![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich wollt mich nicht stressen wegen neuen Trainer und so bzw dachte ich mir wenn ich den Hubert für meine Gebot bekomme passt das auch, so bleiben einige Euronen für Invests übrig :-) |
Zitat:
|
schauen wir mal was er so bringt, wird es heute ein Sieg
war die Entscheidung "schnell zuschlagen" auf keinen Fall völlig falsch :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber eine sehr gute Taktik und man weiß, was einen wann erwartet, als 3 halbwegs Taktiken und du bekommst bspw. gegen bigbob kein einziges Viertel :-? @TM: Ja, sehr schade. Wollte schon bei einem deiner letzten Spieler mitbieten... Fällt mir in letzter Zeit immer stärker auf, das ich nicht mitbieten kann (siehe auch Mr. Chilli :cry:) |
Zitat:
jetzt 2x BS und am Ende die "relativ" schwache HidS |
Zitat:
|
Zitat:
@Jakob: Danke für das Erfolgserlebnis nach gefühlten 100 Spielen Schlappe... ;-) Für die Royals ein wichtiges Spiel heute, wenn sie noch um den Aufstieg kämpfen wollen. Wann schießt sapaulo sein 1.Tor? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
über die Flügel hab ich bisher ja kaum gespielt auf die schnelle auch nicht anpassen können. :-o |
was spielst denn du im letzten Viertel? 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die edith meint: Taktikhoheit bei mir, das passt schon mal :mrgreen: |
Das war ja wohl klar!
|
Zitat:
naja was solls... hoffentlich wirds ein unentschieden 8-) |
Zitat:
edit: Gerade den Spielbericht gesehen: 8 angriff zu 9 Abwehr bei 6 Chancen. Da keine reinzutun wäre schon ein großes Pech gewesen... |
damed das X bringt mir rein gar nix, ok der Abstieg rückt immer weiter weg :lol:
als Taktik Nr.4 hätte ich das Ding nach Hause schaukeln müssen Grats an den Gexius, zumindest einen Punkt mehr bei mir gemacht als dein Konkurrent um den Aufstieg, bin mir gar nicht sicher wen von euch beiden ich nächste Saison lieber in der 2er haben möchte :becky: |
heute die erwartete niederlage...mit drei trümmern bin ich eh noch ganz gut gefahren..
|
Zitat:
ab bald wird ja so oder so nur noch Taktik trainiert. ...und dann wehe Euch, dann gibts den Angriff der Killer-Höchster! |
juhuu, hab heute meinen bisher besten sponsor mit 243k gefunden! die meisterprämie ist nicht ganz so gut, aber ich glaub das werd ich verkraften können...:lol:
ist aber direkt ungewohnt, mal nicht auf torschützenkönig geschweige denn von aufstiegs- bzw. meisterprämien zu schauen...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Peine und Konz wird Er meinen!? ;-)
Und ich beiss mir beim Peine in Ar..., weil da hätt ich um ca. 1,6 Mille mehr einen 3 Saisonen längeren für mich noch interessanteren Trainer gehabt! :-? |
Zitat:
|
ich hab da eine ziemlich klare, böse Zeitgenossen mögen meinen
sture Linie, einmal getroffene Trainerentscheidungen sind nicht zu hinterfragen. :mrgreen: und ich find den Hubert schon ganz o.k. er zwingt mich auf Linie zu bleiben, Hr. Peine gibt wiederum seine viel zu günstige Arbeitsleistung ans Team weiter :bolt: |
Trostmann - mit Brechstange 12...da wird sich der Fredi freuen, der hat noch keinen geholt oder?
Kommt mir fast schon so vor als ob immer dann der Trainermarkt mit Top-5ern überschwemmt wird wenn mal wieder ein paar gejammert haben :lol: LG edit: natürlich hat der Fredi schon einen :oops: hat sich ja den "berühmten" Hugo Henderson geholt...der ist natürlich auch ganz ok :p |
Der wäre eher was fürn h.nes gewesen! ;-)
Aber echt unglaublich wieviel gute off. 5er im Moment kommen!!! :shock: Lg. PS: Ich hab nicht gejammert wegen Trainer!? ;-) |
Trostmann kann von seinen Ausgangswerten sicher was
aber der Frosch war/ist noch immer mein absoluter Topfavorit dazu dürfte er gerne noch 3.577 Euronen verdienen :lol: bin schon gespannt wie viele Auswahlspieler die Royals heute stellen fürchte den Wert von letzter Woche nicht mehr zu erreichen :-( |
Zitat:
Hab ja eh nicht geschrieben, dass du gejammert hast... Ich kann es eh nachvollziehen, dass sich ein paar aufregen, ist leider nicht optimal dieser sprunghafte Trainermarkt. Mit der Regelung ab S16 finde ich es dann aber akzeptabel, zu leicht muss es einem auch nicht gemacht werden ;-) LG |
doch wieder 5 Royals in den Auswahlteams
und einen potenten Kandidaten eingekauft. :clap: |
Zitat:
Bin gespannt ob du heute wieder konterst sowie gegen hek :-) Lg |
ich hoffe die Puckinger haben leichte Ladehemmungen
damit reduzierte Royals die Niederlage in Grenzen halten können :lol: (das ist jetzt nicht tiefgestapelt sondern entspricht den Vorgaben des Managements) |
Zitat:
|
Zitat:
...wenn du wie ich irrtümlich (Ein Positionswechsel wurde nicht durchgeführt) mit einem 3-3-4 aufläufst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |