![]() |
|
Guten Rutsch ins neue Jahr!! ;-):-)
|
Wünsche allen Mitstreitern hier eingne guten Rutshc ins NEue Jahr.
|
|
Einladung ist draußen
|
Zitat:
|
spiel für den 07.01 steht
lg |
Einladung an MartinXP wurde verschickt
|
na sag mal, gegen den mät wirds zwar schwer zu gewinnen, aber jetzt mich schon als zweiten in die playoffs zu werfen, zzzzz.., unverschämtheit! ;-)
|
Danke, dass alle auf meine Erinnerung so schnell reagiert haben :-D
Jetzt fehlt nur mehr 1 Spiel: Gusif United vs. FC fred0815 Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt siehst du die möglichen Kombinationen auf Seite 1 ;-) :lol: |
Zitat:
da ändert sich eh nix mehr! Haha Spaß bei Seite, wird schwer werden gegen dich! |
Zitat:
Gewinnen wird der jakob höchstwahrscheinlich zwar schon, aber wenn er mir 4 Tore schießen will, muss schon viel zusammenlaufen. :shock: Bin noch am überlegen, ob ich mauern soll oder "gscheit" spielen um zu sehen, wie ich mich gegen einen Gegner von so weit oben schlag. 8-) :roll: PS: Ich seh auf Seite 1 jetzt übrigens gar nix mehr.. also von den "möglichen Kombinationen". |
Jetzt werde ich mal eine zeit lang eine vorgabe sein.
|
Zitat:
|
VorgabecupSieg geht diesesmal nur über mich :-)))))))))))))))))))))99
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h. das Spiel wird strafverifiziert Gusif United vs. FC fred0815 3 : 0 |
Macht jetz zum Glück keinen gravierenden Unterschied. :roll:
|
sorry, für das achtelfinale hab ich da was mit der einladung verkackt, hab mich da bei nem datum geirrt und jetzt schon n friendly ausgemacht.
|
Zitat:
Na wenn das mal nicht noch schief geht.. ich hätt doch mauern sollen. :roll: :mrgreen: |
Höh, ich werde ausgekontert, sowas passiert mir auch selten...:shock:
Ned schlecht..:lol: |
yeah, ungeschlagen ins obere play off
|
Da schau her.. keins mehr gekriegt und das letzte Viertel gehört sogar mir. Hätt ich nicht gedacht. :)
Damit geht sich (inkl. Vorgabe) wohl der Gruppensieg aus. :) |
am besten entlasse mein gesamtes Team nach der heutigen Blamage und starte mit neuen
|
ein tor fehlte am gruppensieg :shock:
|
Heute nur knapp 0:1 verloren, damit Gruppensieger! :)
Bin sehr zufrieden, ich konnte besser mithalten als gedacht. :) |
GRUPPENSIEG, und das als Mannschaft aus der 4 UL
|
ui im letzten gruppenspiel abgeschossen :(
|
Zitat:
|
Enge Geschichte mit glücklichem Ausgang für mich. Toller Cup :clap:
|
hab ich doch tatsächlich gegen gen mät gewonnen, 3:0 hätte ich nicht erwartet! :-D
abgeschossen würd ich nicht sagen, überrumpelt triffts eher! ;) |
Die letzte Runde in der Gruppenphase ist abgeschlossen und die Ergebnisse und Tabellen sind wieder auf Seite 1 zu finden.
Somit stehen die Teilnehmer für die einzelnen Playoffs fest und die Spiele für kommenden Samstag 14.1. können eingeladen werden. Vergesst bei den Einladungen nicht die Bedingungen für die Verlängerung einzustellen :!: z.B.: Bedingung für Verlängerung und Elfmeterschiessen bei Spielstand 2 : 0 http://666kb.com/i/c0713bdazna7jt03z.gif |
ein duell gegen einen ligakollegen hat natürlich die extra portion würze inklusive:-D
dieses mal müssen meine burschen wenigstens keinem rückstand (vorgabe) von anfang an nachlaufen :lol: |
einspruch, ;-) gruppe 7 wurde nicht vollständig ausgewertet! :-D
|
Einladung an die jamaicaboys ist raus gegangen, ich hoff ich hab richtig eingestellt. Hab diese Einstellungen glaub ich zum ersten Mal überhaupt verwendet. :roll: :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
mal schaun ob das leichter wirrd :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |