![]() |
Zitat:
das gute an der Cup-Verschiebung ist dass ich gegen dich wohl so ziemlich alles aufbieten kann was ich habe weil das Cupspiel erst am Freitag ist :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und 0:1 :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
puh, nach dem 0:2 war ich mir sicher, dass es das gewesen ist ... aber noch 3:2 gewonnen :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auftakt zur Rückrunde und morgen dann das schwere Cupspiel
|
Zitat:
|
Zitat:
eigentlich solltest du mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben aber solche Spiele sollte man gewinnen |
Zitat:
mir ist ein abstieg eigentlich lieber, daher werde ich die mullis auch vorlassen;-) |
Zitat:
fürs Stürmertraining oder VT-Training? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die aufstellung hat sich aber zumindest für das heutige passen-training gelohnt. diesmal haben alle trainiert, die auch trainieren sollten :-D
|
Zitat:
|
Cupauftakt, lets go
|
hm ok mein Gegner hätte auch besser gekonnt :-P
|
mein abenteuer cup ist wie erwartet schon wieder vorbei. hab 1:3 verloren, aber aufgrund meiner situation in der meisterschaft hab ich alle leistungsträger geschont, in der hoffnung, dass ich dadurch vielleicht im finish der meisterschaft noch die chance auf den klassenerhalt wahren bzw. vielleicht sogar nützen kann ...
|
Zitat:
ich muss mir die Cupsituation noch genau ansehen aber denke nicht dass ich aus der Gruppe komm somit kann ich mich wohl auf die Meisterschaft konzentrieren |
Zitat:
|
Zitat:
in der meisterschaft lass ich dir den vortritt, ich starte lieber nächste saison in der 2 ul als meister neu durch ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, das mit der erfahrung ist der einzige vorteil :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Kann dein goalie also was, sodass er in frage käme? :shock: |
Zitat:
|