![]() |
Zitat:
Faktisch 5 Teams runter - 1 Team komplett raus - 6 Teams rauf! |
Zitat:
Geld hin oder her der ist ja keine 34 das er diesen Schritt macht . Schau dir Monaco an alleine vom Marktwert her wäre er der mit Abstand teuerste Spieler die haben nicht einmal RBS - Niveau von den Marktwerten her . Er würde mindestens die nächsten 2 Siasonen in der 2ten Liga spielen das ist doch perspektivlos so verzweifelt kann man doch nicht sein ?!? |
Zitat:
Sicher hätte er bei einer guten Saisonleistung die Chance auf einen Wechsel zu einem besseren Team in Frankreich aber ob das das Ziel ist? 8-) Wenn er wechseln sollte, könnte er wenigstens mit Helstad und Afolabi über die Austria plaudern! :-D |
Zitat:
eben der As Monaco ist chancenlos auf irgendwas .Und ich glaube kaum das sich was in den nächsten 2 ,3 Saisonen ändert . Und wenn er weiter absteigt hat Barazite erst recht die Arschkarte . Und ich glaube nicht das er bei den Top Ten der ersten Liga ein Stamm Leiberl hat . Er ist zwar für unsere Verhältnisse ein sehr guter Kicker keine Frage aber wenn man sich so die ersten 10 Mannschaften anschaut haben alle einen Mw von über 50 Millionen . Da sind viele Barazite drunter . von daher warum ????? Wenns wirklich nur an der Kohle scheitert dann sitzen bei der Austria genauso unfähige Leute wie bei Rapid . :twisted: |
Zitat:
Würde aber nicht sagen, dass deswegen bei der Austria unfähige Leute sitzen! Wenn sie ihn bei Monaco mit Geld zuschütten, kann einfach ein Verein aus Österreich nicht mithalten! Wie es scheint ist im das Sportliche nicht so wichtig! |
Zitat:
sobald sie irgendwo mit geld wacheln, ist der spieler weg :-( |
Zitat:
und dazu hat monaco halt auch den klingenderen namen als die austria. vom niveau her dürfte die zweite französische liga kein abstieg gegenüber unserer bundesliga sein. in summe kann ich den klubwechsel aus barazite-sicht also schon verstehen... |
Zitat:
NUTTENLIGA is guat taugt mir sehr sehr treffend diese bezeichnung . @ gotty Bei der Austria würde er wahrscheinlich die nächsten 2 Saisonen die Möglichkeit haben international zu spielen . Bei Monaco hat er das für die nächsten 2 Saisonen nicht . Und sry aber zu einem Verein zuwechseln der abgestiegen ist und dort auch noch im Abstiegskampf steckt was glaubst wie dort die Stimmung und das Umfeld ist ? Das ganze Werkel muss erst in Gang kommen ,die Räder müssen sich erst zu drehen beginnen und das kann sehr wohl noch einige Saisonen dauern . |
ageh jungs...
barazite hat die austria von anfang an NUR als sprungbrett benutzt... und die austria gehofft das er tore schiesst und bevor sein vertrag ausläuft sie ihn mit gewinn weiterverkaufen können. beides ist eingetreten ergo ein echter erfolg für die austria. und dieses spiel gibts nicht nur in der ö-buli... auch in sämtlichen großen ligen... eig. überall im fußball. gerade mal die reichsten 2-3 teams der großen 4 ligen können sich leisten es nicht so zu machen... barca, real, manchester, bayern.... -siehe deutsche buli: selbst schalke kann spieler nicht halten wenn die kohle rollt.... andere teams verkaufen sowieso immer die besten spieler an bayern/ausland und co. um sich zu finanzieren.... höchst erfolgreich dabei bremen: holen quasi im 2-3 jahres takt aus dem ausland nen eher unbekannten starken spieler der zum star dort wird und verkaufen ihn mit x-fachem gewinn weiter.... diego, pizarro oder der dicke ailton usw. im falle pizarro kommt der danach auch noch zurück und spielt unterm strich dank transfereinahmen von damals quasi gratis für den verein.... |
Zitat:
Nana ganz so einfach ists nicht . Das Barasite die Austria als Sprungbrett benutzt ist klar , Fakt ist das sein Vertrag trotzdem lange genug noch laufen würde ( 2014) ;-) Fakt ist auch das Spieler wie Leonardo , Barazite und Hofmann unsere Pimperl - Liga aufwerten . Steigt das Niveau der Kicker steigt das Niveau der Liga . Somit ist jeder Verlust solcherart Spieler einfach nur schlecht fürs Geschäft . Und das ein Spieler nur ein Jahr bei ner Mannschaft bleibt also komm ich finde das witzlos das ist meine ganz persönliche Einstellung . Wenn ein Spieler nach 3 Jahren sagt er will sich verändern oder es nicht mehr passt ist das noch ok... |
Zitat:
jedoch ist auch klar das solche spieler sich in eine liga begeben wollen die ihr niveau würdig ist.... und nicht in ried, mattersburg, kapfenber oder in sonst nem kaff vor 2000 leute spielen und sich die beine eintreten lassen... ;) so brutal das auch klingt... aber es ist die wahrheit und das muss sich jeder der mal neutral darüber nachdenkt eingestehen... auch ich als absoluter fußballfanat bzw. patriot... brutal aber wahr :mrgreen: bestenfalls hat eine mannschaft ein top team für kurze zeit und kann ein top-team 2 oder ev. 3 saisonen zusammenhalten da genug kohle da ist... so wie damals rapid, sturm, szb. usw. als sie in der cl weitergekommen sind, oder im finale von den div. pokale... |
Ich gehe mal davon aus, dass beatfreak ja eh nur Barazite die Schuld gibt.
Die Austria kann wenig dafür. geschickt einen langen Vertrag gemacht. Und wenn der Spieler dann weg will, dann gehen lassen. Was bringts wenn man den Spieler 1 Jahr vor Ablauf des Vertrags verkaufen will. Siehe Junuzovic. ;-) Genau den bekommt man dann auch nicht an und dann schreien alle wie unfähig man ist. Barazite hat das Niveau gehoben. Und er hat der Austria dies zu verdanken, dass er wieder ins Rampenlicht gekommen ist. Sonst war er ja quasi schon weg vom Fenster. Und Monaco wird man nicht absteigen. Dort investiert grad einer groß. Insofern der Aufstieg wird sich dieses Jahr sicher nicht ausgehen. Maximal damit nächstes Jahr. 2 Jahre lang definitiv keine Chance (ausser Cup) aufs internationale Parkett. Mal schauen was dann überhaupt der Fall ist, auch wenn man 1. Liga spielt, heißt das noch nicht, dass man dann gleich international dabei ist. Mir ists egal. Barazite war ein Durchreisespieler. Das hat man doch von Anfang an gewusst. Dass der kein violetter ist, war klar. Solche Spieler hält man nicht lange. Klar wäre es mir auch lieber, wenn mehr solche Spieler in unserer Liga sind, weil dadurch wird diese stärker. Ob dann die Österreicher mehr Qualität haben oder diese dann eben durch solche Ausländer gesteigert wird, ist eine andere Frage. Insofern was solls. |
Zitat:
Zitat:
Wie schauts aus mit dem Preis ? Ist es jetzt die Meiner Meinnung nach "geringe" Ablöse von 4,5 mille ? Abzüglich der Arsenal Beteilligung wieviel bleibt dann der Austria ? Investiert man gleich den gesamten Betrag in einen neuen? Was ist mit der diva Junuzovic ? wie es heißt soll er bei Werder fix im Sommer sein und bereits jetzt schon wechseln können laut Krone ? Wie will man das kompensieren ? Bleibt die Austria Konkurrenzfähig ? Man hat ja auch einen neuen Trainer .... Zitat:
Zitat:
Das ist genau das was ich vorige Seite schon geschrieben habe . Selbst wenn As nächste Saison vorne mit dabei ist und aufsteigen , spielt er übernächste Saison auch nicht International also kann man frühestens erst in 3 Siaosnen davon sprechen . Und genau 1. Liga bedeutet nicht das man vorne mitspielt oder sogar International . In der Französischen Liga sind ganz andere Kaliber am Werken . Und 100 Millionen ist zwar viel Geld die der Russe in As investiert aber im internationalen Vergleich und dieser Vergleich ist durchaus legitim ist das nichts . Zitat:
Naja man kanns drehen und wenden wie mans will Hofmann , Barazite, Salzburgs Alan denen ist es doch auch eine Freude zuzusehen wenn sie spielen wollen und in Form sind und das Niveau heben diese Kicker deutlich an . Somit muss der Anreiz da sein sie zu halten oder mehr von dieser Sorte hervorzubringen / zu kaufen . mfg |
Zitat:
Angeblich bleiben 3 Mille bei der Austria. Für einen Spieler den man (fast) kostenlos erhalten hat nicht so schlecht mit 1 Jahr im Kader. ;-) Zitat:
Zitat:
Genauso wie Vrsic. (Laibach gegen die die Austria ja EL Quali gespielt hat und der auffälligste Spieler war) Angeblich sind die Vorstellungen des Spielers aber zu hoch. Ob man mit den Verkäufen konkurrenzfähig ist? Ich behaupte jetzt mal frech. JA. Wenn Rapid mit der aktuellen Mannschaft und dieser Leistung da vorne ist, dann kann man auch mit denen vorne mitspielen. Schau dir Sturm und Ried an. Superstars sind dort auch keine. Fürs internationale Parkett ists allerdings zuwenig. Die Quali wird dann schon mühsam wieder werden. Wobei das war sie ja jetzt eigentlich auch immer. ;-) Zitat:
Und jetzt will ers bei Monaco schaffen? Naja man wirds sehen. Ist mir ehrlich aber auch sowas von egal. Zitat:
Warum er dorthin wechselt oder wo anders hin. Das alles ist mir wurscht. Wichtig ist mir, dass die Austria was dabei verdient und hoffentlich dann wieder gut investiert. Solche Durchreisespieler muss man halt einkalkulieren. Zitat:
Ebenso auch andere, die die Liga aufwerten. Ich nehme mal das Beispiel von Acimovic Milenko her. Der hat Junuzovic sehr weitergeholfen. Wenn solche Topleute sich auch dann Mannschaftsdienlich einbringen und den "jungen" weiterhelfen, dann ist das viel wert. Bei Leonardo glaube ich dies mal eher nicht. Dennoch lernen die Verteidiger die gegen ihn spielen einiges dazu. Weil er kein schwacher ist und man somit besser werden muss. Oft reagiert man aber dann mit was? Man holt eben einen besseren Ausländer. Und dann profitiert der österreichische Spieler nicht. Zitat:
Das große Problem bei den Österreichern ist aber dieses, dass sie genügsam sind. Für mich eins der besten Beispiele ist Schiemer. Von Auslandskarriere und Salzburg ist das Sprungbrett sind wir aber weit entfernt. Nein in Salzburg gutes Geld kassieren. Nahe bei den Freunden sein und bei der Familie. Das ist besser als den Schritt ins Ausland zu wagen. Viele Österreichische Spieler sind zu bequem. Und es reicht bei Rapid, Austria, Sturm mit 70 Prozent zu spielen. Wozu ins Ausland? Wozu mehr machen. Mir gehts hier gut. DAS IST DAS PROBLEM!. |
Es ist schon schade, das durch das Bosmann-Urteil Spieler soviel Macht haben. Verträge sind im Prinzip gesehen nichts mehr wert.
Und wenn man bedenkt, wie unbeutend der Spieler Bosmann war.... r_fux hat es auch gut geschrieben, Bremen als Sprungbrett. Ist halt normal, das Spieler von kleinen Clubs zu mittleren, großen und dann zu den größten Clubs wechseln. Siehe Reus, weg von Gladbach zu den schwarz-gelben. Spieler, die vereinstreu sind und bleiben gibt es leider nur noch ganz ganz wenige. Die Ö-Liga ist leider als Außenstehender nicht sooooo spannend, hier gibt es eigentlich gefühlte 3,4 oder 5 Clubs, die auf gutem Niveau spielen. Allerdings bin ich mal gespannt, wenn es tatsächlich mal nach finanziellen Regeln geht, welche Vereine, die jetzt im Weltfußball auch weit oben stehen, auch dort bleiben und ob dann nicht auch "mittlere" Vereine, die gut wirtschaften nicht besser Anschluß finden. |
Zitat:
:ban: ;-) Zitat:
Es gibt keinen Biss und keinen Ehrgeiz . Man ruht sich auf dem erreichten aus statt nach ganz oben zu streben .:twisted: |
Finanzielle regeln und wie eine Firma gut wirtschaften wäre wünschenswert aber ist nicht realistisch.
Beispiel Real die machen Schulden noch und nöcher und is kein Thema weil ja das Königshaus und Staat dahinter stehen Spielergehälter sollten reguliert werden, aber auch da findet man Hintertüren. |
Bei Barcelona nichts anderes. ;-)
(aber immer wird nur Real als Beispiel hergenommen) Das mit der Geldsache ist halt schwierig. Prinzipiell ist es ein Unding, dass gewisse Vereine negativ wirtschaften. Und ich behaupte mal dass sind in den Top 5 Ligen weit mehr als die Hälfte. |
Ich bin sowieso generell für mehr Transparenz aber das ist Wunschdenken ......
Übrigens heute Classico - Cup Rückspiel endlich mal Live im Fernsehen Puls 4 21 uhr 40 . |
Zitat:
Warum können irgendwelche Milliadäre sich den sonst Fußballclubs KAUFEN! :-D Die Sanieren den ganzen Verein und stecken Geld rein solange sie Lust haben! Die Gefahr ist halt das sie vielleicht mal keinen Bock mehr drauf haben und dann hat der Verein echte Probleme! Betreffend Real muss man aber sagen, dass die schon lange nichtmehr solche Schulden haben wie sie schon hatten! Allein der Verkauf des Trainingsgeländes hat VERDAMMT viel Geld in die Kassen gebracht ;-) Aber ist eh klar das man immer auf die hinhaut und nicht auf das ach so tolle Barca! :-D Ich hoffe heute Abend übrigends das Real ENDLICH mal wieder was zusammenbekommt und nicht wieder so Angsthasenfußball gegen Barca zeigt! Die ganze Saison spielen sie gut nur in den Spielen gegen Barca ist die Hose bis ganz oben voll! :-?:-? |
Geh Real wird heute 3:0 verlieren. Davon gehe ich fix aus. Nur Träumer glauben an einen Realsieg.
Angeblich gibts auch Krach zwischen Ramos und Mourinho. |
Zitat:
Von mir aus kann das Spiel 5:5 ausgehen! Sowas will ich sehn! 8-)8-) |
Ronaldo ist momentan nicht in Höchstform. (warum auch immer)
Und dann wirds schwer. Mal schauen ob DiMaria auflaufen wird. Kaka und Özil sind zwar auch okay, aber gegen Barca wirds mit denen nicht reichen. |
Zitat:
im sommer hatte ich angekündigt, daß der barazite im winter weg ist. doch monaco :lol: |
Geile erste Halbzeit wenn auch etwas zu hoch die Führung von Barca .
Özils Lattenknaller --> Ansatzlos schön hat sich definitiv das Tor verdient . Zu Beginn hatte Real auch wie erwartet mehr Chancen und mehr vom Spiel. C.R ist zwar bemüht aber von ihm sollte man doch 200% erwarten dürfen. Beim 1:0 war es wieder mal der Messi Faktor der den Unterschied ausmachte . Dem 2:0 ging ein klares Gelb Foul vor raus der Schiri hat milde walten lassen und Tumulte dadurch verhindert. Das 2:0 war einfach nur eine schöne Granate Cassilias chancenlos. |
Sehr leiwand! :-D
Real macht das 2:2 und jetzt werden es SEHR interessante 20 Minuten! :-D Barca macht seit der Halbzeit eigentlich fast nix mehr! |
Tja wurde nix mehr mit einem Sieg (für keinen von beiden)!
Spiel war spannend, gute Tore, im Prinzip ein ganz gerechtes Unentschieden! Real eigentlich gefährlicher und mit mehr Torchancen (vor allem eigentlich in HZ 1), Barca hat eigentlich sehr wenig gezeigt. |
Bist du fertig. Das war ein Spiel.
1. HZ hätte Real 2:0 führen müssen. barca macht 3 Torschüsse. 2 davon in den letzten 5 Minuten und beide sind Tore. Das 1:0 wunderbar gemacht von Messi. Wieder konzentriert sich alles auf ihn und er gibt den Ball ab. Tja das nennt man kluges Spielen. Das 2:0 war ein schönes Tor, aber das war niemals so gewollt. Alves wollte einfach nur draufhauen. volle Kanne. Tja drin war er genau. Unhaltbar. Aber natürlich für alle wieder ein Traumtor, weil er einfach im Winkel war. Aber bitte da war nichts rausgespielt und dann einfach nur mit Gewalt geschossen. Naja wie auch immer. Einzig Recht hatte ich, dass Real mit einem "in unform befindlichen Ronaldo" nicht gewinnen kann. Keine Ahnung was mit dem los ist. Er macht nur mehr die Elfmetertore. Aber sonst aus dem Spiel recht wenig vorhanden. Falsch gelegen bin ich dass Özil da nichts ausrichten kann. Er hat sehr gut gespielt. Für mich hätte es 2 Elfer geben müssen. Einen auf jeder Seite. Die gelb/rote am Schluß war ein Witz. (im Zuge was sonst alles nicht gewertet worden ist. Ballwegschießen am Schluß von Barca hats oft gegeben. Klare gelbe Karten und da hat der Schiri jedesmal zugeschaut. und viele andere Attacken wos auch keine Karten gab und zwar auf beiden Seiten)Dafür hätte man vorher schon wen raushauen können. Und damit mein ich nicht unbedingt Diarra. So ein Foul hats auch umgekehrt gegeben. Cesc vs. Pepe als Beispiel und es gab auch keine Karte. Pepe diesmal recht im Griff. Unglaublich eigentlich. Am Schluß zwar "Applaus" für den Schiri als Verhöhung. Aber er hat dann auch alle anderen weggeschickt. Higuain wollte ja auch hin und dem Schiri die Meinung sagen. Nach genau 3 Minuten Abpfeifen, wenn Barca schon 1 1/2 Minuten Zeit schindet. Naja da hätte man 30 Sekunden warten können und den Freistoss von der Mittelauflage ruhig noch machen können. |
Real hat immerhin in der 2ten Hälfte Character bewiesen und 3 schöne Tore erzielt . Was jetzt genau bei dem einem Tor kritisiert wurde und warum es aberkannt wurde ist mir nicht so ganz klar . Die Gelb Rote für Ramos ist mir jetzt auch nicht unbedingt klar , Meiner Meinung nach war das ein vertretbarer Luftkampf .
Absoluter Negativ Höhepunkt ist und bleibt Pepe . Nicht nur das er ein sehr schlechter Schauspieler ist seine technischen Mängel kompensiert er mit übertriebener Härte . Er soll den Abräumer hinten machen und macht diese Aufgabe aber denkbar schlecht . Vor allem sein gehässiges Spiel ist das was mich kotzen lässt . Benzema ist ein sehr sehr guter Spieler schade das er unter Mourinho nicht so zu Zug kommt bei mir wäre er gesetzt .Schnell wendig stark am Ball und Treffsicher aufjedenfall gleichwertig / besser als Higuain . mfg 8-) T Edith : Die schlusszenen waren mal wieder Typisch Mimimi und Taschentuch Partie wenn man bedenkt was da an Wert rumläuft und einige wie Pepe und Co dann auch noch glänzen müssen durch höhnisches Gehabe nunja Kindergarten abteilung. |
Zitat:
Zitat:
Und vieles andere? Leider gehören diese Schauspieleinlagen dazu. Und hier ist Barca KLASSE. Pepe macht dies einfach plump und sehr ungeschickt. Er kanns halt nicht so gut wie die Barcaspieler. Sonst war Pepe aber heute gut drauf. Hat Messi oft gestoppt. Fand den heute nicht erwähnenswert schlimm. Zitat:
Benzema hat aber riesen Klasse im Abschluß. |
Sehr gut geschrieben Joker! ;-)
Nur das nichtgegebene Tor Hätt er ruhig geben können! Zumindest hab ich schon Hunderte solcher Tore gesehen! ;-) Aber auf jeden Fall geiler Kick! Sowas schaut man sich wirklich gern an! Lg und Gn8 |
Zitat:
Zitat:
Und Haxen stehen lassen ist normalereweise klar gelb . Zitat:
Pepe z.b hat sich einfach so einmal im Strafraum fallen lassen ( 1.HZ) ohne Fremdeinwirkung ,unsportlich durch und durch. Fakt ist der Spieler hat nicht mit dem gestreckten Bein / Beinen herangerauscht zu kommen . Das ist undiskutabel und alleine der Versuch gehört meiner Meinung nach sofort mit 3 Spiele Sperre gestraft . Er braucht nur das Standbein treffen mit den Stopplern voran ?!? Na also das ist Holz Hacken auf Teufel komm raus das hat mit Schauspielen nichts zutun . Es ist bemerkenswert das die gefoulten Spieler die Reaktion haben und rechtzeitig wegspringen , ich wundere mich oftmals das da noch die wenigsten auf die Idee gekommen sind sich zu revanchieren und auf dem Körper des Gegners zu landen . Solche versuchten Tacklings sind Pervers . Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Cesc vs. Pepe war die andere Szene. Genauso das gleiche wie Diarra bei der Szene eben. Zitat:
Aber es ist genauso dreckig wie das was Pepe macht. Der machts halt einfach nur peinlich weils total unpassend ist. Aber in Sinne ist es genau das gleiche. Zitat:
Nichts anderes. Wenn ich so tue als ob es aber gar nicht passiert ist, dann ist es genauso unfair, unsportlich und unsauber wie wenn Pepe es macht. Das einsteigen selbst ist für mich ebenso eine klare Gelbe. Aber darum gings nicht. Sondern wie gesagt, dass Piquet NULL berührt wurde aber so tut als ob. ;-) Zitat:
Ich erinner aber auch an den gestreckten Fuss von Cesc vs (wiedermal) Pepe. Pepe wurde am Fuss erwischt. Am Standfuss sogar. Ich glaube hier hat Cesc dann gelb gesehen. Genauso wie Granero wie er zu Pique gerutscht ist diesen aber nicht getroffen hat. Insofern gleiches Handhaben vom Schiris. Das ist doch gut. Pepe wurde einige male angegangen und es wurde nicht Zitat:
|
Achja. Gute Besserung an Iniesta (einer meiner Lieblingsspieler)
|
Higuain mit einer 2. Chance. als Pinto den Fehler hinten macht und Higuain aus spitzen Winkel schießt. Aber auch hier hat er sich nicht ausgezeichnet.
von laola1.at: 35. Minute: Elfmeter-Alarm! Sanchez wird im Strafraum von Pepe attackiert und geht zu Boden. Referee Teixeira Vitienes entscheidet auf Eckball. Kann man geben. Also für mich war das kein Elfer. Sowas von angelegt die Hand. Niemals. Achja weil ich oben ja geschrieben habe, dass viel gegen Pepe gegangen ist: 45. Minute: Böses Foul von Messi an Pepe, riecht nach Revanche-Foul für letzte Woche. Teixeira Vitienes zeigt sich gnädig und belässt es bei einer Gelben Karte. Richtig das war ebenso ein MÖRDER Einsteigen von Messi. Die sehen die Szene wie ich: 54. Minute: Jubel bei Real, das vermeintliche 2:1 durch Ramos! Der Rechtsverteidiger trifft nach einem Freistoß von Alonso per Kopf. Doch das Tor zählt nicht!!! Ramos zog Dani Alves zu Boden. Korrekte Entscheidung des Schiedsrichters. Da Ronaldo zu heftig reklamiert, sieht er Gelb. Hätte hier das Tor auch nicht gegeben. Auch wenn solche Tore schon oft gegeben worden sind. Aber falsch war es nicht, dass man hier abpfeift. Da war dann die Szene die ich meinte zwischen Cesc und Pepe: 56. Minute: Pepe am Boden. Fabregas trifft den Verteidiger von hinten. Klare Sache, eine Karte bleibt aus. Keine Karte und das war ziemlich genau das gleiche wie bei Diarra in der 1. HZ. Das wieder eine unschöne Szene von Pepe: 69. Minute: Pepe hat den Ball, Fabregas will ihn. Er bekommt aber nur Pepes Hand ins Gesicht. Aufregung im Camp Nou! Ich behaupte mal, dass er dies zwar absichtlich gemacht hat (also die hand dorthin geben wollte, aber nicht unbedingt ihn dann so treffen) Die sehen die Szene dann wieder anders als ich: 88. Minute: Harter Einstieg von Ramos im Kopfballduell mit Busquets. Teixeira Vitienes zückt zum zweiten Mal Gelb und schickt den Rechtsverteidiger mit Gelb-Rot vom Platz. Der "bedankt" sich höhnisch mit einem Handshake. hart eingestiegen? Beim Kopfballduell. Ja klar die Hand ist oben, aber naja. Auch solche Szene sieht man verdammt oft. An das kann ich mich nicht mehr erinnern 20. Minute: Puyol schickt Alexis Sanchez, der nur noch Casillas vor sich hätte. Zwar kommt der Keeper sofort raus, muss aber auch nicht eingreifen. Das Schiedsrichter-Team entscheidet auf Abseits - eine Fehlentscheidung. Was das wirklich eine Fehlentscheidung? Bzw. wäre das ein "relativ sicheres Tor gewesen"? |
Zitat:
Cesc vs Pepe das war für mich 1x aufjedenfall klar gelb für Cesc . Zitat:
Zitat:
Der Spieler hat so nicht in den Mann zu gehen . Also muss Piquet schauen das der Spieler der ihn verletzen wollte auch bestraft wird . Das ist völlig legitim . Der Tepp hat sich zu merken das er nicht ungestraft reingehen kann wie er möchte ganz einfach . Zitat:
Du ich sehe das ganz ähnlich . Wenn ich Kicker wäre und mir würde man so reinrutschen würde ich wahrscheinlich schauen das ich auf den Spieler falle ..... Vielleicht mit dem Ellbogen in die Weichteile rein oder in die Magengrube der Spieler spürt mich aufjedenfall . Zitat:
Zitat:
Ich mag Benzema mehr ich halte ihn für spritziger , der will mehr . Özils Schuss war der Hammer . Das ist genau das was ich im Fußball sehen will . Ansatzlos perfekte Schusshaltung einfach nur Top. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sagte ja, dass hier DIARRA KEINE gelbe karte bekommen hat, wie eben Cesc bei dem einen einsteigen gegen Pepe ebenso keine. Beim 2. einsteigen (gestreckten) hat Cesc dann die gelbe erhalten. Hier sind 2 gleiche vergehen. Über den Fuss springen lassen und diese hinstellen von Diarra vs. Barcaspieler und Cesc vs. Pepe. Beides OHNE Karte. Sag ich ja die ganze Zeit. Gleich geahndet. Insofern ALLES RICHTIG gemacht. Nichts anderes will ich dir ja die ganze Zeit vermitteln. Es wäre UNFAIR gewesen, wenn man hier Diarra anders behandelt als Cesc. Theoretisch hätte Cesc dann eine gelbe gehabt und hätte mit dem 2. Einsteigen (gestreckten) ebenso gelb/rot erhalten müssen. Aber das ist dann zuviel was wäre wenn. Weil er vermutlich dann nicht so eingestiegen wäre. Zitat:
Was siehst du nicth so? Das wenn man geschickter schauspielert dass man dann nicht gestraft werden soll? Ein sehr schlechtes Schauspielen eher zu bestrafen ist? Zitat:
Hallo? Der Spieler wird NICHT getroffen tut aber so, als wäre es? Das ist für dich okay wenn man hier den Schiri was vor macht? Dann erübrigt sich die Diskussion. Finde ich stark. Mir gehen genauso solche Spieler am Zeiger. Unteranderem ist deswegen Hofmann für mich ein mieser Spieler, weil er genau dies auch so macht. Wie leider viel zu viele Spieler in der österreichischen Bundesliga. Genau das verurteile ich sehr stark. Zitat:
Zitat:
Sorry das ist für mich LETZTKLASSIG sowas zu tun und für mich SCHAUSPIELERN. Eindeutig und wenn du das anders siehst, dann lasse ich die Diskussion mit dir. Weil da werden wir nie zusammen kommen. Der SCHIRI hat dafür zu sorgen, dass der Spieler der sowas tut, bestraft wird. Man muss es sehen. Mir geht es am Zeiger, dass sich jeder bei der kleinsten Berührung mit 3 Saltos und 5 Schrauben und 2 Überschlägen herumfliegt und so tut als wäre er verletzt und würde gerade sterben. Und nachdem der Schiri die Karte gezeigt hat, steht er wieder auf und alles ist wunderbar. Blitzheilung. Für mich ist sowas UNSAUBER. Wenns für dich okay ist, dann ist das deine Meinung, aber dann muss ich auch sagen, dass ich mit dir sowas wirklich nicht mehr diskutieren werde. Weil hier haben wir sowas von unterschiedliche Ansichten. Ich bin der Meinung, dass man genau sowas bestrafen sollte. Schiribeeinflussung. ich finde es genauso daneben, dass Ronaldo bei einer Szene die Kartenbewegung gemacht hat. Mir geht auch genau dieses Kartenfordern am Zeiger. Das sollten Spieler nicht tun und ich bin der Meinung, dass es UNSPORTLICH ist. Nur weils alle tun, machts deswegen dies nicht besser. Zitat:
Zitat:
Sorry aber nur weil er das gemacht hat, darf man das mit ihm machen? Sind wir in der Selbstjustiz angelangt? Für mich ist das nicht okay. So eine Aktion von Pepe im Hinspiel ist UNSPORTLICH. Und gehört bestraft. warum hier der Verband nichts unternommen hat, weiß ich nicht. Für mich gehört sowas einfach nicht am Fussballplatz. Aber dass er deswegen dann Freiwild ist und es zurecht ist? Naja so würde ich es nun auch nicht sehen. Regeln sind einfach Regeln. Und das Hinspiel hat im Rückspiel für einen Schiri nichts verloren. Wie gesagt ich als person wäre natürlich anders. Ich würde ebenso dann was zurückzahlen wollen. (ob ichs dann machen würde, ist wieder ein anderes Thema) In Ordnung wäre es dennoch nicht. Und wenn ich sowas machen würde, dann muss ich ebenso dafür bestraft werden. Und damit bin ich ja wiederrum um NICHTS besser oder? Tja Leute die etwas zurückzahlen sind in Wirklichkeit dann auf der gleichen Stufe. Und dann müsste es ja wiederrum in Ordnung sein, dass man sich an dem Spieler rächt, der es zurückgegeben hat, weil dies ja nicht in Ordnung ist. Auch wenn mans "nur" zurückgibt. Im Endeffekt darf jetzt Pepe einmal so hingehen wie Messi ihn gefoult hat und einmal mit gestreckten auf Cesc losgehen? Weil ers ja zurückgeben darf? Ernsthaft? Oder geht das halt nur in eine Richtung? Weils grad so schön paßt und man den Spieler nicht leiden kann? Zitat:
Ronaldo aber ebenso. Okay er hat das Tor gemacht, aber sonst? Was ist los mit ihm. Wäre er besser drauf, hätte Real gewonnen. (behaupte ich mal, aber das ist ein was wäre wenn) Benzema finde ich ebenso Wahnsinn. Er ist sicherlich weiter als Higuain. Aber ich finde dass Higuain ebenso spielen sollte. Auch er braucht die Erfahrung eben. Wie gesagt ich könnte mit beiden recht gut leben, wenn sie spielen. |
Zitat:
Hab nur jetzt nachgelesen, dass es eine knappe Entscheidung war. Darauf bin ich gespannt. |
Zitat:
Sry .;-) Zitat:
Zitat:
Du magst generell gegen das Schauspielern sein ist dein gutes Recht , ich finde es gerecht wenn der gefoulte den Schiri soweit beeinflussen kann ( geschieht nicht immer) das eine entsprechende Strafe erfolgt . Denn niemand zwingt Spieler zu versuchten Brutalo Fouls in Holzhacker Manier . Wenn sie sich entschließen völlig auszuticken dann müssen sie auch die Konsequenzen tragen . Die Reaktionen auf das Foul sind irrelevant wenn es sich um ein versuchtes Brutalo Foul handelt und mit gestreckten Beinen vorraus ist kein Salonfähiges vergehen . Das ist hinterhältig gemein und bösartig . Wenn das jemand bei mir machen würde würde derjenige seine Eier 3 Monate nicht spüren so gesehen ist eine kleine Einlage nichts im Vergleich zu dem Versuch jemanden beide Beine zu brechen . Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ronaldos deuten nach ner Karte war für mich nicht der Rede wert schlimmer fand ich die Rudelbildungen die schon seid einigen Classicos offenbar zum Match dazugehören bei Schiri entscheidungen . Ronaldo war gestern höchst emotional belastet und angespannt zeigte offenen Unmut über seine Mitspieler ( Fehlpässe etc) soetwas gehört dazu Rudelbildungen nach Pfiff nicht . Zitat:
Zitat:
Sry aber er provoziert es gegen Barca . Und wenn ich schmutzig spiele dann darf ich mich nicht wundern wenn der Schmutz auf mich zurückkommt . Und es ist ja nahezu in jedem Classico irgendwas mit Pepe . Ich kann die Reaktionen darauf verstehen . Zitat:
Ich sag dir was und zwar meine ganz Persönliche Sicht über C.R. Real ist nicht sein Team . und Real spielt auch nicht für ihn . Ja er macht regelmäßig sein Tor ja er führt in der Torschützenliste . Aber C.R kann viel viel mehr und das weiß er auch . Und er findet aber nicht den Weg zu der Form die er bei M.U.F.C. hatte . Er ist Kilometer von dieser Form entfernt . Stell dir vor was für Spiele wir und die Welt gesehen hätten wenn auch ein C.R. in Form wäre. Hier Messi dort Ronaldo . Die 2 besten Kicker auf diesem Planeten , das sind Spieler die die Leute zum Fußballspielen bringen . Das ist das warum wir eigentlich Fußball schauen . mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |