Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Chris1860 22.09.2011 19:46

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886290)
weil mir die lächerlichen 100K, die ich auf diesen traumtrainer überboten wurde, fehlen. frechheit so ein gebot! dann sollns gleich gar nicht bieten :-x
und da morgen Training ist und 1er trainer bei mir höchstens hütchen aufstellen und den torwart betreuen dürfen, musste halt der her

im Endeffekt ist mir wumpe, ich spiel schon immer fürs Training, nicht für den Sieg...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=263316

sehr ärgerlich! Aber dein Notkauf...obs das eine Training dann am Ende wert war...äußerst fraglich...mir solls recht sein;-)

Pomme16 22.09.2011 20:07

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 886301)
Hab den Trainer jetzt nicht beobachtet, geh aber mal davon aus das er preisgünstig war. Insofern war er für die Strategie deiner nächsten Saisonen eh ideal. Wozu unnötig viel Geld für Taktikstärken ausgeben wenn die eh keine Rolle spielen aufgrund des Konzeptes?;-)

PS: Tja pomme, das war heute ja mal ganz schwach. Da hätt ich mehr von dir erwartet. Wie kann man bloß gegen den chris 3 Chancen zulassen?:shock: Übrigens ganz nette Einkäufe vom josh in den letzten Tagen. Engelmann war schon nicht übel und jetzt auch noch der Warnke, auch wenn der deutlich zu teuer war, erst Recht wenn man ihn mit dem Wedekind vergleicht:-)

Ja war schwach, trotzdem muss man auch die tolle Leistung der Löwen anerkennen. Weiß auch nicht warum ich soviele Chancen zugelassen habe, hätte doch nicht sollen auf meinen geliebten AWR verzichten. Naja Fehler sind da um daraus zu lernen.
Trotzdem war es in HZ2 ganz ganz knapp bei den Taktikstärken...naja kann vorkommen.
Der Josh ist mir in den letzten Tagen auch schon positiv am TM aufgefallen, scheint wohl ne Menge Kohle zu haben. Wird sicherlich nicht leicht am Montag.

Ja ich seh schon, die Saison wird schwerer und schwerer...:shock:

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 886308)
hehe, ich bleibe dabei grats zum meister pomme! natürlich kannst dich selber schlagen aber das wird nicht so oft vorkommen.. vllt kann noch der engine hin und da spinnen, aber das sind nur kleine unebenheiten aufm weg nach oben!

stark gespielt vom löwen, muss man annerkennen ;-)

Die Engine hatte heute sicherlich keine Schuld, tu mich gegen die Löwen, besonders auswärts immer schwer. Gibt einfach solche Gegner wo man sich schwer tut. In der Rückrunde werde ich es ihm aber ordentlich heimzahlen, das verspreche ich jetzt schon. :twisted:

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 886310)
Ja, wollt nicht Unsummen für nen halbwegs guten ausgeben.

Heute endlich der erste Sieg beim Comeback in Liga 1, somit gleich mal die Bilanz von 1:7 Siegen auf 2:7 verbessert. Fällt im Moment gegen die Sheeps ja auch nicht schwer.

Überraschung des Spieltags natürlich der Sieg der Löwen, da hat sich das Unken von Pomme vor dem Spiel ja bewahrheitet. Angstgegner Nummer 1 für den SV Latsch.

Denke aber trotzdem das Du die Meisterschale in einigen Spieltagen nach oben stemmen wirst.

Aber auch der Sieg von Josh gegen Potsdam ist eine super Leistung.

Gruss
Spatzer

Gratz zum ersten Sieg. Weitere werden folgen.

Muss ehrlich sagen mit einer Niederlage habe ich auch nicht gerechnet, aber so ists nunmal.

Das Wort Meisterschale will ich momentan einfach noch nicht hören, wir haben gerademal den 6.Spieltag, bleiben noch 2/3 der Saison, da kann viel passieren.
Zudem sind einige dabei die immer stärker werden. Die erste Einschätzung kann man erst bei Halbzeit machen. Die Löwen haben aber einen relativ harmlosen Spielplan bis dahin, deshalb werden die sicher nicht leicht abzuhängen sein.

AnteS. 22.09.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 886325)
sehr ärgerlich! Aber dein Notkauf...obs das eine Training dann am Ende wert war...äußerst fraglich...mir solls recht sein;-)

darüber streiten die Gelehrten^^ und ich wär doch eh kein Konkurrent für dich die nächsten 3 Saisonen ;-)

nein, nein. alles ist im prinzip wie geplant eingetreten ;-) ich konnte den 5er volle 60 einheiten ausnutzen, und hab wie geplant für den nächsten 5er wenn es ernst wird ausreichend Zeit mich nach einer richtigen Verstärkung umzusehen ;-) dazu nen austrainierten goalie der jetzt erst mal richtig erfahrung sammeln darf. das ist fast schon mehr, als ich preislich erwarten durfte ;-)

Chris1860 22.09.2011 21:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886353)
darüber streiten die Gelehrten^^ und ich wär doch eh kein Konkurrent für dich die nächsten 3 Saisonen ;-)

nein, nein. alles ist im prinzip wie geplant eingetreten ;-) ich konnte den 5er volle 60 einheiten ausnutzen, und hab wie geplant für den nächsten 5er wenn es ernst wird ausreichend Zeit mich nach einer richtigen Verstärkung umzusehen ;-) dazu nen austrainierten goalie der jetzt erst mal richtig erfahrung sammeln darf. das ist fast schon mehr, als ich preislich erwarten durfte ;-)

Wennst mit dem Sina aufgestiegen wärst, hättest die Liga sicher dominiert. Mit deinem jetztigen 5er is dein Vorsprung vermutlich nicht mehr all zu groß...wie stark du wirklich bist kann ich schlecht einschätzen...ein Friendly wär interessant...obwohl...warten wir erst mal ab ob wir nicht im Cup aufeinander treffen;-)
Ein austrainierter Goalie steht bei mir unter anderen auch noch auf der Einkaufs bzw. Wunschliste...mal schaun wann ich mir den leisten kann...paar Mille für nen neuen 5er muss ich auch noch beiseite schaffen:-?

Stiffler 22.09.2011 23:42

Meinen allergrößten :respect: an Chris und Joan, beide eine Riesenüberraschung geschafft :up:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886279)
haha, csaba, der oide wohrsoager :auslachen: und die apfelpflücker aus Südtirol :pound:
da hat sich aber einer als dicke fette Apfelmade rausgestellt und den hohlen Kern nach aussen gekehrt :lol:

und Icey aus der so starken 2.BL/1 muss mit ansehen wie die einst verhöhnte Konkurrenz aus 2.BL/2 auftrumpft^^

hmm, gefällt mir :D

hihi :mrgreen:

rudolf 23.09.2011 08:49

Chris und seine Löwen kann man doch nicht mit ner 'dicken fetten Apfelmade vergleichen ' :pound:

sondern : :cheer2:
http://www7.pic-upload.de/23.09.11/9czxx458lum.jpg

Flat13 23.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 886503)
Meinen allergrößten :respect: an Chris und Joan, beide eine Riesenüberraschung geschafft :up:

Du meinst wohl Josh;-)

Und Rudolf, weltklasse!:lol::lol::lol:

Stiffler 23.09.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 886610)
Du meinst wohl Josh;-)

Und Rudolf, weltklasse!:lol::lol::lol:

Natürlich, sorry.

Joa, :up: Rudi ;-)

xkx2005 23.09.2011 15:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886321)
den sina hab ich aus gnatz schon gelöscht, aber den hast vielleicht
noch gesehen. wäre ganze 300k mehr wie diese nulpe gewesen :lol:

und so wurde es der fritzsche. das einzig postive daran, ich muss
meine standardtaktik nicht ändern :lol: wieder zeit gespart :-D

PS: jo, verkäufe hab ich auch beobachtet. sehr interessante entwicklung

sieht aus wie mein aktueller trainer, musst dir nur als off-variante vorstellen (ok. ich habe 7,6,5,5 an spielbaren taktiken, dummerweise die 2 5er im off-bereich:lol:). ist eh alles überbewertet mit den taktiken und so.....:lol::lol::lol:

iceman2163 23.09.2011 16:16

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 886874)
sieht aus wie mein aktueller trainer, musst dir nur als off-variante vorstellen (ok. ich habe 7,6,5,5 an spielbaren taktiken, dummerweise die 2 5er im off-bereich:lol:). ist eh alles überbewertet mit den taktiken und so.....:lol::lol::lol:

dann scheint mein trainer wohl das komplette gegenteil zu sein, aber zum gewinnen reichts trozdem net^^

AnteS. 23.09.2011 21:00

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 886874)
ist eh alles überbewertet mit den taktiken und so.....:lol::lol::lol:

eben, interessiert mich die bohne ;-)

Zitat:

Wennst mit dem Sina aufgestiegen wärst, hättest die Liga sicher dominiert. Mit deinem jetztigen 5er is dein Vorsprung vermutlich nicht mehr all zu groß...wie stark du wirklich bist kann ich schlecht einschätzen...ein Friendly wär interessant...obwohl...warten wir erst mal ab ob wir nicht im Cup aufeinander treffen;-)
ich werde nicht aufsteigen, geschweige irgendeine Liga dominieren. und ein friendly wäre langeweilig, da es 0:0 endet :-? obwohl, du bist recht offensivstark. würd ja gern mal meinen aktuellen tvw wissen, irgendwie kommt aber keiner bis zum goalie :lol:

Chris1860 24.09.2011 12:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 887066)
eben, interessiert mich die bohne ;-)

ich werde nicht aufsteigen, geschweige irgendeine Liga dominieren. und ein friendly wäre langeweilig, da es 0:0 endet :-? obwohl, du bist recht offensivstark. würd ja gern mal meinen aktuellen tvw wissen, irgendwie kommt aber keiner bis zum goalie :lol:

Welches Zeil verfolgst du dann? Dabei sein ist alles?

Chris1860 24.09.2011 12:06

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 886590)
Chris und seine Löwen kann man doch nicht mit ner 'dicken fetten Apfelmade vergleichen ' :pound:

Jemanden als Apfelmade zu bezeichnen is schon irgendwie derb:lol:
http://media.news.de/resources/thumb...869e2a56ad.jpg

spatzer76 24.09.2011 13:37

Jetzt wird´s eklig. :tsk:

rudolf 24.09.2011 13:43

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 886279)

da hat sich aber einer als dicke fette Apfelmade rausgestellt und den hohlen Kern nach aussen gekehrt :lol:

:D

war doch vom Ante ganz lustig und ironisch geschrieben, eigentlich keineswegs eklig :noidea:

iceman2163 24.09.2011 14:09

ich find das bild gut, mal was anderes (-:

Chris1860 24.09.2011 14:46

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 887323)
war doch vom Ante ganz lustig und ironisch geschrieben, eigentlich keineswegs eklig :noidea:

das Bild is schon eklig...Ante's Zitat aber gut:-)

Pomme16 26.09.2011 08:11

So heute wird mal ausnahmsweise alles auf die erste HZ. gesetzt. Hoffe ich kann die Mauer von Soutpark mindestens 1 Mal überwinden. Wird sicherlich ganz und gar nicht einfach.

Und den Zuschauern scheint diese Taktik zu gefallen: 5472 Zuschauer heute, damit den bisherigen Stadionrekord pulverisiert.

Flat13 26.09.2011 16:15

Na wenigstens geht der Server pünktlich zum Live-Spiel wieder;-)

Auch wenn mich der Spielverlauf mal wieder null interessiert:lol:

Und die Latscher haben die Mauer sogar schon 2 mal durchbrochen;-)

Pomme16 26.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 888247)
Na wenigstens geht der Server pünktlich zum Live-Spiel wieder;-)

Auch wenn mich der Spielverlauf mal wieder null interessiert:lol:

Und die Latscher haben die Mauer sogar schon 2 mal durchbrochen;-)

Ja ist auch alles aufgestellt, was offensiv ein bisschen was drauf hat.

Kann aber auch sein dass da bei southpark etwas geschont wird.

Die momentane Führung der Ahlbecker gefällt mir auch, wird aber wohl nicht so bleiben.

Chris1860 26.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 888252)
Ja ist auch alles aufgestellt, was offensiv ein bisschen was drauf hat.

Kann aber auch sein dass da bei southpark etwas geschont wird.

Die momentane Führung der Ahlbecker gefällt mir auch, wird aber wohl nicht so bleiben.

Was geht ab? 1:3...glaub nicht das ich den Spieß nochmal umdrehn kann:-?

Flat13 26.09.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 888267)

Ebenfalls ein bisschen zu viel gegen die Ahlbecker geschont?:lol:

xkx2005 26.09.2011 16:30

Ahlbeck sollte man nicht unterschätzen, gerade auch mit heimvorteil. auch wenn spatzer noch etwas verjüngt hat und vielleicht nicht ganz so stark wie letzte saison hier aufläuft.

Pomme16 26.09.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 888267)

Glaube auch kaum dass da noch was geht. Toll gemacht spatzer, damit hab ich mal einen beruhigenden Vorsprung.

Aber schon krass, von Platz 2 bis Platz 8 sind es gerademal 2 Punkte im Moment! Was für eine Spannung.

Flat13 26.09.2011 16:36

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 888289)
Ahlbeck sollte man nicht unterschätzen, gerade auch mit heimvorteil. auch wenn spatzer noch etwas verjüngt hat und vielleicht nicht ganz so stark wie letzte saison hier aufläuft.

Finde ich genauso, aber es scheint ja diese Saison in Mode gekommen zu sein;-)

Nachdem Brutus jetzt auch führt, ist der Unterschied von Platz 8 zu Platz 2 nur noch 2 Punkte! Da ist alles drin diese Saison!:shock:

Edit: Pomme hatte diese Erkenntnis wohl ein paar Sekunden früher:lol:

Chris1860 26.09.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 888285)
Ebenfalls ein bisschen zu viel gegen die Ahlbecker geschont?:lol:

Es spielt bis auf eine Position die A-Elf...der 2.Abschnitt hat das Spiel entschieden...hmm:-?

Pomme16 26.09.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 888303)
Finde ich genauso, aber es scheint ja diese Saison in Mode gekommen zu sein;-)

Nachdem Brutus jetzt auch führt, ist der Unterschied von Platz 8 zu Platz 2 nur noch 2 Punkte! Da ist alles drin diese Saison!:shock:

Edit: Pomme hatte diese Erkenntnis wohl ein paar Sekunden früher:lol:

scheint so.

Somit könnte ich mir im nächsten Spiel in deinem Stadion bereits den Herbstmeistertitel sichern. tolle Sache.

spatzer76 26.09.2011 16:43

Was sehen meine müden Augen da. 3:1, nach 0:1 Rückstand und nur noch zwei Minuten zu gehen.
Dazu noch ne rote Karte in Minute 84 für die Löwen, da scheinen die Nerven blank zu liegen.

spatzer76 26.09.2011 16:44

Oh verdammt 3:2. Zitter Zitter

General_H 26.09.2011 17:16

Jetzt tippe ich ausnahmsweise mal, und dann noch auf die zahnlosen Löwchen. Sowas!

Pomme16 26.09.2011 17:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 888434)
Jetzt tippe ich ausnahmsweise mal, und dann noch auf die zahnlosen Löwchen. Sowas!

Bei mir ist das Tippspiel mit heute gelaufen. Habe viel riskiert in den letzten Wochen, fast nichts ist aufgegangen, jetzt ist der Rückstand einfach zu groß.

Aber es gibt wichtigere Dinge zu gewinnen in dieser Saison.

Flat13 26.09.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 888315)
scheint so.

Somit könnte ich mir im nächsten Spiel in deinem Stadion bereits den Herbstmeistertitel sichern. tolle Sache.

Na dann hast ihn bereits sicher;-)
Selbst mit der C-Elf würdest du wohl gewinnen:lol::oops:

Pomme16 26.09.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 888456)
Na dann hast ihn bereits sicher;-)
Selbst mit der C-Elf würdest du wohl gewinnen:lol::oops:

Habe nichtmal eine richtige B-Elf. Deshalb wird das wohl auch mit der schlechtesten möglichen Aufstellung ein gemütlicher Sieg.

Chris1860 26.09.2011 17:53

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 888434)

:lol: ja man...hab mir das heut auch bissl anderes vorgestellt!

@spatzer
gratuliere zum Sieg!

spatzer76 26.09.2011 21:56

Danke Chris, war mal wieder nen richtig packendes Spiel. Die Tabellenkonstellation is jetzt einfach nur einmalig. 2 Punkte Unterschied von Platz 2 bis 8. Spannung pur.:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

iceman2163 26.09.2011 22:18

damit sieht die tabelle doch wikrlich sehr spannend aus.

rudolf 27.09.2011 07:06

Umbruch beim MSV...Umbruch beim MSV...Umbruch beim MSV

Der Umbruch beim MSV hat soeben begonnen !

Da der Trainer F. Dabrowski den Verein verlassen will, nutzt der MSV diesen Zeitpunkt für einen Umbruch im Spielerkader.
Die Partie gegen Potsdam wird für viele Spieler ein Abschiedsspiel werden.
Wie lange der Umbruch dauert steht in den Sternen !
Überfällig war diese Entscheidung des Teamchefs Rudolf allemal ;-)

Damit so wenig Ungerechtigkeit wie möglich im Ligabetriegb entsteht,
haben wir die Saisonhalbzeit für diese grundlegende Maßnahme gewählt !

Fans , Sponsoren und Gönner des Vereins MSV Zelterbande bitten wir um Verständnis :-)

mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV :-P

Pomme16 27.09.2011 07:57

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 888738)
Umbruch beim MSV...Umbruch beim MSV...Umbruch beim MSV

Der Umbruch beim MSV hat soeben begonnen !

Da der Trainer F. Dabrowski den Verein verlassen will, nutzt der MSV diesen Zeitpunkt für einen Umbruch im Spielerkader.
Die Partie gegen Potsdam wird für viele Spieler ein Abschiedsspiel werden.
Wie lange der Umbruch dauert steht in den Sternen !
Überfällig war diese Entscheidung des Teamchefs Rudolf allemal ;-)

Damit so wenig Ungerechtigkeit wie möglich im Ligabetriegb entsteht,
haben wir die Saisonhalbzeit für diese grundlegende Maßnahme gewählt !

Fans , Sponsoren und Gönner des Vereins MSV Zelterbande bitten wir um Verständnis :-)

mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV :-P

Finde ich wirklich schade um den MSV, der Klassenerhalt wäre auch heuer wahrscheinlich wieder möglich gewesen, aber irgendwann muss man einfach loslassen und einen Umbau in Angriff nehmen.

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem hier im Forum der Bundesliga erhalten.

Bin ich dann schon gezwungen gegen einen Haufen Luschen zu spielen? Wann läuft denn der Vertrag mit dem Trainer aus?

Stiffler 27.09.2011 11:02

Mal sehen ob er umbaut wie andere oder mit langfristiger Strategie ;-)

Da könnten durchaus noch 3er drin sein gegen Ted und Flat, vielleicht noch der ein oder andere ermauert.
11 hat er schon, die Messe ist noch nicht gesungen, der Drops noch nicht gelutscht :up:

Wurde Zeit Rudolf, ich wünsch dir das Beste ;-)

Flat13 27.09.2011 12:00

Erstmal finde ich es auch schade, aber ebenfalls verständlich. Irgendwann geht es nicht mehr anders.

Aber glaube nicht, dass dann der Klassenerhalt drin ist. Natürlich könnte er noch 3er gegen mich und Ted holen, aber das macht der Rest ja auch. Und 1 oder 2 ermauerte Punkte helfen da wohl auch nicht viel;-)
Aber kommt natürlich drauf an wie drastisch er umbaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.