![]() |
Wie ist es Euch im Cup ergangen? Ich bin diesmal souverän weiter. Vorige Saison hat die Engine ja die Rangliste falsch gelesen und die Nilpfertis auf mich gehetzt. Diesmal war es ein leichteres Los - wie es man sich als Oberligist erwarten darf. 8-)
|
ohne nachschauen. klar draussen.
|
Zitat:
Das war so ziemlich einer relativ schlechte Mannschaft. VOll auf schonen gespielt. Unglaublich. |
Soweit ich gesehen habe, haben es die meisten von uns geschafft. Nur Simon hat es erwischt, und Blade hat trotz klarer Überlegenheit kein Tor geschossen und dann im Elfern verloren.
|
Ich glaube mein Gegner hat nicht aufsteigen wollen. Gibts ja echt gar nicht. Unglaublich dass ich diese partie gewonnen haben. Im Vergleich zu seinen Ligaspielen (wenn er will)
na so kommen 3 Spiele hinzu. Wird aber weiterhin geschont werden. |
Tja wie man am Ergebnis sehen kann, hab ich da meine zweite Mannschaft auflaufen lassen...
|
War jetzt 3 Tage abwesend!
Kann aber sehr zufrieden sein mit den Voreinstellungen bzw Ergebnissen. 1.) Bin ich immer noch Tabellenführer! ;-) 2.) Hab ich im Cup überraschend locker gewonnen. Das interessanteste sind dabei meine Torabwehr/angriffswerte von 10 bzw 11! :shock: Davon konnte ich früher nur Träumen. Also zahlt sich das def. Training definitiv aus. 3.) Das Training ist auch super gelaufen. :lol: => Die Meisterschaft wird ja immer spannender nach den beiden Unentschieden gegen meine unmittelbaren Gegner. |
hallo aus der 1.(fast 2. unterliga)!
wird wohl wieder der abstieg werden,war aber klar weil ich weiter auf die jungen setze! bei euch gehts ja spannend zu.nochkein favorit um meister und aufstieg auszumachen. |
so, bin schon gespannt auf das spiel heute.
heute mit bestformation, aber ob das für 3 punkte reicht is sehr sehr ungewiss. ich erwarte mir zwar ein chancenplus, aber es wird halt vollkommen von der chancenauswertung abhängen. 2 tore traue ich morte schon zu. lg didi |
Hätte ich gestern den gewünschten Trainer erhalten, war das heute ein heißes Spiel geworden.
Taktisch wirst du in allen Vierteln überlegen sein, also wird es von meiner Seite nur ein Abwehrkampf werden. |
Was ist denn hier los?
2:0 für mich? |
Zitat:
ned schlecht herr specht |
3:0. Also das 1. Viertel kann man besser gar nicth nutzen. Knapp 9 Minuten gespielt. (9:01)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mag sein. Aber ich spiele auch nicht voll. Und taktisch versuche ich etwas. Sonst hätte ich aber spätestens im 4. Viertel umgestellt. Spiele eigentlich zu offensiv für ein defensives Spiel (im 2. und 4. Viertel)
|
Zitat:
Taktisch gesehen hat er vielleicht vergessen die Aufstellung zu machen. oder so. Oder vielleicht komplett. |
Okay 2. Viertel auch überlegen. 4:0.
Da wird er defenitiv komplett schonen. Bei mir fehlen nur paar Leute. (2 oder 3 auf meine beste) Oder er hat vergessen aufzustellen. Anders kann ich mir das nicth erklären. |
Das richtig blöde ist, dass ich denke im 4. Viertel 3 Gegentore einzufangen. Viel zu offensiv für eine schwache Taktik. Und noch mit nicht starken Leuten. (besonders hinten) Insofern wird das 3.Viertel wirchtig sein. Hier hoffe ich schon, dass ich wieder gut bin. (wobei schlecht war das 2. Viertel ja auch nicht)
|
Zitat:
das spiel hast schon gewonnen ;-) |
Ok, 3:0 hinten. Das Spiel ist gelaufen.
Darf ich fragen, welche Taktik du im 3. Viertel gespielt hast? |
5:0. DAS IST DER SIEG. JETZT glaub ich auch dran. ;-)
Hattest eh recht. Nur ich war wirklich unsicher. |
Ich möchte bitte, dass die Nilpfertis gegen mich auch mit dieser Aufstellung spielen. Schließlich geht es nach dem aktuellen Tabellenstand zwischen Jokeraw und mir um den Abstieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay es spielt sein 2. Torhüter. Hab grad Spielberichte nachgelesen. ALso schont er da und das war dann schon mal leichter für mich.
Und auch sonst kommen viele Namen vor, die eher auf der Bank bzw. EInwechselspieler waren. Sehr sehr stark geschont also. Taktisch müsste er aber dennoch vom trainer her klar, besser sein. Wobei wenn die alle wirklich ganz jung sind, dann wirds schwierig. |
Zitat:
|
Ich habe mit 1 oder 2 Viertel für mich gerechnet. habe zwar mit dem 3. spekuliert. Aber eventuell aufs 1. auch gehofft. In diesen beiden habe ich vollgas gespielt Und daher dann eben auch jeweils 3 Tore gemacht. (war aber sicherlich auch nur möglich weil er geschont hat, aber ich glaube dass liegt auch an was anderem. Wurde ja von mir bißl was versucht.
|
Das 4. Viertel verlief für mich wieder top. Keine Chance zugelassen.
|
Durch den 2:2 ist aber auch VAAST noch nicht gerettet!
Insofern da ist alles drin. |
Erfreulich, dass ich nun zum ersten Mal auswärts auf eine Taktikdurchschnittsbewertung von 10 komme.
|
Hehe, ein scharfsinnige Analyse Joker ;-)
Bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber kann damit jedenfalls leben. Bin gespannt wie lang Kemeten den Trainer noch hat. Anspnsten würde er nicht da stehn, wo er momentan ist... Vielleicht läuft er ja schon am Do aus :mrgreen: |
wow, über meine heutigen werte kann ich mich echt freuen, 14er taktikwert erste hälfte :shock:
skillmäßig 140ster in der RL, und auch noch ein guter TGW. ja das spiel heute war spitze :-D lg didi |
Zitat:
und nach dem spiel gegen MMM fang ich dann an mich nach einem neuen umzusehen. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Schön, dass ich dabei helfen konnte. |
Zitat:
In der 2 UL solltest dich dann schon halten können, zuweit absteigen ist auch nicht der Idealfall. Ist alles knapp beisammen, mal schaun wer am Schluß wo steht ;-) |
Schade, dass es für mich mit den 4 16j gestern nicht für ein 0:0 gereicht hat! Hab jetzt vor in der Liga zu bleiben. => Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, ohne dabei auf den Abstiegskampf einzuwirken. Wisst ihr, wie das zu verhindern ist, nachdem die nilpfertis scheinbar auch zurückstecken?
Einzige Lösung mMn: Blade und diz, gebt alles fürn Aufstieg! :thumb: Dafür werd ich im Cup noch was versuchen. ;-) Das war ja das primäre Ziel bevor ich gesehen habe, dass ich für den Herbstmeistertitel auch noch gute Chancen habe. :lol: @maxp: Bei einem sehr radikalen Umstieg und gutem Trainer sollten zwei Seuchenjahre reichen, kann ja nur mehr bergauf gehen mit der Leistung. Wird schon werden! In der 2.UL gibts sicher schon einige die keine Ahnung haben und auch welche, die ebenfalls einen Einschnitt gemacht haben. => Wirst schon gehobener Durchschnitt sein. :lol: |
Zitat:
wobei ich zugeben muss, dass ich mir in saison 2 zu den ganzen 17jährigen noch 2 sehr gute spieler geholt habe, einen stürmer und einen der die bälle zum stürmer bringt ;-) tja was soll ich jetzt sagen, anscheinend ist blade der einzige der aufsteigen will. wobei ich mir bei den nilpfertis überhaupt nicht sicher bin, vlt. hat er auch nur geschont, um für das kommende spitzenspiel und den cup fit zu sein. er hat auf alle fälle das zeug dazu noch meister zu werden! lg didi |
hallo leute,
hat von euch jemand lust am 2. wiener hallenfußballtunier teilzunehmen? es findet am 12.november statt. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54215 unser team würde da noch den einen oder anderen spieler benötigen! lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |