![]() |
Die Arbeit als Mod ist bisher recht simple. Nicht so aufregend wie gedacht. Aber das ist ja auch gut so. Die Arbeit der Mods sollte eh im Hintergrund sein.
Mein Abstieg ist okay. Und geplant. Nächste Saison wird weiterhin Verteidigung trainiert. Aber da sollte hoffentlich dann der Klassenerhalt locker drin sein. Hoffe auf eine forumsaktive Liga. (sportlich gesehen darfs ruhig eine schwächere sein) Wünsch euch allen viel Glück und Erfolg! |
Na dann viel Spaß am letzten Spieltag!
|
Zitat:
Denke, dass daran die guten defensiven Trainings scheitern! |
taktisch war ich doch immer wieder überlegen. Das stimmt.
Taktiken habe ich 1-2 defensive. und 2-3 normale gespielt. Heute gegen dich: 1. HZ 2 Defensive taktiken 2. HZ 2 normale Taktiken. teilweise aber auch 1 defensive 3 normale. Hab eigentlich immer versucht 2x überlegen zu sein (da ich nicht unbedingt komplett mich abschlachten wollte; und ja ich weiß so sollte man es nicht anlegen, aber irgendwie gehts halt dann nicht bei mir. Tut mir dann schon weh, besonders wenns auf dauer ist) und 2x halt unterlegen zu sein um eben Aktionen zu haben. Und bei den defensiven halte ich sogar das 0:0. Wahnsinn. Da habe ich leicht sogar gedacht das könnte ein X werden. (wäre der Klassenerhalt) Six verliert ja sowas von klar. Und die Nilpfertis gewinnen sowas von leicht. Daher ist alles entschieden bei uns. |
Zitat:
Viel hätte bei dir für den Klassenerhalt wirklich nicht gefehlt (nur 1Punkt). :shock: Die nilpfertis werden jetzt mit dem neuen, sehr guten Trainer scheinbar doch durchstarten wollen. ;-) Das ist für obersthati äußert unglücklich gelaufen. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass (und Erfolg) am Spiel!!! |
nette rl für mein team zum saisonschluss... :-)
auf seite 1 waer ich seit der 2.buli nicht mehr. |
Zitat:
Glückwunsch an die Nuts und die Nilpfertis und an alle die das Saisonziel Abstieg hatten und es erreicht haben ;-) letztlich hat mir wohl das unentschieden gegen sixpacks den aufstieg gekostet, sonst wär ich mit +2 toren aufgestiegen ;-) ich brauch jetzt auch erstmal nen neuen trainer (so nen starken werd ich wohl nicht mehr kriegen wie jetzt mit 11-8-5 in meinen taks aber mal sehen, sorgen bereitet mir nur das viele starke Mannschaften in der Liga nicht immer voll gespielt haben und neue Aufsteiger dazu kommen, ich hoff mal ich komm da nächste Saison nicht unter die Räder wenn sie voll spielen... |
Zitat:
was für ne taktik hast im 1. viertel gespielt? wär interessant mit welcher du die def geknackt hast... ;) nächste saison solltest vollgas auf meister/aufstieg spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
für mich das 10 chancen abgewehrt wurden und für dich das du ne top-vt knacken konntest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |