Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

Chris1860 08.12.2011 21:00

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 936590)
Und das nächste Abstiegsendspiel gewonnen, so kanns weiter gehen. Und das bei neuem Zuschauerrekord von 5366 zahlenden Fans. :-D

@ chris

Was hast Du Deinen Jungs heute eingeimpft ?
Enorme Leistungssteigerung.:shock:

Gruss
Spatzer

Eingeimpft? Nichts. Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel wars auch nicht. Boddn hat sich heute einfach mal erbarmt und gnädigerweise ein Tor geschossen...juhu:-)

Chris1860 08.12.2011 21:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 936593)
Gratz zum Sieg Chris ;-)
ich kann nicht zu Null spielen :oops:

Naja...ich vermute mal das du mich gewinnen hast lassen. Anders kann ich mir die 3 Punkte heut fast nicht erklären:-o

Mane17 08.12.2011 21:19

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 936764)
Naja...ich vermute mal das du mich gewinnen hast lassen. Anders kann ich mir die 3 Punkte heut fast nicht erklären:-o

gewinnen lassen :shock: nein wirklich nicht hab auf ein 0:0 gehofft ;-)

Stiffler 10.12.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 935821)

Ansonsten beginnen heute die Stiffler´schen Spieletage. Heute gegen Stiffler persönlich im DC und morgen auswärts gegen Frau Stiffler. Da bin ich mal gespannt.

Die Festspiele hast ziemlich spuverän gelöst muss ich sagen :up:
5:0 Tore und 6 Punkte, das Optimum heraus geholt - :respect:

Scheint als würde der ein oder andere zurecht gegen dich schonen :lol: ;-)

iceman2163 10.12.2011 12:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 937421)

ja gegen den pomme is schwer was zu holen, aber werd versuchen ihn aus seiner eigenen arena zu ballern^^

iceman2163 10.12.2011 16:58

gz an pomme und schade an spatzer, aber immerhin es haben sich 2 deutsche teams in der lol gruppenphase durchgesetzt das zeigt, dass auch die deutschen teams langsam aufholen.

General_H 10.12.2011 17:09

Zitat:

Also ich schone nicht gegen pomme, nützt aber trotzdem nichts. ;-)

Pomme16 10.12.2011 17:22

Zitat:

Besonders gegen deine "Frau" war es etwas glücklich, habe ich mir nach den letzten unglücklichen Niederlagen verdient. :lol: Gegen dich wars wie geplant ne klare Sache. ;-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 937460)
ja gegen den pomme is schwer was zu holen, aber werd versuchen ihn aus seiner eigenen arena zu ballern^^

Mehr als ein Punkt ist für dich nicht zu holen. Zu gewinnen wird für mich aber schwer. Wir werden sehn.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 937580)
gz an pomme und schade an spatzer, aber immerhin es haben sich 2 deutsche teams in der lol gruppenphase durchgesetzt das zeigt, dass auch die deutschen teams langsam aufholen.

Ja freut mich auch rießig, ein kleines Ziel wurde dadurch jetzt schon mal erreicht. Gratuliere auch dir, hoffentlich müssen wir uns nicht gegenseitig aus dem Bewerb ballern.

iceman2163 10.12.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 937601)
Mehr als ein Punkt ist für dich nicht zu holen. Zu gewinnen wird für mich aber schwer. Wir werden sehn.

Ja freut mich auch rießig, ein kleines Ziel wurde dadurch jetzt schon mal erreicht. Gratuliere auch dir, hoffentlich müssen wir uns nicht gegenseitig aus dem Bewerb ballern.

mit einem punkt wäre ich mehr als glücklich, aber sehe da nicht so viele chancen gegen dich.

zu punikt zwei....ja das wäre bitter, das will man ja in echt auch nie sehen wenn sich internationaler ebene zwei teams aus dem eigenen land raushaun.

spatzer76 10.12.2011 20:28

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 937580)

GW an Euch beide. Haltet die Fahne der deutschen Teams hoch.;-)

Das Ergebnis heute und gegen Dich war so zu erwarten. Nur gegen den FC Krnja habe ich einen groben Schnitzer in der Aufstellung gemacht. Hatte keinen Torwart aufgestellt, leider auch keinen in der Standardaufstellung, somit mußte ein Verteidiger die Handschuhe anziehen und bekam prompt 10 "Dinger" eingeschenkt.

Viel Glück auf Eurem weiteren Weg in der LOL.

Gruss
Spatzer

Pomme16 12.12.2011 08:24

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 937655)
GW an Euch beide. Haltet die Fahne der deutschen Teams hoch.;-)

Das Ergebnis heute und gegen Dich war so zu erwarten. Nur gegen den FC Krnja habe ich einen groben Schnitzer in der Aufstellung gemacht. Hatte keinen Torwart aufgestellt, leider auch keinen in der Standardaufstellung, somit mußte ein Verteidiger die Handschuhe anziehen und bekam prompt 10 "Dinger" eingeschenkt.

Viel Glück auf Eurem weiteren Weg in der LOL.

Gruss
Spatzer

Muss leider gegen die den hyde ran, da wird wohl wenig zu holen sein. Aber egal, macht schon mal Spass sich mit solchen Teamchefs zu messen.

Zum heutigen Spiel. Habe leider ein wenig Fitnessprobleme, deshalb sind Nationalspieler Pomme und Heil nicht im Team. Heil kommt evt. in HZ 2, Pomme sitzt gemütlich auf der Tribüne.

Hätte heute mit vielen Zuschauern gerechnet, leider nur magere 5673 Zuschauer .

iceman2163 12.12.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938239)
Muss leider gegen die den hyde ran, da wird wohl wenig zu holen sein. Aber egal, macht schon mal Spass sich mit solchen Teamchefs zu messen.

Zum heutigen Spiel. Habe leider ein wenig Fitnessprobleme, deshalb sind Nationalspieler Pomme und Heil nicht im Team. Heil kommt evt. in HZ 2, Pomme sitzt gemütlich auf der Tribüne.

Hätte heute mit vielen Zuschauern gerechnet, leider nur magere 5673 Zuschauer .

das mit den zuschauern ist schon sehr komisch, wenn man unsere beiden plazierungen der fanrangliste zu grunde legt. platz 1 für dich und platz 4 für sollten eigentlich alle zuschauerrekorde brechen.

zur lol sei gesagt, dass du hyde durchaus schaffen kannst, weil er in letzter zeit auch nicht viel an takitkstärke gezeigt hat. ich für meinen teil spiele gegen die immer grünen erbsen;-)

Pomme16 12.12.2011 13:40

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938292)
das mit den zuschauern ist schon sehr komisch, wenn man unsere beiden plazierungen der fanrangliste zu grunde legt. platz 1 für dich und platz 4 für sollten eigentlich alle zuschauerrekorde brechen.

zur lol sei gesagt, dass du hyde durchaus schaffen kannst, weil er in letzter zeit auch nicht viel an takitkstärke gezeigt hat. ich für meinen teil spiele gegen die immer grünen erbsen;-)

Ja das mit den Zuschauern ist in der Tat so eine Sache. Wird schon indirekt das schlechte Wetter miteinberechnet, ist ja früher bei TC auch miteingeflossen.

naja hyde ist zwar im moment nicht mehr so stark, trotzdem ist er noch eine Spur besser als mein Team. Aber werde natürlich alles geben um ihn ein wenig zu fordern.
Weiß jetzt gar nicht wie stark die Erbsen sind, aber klingen schon mal schlagbar. :lol:

Pomme16 12.12.2011 15:35

Wie spieln denn die Potsdamer? gleich vollgas mit der besten Taktik? So lässts zumindest die 3-5-2 Aufstellung vermuten. Habe im 2. meine stärkste Taktik. Im ersten wird es deshalb voraussichtlich ein Untergang, da dort die schwächste gespielt wird.

iceman2163 12.12.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938591)
Wie spieln denn die Potsdamer? gleich vollgas mit der besten Taktik? So lässts zumindest die 3-5-2 Aufstellung vermuten. Habe im 2. meine stärkste Taktik. Im ersten wird es deshalb voraussichtlich ein Untergang, da dort die schwächste gespielt wird.

ja im ersten die beste....meinst du mit zweite...zweite hz oder zweites viertel?
zu deutsch ich geh gleich voll drauf und hat sich ja am 0:1 gezeigt....also von mir aus könnwa abpfeifen^^

Pomme16 12.12.2011 16:11

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938640)
ja im ersten die beste....meinst du mit zweite...zweite hz oder zweites viertel?

Ja da ist leider mein erstes Gegentor, jetzt heissts Gas geben, denn leicht ist es ganz und gar nicht gegen dich Tore zu machen.

im 2. viertel. ist meine stärkste, sollte gegen deine Wiederholung wohl hoffentlich reichen.

iceman2163 12.12.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938646)
Ja da ist leider mein erstes Gegentor, jetzt heissts Gas geben, denn leicht ist es ganz und gar nicht gegen dich Tore zu machen.

im 2. viertel. ist meine stärkste, sollte gegen deine Wiederholung wohl hoffentlich reichen.

oha...wie befürchtet...dann wirds recht leicht mit tore schießen

Pomme16 12.12.2011 16:16

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938660)
oha...wie befürchtet...dann wirds recht leicht mit tore schießen

zu vielen Chancen wirds nicht reichen, deine beste Taktik ist sehr sehr stark. Warten wir es mal ab...

iceman2163 12.12.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938664)
zu vielen Chancen wirds nicht reichen, deine beste Taktik ist sehr sehr stark. Warten wir es mal ab...

ehrlich gesagt bin ich wirklich extreme gespannt wieviel chanc en du bekommst....das lässt ja wieder rückschlüsse auf die abzüge bei einer wiederholung ziehen.

iceman2163 12.12.2011 16:19

1:1 erste chance ....habs befürchtet...lauf da voll rein, aber das bei deiner chance auch genau ein guter stürmer drauf schießt is krass....bei meinen drei wars leider nur einmal nen stürmer.
nun heißt es zittern in der zweiten hz.

Pomme16 12.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938667)
ehrlich gesagt bin ich wirklich extreme gespannt wieviel chanc en du bekommst....das lässt ja wieder rückschlüsse auf die abzüge bei einer wiederholung ziehen.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938668)
1:1 erste chance ....habs befürchtet...lauf da voll rein

sind wohl nicht groß die Abzüge! Aber wenigstens hats zu einer Chance gereicht und diese war drin. Jetzt beginnt das Spiel nochmal aufs neue! bin gespannt wer da noch zu Chancen kommt.

iceman2163 12.12.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938673)
sind wohl nicht groß die Abzüge! Aber wenigstens hats zu einer Chance gereicht und diese war drin. Jetzt beginnt das Spiel nochmal aufs neue! bin gespannt wer da noch zu Chancen kommt.

na ich hoffe deine abwehrspieler^^

Pomme16 12.12.2011 16:29

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938678)
na ich hoffe deine abwehrspieler^^

Yeah da ist die Führung!!! Weiter so Jungs!! :lol:8-)

iceman2163 12.12.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938685)
Yeah da ist die Führung!!! Weiter so Jungs!! :lol:8-)

oh mann:cry: zwei chancen und bei beiden schießt dein stürmer und bei der zweiten ist nichtmal der torwart dabei...das spielt löft absolut nicht für mich.

Pomme16 12.12.2011 16:31

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938687)
oh mann:cry: zwei chancen und bei beiden schießt dein stürmer und bei der zweiten ist nichtmal der torwart dabei...das spielt löft absolut nicht für mich.

Habe 2 Stürmer seit dem 2. Abschnitt, und das 2 austranierte Granaten. Dan können die Dinger schon reingehn.

iceman2163 12.12.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938688)
Habe 2 Stürmer seit dem 2. Abschnitt, und das 2 austranierte Granaten. Dan können die Dinger schon reingehn.

i know^^ aber bei meinen 3 angriffen schloss einmal mittelfeld und einmal abwehr ab......3:1 )-: wieder kein goalie
nun wirds echt bitter.

edit...aber ich kann positiv festhalten, was aber auich traurig ist....das ich der erste bin welcher in dieser saison ein tor gegen dich schießt.

Pomme16 12.12.2011 16:42

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938691)
i know^^ aber bei meinen 3 angriffen schloss einmal mittelfeld und einmal abwehr ab......3:1 )-: wieder kein goalie
nun wirds echt bitter.

edit...aber ich kann positiv festhalten, was aber auich traurig ist....das ich der erste bin welcher in dieser saison ein tor gegen dich schießt.

Am Ende doch noch ein recht klarer Sieg, das erste Gegentor stört mich ehrlich gesagt nicht. Viel mehr interessiert mich der Vorsprung auf Platz 2, der jetzt auf 11 Punkte ist. Ich glaube der Titel ist mir nicht mehr zu nehmen. Was für eine Hinrunde.

iceman2163 12.12.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938708)
Am Ende doch noch ein recht klarer Sieg, das erste Gegentor stört mich ehrlich gesagt nicht. Viel mehr interessiert mich der Vorsprung auf Platz 2, der jetzt auf 11 Punkte ist. Ich glaube der Titel ist mir nicht mehr zu nehmen. Was für eine Hinrunde.

absolut....schrieb ich aber auch schon nach dem spiel gegen brutus...gz für die meisterschaft

General_H 12.12.2011 16:44

Mal wieder ein 0:0 :-D;-)

Ansonsten läuft es in der Liga eigentlich (leider) wie erwartet. Wenig Spannung, naja, vielleicht um den letzten Absteiger.

iceman2163 12.12.2011 16:47

was für ein spiel...aber wie man auch schon an den werten sieht...wars heut einfach extrem unglücklich für...bei dir haben fast ur stürmer abgeschlossen und bei mir wars in der verteidigung dafür heut echt mau...und natürlich noch meinen besten spieler weggefoult und damit verletzt. wa glaube somit das unglücklichste spiel was ich seit sehr langer zeit hatte.

Pomme16 12.12.2011 16:49

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 938713)
Mal wieder ein 0:0 :-D;-)

Ansonsten läuft es in der Liga eigentlich (leider) wie erwartet. Wenig Spannung, naja, vielleicht um den letzten Absteiger.

Damit wirds im nächsten Spiel aber nichts mein Freund! :lol::lol:

tut mir echt Leid, dass ich die Spannung aus der Saison nehme. Läuft einfach alles rund. Heute Potsdam taktisch genau richtig eingeschätzt. Hat wieder alles gepasst.

Bis auf den Titel ist die Liga aber sehr spannend, da kann noch einiges passieren im Kampf gegen den Abstieg. Besonders bei den Löwen muss bald was getan werden, sonst heißts Aufwiedersehn.

Chris1860 12.12.2011 16:49

Schlecht, schlechter, Löwenpower!:doh: Gratulation an die süße tina!:humble:

Pomme16 12.12.2011 16:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938726)
was für ein spiel...aber wie man auch schon an den werten sieht...wars heut einfach extrem unglücklich für...bei dir haben fast ur stürmer abgeschlossen und bei mir wars in der verteidigung dafür heut echt mau...und natürlich noch meinen besten spieler weggefoult und damit verletzt. wa glaube somit das unglücklichste spiel was ich seit sehr langer zeit hatte.

Das ist halt das Problem bei defensiven Taktiken,dass nicht immer Stürmer abschließen. Bei mir wars aber sicherlich glücklich, dass immer die Stürmer zum Abschluss gekommen sind. :-P
Trotzdem es zählen nicht nur die Skills des Stürmers der abschließt, warum glaubst du habe ich mir offensives Training angetan? Da zählen einfach mehrere Faktoren. :shock:
Bei dem Spiel jetzt von Glück oder Unglück zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt. 8-)

Das mit der Verletzung tut mir Leid, liegt nicht an mir, habe sogar fair gespielt, sondern am Schiri. :lol:

iceman2163 12.12.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 938760)
Das ist halt das Problem bei defensiven Taktiken,dass nicht immer Stürmer abschließen. Bei mir wars aber sicherlich glücklich, dass immer die Stürmer zum Abschluss gekommen sind. :-P
Trotzdem es zählen nicht nur die Skills des Stürmers der abschließt, warum glaubst du habe ich mir offensives Training angetan? Da zählen einfach mehrere Faktoren. :shock:
Bei dem Spiel jetzt von Glück oder Unglück zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt. 8-)

Das mit der Verletzung tut mir Leid, liegt nicht an mir, habe sogar fair gespielt, sondern am Schiri. :lol:

mir is klar das es mehrere faktoren gibt und du hast auch nicht unberechtigt gewonnen...deswegen schriebe ich auch nichts von einem glücklichen gewinn...ich schrieb nur das ich in diesem spiel außergewöhnlich viel pech hatte.

BVBforever 12.12.2011 17:21

So Pomme, diesmal sind rambo und hek schuld und nicht ich :-P

Auch wenn ich kurz überlegt habe noch nen Euro drauf zu legen. ;-) Aber ist auch so schon ein sehr netter Preis und das austrainierte im Mittelfeld stört mich immer, weil man ja doch einige Side-UPs verschenkt. Aber irgendjemand wird heute noch wechseln um übermorgen gegen iceman aufzulaufen.

iceman2163 12.12.2011 17:22

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 938844)

Auch wenn ich kurz überlegt habe noch nen Euro drauf zu legen. ;-) Aber ist auch so schon ein sehr netter Preis und das austrainierte im Mittelfeld stört mich immer, weil man ja doch einige Side-UPs verschenkt. Aber irgendjemand wird heute noch wechseln um übermorgen gegen iceman aufzulaufen.

du willst dich doch nicht etwa vor unserem spiel verstärken...das kann ich ja nicht gut heißen;-)

BVBforever 12.12.2011 17:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938847)
du willst dich doch nicht etwa vor unserem spiel verstärken...das kann ich ja nicht gut heißen;-)

Doch doch, für die linke Seite fehlt noch einer ;-)

Aber geht ja auch weniger um unser Spiel, als um die Titelverteidigung im Cup und damit etwas Spaß als Kontrast zum langweiligen Liga-Trainings-Alltag :lol: Aber auch im D-Cup würde ich gerne hinter dir auf Platz 2 in der Gruppe laden.

Pomme16 12.12.2011 17:25

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 938839)
mir is klar das es mehrere faktoren gibt und du hast auch nicht unberechtigt gewonnen...deswegen schriebe ich auch nichts von einem glücklichen gewinn...ich schrieb nur das ich in diesem spiel außergewöhnlich viel pech hatte.

Ja war schon etwas Pech dabei. Habe eben deine Taktikeinstellung so erwartet, deshalb fällt es am Ende klarer aus als es war. Ohne Heimvorteil wäre das sicherlich problematisch geworden, deshalb ist im Teamchefcup sicher auch auf deine Jungs zu achten.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 938844)

Wollte eigentlich nur mal das Geld auf meinem Konto ausgeben, mag es nicht wenn es nur so rumliegt. Der hätte zudem noch einiges gebracht, trotzdem wollte ich nicht alles ausgeben. Deshalb bin ich sogar irgendwie froh den nicht bekommen zu haben. Mein Spieler wird schon noch kommen, da mach ich mir keine Sorgen.

Mane17 12.12.2011 18:56

Gratz zum Herbstmeister Pomme ;-)
zum Meister kann man ja auch schon Gratulieren :shock:

spatzer76 12.12.2011 19:49

GW zur Herbstmeisterschaft Pomme. Heute hat mal wieder alles für Dich gespielt, wobei das mit der Meisterschaft ja sowieso schon durch ist.

Einzig spannend ist der Abstiegskampf. Da könnte noch so einiges passieren. Auch die Löwen sind mMn noch nicht abgestiegen.
;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.