Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Klassencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53833)

D@ Boss 08.11.2011 16:19

Ausgleich.... ich bin trotzdem zuversichtlich das ich verlieren werd, da ich eig auf die 1. hz gesetzt hab--> gleich bekomm ich mind. 2 tore!

MKnelangen 08.11.2011 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914063)
Langsam beginne ich mir Hoffnungen zu machen:-)

Kaum schreibe ich es da fällt der Ausgleich. Dennoch kann ich mit der ersten Hälfte sehr zufrieden sein. Ein Kontertor gemacht und nur eine von 3 gegnerischen Chancen fand den Weg ins Tor.

MKnelangen 08.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914065)
Ausgleich.... ich bin trotzdem zuversichtlich das ich verlieren werd, da ich eig auf die 1. hz gesetzt hab--> gleich bekomm ich mind. 2 tore!

Das könnte dann tatsächlich perfekt zu meinen eingestellten Taktiken passen. Wollte in der ersten Hälfte nur so wenig Gegentore wie möglich kassieren:oops:

welchendenn 08.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914071)
Das könnte dann tatsächlich perfekt zu meinen eingestellten Taktiken passen. Wollte in der ersten Hälfte nur so wenig Gegentore wie möglich kassieren:oops:

na geht doch schon auf, bist tatkisch überlegen und führst 2:1, wennst auch den 4. Abschnitt taktisch überlegen bist wirst den titel holen;)

D@ Boss 08.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914071)

Jap... hast wohl sehr gut spekuliert...
ich denke damit is dir der sieg sicher ;-)

ich hatte auch bissl pech das mein schlechter st gleich 2 chancen bekommt aber naja vl geht ja noch was:lol:

MKnelangen 08.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 914076)
na geht doch schon auf, bist tatkisch überlegen und führst 2:1, wennst auch den 4. Abschnitt taktisch überlegen bist wirst den titel holen;)

Im 4ten Viertel wirds aber sicherlich knapper, die Abzüge auf Taktikwiederholungen sind nicht zu verachten. Hoffe daher mehr auf ein weiteres Tor in diesem Viertel. Hätte auf jeden Fall niemals mit einem solch spannenden Spiel gerechnet:-D

welchendenn 08.11.2011 16:28

naja ich dachte schon das so spannend wird, kann mir auch gut vorstellen das du noch in diesen Viertel das 3:1 machst und dann denke ich wars das, vielleicht nopch 1 Tor dann für irgendwen, aber glaube mehr nicht...Spiel um Platz 3 scheint ja schon entschieden zu sein...

D@ Boss 08.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914083)
Im 4ten Viertel wirds aber sicherlich knapper, die Abzüge auf Taktikwiederholungen sind nicht zu verachten. Hoffe daher mehr auf ein weiteres Tor in diesem Viertel. Hätte auf jeden Fall niemals mit einem solch spannenden Spiel gerechnet:-D

umso besser oder?
kein finale sollte 4-5:0 enden;-)

abgesehen davon spiel ich gegen den deutschen meister:lol:

MKnelangen 08.11.2011 16:32

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914089)
umso besser oder?
kein finale sollte 4-5:0 enden;-)

abgesehen davon spiel ich gegen den deutschen meister:lol:

Da bin ich aber mit ner etwas anderen Truppe angetreten:lol:

Ja, genial dass das nun solch eine enge Kiste wird. So macht das ganze gleich viel mehr Spaß. Ich sag einfach mal: Verdient hätten wir den Titel beide, sehe aber noch immer gute Chancen für dich. Scheine taktisch gerade nicht sehr weit vorne zu sein und damit droht taktische Unterlegenheit im nächsten Viertel. Dann wirds ganz ganz eng für mich;-)

welchendenn 08.11.2011 16:33

so das wars dann wohl mit dem 3:1, tolle Chancenauswertung, einach beeindruckend, aber das Alter deiner Spieler is halt weniger, naja du wolltest ja den Titel dann umbedingt, hast ihn dir trotzdem verdient, GW

MKnelangen 08.11.2011 16:33

3:1, jaaaaaaaaaaa. Hab schon damit gerechnet das es nur eine Chance in diesem Viertel gibt, aber umso besser. Zumindest die Verlängerung sollte ich nun eigentlich erreichen:-)

MKnelangen 08.11.2011 16:34

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914104)
3:1, jaaaaaaaaaaa. Hab schon damit gerechnet das es nur eine Chance in diesem Viertel gibt, aber umso besser. Zumindest die Verlängerung sollte ich nun eigentlich erreichen:-)

Woaaaaaaaa, sogar noch ne dritte Chance in diesem Viertel und das 4:1. Das sollten meine Jungs nun nicht mehr aus der Hand geben:-P

D@ Boss 08.11.2011 16:35

jz is es entschieden!

war ein gutes spiel!

vl kann ich das ergebniss noch verzieren aber der sieger bleibt der gleiche
GRATULIERE ;-)

welchendenn 08.11.2011 16:36

jetzt kann aber wirklich nix mehr passieren, 3 Tore wirst sicher nicht im letzten Abschnitt bekommen, deine chancenauswertung ist einfach nur genial;)

Edit: nun is vorbei, entweder 4:1 oder höher, vermutlich höher^^

MKnelangen 08.11.2011 16:37

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 914102)
so das wars dann wohl mit dem 3:1, tolle Chancenauswertung, einach beeindruckend, aber das Alter deiner Spieler is halt weniger, naja du wolltest ja den Titel dann umbedingt, hast ihn dir trotzdem verdient, GW

Ja, ist wirklich ne sehr alte Truppe heute und eigentlich entgegen meiner Prinzipien. Aber die Chance auf diesen Titel hatte ich in dieser Saison zum ersten und zum letzten Mal, daher hab ich mich damit arrangieren können. Der Rest des Kaders ist ja weiter jung und wird nun auch wieder durch junge Spieler aufgefüllt, sobald die Alten weg sind.;-)

D@ Boss 08.11.2011 16:39

Naja...wenigstens hat mich der Spaß glaub ich insgesamt +/- 0 gekostet da ich durchs schnaäppchen gestern und ein paar transfers wieder auf ~700k kommen werd :-D

MKnelangen 08.11.2011 16:40

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914110)
jz is es entschieden!

war ein gutes spiel!

vl kann ich das ergebniss noch verzieren aber der sieger bleibt der gleiche
GRATULIERE ;-)

Jetzt ist es auch theoretisch entschieden. Vielen Dank für die Glückwünsche, ebenso dir für einen tollen Cup. Mein geilster Titel hier bei dbdt, da es der Unerwartetste war. Da macht das Siegen gleich dreifach Spaß, meine erwarteten Titel zuvor in oberen Cups und Ligen waren nicht mehr als Pflicht und damit nur halb so schön:-P

Ich freu mich wie ein Schnitzel, heute geht das Grinsen nicht mehr von meinem Gesicht:-P:-D:-D:-D:-D

Showdown 08.11.2011 16:40

Nachdem Mäk jetzt etwa seid 7 Spielen Abwehrriegel mind 1x in der 1 HZ gespielt hat (teilweise sogar 2x) hätte ich nicht gedacht dass jemand gegen ihn auf die 1 HZ setzt ^^

Gratuliere Mäk, wahrlich ein verdienter Sieger!

welchendenn 08.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914114)
Ja, ist wirklich ne sehr alte Truppe heute und eigentlich entgegen meiner Prinzipien. Aber die Chance auf diesen Titel hatte ich in dieser Saison zum ersten und zum letzten Mal, daher hab ich mich damit arrangieren können. Der Rest des Kaders ist ja weiter jung und wird nun auch wieder durch junge Spieler aufgefüllt, sobald die Alten weg sind.;-)

Ja ist klar und war ja dein gutes Recht den Cup so zu holen, hätte ja jeder andere auch machen können, bzw. haben ja viele versucht, aber du hast es am Besten gemacht und hast auch taktisch extrem gut und vielleicht auch ein bissl glücklich agiert, du bist in jedem Fall der verdiente Sieger;)
Bin schon gespannt wies dann nächstes Jahr im Cup wird und ob du da wieder so überraschen kannst, aber glaube das wird da schon schwieriger...

welchendenn 08.11.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 914119)
Nachdem Mäk jetzt etwa seid 7 Spielen Abwehrriegel mind 1x in der 1 HZ gespielt hat (teilweise sogar 2x) hätte ich nicht gedacht dass jemand gegen ihn auf die 1 HZ setzt ^^

allerdings, ich habe gedacht das ers wieder so probieren wird, aber fast jeder will die 1. HZ für sich haben wies aussieht^^

D@ Boss 08.11.2011 16:44

ich freu mich schon auf den spielbericht... ich glaub dier taw/tvw hats ausgmacht

du hast solide eingenetzt und ich bin recht oft am goalie gescheitert

MKnelangen 08.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 914119)

Das teilweise 2x müsstest du streichen, das habe ich heute zum ersten Mal in diesem Cup gemacht. Ansonsten hab ich immer im ersten oder zweiten Viertel mit AWR gespielt (gegen dich ausnahmsweise mal im 2ten;-)), insofern kommt das natürlich nicht ganz überraschend. Aber vielleicht hat es ja genau deshalb überrascht;-)

@welchendenn: Nächstes Jahr ist im Cup nichts möglich und ich werde auch gar nicht erst den Versuch starten. Der Sieger steht dort schon fest mit Pampers United;-)

MKnelangen 08.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von D@ Boss (Beitrag 914131)
ich freu mich schon auf den spielbericht... ich glaub dier taw/tvw hats ausgmacht

du hast solide eingenetzt und ich bin recht oft am goalie gescheitert

Ja, das war sicherlich entscheidend. Ich hab 4 meiner 5 Chancen genutzt und du nur eine von dreien. Bei solch einem Chancenverhältnis kann ein Spiel auch schnell mal anders ausgehen;-)

welchendenn 08.11.2011 16:49

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914132)
@welchendenn: Nächstes Jahr ist im Cup nichts möglich und ich werde auch gar nicht erst den Versuch starten. Der Sieger steht dort schon fest mit Pampers United;-)

Oh, ich wusste nich das die in der Liga bleiben, dann is wirklich sinnlos, aber ich würde schon ganz gerne wenigstens die KO-Phase erreichen um die Prämien zu kassieren, kommt halt auf die Auslosung an wahrscheinlich...

MKnelangen 08.11.2011 16:54

Zitat:

Zitat von welchendenn (Beitrag 914145)
Oh, ich wusste nich das die in der Liga bleiben, dann is wirklich sinnlos, aber ich würde schon ganz gerne wenigstens die KO-Phase erreichen um die Prämien zu kassieren, kommt halt auf die Auslosung an wahrscheinlich...

Ja, sehe ich ähnlich. Kleinere Investitionen für den Cup sind sicher im Bereich des Möglichen, solche Radikal-Strategien wie in dieser Saison wirds aber von meiner Seite nicht geben, da eher unnütz;-)

Frediador 08.11.2011 23:52

Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52189

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.