Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

donjorgos 04.01.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 950822)
Heut bin ich aber ziemlich stark untergegangen:-? Trotzdem wieder ein Sieg für uns. Hab ich starke Teamkollegen :mrgreen:

lg :yo:

nächste runde musst mich rausreißen, da hab ich keinen auftrag ;-)

Jokeraw 04.01.2012 17:38

Bei mir wirds eine verdammt enge Partie werden. Da ist von einem 2:0 bis zu einem 0:2 alles drin. Rechne mit einem X.
Zappel sollte aber was reissen können. Wappler ist sowieso immer für einen Sieg zu haben. ;-)

rave dave 04.01.2012 18:29

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 950814)
Ja Gratulation meinen Teamkollegen zu den immer wieder guten Ergebnissen! Tut mir leid für euch aber ich bin im Topf 1 ein wenig überfordert bzw einfach zu schwach!
lg. virenschutz

Schade aber vlt gelingen dir ja genau dann die Punkte wenn wir sie nicht holen können.:-)
Nächste Runde gehts gegen pompinio, mal schaun ob ich ihn genauso wie MMM ärgern kann ;-)

Bambu 04.01.2012 18:37

So kanns weiter gehen Dino Bampone! Auch wenn es kein direkter Sieg wurde. Aber danke für den klaren Sieg El_Nino!

gotty 04.01.2012 18:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 950804)
Ach komm, das kann ja wohl nicht wahr sein :cry:

Dann halt nächsten Mittwoch auf ein Neues, wobei ich gegen MMM wohl Chancenlos sein dürfte.;-)

Da müssen dann halt mal meine Teamkollegen was reissen.:lol:

schade, dass ich so knapp vor schluss noch den ausgleich kassiert habe, sonst hätten wir drei punkte eingefahren. aber ein punkt ist auch mal nicht so schlecht, jedenfalls deutlich mehr als in den beiden anderen runden... ;-)

M.Sindelar 04.01.2012 18:53

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 950824)
nächste runde musst mich rausreißen, da hab ich keinen auftrag ;-)

Drei Spiele - drei Siege und Tabellenführung. Gratulation zu deiner Spitzen-Performance, Jörg ;-)

fuchsi4 04.01.2012 18:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 950816)
Super - Du bist jetzt schon zum zweitenmal unser Matchwinner.

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

Warum weist du das ich einen austrainierten Goalie hab? :becky:

MMM 04.01.2012 21:10

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 950878)
Warum weist du das ich einen austrainierten Goalie hab? :becky:

Weil ich mir vor der Aufstellung gern den Teamvergleich anschaue? 8-)

Wyatt_Earp 05.01.2012 05:44

Super Burschen, schon wieder drei Punkte erkämpft :-D

Und nächste Wochn gehts gegen den Tabellenführer und Veranstalter 8-)

FCAxe 05.01.2012 08:22

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 950816)
Super - Du bist jetzt schon zum zweitenmal unser Matchwinner.

Ich habe heute so aufgestellt, wie ich gegen einen austrainierten Tormann spielen würde - und dann war das gegnerische Tor leer. :lol:

8-)8-) in der nächsten Runde wird es bei mir wieder SEHR eng! Da musst du uns wieder was vorlegen! ;-)

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 950957)
Weil ich mir vor der Aufstellung gern den Teamvergleich anschaue? 8-)

Eine gute Recherche ist SEHR wichtig :-D:-D

Jokeraw 05.01.2012 09:47

Ah geh. Wenn man mit dem besten spielt, dann ists ja wurscht. Kann ja eh nicht mehr tun, als die besten aufstellen. Ob der schwach oder gut ist, ist ja egal.

In der Liga kann man drauf achten, weil man ja schonen muss. Aber im Friendly. Ist ja eh wurscht ob da Fitnessschwächere spielen oder nicht. ;-)

californication 05.01.2012 19:27

uije, schade schade, knapp knapp, doch beim nächsten match holen wir uns den ersten punkt! ;-)

novman84 06.01.2012 16:41

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 951662)
uije, schade schade, knapp knapp, doch beim nächsten match holen wir uns den ersten punkt! ;-)

Jo, i hab leida an sch... Trainer kaufen müssen und mei Truppe verjünger i grad!
Deshalb hab i im 1er Topf nix mehr zu suchen, jetzt müss ma do durch, hilft eh nix! ;-)

pumphose 06.01.2012 17:36

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 952136)
Jo, i hab leida an sch... Trainer kaufen müssen und mei Truppe verjünger i grad!
Deshalb hab i im 1er Topf nix mehr zu suchen, jetzt müss ma do durch, hilft eh nix! ;-)

Ja unser Team hat zu kämpfen!;-)
Aber unser Ziel sollte ein Punkt sein!!

Lg. Pumpi 8-)

MMM 06.01.2012 22:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 951075)
8-)8-) in der nächsten Runde wird es bei mir wieder SEHR eng! Da musst du uns wieder was vorlegen! ;-)

Henkman hat eines der besten Teams in der Gruppe, da rechne ich nicht mit einem Kantersieg. Trotzdem werde ich sein Henker sein.
:th_thumbsdownsmiley :engel::rip:

Du kannst ja versuchen, auf X zu spielen. Diesmal haben auch racingflip und sebastian gute Chancen, einen Sieg zu holen. Das wird sich schon irgendwie ausgehen.

seppderrapidler 07.01.2012 10:21

seavas!

hat ja ganz gut angefangen die Saison, nur letzte Runde wurden die Punkte mit viel Pech verloren,
aber diese Woche müssen wieder 3 Punkte her 8-)

mfg seppderrapidler

gotty 07.01.2012 17:57

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 952355)
Diesmal haben auch racingflip und sebastian gute Chancen, einen Sieg zu holen. Das wird sich schon irgendwie ausgehen.

ich befürchte auch, dass racingflip gegen mich in der favoritenrolle ist. in summe sehe ich aber durchaus kleine chancen, dass wir als team gegen euch einen punkt holen. müssen mich halt meine teamkollegen herausreißen... 8-)

Creed3000 07.01.2012 18:02

zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(

pompinio 07.01.2012 18:16

Bin ganz zufrieden bisher, wobei sicher mehr punkte möglich sind ;)

henkman 07.01.2012 18:25

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 952600)
ich befürchte auch, dass racingflip gegen mich in der favoritenrolle ist. in summe sehe ich aber durchaus kleine chancen, dass wir als team gegen euch einen punkt holen. müssen mich halt meine teamkollegen herausreißen... 8-)

:lol:Das aber ohne mich... denn gegen MMM habe ich keine Chance. Er ist auch 1. unseres Pottes und somit sind die Karten klar verteilt.:shock:

rave dave 08.01.2012 08:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 952622)
:lol:Das aber ohne mich... denn gegen MMM habe ich keine Chance. Er ist auch 1. unseres Pottes und somit sind die Karten klar verteilt.:shock:

Seh ich nicht so. Wenn du klug verteidigst und eiskalt konterst hast du durchaus Chancen.

gotty 08.01.2012 16:56

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 952727)
Seh ich nicht so. Wenn du klug verteidigst und eiskalt konterst hast du durchaus Chancen.

sehe ich auch so. und wenn dann irgendjemandem in unserem team ein sieg auskommt, würden die chancen auf einen mannschaftspunkt intakt sein.

wenngleich: favoriten sind definitiv unsere gegner.

Wyatt_Earp 10.01.2012 12:24

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 952608)
zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(

Hoffentlich bist gut erholt, weil morgen gegen die Wappla aus dem Murtal konnst di glei beweisen ;-)

I derf jo gegen den Veranstalter ran :-)

Creed3000 10.01.2012 12:28

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 954236)
Hoffentlich bist gut erholt, weil morgen gegen die Wappla aus dem Murtal konnst di glei beweisen ;-)

also ich bin als schwächster im topf gereiht! und das war bevor ich 2 meine 3 erfahrenen spieler verkauft hab! einer davon sogar im nationalteam...
mich wundert jeder punkt!!

veranstalter hat nur alte säcke! mehr ned :-)

FCAxe 10.01.2012 12:53

Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D

MMM 11.01.2012 16:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 954249)
Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D

Super, hast uns gleich einmal in Führung gebracht!

FCAxe 11.01.2012 16:11

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 954949)
Super, hast uns gleich einmal in Führung gebracht!

So ist es! :-D:-D Jetzt muss ich nur so weiterspielen und ihr solltet nachziehen! :-D

Jokeraw 11.01.2012 16:15

sehr enge Partie bei uns.

Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter.
Wappler führt 2:0
Zappels Partie ist torlos.
Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2

Insofern daher momentan ein X.
Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage.

Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung.
Nach 0:2 jetzt 3:2.

Damit schauts gut aus.

Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten.
Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher.

Jokeraw 11.01.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 954236)

Und du panierst mich ja bisher.
0:2 durch 2 Kontertore. Na hoffentlich bist auch nicht mal taktisch überlegen, sonst wird das ja eine deftige Niederlage.

Tstststststs. Da wirst gleich ausgeschlossen aus dem Bewerb. ;-) (Spaßerl)

Creed3000 11.01.2012 16:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 954962)
sehr enge Partie bei uns.

Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter.
Wappler führt 2:0
Zappels Partie ist torlos.
Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2

Insofern daher momentan ein X.
Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage.

Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung.
Nach 0:2 jetzt 3:2.

Damit schauts gut aus.

Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten.
Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher.

keine sorge - ich werd sicher noch welche bekommen! hab in der rangliste geschaut - die wappler kommen mit beide werte unter 20... ich nedmal unter 100 :-) da sieht man, dass ich im ersten topf ned viel verloren habe...

Jokeraw 11.01.2012 16:20

Na da Wappler ist kein Massstab. Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen. (behaupte ich jetzt mal)

Coppelius 11.01.2012 16:29

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 954968)
Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen.

Glaub ich auch.
Aber irgendwann bieg ich den auch noch - nur noch eine Frage der Zeit...;-) :lol:

Jokeraw 11.01.2012 16:33

Und donjorgos kassiert das 3:3
Also aktuell ein klassisches X. Alles gleich.
Aber mein schlechtes 4. Viertel kommt noch. Mist.

FCAxe 11.01.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 954968)
Na da Wappler ist kein Massstab. Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen. (behaupte ich jetzt mal)

Wenn wer einen Tipp hat wie man Wappler schlagen kann, dann nur raus damit! Hab am Samstag das "Vergnügen" gegen ihn zu spielen! 8-)8-)

Jokeraw 11.01.2012 16:36

Beten?!

Donjorgos ist taktisch überlegen.
Zappel ist unterlegen
Die anderen beiden sind noch nicht ersichtlich.
Na das ist verdammt eng. Hoffentlich hält Zappel das X.

EDIT:
Wappler taktisch überlegen.
Ich ebenso. Aber das heißt ja nichts bei 2 Kontertoren bisher.

Jokeraw 11.01.2012 16:41

Zappel hat das X.
Schaut nach einem klassischen X aus fürs Team.
Vielleicht gelingt ja ein Tor noch wem von uns.

EDIT:
Wappler ist auch aus. mit 2:0.

Jokeraw 11.01.2012 16:46

Sorry Team für die 2:0 Niederlage.
2 Kontertore.
Ich war immer taktisch überlegen, aber hab nichts zusammengebracht.

FCAxe 11.01.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 954991)
Beten?!

Ob das hilft, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist? :lol::lol:

rave dave 11.01.2012 16:47

Sorry @ mein Team, gg pompinio war heute trotz 5!! Konter nix für mich zu holen. :-(

Ich verliere 0:2
Coppelius gewinnt 6:0
virenschutz schafft ein 1:1 :-D
Simon spielt 2:2

Macht 9:5 für uns. :-D :thumb:

Jokeraw 11.01.2012 16:48

Gott ist ja nicht nur in der Kirche. Der hört dich überall.
Oder bist gar nicht gläubig.
Allah? Ausserirdische? Andere Mächte?
An irgendwas wirst schon glauben. Red mit denen. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.