![]() |
Zitat:
|
Ergebnisse sind drin. Wenn ich nachher noch Zeit habe, fang ich schon mal mit den Tabellen an
|
seavas!
:wow2: :wow2: :wow2: :wow2: was ist denn da passiert? ich wusste ja dass Fitness wichtig ist, aber dass ich bei Fitness 7 schon sooooo miese Werte habe da bin ich dann doch überrascht. oder hat der FC Fetzinger genau die Taktiken getroffen, die gegen meine am Besten gewirkt haben? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Tolle Arbeit tausein !!;-)
Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Ich denke diese Saison wird sichs für mich nicht ausgehen. Wird schwer v.a. gegen dich, aber auch die Knorpstars darf man nicht unterschätzen. Vor denen hab ich ein bisserl Respekt, die könnten mir weh tun nächste Woche.:-? Aus irgendeinem Grund läufts im Momentan nicht so mit meinem Team wie ichs mir vorstellen würde.:cry: Lg P.s.: Danke tausein, super das du aushilfst! |
Danke Euch....Tabelle Liga 3 ist jetzt auch komplett :ranger:
Ewige Tabelle muss ich mal schauen, wann ich´s reinkriegen würde. Bei der Torschützenliste hoffe ich verstärkt auf Binne :becky: |
Zitat:
Vielen Dank. Dann kann ich ja morgen früh mich an meine Arbeit machen. LG henkman |
Grats zum neuen Spieler tausein!;-)
Ich hoffe er bringt dich weiter. Lg |
heute eine zu erwartende Niederlage. dennoch bin ich zufrieden
nur 0:2 |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Spielberichte zu den 3 Ligen sind online!;-)
|
Zitat:
Jetzt mach ich mir Gedanken über meine unfähige Mannschaft.:-? Vielleicht willst du mir ja sagen welche Taks du wann gespielt hast, damit ich das Spiel besser analysieren kann.;-) Evtl. per Pm lg |
Zitat:
Danke! Die Liga wird immer ausgeglichener und ist verdammt spannend in dieser Saison. |
Jetzt ist mir aber beim näheren Durchschauen der Tabelle zumindest ein Fehler aufgefallen: Die Knorpstars haben doch gegen sano verloren, in der Tabelle werden sie aber mit 2Siegen + 2Remis und 7 Punkten geführt. Die 7Punkte stimmen aber die Statistik davor nicht.
Lg |
Na da will ich dann mal schauen ob ich das nachher noch mache;-)
Binne wie sieht es aus, kriegst du die Torschützen hin? :oops:Ansonsten müsste ich mich derer noch annehmen, dann aber erst morgen:oops: |
Upps :oops:
Hast Du schon reingeschaut, Henkman? Danke für den Hinweis, Dtscho ;-) |
Nein noch nicht, bin grad noch mit anderen Sache beschäftigt. Wäre dir dankbar, wenn du es übernimmst, ich bin jetzt erst einmal wieder kurz weg.;-)
|
Bin auch gerade familientechnisch beschäftigt. Würde es mir dann heute Nachmittag ansehen ;-)
|
Sorry Jungs war gestern Abend nicht da, meine Tante hat ihren 50. Geburtstag gefeiert :-?
Ich muss mal schaun was ich schaffe, muss noch den ganzen Mist für die Schule machen heute :oops: tausein, hast die ewige Tabelle schon fertig? Ich hab da letztes Mal ne relativ einfache Taktik rausgefunden, die es alles ein bisschen einfacher macht :lol: |
Zitat:
Hab den Fehler behoben, gemäß die Ergebnisse sind im Spielplan richtig ;) |
Prima, danke :hail:
Gib mir mal nen Tip per PN, wie Du das mit der ewigen Tabelle gemacht hast. Die normalen Tabellen habe ich mir parallel in einer EXCEL Tabelle eingerichtet, Die ewige wollt ich heute Nachmittag machen. Torschützenliste schaff ich nicht...sonst Krieg ich hier zuhause irgendwann die rote Karte :oops: Würdest Du die hinkriegen? |
Wir können auch tauschen?!
Ich mache i.wie die ewige Tabelle du die Torschützenlisten? Ich kann auch meinetwegen noch die Liste von einer der Ligen machen. Wär das okay? |
Zitat:
|
Das Problem ist auch, dass ich noch Schulkrams habe.. :oops:
|
macht euch keinen stress jungs und mädels ;-)
seit doch eh immer topaktuell. SUPER JOB DEN IHR DA WOCHE FÜR WOCHE ABLIEFERT! lg knorpe |
@Binne: also ich bin jetzt an der Ewigen Tabelle dran...nicht, dass wir was doppelt machen ;-)
EDIT: fertig....das war´s für mich aber auch heute...Torschützenlisten stehen somit noch aus |
Okay, ja Torschützen sind ja jetzt auch nicht sooo wichtig, da machts ja nichts wenn die erst morgen oder übermorgen drin stehen.
Das wichtigste ist gemacht. Muss mal gucken wie ich die Listen schaffe.. |
Zitat:
Also demnach kann ich sie machen... oder willst du? |
Ist ja dein Cup, mach wie du möchtest. Dann besteh ich aber drauf, dass ich dir nächste Woche mehr helfe! Muss das ja wieder gut machen ;):oops:
|
Binne es wäre mir lieber du würdest sie diese Woche noch machen. Ich habe diese Woche volles Programm im Verein und bin fast jeden Abend ausgebucht. Ich weiß noch nicht einmal wie ich die Vorberichtserstattung hinbekomme.
Also ich wäre dir unendlich dankbar! LG |
Torschützenlisten der 3 Ligen aktuallisiert:-D
|
Danke großer Henkman :hail:
Wie gesagt, ich helf dir dann dieses Wochenende wieder.. Ich hätte es gestern ja gemacht, wäre da nicht noch nen kurzfristiges Referat dazu gekommen, was ich mit meiner gruppe bis heute fertig haben musste :lol: Von manchen Mensch möcht ich die Planung echt nicht haben..:lol: |
Zitat:
Nächstes Wochenende nehme ich dich dann beim Wort:lol: |
Zitat:
Oho :D Aber nicht alles :lol: |
Zitat:
|
Wenn es mir heute Nachmittag reinläuft, stelle ich die Vorberichtserstattung rein. Tut mir leid aber diese Woche ist sehr stressig und ich habe grad nicht so viel Zeit für dbdT. Wird aber wieder besser werden, versprochen.
LG |
Zitat:
Lg |
So habe die Vorberichtserstattung doch noch geschafft. Sind nun online.
Ob ich allerdings die Interviews noch mache weiß ich nicht. evtl. müssten diese an diesem WE ausfallen. Ich bitte Euch hierbei um Euer Verständnis.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |