Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

milanisti 06.10.2011 16:18

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 894239)
Ja wars und 3 mal wurde ich wohl noch in keinem Viertel von dbdt ausgekontert. ;-)

jo eh :lol:

also i tipp aufs 3 oder 4/4 ...da fällt ein tor:-P8-)

edith: falsch getippt :D:D yessssssssss

58DiVaD91 06.10.2011 16:19

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 894244)
jo eh :lol:

also i tipp aufs 3 oder 4/4 ...da fällt ein tor:-P8-)

fast. oder 2. hast halt vergessen dazu zu sagen. :lol:

milanisti 06.10.2011 16:22

also i hab mit viel gerechent aber net mit so was:lol:8-)

58DiVaD91 06.10.2011 16:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 894256)
also i hab mit viel gerechent aber net mit so was:lol:8-)

So schon mal gratuliere. Drehen werd ichs heut nicht mehr. ;-) Bin dann leider weg.

milanisti 06.10.2011 16:31

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 894268)
So schon mal gratuliere. Drehen werd ichs heut nicht mehr. ;-) Bin dann leider weg.

danke danke freu mich sehr....aber i denk es wird noch 1 tor fallen....im 4ten....sonst bin ich enttäuscht:lol:

Mor_Lock 06.10.2011 17:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 894279)
danke danke freu mich sehr....aber i denk es wird noch 1 tor fallen....im 4ten....sonst bin ich enttäuscht:lol:

net enttäuscht sein;-):-P:lol:

habs richtig eingeschätzt, das ich ein unentschieden schaffen kann bzw. war ich klarerweise mit der aufstellung auf dieses aus8-)

Csabalino 06.10.2011 17:33

sehr sehr spannend bei euch, wird ein echtes krimi zum schluss, denn absteigen mag keiner :lol: :mrgreen:

Mor_Lock 06.10.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 894391)
sehr sehr spannend bei euch, wird ein echtes krimi zum schluss, denn absteigen mag keiner :lol: :mrgreen:

stimmt, is alles drinnen, von 3 bis 9 8-)

nächste runde das spitzenspiel bzw. vorgezogene spiel um den meister, divad vs rapidbrava und das spiel der letzten chance für den zakraf gegen milanisti
ich darf auf die revanche von kempes fürchten, der mir schon angekündigt hat, das es ein schweres spiel werden wird und ponti muss auch punkten gegen die heidi

spannend bis zum schluss wirds sicher werden

milanisti 06.10.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 894350)
net enttäuscht sein;-):-P:lol:

habs richtig eingeschätzt, das ich ein unentschieden schaffen kann bzw. war ich klarerweise mit der aufstellung auf dieses aus8-)

naja bin i schon ...aber egal...sieg is sieg8-)

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 894396)
stimmt, is alles drinnen, von 3 bis 9 8-)

nächste runde das spitzenspiel bzw. vorgezogene spiel um den meister, divad vs rapidbrava und das spiel der letzten chance für den zakraf gegen milanisti
ich darf auf die revanche von kempes fürchten, der mir schon angekündigt hat, das es ein schweres spiel werden wird und ponti muss auch punkten gegen die heidi

spannend bis zum schluss wirds sicher werden

jo lauter spannende runden ab jetzt:-Pfad wirs uns net wern:lol::lol:

Zakraf 06.10.2011 20:05

Habe derzeit mega Stress ... komme kaum vernünftig meine Aufstellung zu machen. Das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern... mit der Zeit die ich derzeit aufwenden kann sehe ich mich kaum als BL (egal 1 oder 2) Kandidat…

Mor_Lock 06.10.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 894563)
Habe derzeit mega Stress ... komme kaum vernünftig meine Aufstellung zu machen. Das wird sich in der nächsten Zeit kaum ändern... mit der Zeit die ich derzeit aufwenden kann sehe ich mich kaum als BL (egal 1 oder 2) Kandidat…

jo im moment schauts aus, also würdest du quasi freiwillig abdanken....aber sind ja noch immer 8 runden, dh. für dich 24 punkte zu vergeben;-)

Zakraf 06.10.2011 21:25

Es ist nicht so dass ich nichts mache, nur einfach quasi die Standartaufstellung ... aber wie ihr alle hier wisst reicht das nicht um hier oben mitzuspielen. Habe bis in die 1.BL sehr viel Zeit investiert um dies zu erreichen... diese Zeit habe ich derzeit leider nicht. Bin in Mitten von meinem Umbau steckengeblieben.

Mor_Lock 09.10.2011 21:37

auf ein spannendes match morgen, kempes;-)

ich verzicht auf die polemik, damit wir nix zum diskutieren haben, im nachhinein8-)

aber es ist alles drin für jeden...kommt drauf an, wer wieviel viertel bekommt;-)

Mor_Lock 10.10.2011 11:38

spitzenspiel heute;-) kann sich divad zuhause durchsetzen?

revanche von zakraf vs milanisti... hier könnte es eine vorentscheidung geben, wer ev. absteigt, wobei es sicherlich noch sehr früh wäre

heidi zuhause gegen ponti sollt ne klare sache werden

ralph hat den pc und darf sich mal ausrasten

me vs kempes ... spannung pur! kann ich zuhause gewinnen oder revanchiert sich kempes? skillmässig ist er voran, taktisch sollt ich ev. 3 viertel bekommen?!? meine schwachstelle wär das 2. viertel:-?

auf jedenfall wieder ein spannender spieltag;-)

ich sollt heute das spiel live verfolgen können, wenn nicht noch ein termin dazwischen kommt8-)

Zakraf 10.10.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896309)

revanche von zakraf vs milanisti... hier könnte es eine vorentscheidung geben, wer ev. absteigt, wobei es sicherlich noch sehr früh wäre

me vs kempes ... spannung pur! kann ich zuhause gewinnen oder revanchiert sich kempes? skillmässig ist er voran, taktisch sollt ich ev. 3 viertel bekommen?!? meine schwachstelle wär das 2. viertel:-?

ich sollt heute das spiel live verfolgen können, wenn nicht noch ein termin dazwischen kommt8-)

Sollte heute auch Zeit haben um es Life zu sehen.

David gegen rapidbrava… wichtige Direktbegegnung für den Meistertitel, wird sicher ein starkes Spiel.

Mot_lock gegen kempers…bin gespannt ob kempers weiterhin für unregelmäßige Überraschungen sorg.

Ralph hat‘s natürlich am schwersten :)

Me vs Milanisti… brauchen beide die Punkte wie ein bissen Brot, bin gespannt wies ausgeht.. aber es spielen bei mir jetzt immer auch 3 Jugis.

Heidi zuhause gegen Ponti , wenn Heidi noch Interesse am Aufstieg hat und Ponti nicht absteigen will, dann muss voll gespielt werden.

Bin gespannt :)

Mor_Lock 10.10.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 896324)
Sollte heute auch Zeit haben um es Life zu sehen.

David gegen rapidbrava… wichtige Direktbegegnung für den Meistertitel, wird sicher ein starkes Spiel.

Mot_lock gegen kempers…bin gespannt ob kempers weiterhin für unregelmäßige Überraschungen sorg.

Ralph hat‘s natürlich am schwersten :)

Me vs Milanisti… brauchen beide die Punkte wie ein bissen Brot, bin gespannt wies ausgeht.. aber es spielen bei mir jetzt immer auch 3 Jugis.

Heidi zuhause gegen Ponti , wenn Heidi noch Interesse am Aufstieg hat und Ponti nicht absteigen will, dann muss voll gespielt werden.

Bin gespannt :)

Mot_Lock :mrgreen:schaut natürlich das ich voll punkten kann:mrgreen:

auch wenns kempes anders sieht, hat er die bessere mannschaft als ich! der heimvorteil könnt sich positiv auswirken! ich spiele auf sieg und rechne auch mit einem, obwohl mir bewusst ist, das der ausgang offen ist!

mit einem sieg von divad wär ich auch noch im rennen um den 2. aufstiegsplatz.....natürlich wenn ich auch gewinne:mrgreen:

milanisti 10.10.2011 15:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896309)

heut bin ich live dabei:-P auch wegen meiner transfers die ruhig noch ein wenig höher sein könnten:lol:

ich erwart mir heut ein x-erl....i hoff i hab di taks richtig erwischt...das wird alles entscheiden heute...

i denk es wird ein x-erl zwischen euch mario....aber mit leichten vort5eilen für dich...deshalb könnts auch ein sieg wern...

58DiVaD91 10.10.2011 15:59

Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. ;-)

Mor_Lock 10.10.2011 15:59

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 896441)
heut bin ich live dabei:-P auch wegen meiner transfers die ruhig noch ein wenig höher sein könnten:lol:

ich erwart mir heut ein x-erl....i hoff i hab di taks richtig erwischt...das wird alles entscheiden heute...

i denk es wird ein x-erl zwischen euch mario....aber mit leichten vort5eilen für dich...deshalb könnts auch ein sieg wern...

also vorberichterstattung sagt, das kempes heute ne jugitruppe auflaufen lässt....einige 16J dabei! da hoff ich doch wohl, mit bestbesetzung, auf nen sieg8-)

jo meine transfers hoff ich auch noch, das die ein wenig steigen8-)

kempes1 10.10.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896329)
Mot_Lock :mrgreen:schaut natürlich das ich voll punkten kann:mrgreen:

auch wenns kempes anders sieht, hat er die bessere mannschaft als ich! der heimvorteil könnt sich positiv auswirken! ich spiele auf sieg und rechne auch mit einem, obwohl mir bewusst ist, das der ausgang offen ist!

mit einem sieg von divad wär ich auch noch im rennen um den 2. aufstiegsplatz.....natürlich wenn ich auch gewinne:mrgreen:

wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen

bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.

wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!

ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!

Mor_Lock 10.10.2011 16:07

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 896476)
wird leider eine fixe niederlage - spiel mit der schwächsten/jüngsten mannschaft die geht. hab ja eigentlich die revanche (wie scho in der hinsaison angekündigt) im visier gehabt, hab mich dann aber anders bzw. langfristig planend entschieden - was den klassenerhalt angeht, bist du mor_lock nicht mein konkurrent, somit muss ich auswärts eine niederlage in kauf nehmen

bei voller besetzung wär's vermutlich eng geworden, jedoch bringt mir ein wahrscheinlicher sieg gegen dich ned viel - da sind andere spiele wichtiger.

wennst vllt. mal zeit hast, dann können wir ja in einem friendly unsere (vorwiegend mein) egos befriedigen :-D ich hab's eh schon geschrieben - bin ein schlechter verlierer und war deshalt ein wenig aufgebracht über unser spiel - mittlerweile hat sich aber wieder alles gelegt und man muss es sowieso nehmen wie's kommt!

ps.: altersdurchschnitt erste 11 is 18,3 und über die eingesetzten 14 auch 18,3 - somit grats zum sicheren sieg!

gerne;-) nächsten mittwoch?

das hat nix mit schlechter verlierer zu tun...jeder fasst natürlich gewisse dinge subjektiv auf. ich weiß meine mannschaft einzuschätzen und hab mich intensiv auch mit deiner beschäftigt und bin zum schluss gekommen, das du einfach skillmässig mir weit voraus bist.....

aber die drops sind noch nicht gelutscht, somit muss ich erst mal ein tor schiessen...meine fitness ist derzeit nicht gerade berauschend....meine leistungsträger haben alle fitness 7:-x aber es kommt ja jetzt der pc und cup, also sollt ich dann in einer woche dann wieder voll fit sein und auch ne ev. verstärkung haben:-P

milanisti 10.10.2011 16:13

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896467)
Hab einfach mal irgendwie aufgestellt. Hatte keine Zeit um mich mit gaswerk1 zu beschäftigen. ;-)

eh kloar so wie olle bei uns;-)

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 896476)

uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol:

Mor_Lock 10.10.2011 16:16

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 896500)
eh kloar so wie olle bei uns;-)

uiuiui das werden jetzt harte spiele....das war eine kampfansage :lol:

mein ziel ist es, das ich die liga zumindest als 4. abschließ! und meine direkte konkurrentin ist die heidi und da hab ich ja noch ein heimspiel8-)

der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden....

58DiVaD91 10.10.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896508)
mein ziel ist es, das ich die liga zumindest als 4. abschließ! und meine direkte konkurrentin ist die heidi und da hab ich ja noch ein heimspiel8-)

der divad sollt die rückrunde so stark spielen wie die hinrunde;-) sonst könnts noch eng werden....

geht scho net mehr :-P

Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage
Rückrunde 2 Niederlagen

Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-)

Mor_Lock 10.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896602)
geht scho net mehr :-P

Hinrunde 8 Siege 1 Niederlage
Rückrunde 2 Niederlagen

Jetzt noch gegen Ralph vielleicht eine aber dann gewinn ich definitiv wieder. 8-)

meinst dann, du fängst gegen mich wieder an??? 8-)

58DiVaD91 10.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896675)
meinst dann, du fängst gegen mich wieder an??? 8-)

dazwischen gibts noch ein Spiel gegen einen durchaus schlagbaren gegner. ;-)

Mor_Lock 10.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896679)
dazwischen gibts noch ein Spiel gegen einen durchaus schlagbaren gegner. ;-)

aja, stimmt;-)

ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x

58DiVaD91 10.10.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896703)
aja, stimmt;-)

ich bin auch eher opfer gegen dich...zumindest sagt das die statistik:-x

Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-)

Mor_Lock 10.10.2011 17:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 896741)
Naja, ich bin definitv nicht so gut wie es die Statistik womöglich sagt. Auch gegen Milanisti schaut sie nicht so schlecht aus. Geholfen hats letzten Donnerstag allerdings nicht viel. ;-)

du bist definitiv mein angstgegner, wobei ich diesmal auch voll auflaufen werde;-) da erhoff ich mir doch nen punkt bei dir8-)

Mor_Lock 10.10.2011 19:04

@kempes

ich kann leider nur mittwochs;-)

kempes1 10.10.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 896811)
@kempes

ich kann leider nur mittwochs;-)

das trifft sich super, weil ich nur samstags kann:lol:

Mor_Lock 10.10.2011 20:08

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 896858)
das trifft sich super, weil ich nur samstags kann:lol:

scheibe....wir kommen schon zusammen;-) mein cup is irgendwann mal vorbei und deiner auch;-)

Mor_Lock 13.10.2011 09:56

soda heute darf ich mich mal ruhig zurücklehnen

gegen den pc sollte nix anbrennen, hoffentlich8-)

kann ralph heute zuhause gegen divad gewinnen?

schafft zakraf den turnaround bei rapidbrava? kann er den tabellenführer punkte abknöpfen?

milanisti vs heide oder besser gesagt: abwehrbollwerk vs offensivfeuerwerk?

und ponti vs rohrbach im abstiegskampf

josef1986 13.10.2011 12:13

den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24 febade36c1e0cfd
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ?

weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol:

bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online.

Mor_Lock 13.10.2011 12:44

Zitat:

Zitat von josef1986 (Beitrag 898252)
den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=715419&code=c0077ae3df5022d24 febade36c1e0cfd
will ich verkaufen, kann man in der bundesliga damit was anfangen ?

weil sonst frage ich eine liga tiefer nach.:lol:

bin das nächste mal mitte nächster woche wieder online.

ich nicht;-)

nette xp, grausliche fitness, schlechte taks;-)

Mor_Lock 13.10.2011 13:05

soda ich tipp mal, damits net sooo fad ist hier im ligaforum;-)

pc vs me 0:7
ralph vs divad 1:0 8-) dann würd die spitze näher zusammenrücken:-P
rapidbrava vs zakraf 0:1 aber wahrscheinlich eher 1:0 - ein sieg von zakraf wär natürlich suboptimal
milanisti vs heidi 0:0 wär logisch, wobei eher es 0:1 ausgehen wird, wie leider schon oft in der saison, sorry rene:-?
ponti vs kempes 0:2 kempes hat alles geschont gegen mich und wird bis auf die haarspitzen motiviert sein

somit wär die aufstiegsfrage bei einer niederlage von rapidbrava und divad noch nicht entschieden und in der abstiegsfrage ist auch noch net das letzte wort gesprochen

taugt ma die liga, weil man voll gefordert ist8-)

58DiVaD91 13.10.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 898267)

Ich hätt gern einen Punkt. Dann würds auch näher zusammenrücken und wir könnten beide zufrieden sein. ;-)

Mor_Lock 13.10.2011 14:55

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 898309)
Ich hätt gern einen Punkt. Dann würds auch näher zusammenrücken und wir könnten beide zufrieden sein. ;-)

ich vergönn dir auch 3 punkte, aber hoffen tu ich drauf, das du keinen punkt machst;-)

kempes1 13.10.2011 15:08

Zitat:

ponti vs kempes 0:2 kempes hat alles geschont gegen mich und wird bis auf die haarspitzen motiviert sein

motiviert bin i eh immer aber bei meinen spielern bin i mir da ned immer sicher ;-) was das spiel gegen ponti angeht, bin ich eher skeptisch. wird sicher eng werden, weil er zuhause sicher auch seine punkte machen will. es wird (wie immer) auf den TGW und TAW ankommen

meine tipps:
pc vs. mor_lock - 0:9
ralph vs. divad 1:2
rapidbrava vs. zakraf 2:1
milanisti vs. heidi 1:1
ponti vs. me 1:1

milanisti 13.10.2011 15:13

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 898204)
soda heute darf ich mich mal ruhig zurücklehnen

gegen den pc sollte nix anbrennen, hoffentlich8-)

kann ralph heute zuhause gegen divad gewinnen?

schafft zakraf den turnaround bei rapidbrava? kann er den tabellenführer punkte abknöpfen?

milanisti vs heide oder besser gesagt: abwehrbollwerk vs offensivfeuerwerk?

und ponti vs rohrbach im abstiegskampf

Zitat:

soda ich tipp mal, damits net sooo fad ist hier im ligaforum;-)

pc vs me 0:7
rapidbrava vs zakraf 0:1 aber wahrscheinlich eher 1:0 - ein sieg von zakraf wär natürlich suboptimal
milanisti vs heidi 0:0 wär logisch, wobei eher es 0:1 ausgehen wird, wie leider schon oft in der saison, sorry rene:-?

somit wär die aufstiegsfrage bei einer niederlage von rapidbrava und divad noch nicht entschieden und in der abstiegsfrage ist auch noch net das letzte wort gesprochen

taugt ma die liga, weil man voll gefordert ist8-)

jo a klanes tippspiel :-Pi verlängerts glei bis zum ende der saison ...:-P:-P

Ralph FC : Solo Bianco Rosso 2:1

gaswerk1 : Ac Avanti 3:1

AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:0

Pontigon : SV Rohrbach 1:1

FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:8

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.