finale gegen Mäk: einfach nach Strich und Faden ausgekontert werden.

Klar ist, ich brauche mindestens ein Tor Vorsprung vor dem letzten Viertel.

BVBforever 14.03.2012 15:22

Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:

Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-(

EDIT: Hatte leider Recht, Aufstellung ist fürn A****. Immerhin stehen 11 Spieler auf dem Feld und die Taks sind ganz brauchbar. Aber es fehlen 3 wichtige Spieler und Wechsel sind natürlich auch nicht dabei, echt ärgerlich.

Mane17 14.03.2012 15:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 990654)
Na klasse, die letzten Tage waren etwas stressig und ich hab zu 99% die Aufstellung vergessen und aus der Standard fehlen schon ein paar. :cry:

Falls L.O.K nächstes Mittwoch frei hat, würde ich es gerne nochmal versuchen, auch wenn natürlich heute gewertet wird und ich meine erhoffte Medaille verpasse :-(

Dani nächsten Mittwoch geht die 9. Auflage schon los;-)
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol:

BVBforever 14.03.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 990657)
Dani nächsten Mittwoch geht die 9. Auflage schon los;-)
oder willst die Lok in der Gruppe haben :lol::lol:

Echt ... na dann wird das wohl nichts :-(:lol:

Aber gegen die Lok in der Gruppe würde mich nicht stören, wenn die anderen beiden schlagbar sind. Aber ich bau ja eh bald um und bin dann völlig raus ;-)

AnteS. 14.03.2012 15:43

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 990661)
Echt ... na dann wird das wohl nichts :-(:lol:

samstag? (10)

AnteS. 14.03.2012 15:56

Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o

PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;)

PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :)

Pomme16 14.03.2012 16:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990681)
Anpfiff :-D Nahezu alle Spieler haben 20 Ligaspiele mehr absolviert, einzig Alex del Biero kann noch halbwegs
mithalten :-) vielleicht könnte der schnittlich eine Punkt Etxraerfahrung das Zünglein an der Waage werden :-o

PS: pomme nicht da :( nun zählts, erstes viertel sinnvoll rumgebracht ;)

PPS: vergleichbar das spiel heut mit meinem 0:0 gegen csaba am samstag in meinen augen :)

Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen. So was blödes, damit ist wohl alles gelaufen.

Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit....

MKnelangen 14.03.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990695)
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen.

Da hast du ja mittlerweile Erfahrung mit;-):lol:

PS: Aber ein interessantes Spielchen...:-)

AnteS. 14.03.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 990695)
Gar nicht gut, in meinem stärksten Viertel einen Konter gefangen. So was blödes, damit ist wohl alles gelaufen.

Leider genau heute viel Stress bei der Arbeit....

noch ists nicht durch, denke deine wiederholung könnte stärker als meine wiederholung sein ;-) na mal schauen :-o
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-)

PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared:

Mane17 14.03.2012 16:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 990698)
noch ists nicht durch, denke deine wiederholung könnte stärker als meine wiederholung sein ;-) na mal schauen :-o
der Konter freut mich natürlich enormst :-D aber ich rühr jetzt natürlich etwas beton an ;-)

PS: wie man an den 2 gegenchancen sehr gut beobachten kann :scared:

wenn Du Beton anrührst :shock: da wird dann nicht mehr viel kommen vom Pomme ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.