![]() |
mieses training heute... :-? mein stürmer, der ein tor machte hat nur minustraining gemacht????????
tja, wollte eigentlich gegen david einen punkt klar machen, aber jetzt müssen die ran, die nicht trainiert haben und dann ab auf tl edit: tl ist gebucht, muss ja schließlich konkurrenzfähig gegenüber den anderen abstiegskandidaten bleiben |
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gerade am tüfteln wie ich morgen gegen Prinzessin nicht soo hoch verlieren werde!! Aufstellung wird ein 5-4-1, wobei aber die gesamte Offensivabteilung von mir geschont wird (MF und Sturm), nur die Verteidiger laufen alle auf! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe nicht dass du umstellst, sonst verliere ich noch ;) naja, aber ich werde nichts verraten, ist ein echtes experiment... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich spiel heut auch mal ohne verteidigung. kann von knappem sieg bis zur niederlage wieder alles werden, auch wenn ich wohl mind. 3 viertel taktisch überlegen sein werd... :lol:
|
Zitat:
Konter werde ich zu 99 % nicht fahren können, weil die Mannschaft einfach zu schwach ist!! Wie gesagt spiel ich eben 5-4-1 wo nur die Verteidiger die Stammleute sind + Jugis! Im Mittelfeld spielt auch ein Jugi (durch) + 1 eigentlicher Verteidiger und die 2 "normalen" Wechselspieler fürs MF (mit ca 37-38 A Skills)! |
scheint so, dass wir in der liga, die nicht aufsteigen will, gelandet sind :lol:
ich gebe das heutige spiel her, k.a. wie david aufgestellt hat, aber bei mir spielen jugis um jugis bzw. das halbe team sind stürmer, 3-3-4, könnte von daher eine deftig hohe niederlage werden...und die tabellenführung für david :lol: |
Zitat:
|
Weiß garnicht ob ich mir das heutige Spiel überhaupt Live anschauen soll :-(:-( Niederlagen seh ich nicht gerne!!
Möglich das ich mir das Spiel von dem Team anschau das ich derzeit nebenbei "betreue" (Offspring91)! :-D P.S.: Nicht das wer glaub das ich 2. Teams habe! Ich habe bei dem Team nur die derzeitige Urlaubsvertretung übernommen!! |
Noch wer da heute ausser axe und ich?Los gehts
|
Ich glaube heute auch das ich 3 bis 4 zu 0 verlieren werde.Habe 4Spieler heute geschont für die wichtigen Spiele gegen den Abstieg.:lol:
|
Zitat:
Immerhin werden es keine 12 Gegentore (1 Chance hat er schon vergeben)! |
Zitat:
Oje ein schnelles Gegentor bin gespannt was weiter passiert heute. |
Zitat:
|
.. wo bleibt mein toooor... grrr
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Chris, AUSGLEICH gegen Dejan! :shock::shock:
|
Ausgleich was ist da los.Ein Konter auch noch.:lol:
|
noch nix passiert :) war wohl doch zu viel umgestellt :D
|
Zitat:
|
Wahnsinn bei David auch noch 0 zu 0.Was ist da wieder los???:lol:
|
Zitat:
Zitat:
Von mir aus könnten wir jetzt alle Spiele Abpeifen! ;-) |
2:0 .. passt
|
Zitat:
Hoffentlich schieß ich trotzdem ein Tor..:-P Chris, keine schlechte Leistung!! ;-) |
Mein bester ist daweil der Goalie der hält und hält das gefällt mir ist das Training nicht umsonst.:lol:
|
jetzt sind alle Ergebnisse wieder normal.:oops:
|
bin schon mal auf die bewertungen gespannt..
|
Zitat:
Zitat:
|
jetzt fehtl nur noch mein Tor, ich hab keine ahnung warum da nichts reingeht... wird wohl ein hoher torabwehrwert sein :) bin ich auf die statistik nachher gespannt...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |