![]() |
Zitat:
|
Bei mir wirds eine verdammt enge Partie werden. Da ist von einem 2:0 bis zu einem 0:2 alles drin. Rechne mit einem X.
Zappel sollte aber was reissen können. Wappler ist sowieso immer für einen Sieg zu haben. ;-) |
Zitat:
Nächste Runde gehts gegen pompinio, mal schaun ob ich ihn genauso wie MMM ärgern kann ;-) |
So kanns weiter gehen Dino Bampone! Auch wenn es kein direkter Sieg wurde. Aber danke für den klaren Sieg El_Nino!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Super Burschen, schon wieder drei Punkte erkämpft :-D
Und nächste Wochn gehts gegen den Tabellenführer und Veranstalter 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Ah geh. Wenn man mit dem besten spielt, dann ists ja wurscht. Kann ja eh nicht mehr tun, als die besten aufstellen. Ob der schwach oder gut ist, ist ja egal.
In der Liga kann man drauf achten, weil man ja schonen muss. Aber im Friendly. Ist ja eh wurscht ob da Fitnessschwächere spielen oder nicht. ;-) |
uije, schade schade, knapp knapp, doch beim nächsten match holen wir uns den ersten punkt! ;-)
|
Zitat:
Deshalb hab i im 1er Topf nix mehr zu suchen, jetzt müss ma do durch, hilft eh nix! ;-) |
Zitat:
Aber unser Ziel sollte ein Punkt sein!! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
:th_thumbsdownsmiley :engel::rip: Du kannst ja versuchen, auf X zu spielen. Diesmal haben auch racingflip und sebastian gute Chancen, einen Sieg zu holen. Das wird sich schon irgendwie ausgehen. |
seavas!
hat ja ganz gut angefangen die Saison, nur letzte Runde wurden die Punkte mit viel Pech verloren, aber diese Woche müssen wieder 3 Punkte her 8-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
zurück vom urlaub! schönes neues jahr an alle! und gratulation an mein team! schaut ja garnicht so übel aus! war leider in den letzten 3 wochen nur 1 mal online und konnte somit ned mehr machen! aber eigentlich bin ich sehr positiv über die ergebnisse überrascht! ab jetzt kann ich mich dann auch meine gegner einstellen, wenn auch alle stärker sind als ich... :-(
|
Bin ganz zufrieden bisher, wobei sicher mehr punkte möglich sind ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenngleich: favoriten sind definitiv unsere gegner. |
Zitat:
I derf jo gegen den Veranstalter ran :-) |
Zitat:
mich wundert jeder punkt!! veranstalter hat nur alte säcke! mehr ned :-) |
Meine nächsten 3 Spiele (mandis65, Californication und Jokeraw) stehen alle! :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr enge Partie bei uns.
Ich bin leider 2:0 hinten durch zwei Konter. Wappler führt 2:0 Zappels Partie ist torlos. Donjorgos spielt momentan auch unentschieden. Allerdings 2:2 Insofern daher momentan ein X. Ich hoffe ich bekomme nicht weiterhin Kontertore. Aber wenn ich dann auch noch taktisch unterlegen bin, wird das eine hohe Niederlage. Und grad beim schreiben geht donjorgos in Führung. Nach 0:2 jetzt 3:2. Damit schauts gut aus. Zappel muss das X halten oder selbst vielleicht ein Tor machen. Die restlichen ihren Sieg halten. Und ich verlier hoffentlich nicht noch höher. |
Zitat:
0:2 durch 2 Kontertore. Na hoffentlich bist auch nicht mal taktisch überlegen, sonst wird das ja eine deftige Niederlage. Tstststststs. Da wirst gleich ausgeschlossen aus dem Bewerb. ;-) (Spaßerl) |
Zitat:
|
Na da Wappler ist kein Massstab. Wenn der voll spielt, dann ist der relativ schwer hier zu besiegen. (behaupte ich jetzt mal)
|
Zitat:
Aber irgendwann bieg ich den auch noch - nur noch eine Frage der Zeit...;-) :lol: |
Und donjorgos kassiert das 3:3
Also aktuell ein klassisches X. Alles gleich. Aber mein schlechtes 4. Viertel kommt noch. Mist. |
Zitat:
|
Beten?!
Donjorgos ist taktisch überlegen. Zappel ist unterlegen Die anderen beiden sind noch nicht ersichtlich. Na das ist verdammt eng. Hoffentlich hält Zappel das X. EDIT: Wappler taktisch überlegen. Ich ebenso. Aber das heißt ja nichts bei 2 Kontertoren bisher. |
Zappel hat das X.
Schaut nach einem klassischen X aus fürs Team. Vielleicht gelingt ja ein Tor noch wem von uns. EDIT: Wappler ist auch aus. mit 2:0. |
Sorry Team für die 2:0 Niederlage.
2 Kontertore. Ich war immer taktisch überlegen, aber hab nichts zusammengebracht. |
Zitat:
|
Sorry @ mein Team, gg pompinio war heute trotz 5!! Konter nix für mich zu holen. :-(
Ich verliere 0:2 Coppelius gewinnt 6:0 virenschutz schafft ein 1:1 :-D Simon spielt 2:2 Macht 9:5 für uns. :-D :thumb: |
Gott ist ja nicht nur in der Kirche. Der hört dich überall.
Oder bist gar nicht gläubig. Allah? Ausserirdische? Andere Mächte? An irgendwas wirst schon glauben. Red mit denen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |