![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dem Gauss und dem Mattheis müssens doch in ihren Länderspielen irgendein Gift in den Sud gebraut haben die zwei Sackratten waren schon bei der gestrigen Niederlage die Hauptschuldigen :evil: |
dafür hats im 2. viertel gleich 2 mal geklingelt :-(:-(
|
Teste heute mal meine vierte Taktik, mals sehen ob ich die durch Spielerumbesetzungen puschen kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Latsch gegen Lok :shock: unglaublich :-D
3:3 und noch ist nicht schluß :-o Marco am Drücker, das könnt noch was werden :-D ich geb auch gegen Mane auf für diese Krönung :lol: |
Zitat:
|
das Finale steht fest ;-)
|
Aus den tieferen Regionen: FCB Recklinghausen - Die Roten 0:0 nach 105 Minuten...ich habe natürlich keine Schützen für´s Elfern aufgestellt falls es so weit kommt :-?
|
Zitat:
aber wieso wundert mich das alles nicht :-? hatte heute auch keine Elferschützen definiert ich sags ja, eine Woche zum vergessen :cry: |
Deutschland Cup hier geht was, auch vermeintlich schwächere überraschen. sehr gut.
8 Spiele erst nach 120 Minuten entschieden. |
Zitat:
das sollte mal geänderte werden, ist ja blöd das man das ergebnis vorher sieht :shock: |
Lok ist eingeladen :lol:
|
5:4 nach Elfmeterschießen...Schwein gehabt ;-)
|
Zitat:
Finale den Tomann wert von 10 hätte ich gestern gebraucht :-? |
|
na dann fahren wir nach Südtirol ;-)
Pomme ist eingeladen ;-) |
Das geht hier aber auch immer schnell mit den Auswertungen. Wahnsinn!
Nun geht es gegen die Bad Boys, wo ich zuletzt 2x im Cup gegen verloren habe. Diesmal hoffentlich nicht ... Auf eine schöne letzte Runde in diesem Cup. Allen viel Erfolg! |
Zitat:
aber was für ein Match gegen LOK!! Mit so einem Spielverlauf habe ich in etwa gerechnet. Habe aber nicht damit gerechnet dass ich 3 Dinger einfange. gut dass ich mich doch noch durchsetzen konnte. Aber wie immer spannend. Es wird Zeit, dass du in die buli kommst. |
Zitat:
Können ja einen Deal machen ;-) Ich gewinne morgen 8-) und Du nächsten Mittwoch :-D:becky: Hab beim Tippspiel mal frech 200 auf ein X gesetzt :shock: |
war ja anscheinend ein gutes spiel... glückwunsch an die bad boys, vielleicht sehen wir uns in liga zwei wieder...
nun geht es zum abschluß gegen gang matula, einen alten bekannten aus saison 11 ;-) platz 20 ist sicher :-) |
Einladung an Peter geht gleich raus...wenn ich in die 2.OL/5 zurück komme nächste Saison, wird das ja ein Ligavorbereitungsspiel ;-)
Auf jeden Fall ein interessantes Match :-D |
Zitat:
|
glückwunsch pomme!
nachdem ich 3-0 hinten lag, bin ich duschen gegangen:lol:.....und dann wird das so ein krimi. ab dem 2-3 hab ich es mir live angeschaut, mitgefiebert, gehofft, gebangt und wieder mal verloren.:cry::-D aber besser so als im elfern, da hatte ich keine schützen eingestellt und da hätte mich dann eine niederlage echt geärgert.:-D nun also gegen sven um platz 3 - das duell hatten wir ne weile nicht gehabt, da freu ich mich direkt mal drauf.8-) |
VfB-Eminator sind eingeladen!
Suche für Samstag noch einen Gegner/Opfer ;-) Bitte einladen!!! mfg Will |
Zitat:
aber irgendwie habe ich das geahnt. wollt dich schon für samstag einladen, dachte aber so bei mir, vielleicht wächst lok ja über sich hinaus und gewinnt gegen pomme. da hab ich dann den maniach eingeladen. naja, irgendwie war das dann doch nicht so gelaufen wie gedacht :lol: aber gegen den maniach hab ich auch noch nie gespielt. und pomme kann ich ja immer noch den samstag drauf spielen fehlen dann nur noch icey, kathy und josh und ich kann sagen, dass ich nix in liga 1 verloren hab :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
die zwei elferpartien sind ja nun schon wieder über 2 monate her :lol: auch die swat wurde ja schon mal gespielt. einzig neu wäre josh :-o |
Es fehlen noch 3 Spiele.
Erinnerungen sind raus. |
alle Spiele finden statt.
|
So Mane, die Aufstellung und Taktik für das Finale morgen steht. Nix mit Spekulationen, es wird alles aus meinem Team rausgeholt. Der Titel im D-Cup muss her.
Mal sehen wieviel Gegenwehr du leisten kannst. Meine Jungs sind jedenfalls hochmotiviert das Saisonziel zu erreichen. Habe deshalb ein gutes Gefühl. |
Zitat:
Meine Jungs sind Mental leer da sie das Ziel schon erreicht haben ;-) deshalb wird es keine Gegenwehr geben ;-) Hauptsache nicht Zweistellig :-D |
ich hoffe im Gegensatz zum großen, wenigstens auf ein bischen Spannung im
kleinen Finale, würde mich aber auch nicht über eine fette Abreibung wundern :lol: aber schön, mal alle guten sächsischen Spieler auf einem (!) Platz zu sehen :D |
Zitat:
das ist ja dann eh Finale vom Sachsen - Cup :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |