![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der 4er lässt sich aus den laufenden einnahmen finanzieren. mal sehen,wenn die strategie nicht aufgeht kann ich sie immer noch ändern;-) |
Zitat:
ich finds schade, dass Spreti ausgeschieden ist! mit dem hätte ich noch ein Hühnchen zu rupfen! |
Zitat:
@schwemme - du bist der gleiche tiefstapler wie ich :-P edit: die trainerfrage hätte sich erledigt ;) |
Zitat:
p.s. soeben ist hek auch ausm cup raus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LoL geht morgen zu ende, zwergencup ist mittwochs und geht sicher noch 2-4 wochen :-) sa. in 2 wochen ginge es... |
Zitat:
|
paast, schon gemacht! schau dir mal meine Werte vom letzten Cup-Spiel an! das ist Bestbesetzung! ja ich weiß, jetzt gebe ich ein wenig an... ;)
|
Zitat:
schönen Abend noch, Schnuggi ruft! |
Zitat:
mit meinem taktik plus kompensieren (falls wir uns wirklich im halbfinale treffen würden) :-D schönen abend mit schnuggi ;) |
servus norbert - bist du eigentlich noch aktiv? bzw. habt ihr in letzter zeit was von merkel gehört?
scheint ja radikal umzubauen... es freut mich, dass mein exkollege fc funka gleich wieder raufrauscht; und flipside - sorry dass ich mal wolfsberg kurz nicht gekannt habe. nun ist dein name mit dem team auch bei mir verbunden. alle achtung - reife leistung, dieses durchaufsteigen! |
Zitat:
außerdem kannst mich auch nicht kennen, bin bei TC alt leider erst ca. 4 saisonen vor ende eingestiegen. achja, hat deralbertl eigentlich den gruß von mir an dich beim grazer treffen ausgerichtet? beim nächsten grazer treffen möchte ich gern dabei sein sofern es die zeit (und das heer :lol:) erlaubt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
bist ein freund von seinem bruder oder so - nicht? |
Zitat:
|
da offenbart sich die grazer mafia :becky: :-P
|
Zitat:
von Umbau ist da keine Rede da sich seine Werte im Teamvergleich nicht großartig verändert haben wird er auch keine eigenen Jugis hochgezogen haben, ich glaub der Norbert blufft unglaublich geschickt oder der Großmeister von TC ist unter DbdT einfach nicht so stark wie ihm alle attestieren möchten :-) oder er hat den 4er überschätzt, Hek wird schon noch ordentlich Gas geben sofern er sich dann mal endlich für einen Toptrainer entscheidet :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wann isn deadline für deinen jetzigen? |
Zitat:
is aber eh ein guter zeitpunkt, so hast jetzt die ganze saisonpause noch zeit zum schauen ;) |
ich mag dann in 13 Einheiten auch so eine Auswahl haben :becky:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
don flippione is gut :lol::lol: |
welchen nick hat denn alberts bruder?
wusste ich gar net, den könnte man ja auch motivieren... |
Zitat:
ja ich weiß, jedes mal wenn ich ihn treffe - leider nicht sehr oft, aber doch - rede ich ihn eh drauf an, er meint er spielt schon, aber eben nicht so intensiv. vl ändert sich da ja noch was :) |
na ihr zwei werdet das schon schaffen :-)
jedenfalls ist derzeit die alpha-liga eh voll, 10 plätze gibts... sonst könnte er auch mitmachen. so. also, viel erfolg beim aufstieg heute, flipside. sv wolfsberg - ganz logisch! die derbys mit den fighters sind ja vorbei... |
Zitat:
@speedyy - juhu heut wieder gegen deinen aaron, wie in alten zeiten :-) |
Zitat:
:lol::lol:don flippione -ich glaub,der name bleibt dir,köstlich :lol::lol: |
Zitat:
hehe ja der name hat was 8-) der neue trainer von pauleta is auch sehr attraktiv (die taktiken halt :-P) |
Zitat:
ich hätte den Frosch gekauft und ihn zum Prinzen gemacht :becky: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |