![]() |
Zitat:
jo eh :lol: also i tipp aufs 3 oder 4/4 ...da fällt ein tor:-P8-) edith: falsch getippt :D:D yessssssssss |
Zitat:
|
also i hab mit viel gerechent aber net mit so was:lol:8-)
|
Zitat:
So schon mal gratuliere. Drehen werd ichs heut nicht mehr. ;-) Bin dann leider weg. |
Zitat:
danke danke freu mich sehr....aber i denk es wird noch 1 tor fallen....im 4ten....sonst bin ich enttäuscht:lol: |
Zitat:
habs richtig eingeschätzt, das ich ein unentschieden schaffen kann bzw. war ich klarerweise mit der aufstellung auf dieses aus8-) |
sehr sehr spannend bei euch, wird ein echtes krimi zum schluss, denn absteigen mag keiner :lol: :mrgreen:
|
Zitat:
nächste runde das spitzenspiel bzw. vorgezogene spiel um den meister, divad vs rapidbrava und das spiel der letzten chance für den zakraf gegen milanisti ich darf auf die revanche von kempes fürchten, der mir schon angekündigt hat, das es ein schweres spiel werden wird und ponti muss auch punkten gegen die heidi spannend bis zum schluss wirds sicher werden |
Zitat:
Zitat:
|
Habe derzeit mega Stress ... komme kaum vernünftig meine Aufstellung zu machen. Das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern... mit der Zeit die ich derzeit aufwenden kann sehe ich mich kaum als BL (egal 1 oder 2) Kandidat…
|
Zitat:
|
Es ist nicht so dass ich nichts mache, nur einfach quasi die Standartaufstellung ... aber wie ihr alle hier wisst reicht das nicht um hier oben mitzuspielen. Habe bis in die 1.BL sehr viel Zeit investiert um dies zu erreichen... diese Zeit habe ich derzeit leider nicht. Bin in Mitten von meinem Umbau steckengeblieben.
|
auf ein spannendes match morgen, kempes;-)
ich verzicht auf die polemik, damit wir nix zum diskutieren haben, im nachhinein8-) aber es ist alles drin für jeden...kommt drauf an, wer wieviel viertel bekommt;-) |
spitzenspiel heute;-) kann sich divad zuhause durchsetzen?
revanche von zakraf vs milanisti... hier könnte es eine vorentscheidung geben, wer ev. absteigt, wobei es sicherlich noch sehr früh wäre heidi zuhause gegen ponti sollt ne klare sache werden ralph hat den pc und darf sich mal ausrasten me vs kempes ... spannung pur! kann ich zuhause gewinnen oder revanchiert sich kempes? skillmässig ist er voran, taktisch sollt ich ev. 3 viertel bekommen?!? meine schwachstelle wär das 2. viertel:-? auf jedenfall wieder ein spannender spieltag;-) ich sollt heute das spiel live verfolgen können, wenn nicht noch ein termin dazwischen kommt8-) |
Zitat:
Sollte heute auch Zeit haben um es Life zu sehen. David gegen rapidbrava… wichtige Direktbegegnung für den Meistertitel, wird sicher ein starkes Spiel. Mot_lock gegen kempers…bin gespannt ob kempers weiterhin für unregelmäßige Überraschungen sorg. Ralph hat‘s natürlich am schwersten :) Me vs Milanisti… brauchen beide die Punkte wie ein bissen Brot, bin gespannt wies ausgeht.. aber es spielen bei mir jetzt immer auch 3 Jugis. Heidi zuhause gegen Ponti , wenn Heidi noch Interesse am Aufstieg hat und Ponti nicht absteigen will, dann muss voll gespielt werden. Bin gespannt :) |
Zitat:
auch wenns kempes anders sieht, hat er die bessere mannschaft als ich! der heimvorteil könnt sich positiv auswirken! ich spiele auf sieg und rechne auch mit einem, obwohl mir bewusst ist, das der ausgang offen ist! mit einem sieg von divad wär ich auch noch im rennen um den 2. aufstiegsplatz.....natürlich wenn ich auch gewinne:mrgreen: |
Zitat:
ich erwart mir heut ein x-erl....i hoff i hab di taks richtig erwischt...das wird alles entscheiden heute... i denk es wird ein x-erl zwischen euch mario....aber mit leichten vort5eilen für dich...deshalb könnts auch ein sieg wern... |
Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. ;-)
|
Zitat:
jo meine transfers hoff ich auch noch, das die ein wenig steigen8-) |
Zitat:
bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger. wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt! ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg! |
Zitat:
gerne;-) nächsten mittwoch? das hat nix mit schlechter verlierer zu tun...jeder fasst natürlich gewisse dinge subjektiv auf. ich weiß meine mannschaft einzuschätzen und hab mich intensiv auch mit deiner beschäftigt und bin zum schluss gekommen, das du einfach skillmässig mir weit voraus bist..... aber die drops sind noch nicht gelutscht, somit muss ich erst mal ein tor schiessen...meine fitness ist derzeit nicht gerade berauschend....meine leistungsträger haben alle fitness 7:-x aber es kommt ja jetzt der pc und cup, also sollt ich dann in einer woche dann wieder voll fit sein und auch ne ev. verstärkung haben:-P |
Zitat:
Zitat:
uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol: |
Zitat:
der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden.... |
Zitat:
Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage Rückrunde 2 Niederlagen Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x |
Zitat:
Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-) |
Zitat:
|
@kempes
ich kann leider nur mittwochs;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
soda heute darf ich mich mal ruhig zurücklehnen
gegen den pc sollte nix anbrennen, hoffentlich8-) kann ralph heute zuhause gegen divad gewinnen? schafft zakraf den turnaround bei rapidbrava? kann er den tabellenführer punkte abknöpfen? milanisti vs heide oder besser gesagt: abwehrbollwerk vs offensivfeuerwerk? und ponti vs rohrbach im abstiegskampf |
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24 febade36c1e0cfd
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ? weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol: bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online. |
Zitat:
nette xp, grausliche fitness, schlechte taks;-) |
soda ich tipp mal, damits net sooo fad ist hier im ligaforum;-)
pc vs me 0:7 ralph vs divad 1:0 8-) dann würd die spitze näher zusammenrücken:-P rapidbrava vs zakraf 0:1 aber wahrscheinlich eher 1:0 - ein sieg von zakraf wär natürlich suboptimal milanisti vs heidi 0:0 wär logisch, wobei eher es 0:1 ausgehen wird, wie leider schon oft in der saison, sorry rene:-? ponti vs kempes 0:2 kempes hat alles geschont gegen mich und wird bis auf die haarspitzen motiviert sein somit wär die aufstiegsfrage bei einer niederlage von rapidbrava und divad noch nicht entschieden und in der abstiegsfrage ist auch noch net das letzte wort gesprochen taugt ma die liga, weil man voll gefordert ist8-) |
Zitat:
Ich hätt gern einen Punkt. Dann würds auch näher zusammenrücken und wir könnten beide zufrieden sein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine tipps: pc vs. mor_lock - 0:9 ralph vs. divad 1:2 rapidbrava vs. zakraf 2:1 milanisti vs. heidi 1:1 ponti vs. me 1:1 |
Zitat:
Zitat:
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 2:1 gaswerk1 : Ac Avanti 3:1 AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:0 Pontigon : SV Rohrbach 1:1 FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:8 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |