Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part V - Das Gruseln ist nun Horrortradition! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55653)

henkman 07.01.2012 17:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 952573)
Kriegen wir schon hin...bin gerade bei den Cupberichten für die TCW aber dann trag ich schon mal die Ergebnisse ein. Vielleicht hat ja Binne eine Chance, die Tabellen zu übernehmen!? ;-)

Das wäre super von Euch :thumb:

tausein 07.01.2012 17:24

Ergebnisse sind drin. Wenn ich nachher noch Zeit habe, fang ich schon mal mit den Tabellen an

seppderrapidler 07.01.2012 17:43

seavas!

:wow2: :wow2: :wow2: :wow2:

was ist denn da passiert?
ich wusste ja dass Fitness wichtig ist,
aber dass ich bei Fitness 7 schon sooooo miese Werte habe
da bin ich dann doch überrascht.
oder hat der FC Fetzinger genau die Taktiken getroffen,
die gegen meine am Besten gewirkt haben?

mfg seppderrapidler

tausein 07.01.2012 17:55

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 952582)
Ergebnisse sind drin. Wenn ich nachher noch Zeit habe, fang ich schon mal mit den Tabellen an

EDIT: Tabelle 1. und 2.Liga fertig

pumphose 07.01.2012 18:51

Tolle Arbeit tausein !!;-)

Lg. Pumpi 8-)

Dtscho 07.01.2012 18:52

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 952555)
Muss dich enttäuschen. Ich habe anscheinend Ahnung von dem was ich tue.:lol:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2798964

Grats zum Sieg, wie immer starke Partie.;-)
Ich denke diese Saison wird sichs für mich nicht ausgehen. Wird schwer v.a. gegen dich, aber auch die Knorpstars darf man nicht unterschätzen. Vor denen hab ich ein bisserl Respekt, die könnten mir weh tun nächste Woche.:-?

Aus irgendeinem Grund läufts im Momentan nicht so mit meinem Team wie ichs mir vorstellen würde.:cry:

Lg

P.s.: Danke tausein, super das du aushilfst!

tausein 07.01.2012 19:23

Danke Euch....Tabelle Liga 3 ist jetzt auch komplett :ranger:

Ewige Tabelle muss ich mal schauen, wann ich´s reinkriegen würde. Bei der Torschützenliste hoffe ich verstärkt auf Binne :becky:

henkman 07.01.2012 19:41

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 952637)
Danke Euch....Tabelle Liga 3 ist jetzt auch komplett :ranger:

Ewige Tabelle muss ich mal schauen, wann ich´s reinkriegen würde. Bei der Torschützenliste hoffe ich verstärkt auf Binne :becky:

Vielen Dank Tausein, du bist für mich grad mit Gold nicht aufzuwiegen.

Vielen Dank.

Dann kann ich ja morgen früh mich an meine Arbeit machen.

LG henkman

Dtscho 07.01.2012 20:11

Grats zum neuen Spieler tausein!;-)

Ich hoffe er bringt dich weiter.

Lg

Miadriana 07.01.2012 21:15

heute eine zu erwartende Niederlage. dennoch bin ich zufrieden

nur 0:2

tausein 07.01.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952641)
Grats zum neuen Spieler tausein!;-)

Ich hoffe er bringt dich weiter.

Lg

Passt grad um die jungen zu unterstützen ;-)

knorpe 08.01.2012 01:41

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952631)
Grats zum Sieg, wie immer starke Partie.;-)
Ich denke diese Saison wird sichs für mich nicht ausgehen. Wird schwer v.a. gegen dich, aber auch die Knorpstars darf man nicht unterschätzen. Vor denen hab ich ein bisserl Respekt, die könnten mir weh tun nächste Woche.:-?

Aus irgendeinem Grund läufts im Momentan nicht so mit meinem Team wie ichs mir vorstellen würde.:cry:

Lg

P.s.: Danke tausein, super das du aushilfst!

vor mir brauchst keine angst zu haben ;-)

lg

henkman 08.01.2012 07:54

Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)

Dtscho 08.01.2012 07:55

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 952651)
heute eine zu erwartende Niederlage. dennoch bin ich zufrieden

nur 0:2

War die erwartet schwere Partie gegen dich. Abgesehen vom 1ten 1/4 hast du mich trotz eklatanter taktischer Überlegenheit meinerseits komplett aus dem Spiel genommen.;-)
Jetzt mach ich mir Gedanken über meine unfähige Mannschaft.:-?

Vielleicht willst du mir ja sagen welche Taks du wann gespielt hast, damit ich das Spiel besser analysieren kann.;-)
Evtl. per Pm

lg

Dtscho 08.01.2012 08:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 952709)
Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)

Ach ist das schön. Da steht man gemütlich auf am Sonntagmorgen, weiss nicht was man tun soll bis die Slalomübertragung anfängt, und plötzlich ist der liebe henkman da und liefert einem was zu lesen.;-)
Danke!

Die Liga wird immer ausgeglichener und ist verdammt spannend in dieser Saison.

Dtscho 08.01.2012 08:13

Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.

Lg

henkman 08.01.2012 10:06

Na da will ich dann mal schauen ob ich das nachher noch mache;-)

Binne wie sieht es aus, kriegst du die Torschützen hin? :oops:Ansonsten müsste ich mich derer noch annehmen, dann aber erst morgen:oops:

tausein 08.01.2012 10:13

Upps :oops:

Hast Du schon reingeschaut, Henkman?

Danke für den Hinweis, Dtscho ;-)

henkman 08.01.2012 10:21

Nein noch nicht, bin grad noch mit anderen Sache beschäftigt. Wäre dir dankbar, wenn du es übernimmst, ich bin jetzt erst einmal wieder kurz weg.;-)

tausein 08.01.2012 10:34

Bin auch gerade familientechnisch beschäftigt. Würde es mir dann heute Nachmittag ansehen ;-)

Binne 08.01.2012 11:17

Sorry Jungs war gestern Abend nicht da, meine Tante hat ihren 50. Geburtstag gefeiert :-?

Ich muss mal schaun was ich schaffe, muss noch den ganzen Mist für die Schule machen heute :oops:

tausein, hast die ewige Tabelle schon fertig? Ich hab da letztes Mal ne relativ einfache Taktik rausgefunden, die es alles ein bisschen einfacher macht :lol:

Binne 08.01.2012 11:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 952713)
Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.

Lg

Hab den Fehler behoben, gemäß die Ergebnisse sind im Spielplan richtig ;)

tausein 08.01.2012 11:59

Prima, danke :hail:

Gib mir mal nen Tip per PN, wie Du das mit der ewigen Tabelle gemacht hast. Die normalen Tabellen habe ich mir parallel in einer EXCEL Tabelle eingerichtet,

Die ewige wollt ich heute Nachmittag machen. Torschützenliste schaff ich nicht...sonst Krieg ich hier zuhause irgendwann die rote Karte :oops:

Würdest Du die hinkriegen?

Binne 08.01.2012 13:20

Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen.

Wär das okay?

tausein 08.01.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 952845)
Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen.

Wär das okay?

Torschützenliste ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig...hab noch für die TCW was vor der Brust und hier zuhause ist heute großer Aufräumtag mit Baum rausschmeissen und so...

Binne 08.01.2012 15:57

Das Problem ist auch, dass ich noch Schulkrams habe.. :oops:

knorpe 08.01.2012 16:14

macht euch keinen stress jungs und mädels ;-)
seit doch eh immer topaktuell.
SUPER JOB DEN IHR DA WOCHE FÜR WOCHE ABLIEFERT!

lg
knorpe

tausein 08.01.2012 17:23

@Binne: also ich bin jetzt an der Ewigen Tabelle dran...nicht, dass wir was doppelt machen ;-)

EDIT: fertig....das war´s für mich aber auch heute...Torschützenlisten stehen somit noch aus

Binne 08.01.2012 19:09

Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe..

henkman 08.01.2012 19:15

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 953065)
Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe..

Binne ab morgen kann ich die auch machen, das wäre dann nicht mehr das Problem.8-)

Also demnach kann ich sie machen... oder willst du?

Binne 09.01.2012 16:24

Ist ja dein Cup, mach wie du möchtest. Dann besteh ich aber drauf, dass ich dir nächste Woche mehr helfe! Muss das ja wieder gut machen ;):oops:

henkman 10.01.2012 17:10

Binne es wäre mir lieber du würdest sie diese Woche noch machen. Ich habe diese Woche volles Programm im Verein und bin fast jeden Abend ausgebucht. Ich weiß noch nicht einmal wie ich die Vorberichtserstattung hinbekomme.
Also ich wäre dir unendlich dankbar!
LG

henkman 11.01.2012 19:24

Torschützenlisten der 3 Ligen aktuallisiert:-D

Binne 11.01.2012 19:36

Danke großer Henkman :hail:

Wie gesagt, ich helf dir dann dieses Wochenende wieder..

Ich hätte es gestern ja gemacht, wäre da nicht noch nen kurzfristiges Referat dazu gekommen, was ich mit meiner gruppe bis heute fertig haben musste :lol:
Von manchen Mensch möcht ich die Planung echt nicht haben..:lol:

henkman 11.01.2012 19:39

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 955176)
Danke großer Henkman :hail:

Wie gesagt, ich helf dir dann dieses Wochenende wieder..

Ich hätte es gestern ja gemacht, wäre da nicht noch nen kurzfristiges Referat dazu gekommen, was ich mit meiner gruppe bis heute fertig haben musste :lol:
Von manchen Mensch möcht ich die Planung echt nicht haben..:lol:

Ist doch kein Problem, Binne mach dir keinen Kopf!;-)

Nächstes Wochenende nehme ich dich dann beim Wort:lol:

Binne 11.01.2012 19:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 955179)
Ist doch kein Problem, Binne mach dir keinen Kopf!;-)

Nächstes Wochenende nehme ich dich dann beim Wort:lol:

Oho :D Aber nicht alles :lol:

henkman 11.01.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 955185)
Oho :D Aber nicht alles :lol:

Nein nur den aufwändigesten Teil, hehehe:lol::lol:

henkman 13.01.2012 05:47

Wenn es mir heute Nachmittag reinläuft, stelle ich die Vorberichtserstattung rein. Tut mir leid aber diese Woche ist sehr stressig und ich habe grad nicht so viel Zeit für dbdT. Wird aber wieder besser werden, versprochen.

LG

Dtscho 13.01.2012 06:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 956337)
Wenn es mir heute Nachmittag reinläuft, stelle ich die Vorberichtserstattung rein. Tut mir leid aber diese Woche ist sehr stressig und ich habe grad nicht so viel Zeit für dbdT. Wird aber wieder besser werden, versprochen.

LG

Mach dir keinen Stress henkman! Es passt doch eh immer alles hier und es muss nicht immer eine Vorberichterstattung geben. ;-)

Lg

henkman 13.01.2012 15:31

So habe die Vorberichtserstattung doch noch geschafft. Sind nun online.

Ob ich allerdings die Interviews noch mache weiß ich nicht. evtl. müssten diese an diesem WE ausfallen.

Ich bitte Euch hierbei um Euer Verständnis.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.