![]() |
irgendwie ist es eine verkorkste Saison - versteh die enormen Taktikverluste nimmer
|
Zitat:
daher melde ich mich gleich für den nächsten cup an |
wo sind gruppe 1 und gruppe 2 hin ?
sie fehlen in der übersicht :shock: |
Zitat:
Leider sind 2 Spiele noch immer nicht fixiert: green-white-fighter vs. Sportunion Niederkappel FC Rasenschach vs. FC 1980 Wien |
bin weg-lösche mich vom Spiel
|
Zitat:
Habe am Montag FC Rasenschach eingeladen und Einladung wurde noch ned angenomen, wenn er bis morgen 13 Uhr ned annimmt kann ich nicht garantieren dass ich eine Aufstellung noch machen kann. |
Zitat:
Einladungen müssen bis spätestens Freitag 20 Uhr angenommen werden. |
Bis jetzt hat er ned angenommen, ich bin aber doch zu Hause und kann noch einstellen falls er annimmt.
|
Mir geht es heute gut, mein Spiel hat schon am 12.10 stattgefunden
da ich mich im Termin geirrt habe :oops: auf spannende Partien heute |
So heute 1 zu 0 verloren gegen jamaicaBoys aber mit Vorgabe 1 zu 1 und damit den Gruppensieg fixiert.Freu mich schon aufs Achtelfinale.:lol:
|
Zitat:
gruppensieg und erstmals auch im oberen playoff:-P das war mein ziel und nun schau mer mal, was noch drinnen ist:lol: |
1:4 Sieg (3:4 mit Vorgabe) für mich im Spiel des 1. der "wahren" Tabelle gegen den 2. der "wahren" Tabelle 8-)
|
:freu: 2-3 verloren, aber mit vorgabe 4-3 gewonnen. wow gegen einen 1. oberligisten :-D damit gruppensieg :shock::shock: und oberes playoff, obwohl oberes pl wohl chancenlos...
|
2:1 sieg, mit vorgabe n 3:1 sieg, mittleres po war eh schon vorher fix, somit den 3. gruppenplatz
|
5:0 Sieg gegen Magic Eleven (Vorgabe 0:0)
Somit dritter in der Gruppe:-D |
Knapper 8:0 Sieg gegen Rasenschach, somit ned Letzter *g*
|
Yeah
der gestrige 8:0 Sieg hat mich ins obere Playoff geschossen..... :D ab jetzt wirds sicher schwer .... :-? |
In der 5. Runde der Gruppenphase gab es ein paar überraschende Ergebnisse.
So setzt es in Gruppe 8 für david123 die 2. Niederlage und das reicht nur für den 3. Gruppenplatz. In Gruppe 1 gewinnt Roadrunners gegen Kemeten mit Vorgabe 1:0 und platziert sich als 1.UL vor dem 2.OL In Gruppe 6 schafft Californication gegen Veilchenpower auch ohne Vorgabe ein 1:0 Hier gleich die Zusammenfassung der Spiele für das Achtelfinale. Bei den Einladungen bitte beachten, dass auch die Vorgabe bei der Verlängerung eingestellt werden muß :!: http://666kb.com/i/bxu4aqwhjw789fpq6.gif |
Mein Gegner wurde eingeladen.
Leider wieder nur ins mittlere gekommen.:-( |
Mein 1/8 Finale gegen David s Veilchenpower steht bereits.Habe ihn gleich nach dem Samstagsspiel eingeladen.:lol:Werde wahrscheinlich keine Chance habe trotzdem auf ein gutes Spiel.:lol:
|
Tja, es hat im letzten Spiel die erwartete Niederlage gegeben.
Konnte es zwar durch die Vorgabe lange offen halten, in der 76. Minute war es dann aber soweit... Gegen meinen nächsten Gegner bin ich auch nicht unbedingt in der Favoritenrolle, aber wer weiß, vl wachsen meine Spieler über sich hinaus :-D mfg, XstaticX |
puh, hätt ich mir nicht gedacht, als gruppensieger in die ko runde zu gehen.
freu mich auf ein wiedersehen mit el_nino, is nicht so lange her unser letztes friendly, wird verdammt spannend werden. ;-) einladung ist abgeschickt, hoffe ich hab alles richtig eingestellt! |
Magic Eleven wurde eingeladen :-)
|
Habe Gasser mal eingeladen, vielleicht nimmt er ja an ......
|
Einladung gegen Steaue Bukarest ist draußen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(aber der 17ner kann noch weniger, weißt eh, pc :twisted:) |
Zitat:
hab schon angenommen, soweit ich das gesehen hab warn die einstellungen alle richtig ;-) |
Ich habe kein Glück, jetzt spiele ich schon 10 Tage mit einem 1er-Trainer :-(
Deen Transfer mit dem bisher besten Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich am Donnerstag um ein paar Minuten verpasst Die nächsten Trainer entsprachen nicht meinen Spezifikationen oder überstiegen meist mein Budget. Heute hat mich Mola70 leider überboten und jetzt sieht es wieder so aus wie 1 Satz zuvor :-? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
i hoff des stimmt so
|
fc fred0815 eingladen
|
Zitat:
PASST :-) |
Zitat:
|
ic habe noch keine erfahrung mit solch vorgaben im friendly. wenn man 3-0 einstellt, heisst es, nehme ich an, dass auch bei spielstand 4-1 eine verlängerung ist?
|
Zitat:
Leider ist es so, dass es nur bei einem Spielstand 3:0 eine Verlängerung und Elferschiessen gibt. Bei 4:1 geht das Spiel leider nicht in die Verlängerung. Daher gibt es die Extraregel eines Elfmeterspiels das zwischen den beiden Teams organisiert werden muß: Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung gehen und inklusive der Vorgabe Unentschieden enden, dann muß zwischen beiden Teams ein eigenes Elfmeterspiel ausgetragen werden. |
das nächste spiel steht ;-)
|
Im Achtelfinal kommt es gleich zu 5 Wiederholungen früherer VORGABECUP Spiele:
Die Soccer-Schule vs. FC Vienna Viper VG 0:3 + 2:0 = 2:3 Wiener Linien United vs. Steaua Bukarest VG 2:0 + 0:9 = 2:9 AC Rasenschnecken vs. TSV Neumarkt VG 0:1 + 8:0 = 8:1 FC 1980 Wien vs. The Magic Eleven keine VG 1:0 Gusif United vs. mog nimmer VG 1:0 + 0:1 = 1:1, 3:4 n.E. |
Zitat:
|
Einladung an Sami ist raus. Mit der Vorgabe wird das ein schwieriges Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |