![]() |
Zitat:
sehr ärgerlich! Aber dein Notkauf...obs das eine Training dann am Ende wert war...äußerst fraglich...mir solls recht sein;-) |
Zitat:
Trotzdem war es in HZ2 ganz ganz knapp bei den Taktikstärken...naja kann vorkommen. Der Josh ist mir in den letzten Tagen auch schon positiv am TM aufgefallen, scheint wohl ne Menge Kohle zu haben. Wird sicherlich nicht leicht am Montag. Ja ich seh schon, die Saison wird schwerer und schwerer...:shock: Zitat:
Zitat:
Muss ehrlich sagen mit einer Niederlage habe ich auch nicht gerechnet, aber so ists nunmal. Das Wort Meisterschale will ich momentan einfach noch nicht hören, wir haben gerademal den 6.Spieltag, bleiben noch 2/3 der Saison, da kann viel passieren. Zudem sind einige dabei die immer stärker werden. Die erste Einschätzung kann man erst bei Halbzeit machen. Die Löwen haben aber einen relativ harmlosen Spielplan bis dahin, deshalb werden die sicher nicht leicht abzuhängen sein. |
Zitat:
nein, nein. alles ist im prinzip wie geplant eingetreten ;-) ich konnte den 5er volle 60 einheiten ausnutzen, und hab wie geplant für den nächsten 5er wenn es ernst wird ausreichend Zeit mich nach einer richtigen Verstärkung umzusehen ;-) dazu nen austrainierten goalie der jetzt erst mal richtig erfahrung sammeln darf. das ist fast schon mehr, als ich preislich erwarten durfte ;-) |
Zitat:
Ein austrainierter Goalie steht bei mir unter anderen auch noch auf der Einkaufs bzw. Wunschliste...mal schaun wann ich mir den leisten kann...paar Mille für nen neuen 5er muss ich auch noch beiseite schaffen:-? |
Meinen allergrößten :respect: an Chris und Joan, beide eine Riesenüberraschung geschafft :up:
Zitat:
|
Chris und seine Löwen kann man doch nicht mit ner 'dicken fetten Apfelmade vergleichen ' :pound: sondern : :cheer2: http://www7.pic-upload.de/23.09.11/9czxx458lum.jpg |
Zitat:
Du meinst wohl Josh;-) Und Rudolf, weltklasse!:lol::lol::lol: |
Zitat:
Joa, :up: Rudi ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jemanden als Apfelmade zu bezeichnen is schon irgendwie derb:lol: http://media.news.de/resources/thumb...869e2a56ad.jpg |
Jetzt wird´s eklig. :tsk:
|
Zitat:
|
ich find das bild gut, mal was anderes (-:
|
Zitat:
|
So heute wird mal ausnahmsweise alles auf die erste HZ. gesetzt. Hoffe ich kann die Mauer von Soutpark mindestens 1 Mal überwinden. Wird sicherlich ganz und gar nicht einfach.
Und den Zuschauern scheint diese Taktik zu gefallen: 5472 Zuschauer heute, damit den bisherigen Stadionrekord pulverisiert. |
Na wenigstens geht der Server pünktlich zum Live-Spiel wieder;-)
Auch wenn mich der Spielverlauf mal wieder null interessiert:lol: Und die Latscher haben die Mauer sogar schon 2 mal durchbrochen;-) |
Zitat:
Kann aber auch sein dass da bei southpark etwas geschont wird. Die momentane Führung der Ahlbecker gefällt mir auch, wird aber wohl nicht so bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ahlbeck sollte man nicht unterschätzen, gerade auch mit heimvorteil. auch wenn spatzer noch etwas verjüngt hat und vielleicht nicht ganz so stark wie letzte saison hier aufläuft.
|
Zitat:
Aber schon krass, von Platz 2 bis Platz 8 sind es gerademal 2 Punkte im Moment! Was für eine Spannung. |
Zitat:
Nachdem Brutus jetzt auch führt, ist der Unterschied von Platz 8 zu Platz 2 nur noch 2 Punkte! Da ist alles drin diese Saison!:shock: Edit: Pomme hatte diese Erkenntnis wohl ein paar Sekunden früher:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Somit könnte ich mir im nächsten Spiel in deinem Stadion bereits den Herbstmeistertitel sichern. tolle Sache. |
Was sehen meine müden Augen da. 3:1, nach 0:1 Rückstand und nur noch zwei Minuten zu gehen.
Dazu noch ne rote Karte in Minute 84 für die Löwen, da scheinen die Nerven blank zu liegen. |
Oh verdammt 3:2. Zitter Zitter
|
Jetzt tippe ich ausnahmsweise mal, und dann noch auf die zahnlosen Löwchen. Sowas!
|
Zitat:
Aber es gibt wichtigere Dinge zu gewinnen in dieser Saison. |
Zitat:
Selbst mit der C-Elf würdest du wohl gewinnen:lol::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
@spatzer gratuliere zum Sieg! |
Danke Chris, war mal wieder nen richtig packendes Spiel. Die Tabellenkonstellation is jetzt einfach nur einmalig. 2 Punkte Unterschied von Platz 2 bis 8. Spannung pur.:-D:-D:-D
Gruss Spatzer |
damit sieht die tabelle doch wikrlich sehr spannend aus.
|
Umbruch beim MSV...Umbruch beim MSV...Umbruch beim MSV Der Umbruch beim MSV hat soeben begonnen ! Da der Trainer F. Dabrowski den Verein verlassen will, nutzt der MSV diesen Zeitpunkt für einen Umbruch im Spielerkader. Die Partie gegen Potsdam wird für viele Spieler ein Abschiedsspiel werden. Wie lange der Umbruch dauert steht in den Sternen ! Überfällig war diese Entscheidung des Teamchefs Rudolf allemal ;-) Damit so wenig Ungerechtigkeit wie möglich im Ligabetriegb entsteht, haben wir die Saisonhalbzeit für diese grundlegende Maßnahme gewählt ! Fans , Sponsoren und Gönner des Vereins MSV Zelterbande bitten wir um Verständnis :-) mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier im Forum der Bundesliga erhalten. Bin ich dann schon gezwungen gegen einen Haufen Luschen zu spielen? Wann läuft denn der Vertrag mit dem Trainer aus? |
Mal sehen ob er umbaut wie andere oder mit langfristiger Strategie ;-)
Da könnten durchaus noch 3er drin sein gegen Ted und Flat, vielleicht noch der ein oder andere ermauert. 11 hat er schon, die Messe ist noch nicht gesungen, der Drops noch nicht gelutscht :up: Wurde Zeit Rudolf, ich wünsch dir das Beste ;-) |
Erstmal finde ich es auch schade, aber ebenfalls verständlich. Irgendwann geht es nicht mehr anders.
Aber glaube nicht, dass dann der Klassenerhalt drin ist. Natürlich könnte er noch 3er gegen mich und Ted holen, aber das macht der Rest ja auch. Und 1 oder 2 ermauerte Punkte helfen da wohl auch nicht viel;-) Aber kommt natürlich drauf an wie drastisch er umbaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |