![]() |
hab ned wiederstehen können...
edit: h.nes, der kiraly könnte nachm TL wieder heimkehren, so ein ähnliches gebot wie beim wede wäre drin :oops: oops, den hast ja nicht du bekommen |
nach langer zeit, wiedermal einige gedanken zum aktuellen spieltag, es gibt ja einige interessante begegnungen:
Fc Krnja-Memmenkicker X leo wird zu hause kaum schonen, aber durchkommen wird fast unmöglich sein. klaus spielt wahrscheinlich aufs 0 halten :-) Fc Lenzing Wanderers-Die immergrünen Erbsen 1 matti sollte es schaffen, könnte sogar sein dass die erbsen schonen FC Schruns-1. FC Bulikönig X lang überlegt, spiele aber doch fast voll, denn ein sieg heute und ich wäre wieder in schlagdistanz :lol: trotzdem werden 2 geschont, damit nächste runde zu hause gg matti nichts anbrennt. es wird eine taktiklotterie, tippe X, hoffe aber auf ein 1:2 Die Verteidigerschmiede-FC Pech 0:0 gibts nicht viel dazu zu sagen Die Fantastische Elf-Grand Hotel van Wurstilof 1 da bin ich gespannt, kann fast alles werden. tippe wegen HV aufm fredl! :yo: schönen tag noch, bis am abend ;-) |
Habe heute glaube ich nur 3 der 5 Spiele in unserer Liga getippt, zuviele unsichere Ergebnisse und auf X tippe ich ungern.
Fc Krnja-Memmenkicker 1 ja, leo wird sicher nicht schonen. Wird das schon gewinnen weil er taktisch wohl 3-4 Viertel holen wird und einer wird schon reingehen. Fc Lenzing Wanderers-Die immergrünen Erbsen 1 Klar für matti. FC Schruns-1. FC Bulikönig 2 Auf X spiele ich nicht, das bringt beiden nichts. Entscheidend wird sein, wieviel ich in meinen 2 Viertel reintue. Sollte ich nur eines bekommen, wäre das zu wenig. Für's TL habe ich ebenfalls 3 Jugi-Verweigerer drin. Das Spiel ist mir nicht soooo wichtig. Die Verteidigerschmiede-FC Pech 1 Hab glaube ich nicht darauf getippt, zu schlecht die Quoten für hyde. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich ausgehen wird für hyde. Die Fantastische Elf-Grand Hotel van Wurstilof ??? Da zu tippen ist sinnlos, je nachdem ob spreti schon oder nicht. Ob der fredl voll spielt oder nicht. Das hängt also nur vom Siegeswillen der beiden ab. |
habe auf alle 5 partien gesetzt, 3x sogar 200 :lol:
2x X und ein heimsieg :becky: |
Heute gegen klaus wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, ich glaube einer seiner Konter wird reingehen.
Heute fange ich mit meiner schwächsten Taktik an und habe alles auf den 2 Abschnitt gelegt, klaus wie schauts bei Dir aus? Wann spielst du deine MD? Lenzing vs Erbse 6:0 Schruns vs Bulikönig 1:2 VS vs Pech 1:0 Fanta vs Grand 1:1 LG |
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit sieht es ja ganz danach aus, der aufgebaute Respekt könnte entscheidend sein;-) |
Zitat:
mal sehen wie die tabelle heute abend aussieht. mäk, da ist einer aufm markt der mir gut gefällt.. wer ist das? :mrgreen: |
Zitat:
|
nein, aber der läuft noch eine weile..
man kann auch gespannt sein welcher normalo den bock von dave abschiesst :lol: endlich sind "brauchbare" spieler öfters am markt :clap: |
Zitat:
LG |
na geh die erste Chance hat natürlich ein Verteidiger :-(
|
1. Chance, 1. Tor ;-)
|
Zitat:
sei froh- bei mir ist schon die 2. dahin und diesmal hatte sie der Stürmer.. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=168441 |
Ist zwar schon länger her aber da war ich gar nicht schlecht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032786 12 Chancen TAW 8! |
danke sir und jetzt abpfeifen :lol:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=42157 Lg. |
und wem tats den empfhlen?
|
geiler spieltag heute, die vorhersagen sind alle eigetroffen und meine luschen sind wieder dran :lol:
:kette: |
Zitat:
Edith sagt so schlecht sind die gar nicht! Hab Ihn als komplett normalo in Erinnerung! Und ich glaub für Dich würde nur 1 strahlender Spieler momentan in Frage kommen, Oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt freue ich mich schon aufm matti :-D :boxing: :mrgreen: |
Zitat:
Dafür überraschend viele Konter - keine Ahnung woran das gelegen ist. Bin auf jeden Fall mit dem 0:0 auch zufrieden, obwohl ich jetzt schon das 3. Spiel hintereinander trotz Chancenüberlegenheit nur Unentschieden spiele :( |
Zitat:
ja stimmt- habe beim TC Tippspiel 70 Punkte gemacht 8-) und ich habe noch überlegt dein Spiel mit 0:1 zu tippen @hyde: wie war das mit dem 3:0 ??? da müßte aber schon viel schief laufen damit du mir 3 Tore schießt ;-) wobei ich ja heute auf ein 0:0 gespielt habe- also bin ich zufrieden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
@bigbob topleistung deiner manschaft @csa wahnsinns spieler den du heute gekauft hast :shock: @klaus die 0:0 machen uns das leben schwer:-( |
Zitat:
danke :-D - von mir aus kannst du ruhig die anderen auch noch unterschätzen :lol: ;-) mich hat es gewundert das ich 3 Viertel bekommen habe- da hätte ich fast auf Sieg spielen können..... ja der Spieler von csaba ist ein Wahnsinn und dazu noch zum Schnäppchenpreis! |
Zitat:
ranglisten vergleich Skillrangliste du auf 45 ich auf die 1 Taktikrangliste du auf die 1 ich auf der 4 dh. die Taktiken sind wesentlich wichtiger als die Skills den Konter bekommt man eh keine:-( für so einen spieler wie der csabalino heute gekauft hat würde ich auch 3mil zahlen |
Zitat:
mit einem Angriffswert von 16 hätte ich dir wohl heute ein Tor gemacht- allerdings wäre das Risiko höher gewesen selber ein Tor zu fangen - siehe das Spiel gegen klaus .... das ich in der Skillrangliste einiges von dir weg bin liegt wohl daran, dass ich auch schwächere Spieler im Team habe und bei dir wohl der schwächste Spieler wohl eher um 60% herumliegt....schätze ich mal heute sind bei mir aufgelaufen 12% und 24 % .........;-) und ehrlich gesagt vom Sieg waren wir beide gleich weit weg, vermutlich wären auch bei 6 oder mehr Chancen keine rein gegangen, schaue mal auf unsere kümmerlichen Angriffswerte :lol: PS: was für ein Superstar geht bei dir? |
Zitat:
wieso spielen bei dir spieler mit einen index von 12 und 24% sind das taktikpuscher? der superstar der geht den kennt keiner ;-) |
Zitat:
ja die haben recht gute Taktiken- aber es hat auch ein Jugi gespielt - nur 4 Spieler bei mir hatten über 64% ;-) na da bin ich mal gespannt auf deinen Superstar pS: übrigens grats zum neuen Zuschauerrekord-mal schauen wieviel Fans der spreti am Montag mitbringt! |
der hyde ist so ein Geheimniskrämer :lol:
Defis brauchen eh mehr Werbung kannst ihn ruhig her zeigen ;-) |
Zitat:
edit: klaus, du hast auch eine relativ junge Mannschaft aber trotzdem sind deine Spieler um 2-3 Jahre pro Spieler älter LG |
Zitat:
|
Zitat:
hatte auch 2 -auch wenn nicht lange- mit 12% heute und einen mit 24% :mrgreen: a bissi geschont, muss gewappnet sein gg matti :-P hoffe der matti bringt viele fans mit, die packung bekommt er dann oben drauf ::oops::lol: ach, ja grats hyde, der sepp hat wohl alle 3 gemacht heute :prost: |
Zitat:
na ja wenn sie nur etwas älter sind werden sie wohl auch etwas mehr skills haben oder? |
Zitat:
war auch von mir die größte stärke glaube das wird eine sehr interessante partie zwischen dir und den matti könnte am ende sehr wichtig sein für den meistertitel derzeit glaube ich das es ein 5kampf wird zwischen: casa, bigbob, leok, matti, und mir wann brauchen eigentlich der bigbob, leok und matti einen neuen trainer? |
Zitat:
höchstens a 3 kampf, wahrscheinlicher wirds ein 2 kampf :lol: i spiel um die bronzmedallie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |