![]() |
Zitat:
@ wurzi magst uns nicht ein bissi taktik-nachhilfe geben? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
die 1,3 waren zugeben nicht billig (nebenskills, taktiken, erfahrung - alles nicht top für 24), aber mit einer mille hab ich fix gerechnet. hab ihn ja auch nur wieder verkauft, weil ich jetzt doch off-skills trainieren will und da kann/will i ma net 2 quasi austrainierte stürmer gönnen. Zitat:
extrem spannendes spiel - glücklicher ausgang für mich! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hab zuerst auch gezögert beim preis, aber dann dachte ich mir - hey warum net um wenig geld aus einem 5er einen 6er trainer zu machen :-D einsatzmöglichkeiten gibts genug. das hängt halt vom gegner ab. so wie heute spiel ich gleich gegen den csaba im alphacup - der is taktisch mindestens gleich gut wie ich. wenn der mir taktisch überlegen ist, macht er mir ein tor nach dem anderen. mit diesem spieler bin ich hoffentlich 2-3 viertel taktisch überlegen. so kann ich gegen eine wahre teamchefgröße mit viel glück auf ein X hoffen (rein der ehre halber, 2. in der gruppe werd ich sowieso)! gegen taktisch schwache gegner kann ich den natürlich auch in der def spielen lassen und dafür an taktisch schwächeren auch einbauen. mit meiner offensivschwäche brauche halt meine 10 chancen für ein tor ;-) lg wurzi |
weil Ichs gerade gelesen hab, hab ich auch auf Dein Spiel gegen csaba geschalten und gesehen wie Dein neuer gerade das 1:0 gegen csaba gemacht hat!!!
Na siehst der hat Dir zum Abschluss gefehlt!? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ wurzi gratz zum bestehen der gruppenphase und viel erfolg gegen die Ritter ;-)
|
Zitat:
Und :respect: das Du ihm nur 1 Chance zugelassen hast! :shock: Bin auf jeden fall jetzt schon neugierig wie Du Dich in 2 Saisonen in der Buli machst!? ;-) Lg. |
also dann Fredi ... Gratulation zum Einzug in die Bundesliga :up:
hoffe rechtzeitig meinen Trainer zu bekommen damit zumindest wieder ein paar offensive Teams ganz oben vertreten sind :lol: |
auswärts ein 0:0 gegen den Favoriten der Liga :-)
Wie ich das mit meiner schwächsten Formation geschafft habe, ist mir ein Rätsel. Wurzi, gegen mich hast du richtigerweise mit zwei Stürmern gespielt und dennoch 11 Chancen vernebelt. :shock:;-) :freu: |
|
grats zum trainer fredi.
blöd,eigentlich hab ich gegen dich einen sieg eingeplant;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie hat der wurzi wirklich ein Abschlussproblem!? Vielleicht ist zu viel Taktiküberlegenheit auch nicht so gut!? Dafür trifft der Pupo nach belieben!!! :lol: |
Zitat:
leider heute nur 1 punkt gemacht:-? is a bissl enttäuschend aber was solls:lol: |
Zitat:
ja der speedy wird auch immer stärker! Vor allem sein Abwehrwert war heute beeindruckend!!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zwar noch geld für einen kracher am konto, aber das rinnt in die verjüngung:-D |
Was der Rambo wohl vorhat. :mrgreen: :angry:
Ausgerechnet gegen mich verstärkt er. Na super! :cry::-? @fredi: danke, danke :-) So bleibt die Liga etwas spannender. |
da melden sich aber einige wieder zurück...die 2.Saisonhälfte wird noch hart umkämpft 8-)
ich glaub jetzt wirds zeit fürs TL ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
find den Preis aber ned mal schlimm! finde eigentlich ein guter kauf:thumb: lg |
Zitat:
Für den Klassenerhalt wird es trotzdem nicht reichen, der Spieler und die 2 Spieler die ich vorher schon gekauft habe, (aber anscheinend untergegangen sind 8-)), sind zwar gut, aber ohne Verteidigung wird es trotzdem schwer... Mal gucken, wie es weitergeht - bin ich taktisch schwächer als mein Gegner - klingelts halt viel zu oft, so wie gestern... lg, rambo3 PS: Wünsch allen eine spannende 2te Saisonhälfte! |
Zitat:
|
interssant...pupo hat in der 1Saisonhälfte die meisten Tore geschossen ;-)
|
also eines sein gesagt! eure Liga ist mit Abstand die am SPANNENDSTE!!!
hätt ich um ehrlich zu sein am Beginn der Saison nicht vermutet! aber da sieht man wie man falsch liegen kann! lg |
Zitat:
|
Ich führe bereits 2:0 gegen Rambo, Minute 82. :-)
Schon überraschend für mich. Rambo, hast wohl deine komplette Verteidigung verkauft um dir diese 3 Kracher im Mittelfeld leisten zu können. Dennoch, hast mMn gute Chancen den Klassenerhalt zu schaffen. |
gib a bissl gas,fredi
sonst hol ich dich noch ein:lol:;-) endlich wieder ein match,bei dem ich weiß wozu ich eine abwehr hab. freu mich über den punkt:-D lg speedyy |
Ja waren gute Partien heute!
Bin aber auch zufrieden mit meiner knappen Niederlage! Immerhin auswärts gegen die Chilis geführt! :lol: Aber 3. Abschnitt heute schwächste Taktik gespielt und 2 Tore bekommen! Da muss ch noch a bisserl probieren! ;-) Lg. |
bun uach zufrieden...war nur 1:0 hinten gegen den wurzi...dann hab i rot bekommen und noch 2 tore....
naja jetzt gehts auf die zielgerade bei mir...mal schaun wie gut ich jetzt wiederkommen werde:-D |
Zitat:
und wie erik schon geschrieben hat gibts wohl keien spannendere Liga ;-) auch die vermeintlich schlecht platzierten haben jederzeit die möglichkeit den ligaführenden teams Punkte abzunehmen ich freu mich schon aus morgige 2.TL :lol: |
Zitat:
Und sei froh das Du den Heimspiel Bonus gehabt hast! :lol: Aber glaub eh nach wie vor und wie am Anfang der Saison schon gesagt das der wurzi und Du aufsteigen werdet!? Lg. und warum istn hier überhaupt nix mehr los??? :cry: |
Naja, da meine Leistungen momentan sehr dürftig sind, ist es oft besser man versteckt sich... :behindsofa: :mrgreen:
|
Zitat:
Schau Dir an Speedy oder milanisti an! Sind auch nicht wirklich besser und verstecken sich ja auch nicht! :twisted: :lol: ;-) Lg. |
Momentan leider schon, aber leistungsabhängig sind meine Postings sicher nicht... ;-)
Aber der Länderbewerb hält einem schon a bissl auf Trab, dazu lauf ich im nächsten Jahr beim VCM mit - das Training dafür schlaucht auch ganz schön... |
Passt dann hör ma ja eh wieder mehr von Dir!? :lol:
Und dann wünsch ich Dir natürlich ALLES Gute für heute bzw. dann beim VCM!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
:mrgreen::mrgreen: nur weilst jetzt glaubst dast besser wirst mitn taks training ....postest solche zeilen:lol: aber man sollte auch wissen wie man sie einsetzt:mrgreen::mrgreen:;-) |
Zitat:
und wunder gibt's keine von heut auf morgen! :roll: Aber Ende nächster Saison bin ich dann ganz zuversichtlich!? ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |