![]() |
SC Maria Lanzendorf - BSG Traktor 0:7
|
lol ich seh grad ich war mit dtscho in der Saison2 in der selben LIGA !! ;-)) zufäälle gibts
|
Zitat:
und abwehrriegel trifft den nagel auf den kopf. |
Zitat:
naja der plan war eher anders.- deswegen hast a masn ghabt das mein 1er stürmer nicht den konter gefahren hat. ;-) |
Zitat:
Als wenn ich da i.eine chance gehabt hätte. Du bist mir auch so um Längen überlegen ;) |
Zitat:
Ist schon ein Zeitl her, in direkten Duellen bist du aber eindeutig vorne! Wird spannend kommenden Samstag:-D Lg |
so ich bin wieder da. war das wochenende beim Papst in Freiburg. werde dann heute im Laufe des Tages die Spielberichte on stellen.;-)
|
Die Spielberichte zum 2. Spieltag der 3 Ligen sind online.;-)
|
Spileberichte sind wieder einmal einsame Spitze!!:lol:
So dass nicht einmal ich die Freude verlier, obwohl ich Eine nach der Anderen ausfasse!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Das höre ich doch immer wieder gerne Pumpi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Unsere beiden Teams bewegen sich auf ziemlich gleichem Niveau.;-) Da muss ich mir was einfallen lassen für Sa, v.a. auch nachdem mein ohnehin bereits schwaches Mf bis zu unserem Spiel einen weiteren Leistungsträger verlieren wird.:-x Lg |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mir das so durchlese habe ich für die 1. Liga am WE wieder zwei Interviewpartner gefunden. Das wird interessant.:-D |
Zitat:
leider kann ich bei mir in der liga im moment kaum schonen, da ich nun wirklich jeden punkt brauche und somit sind ein paar spieler schon bei fitness 7 :omg: , aber gut 5-8 ist eh ned so wild da verlier ich noch nix. aber volle fitness hat keiner mehr... Zitat:
|
Teamcup
Hallo Leute!
Weil ich von diesem Cup sehr begeistert bin, möchte ich ihn hier, mit freundlicher Genehmigung der DHL Veranstalter, publik machen! Der 2. Vip-Teamcup, ein einzigartiger Teamwettbewerb unter der Leitung von Hollywolly und Jokeraw! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54297 Der Cup findet am Mittwoch statt und ist ein Muss neben der DHL. Interessant für jede Mannschaft aller Stärkeklassen. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
http://www.repage4.de/member/knorpe ;-) lg |
Zitat:
Wenn dann wurde er von Denzu geklaut, von ihm wurde der erste Cup ins Leben gerufen! Schau mal ins Cupforum um zu urteilen ob "Diebstahl" vorliegt!:lol: Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
aber der erst war damals ich mit der idee. die haben es halt a bissl abgeändert. |
Zitat:
Aber warum veranstaltest so einen Cup nimmer?! Der war doch beim TC alt oder? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
bei tc-alt hatt ich noch beruflich mehr zeit. jetzt würd ich halt einen co brauchen. eventuell mal wieder. lg |
Zitat:
lG |
Zitat:
Das "taugt" mir aber ungemein!!! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
naja ich bin beim team bewerb nicht vertreten, da ja bekanntlich die premier league mittwochs ist der ich sehr verbunden bin ;-) bin schon aufgeregt für sa ;-) liga spiel 2 mal taktik 10 geschafft, das lässt hoffen |
Zitat:
waren es die letzten steigerungen im trainingslager? |
Zitat:
|
Ich werde entweder heute Abend oder morgen die Vorberichtserstattung und Interviews machen. Komm sonst leider nicht dazu.
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt schau ma uns mal das neue an. lg |
Ich hoffe, ich schaffe diese Saison den Klassenerhalt. finanziell kann ich mir im moment noch nicht viel leisten. Nächste Ausgabe ist auf alle fälle ein austrainierter TW wei mein oldi mit 4 TW skills ist nicht gerade top ..
Nach dieser Saison hab ich noch eine saison MF training und dann gehts auf zum offensiv training. (dazwischen muss dann noch ein neuer trainer her) Ich hoffe halt, dass meine MF spieler mit defensiven taktiken gut verkauft werden. |
Die Vorberichtserstattung der 3 Ligen sind online.;-)
|
Die "Derby-Tabelle" ist (zumindest einmal im Excel) fertig. :lol:
ich habe mir eigentlich gedacht, so eine art dropdown menü einzubauen, um die übersicht ein wenig beizubehalten. scheint bei unserer hp bzw bei diesem anbieter nicht so richtig zu funktionieren, wie ich mir das gedacht habe. :-? weil aber nur eine gewisse anzahl an zeichen pro seite zulässig ist kann ich die tabellen nicht einfach so auf eine seite einfügen. und für jedes team einen eigenen menü punkt anzugeben, würde die übersicht sehr einschrenken(sowohl für euch, als auch für henkman und ich beim bearbeiten). ich muss zwar noch mit henkman reden, aber ich bin am überlegen ob es nicht besser wäre die hp zu wechseln.. |
Schaun wir mal was wir machen.
|
so aufstellung ist gemacht für morgen bin schon sehr gespannt !
|
Zitat:
Schnieke Vorberichterstattung, eig wie immer. Hoffe mal das meine Weichen sich mal positiv wende. So kanns ja nicht weitergehen. Wobei bis dato hab ich ja die ganzen Brecher hinter mir :lol: Das ist das einzige was mir Hoffnung macht :oops: |
So die ersten Interviews zur Einschätzung für den kommenden Samstag sind online. :lol:
Als Überraschung auch ein Einzelinterview von einem der Neueinsteiger! :-D Schaut mal beim DHL Fernsehen vorbei!;-) LG |
sehr gute und interessante news :thumb:
|
"Das sich auch die Clubberer zu wehren wissen, zeigten sie am vergangenen Spieltag als sie dem Gemüse einen Punkt abknöpften. Gelingt ihnen dieses Kunststück auch die Traktoren vom hamster? Der hamster hat bereits reichlich Punkte gesammelt und darf sich keine Blöße zeigen, will er diese Saison ein ernstes Wörtchen um den Aufstieg mitreden."
Hi henkman, die BSG sieht keine Chance für den Aufstieg und auch gegen die Cluberer sehe ich ein Remis schon als Erfolg, die ersten Siege waren o.k., einen soliden Mittelfeldplatz zu erreichen ist mein Ziel, ach so und gegen den Jedi möglichst nur einstellig verlieren wäre auch so ein Ziel ;-) - Also allen viel Erfolg am Samstag und ein schönes langes Wochenende den Deutschen...;-) unter den Mitspielern... |
"Hast du noch Teams der 3. Liga auf dem Zettel, die dir gefährlich werden könnten?
Nach zwei Runden kann man noch keinen abschreiben, da gibt es noch einige Teams die gefährlich werden könnten. Ab dem 5.Spieltag, da gibt es das Duell mit dem hamster, auf das ich mich schon sehr freue, könnte man vielleicht schon eine Prognose abgeben." Danke das ich hier erwähnt werde, ich freue mich sicher auch auf unser Treffen, aber was das Ergebnis anbelangt ist für mein Teil das o.g. Ziel es im einstelligen Bereich erträglich zu gestalten durchaus berechtigt, die Unterschiede unserer Mannschaften sind trotz all meiner Bemühungen riiiiiiesig... |
Zitat:
|
Na das wird ja mal ein spannendes WE. Mal schauen wie tiefstapler hamster sich am Ende befindet, denn gegen die Cluberer dürfte es doch langen, ansonsten können meine Söhne einpacken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |