![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5:0 Tore und 6 Punkte, das Optimum heraus geholt - :respect: Scheint als würde der ein oder andere zurecht gegen dich schonen :lol: ;-) |
Zitat:
|
gz an pomme und schade an spatzer, aber immerhin es haben sich 2 deutsche teams in der lol gruppenphase durchgesetzt das zeigt, dass auch die deutschen teams langsam aufholen.
|
Zitat:
Also ich schone nicht gegen pomme, nützt aber trotzdem nichts. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
zu punikt zwei....ja das wäre bitter, das will man ja in echt auch nie sehen wenn sich internationaler ebene zwei teams aus dem eigenen land raushaun. |
Zitat:
Das Ergebnis heute und gegen Dich war so zu erwarten. Nur gegen den FC Krnja habe ich einen groben Schnitzer in der Aufstellung gemacht. Hatte keinen Torwart aufgestellt, leider auch keinen in der Standardaufstellung, somit mußte ein Verteidiger die Handschuhe anziehen und bekam prompt 10 "Dinger" eingeschenkt. Viel Glück auf Eurem weiteren Weg in der LOL. Gruss Spatzer |
Zitat:
Zum heutigen Spiel. Habe leider ein wenig Fitnessprobleme, deshalb sind Nationalspieler Pomme und Heil nicht im Team. Heil kommt evt. in HZ 2, Pomme sitzt gemütlich auf der Tribüne. Hätte heute mit vielen Zuschauern gerechnet, leider nur magere 5673 Zuschauer . |
Zitat:
zur lol sei gesagt, dass du hyde durchaus schaffen kannst, weil er in letzter zeit auch nicht viel an takitkstärke gezeigt hat. ich für meinen teil spiele gegen die immer grünen erbsen;-) |
Zitat:
naja hyde ist zwar im moment nicht mehr so stark, trotzdem ist er noch eine Spur besser als mein Team. Aber werde natürlich alles geben um ihn ein wenig zu fordern. Weiß jetzt gar nicht wie stark die Erbsen sind, aber klingen schon mal schlagbar. :lol: |
Wie spieln denn die Potsdamer? gleich vollgas mit der besten Taktik? So lässts zumindest die 3-5-2 Aufstellung vermuten. Habe im 2. meine stärkste Taktik. Im ersten wird es deshalb voraussichtlich ein Untergang, da dort die schwächste gespielt wird.
|
Zitat:
zu deutsch ich geh gleich voll drauf und hat sich ja am 0:1 gezeigt....also von mir aus könnwa abpfeifen^^ |
Zitat:
im 2. viertel. ist meine stärkste, sollte gegen deine Wiederholung wohl hoffentlich reichen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1:1 erste chance ....habs befürchtet...lauf da voll rein, aber das bei deiner chance auch genau ein guter stürmer drauf schießt is krass....bei meinen drei wars leider nur einmal nen stürmer.
nun heißt es zittern in der zweiten hz. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nun wirds echt bitter. edit...aber ich kann positiv festhalten, was aber auich traurig ist....das ich der erste bin welcher in dieser saison ein tor gegen dich schießt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal wieder ein 0:0 :-D;-)
Ansonsten läuft es in der Liga eigentlich (leider) wie erwartet. Wenig Spannung, naja, vielleicht um den letzten Absteiger. |
was für ein spiel...aber wie man auch schon an den werten sieht...wars heut einfach extrem unglücklich für...bei dir haben fast ur stürmer abgeschlossen und bei mir wars in der verteidigung dafür heut echt mau...und natürlich noch meinen besten spieler weggefoult und damit verletzt. wa glaube somit das unglücklichste spiel was ich seit sehr langer zeit hatte.
|
Zitat:
tut mir echt Leid, dass ich die Spannung aus der Saison nehme. Läuft einfach alles rund. Heute Potsdam taktisch genau richtig eingeschätzt. Hat wieder alles gepasst. Bis auf den Titel ist die Liga aber sehr spannend, da kann noch einiges passieren im Kampf gegen den Abstieg. Besonders bei den Löwen muss bald was getan werden, sonst heißts Aufwiedersehn. |
Schlecht, schlechter, Löwenpower!:doh: Gratulation an die süße tina!:humble:
|
Zitat:
Trotzdem es zählen nicht nur die Skills des Stürmers der abschließt, warum glaubst du habe ich mir offensives Training angetan? Da zählen einfach mehrere Faktoren. :shock: Bei dem Spiel jetzt von Glück oder Unglück zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt. 8-) Das mit der Verletzung tut mir Leid, liegt nicht an mir, habe sogar fair gespielt, sondern am Schiri. :lol: |
Zitat:
|
So Pomme, diesmal sind rambo und hek schuld und nicht ich :-P
Auch wenn ich kurz überlegt habe noch nen Euro drauf zu legen. ;-) Aber ist auch so schon ein sehr netter Preis und das austrainierte im Mittelfeld stört mich immer, weil man ja doch einige Side-UPs verschenkt. Aber irgendjemand wird heute noch wechseln um übermorgen gegen iceman aufzulaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber geht ja auch weniger um unser Spiel, als um die Titelverteidigung im Cup und damit etwas Spaß als Kontrast zum langweiligen Liga-Trainings-Alltag :lol: Aber auch im D-Cup würde ich gerne hinter dir auf Platz 2 in der Gruppe laden. |
Zitat:
Zitat:
|
Gratz zum Herbstmeister Pomme ;-)
zum Meister kann man ja auch schon Gratulieren :shock: |
GW zur Herbstmeisterschaft Pomme. Heute hat mal wieder alles für Dich gespielt, wobei das mit der Meisterschaft ja sowieso schon durch ist.
Einzig spannend ist der Abstiegskampf. Da könnte noch so einiges passieren. Auch die Löwen sind mMn noch nicht abgestiegen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |