![]() |
So das war's für mich.
Wünsch noch allen viel erfolg |
Zitat:
Meine Herrn wie is des mit den guten Ideen?:nachdenken: Nachlesen is angesagt: Wer hat seinerzeit gesagt," He shadow olta Fuchs a Nationencup wär supa"? Oda a poa Seiten vorher: "Stafford Rangers hat mich nicht eingeladen ist so was wie ein 5:0 für mich oder? Glaube die Pünktlichkeit der Jungs läßt gewaltig nach. Shadow vielleicht würde eine Elfer-Cup Pause mal gut tun. Ich für meinen Teil bin aber immer noch mit Herzblut bei der Sache!!!!!! Jo, jo oba den Gerhard :trost: kanna.:sad010: PS. Kann den Stiffi bitte wer im Cup schlagen?!?! No amol derf er den Cup net gwinnan. Wenns sein muß setz ich eine Prämie aus.:lol: So habe fertig. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
uuuuuund ich bin auch sehr dafür das ihr den stiffler raushaut egal wer hauptsache irgendwer schmeißt ihn raus bevor er wirkli noch seinen 3. Cup gewinnt und dann wird der hier verbal nimma zu bremsen sein :shock: |
F*** schon wieder im 1/8 Finale ausgeschieden...:cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aja shadow08
bei der ewigen tabelle ist dir bei platz 7 beim general ein fehler passiert. er hatte 2 teilnahmen und in tabelle steht 1 teilnahme. nur so als info! |
Zitat:
danke habs schon ausgebessert und werds auch gleich auf der 1.seite aktualisieren ;) |
Zitat:
Einladung kommt noch heute Abend ;-) |
Zitat:
An deiner stelle wurd ich in Deutschland keinen Urlaub mehr machen, kommst nach Österreich.:lol: chris |
Ach was...da gehen wir dann schön einen Schoppen trinken und ein Match am Kicker ausspielen :-D
|
Zitat:
ausser stiff schaltet dich aus!!! |
Stimmt :lol:
Gut, dass Du´s sagst...ich spiel ja erst mal den den 1.fc Sion :oops: Hatte glücklicherweise noch keine Einladung an Dich raus |
hab so das gefühl der sonsi hat blut geleckt! :-D
wer weiß vielleicht musst ja gegen deinen teamkollen antreten, dann würde der triumph über deutschland im land bleiben! ;-) |
Zitat:
Mit keiner Silbe sagte ich dass es meine Idee war, ich fragte nur nach wie er wohl immer auf so gute Ideen kommt der Shadow :-P Aber dann, als ich den Usernamen las dachte ich mir: :wayne: In Sachen Minderwertigkeitskomplexe fehlt da aber sonst nix oder ;-) Sag Bescheid wenn ich helfen kann. Soll ich ausscheiden? Isses des Wert? Dann mach ich des, kein Thema. Davor sprech ma ab er noch über die ausgelobte Prämie :lol: (Und falls du des jetzt in falschen Hals kriegst, kann i a net helfen) ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum eigentlich :nachdenken: Zitat:
PS: Ach ja, her mit dem nächsten! Heißt der sonsi, Ziet wirds dass der an stiff kennen lernt der Schweizer Neuling mit der großen Klappe :boxing: |
Zitat:
Jetzt check ichs erst :mrgreen: Wie billig! :lol: Ich Zweiter von oben in der Liste der KO Spiele Er Zweiter von Unten in der Liste der KO Spiele :boring: Netter Versuch, glaub aber nicht dass dich nun 3 andere gewinnen tatsächlich gewinnen lassen. Du? :lol: |
Olda und du redst von Komplexn.:shock:
Des was du do im Forum machst san scho Selbstgespräche, den genauen medizinischen Ausdruck kann ich dir jetzt nicht sagen.:lol: Fakt aber ist das dich schon als kleiner keiner hat :habenwollen:, ausser der Hund vom Nachbarn. Und der war nur dein Freund, weil deine Eltern dir eine Scheibe Wurst in die Hosentasche gesteckt haben.:lol: Und bevor dir jetzt die Lod obi follt:jaw:sag ich dir:dergroesste:von den Deutschen namens stiffler.;-) Hobn di eh ole lieb ah ohne Wurschtscheibal.:lol: Gute Nacht lg Gerhard |
hehe also i glaub wenn der gerhard und der stiffler im 11ern aufeinander treffen müssen wir für die partie einen schiedsrichter aufstellen sonst könnte des böse enden :)
|
Zitat:
und ob mich alle gewinnen lassen. Össis und Scheitzer gegen die Deutschen!!!! wobei denke die roten oder sion werden gegen dich eh allesschon klar machen!!!!:kette::kette: |
Zitat:
Ausserdem muß schon sagen, und sag ich nur dir: :gossip: " I was jo ned wia des mocht der stiffi, ist in meiner Gruppe zwei Runden noch zu spielen, is so gut wie ausgeschieden und macht zwei 5:0. Entweder der stiffi ist an einem Sonntag geboren, oder es trifft das Sprichwort zu "Die dümmsten Bauern haben die größten Erdäpfel.":lol: Gerhard |
Zitat:
stiffler und die 11er-cup-wett-mafia :lol::shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das müß ma wenn schon selber machen. Wir machen einfach auf guter Bulle, böser Bulle und du darfst raten wer ich sein will.:lol: |
Zitat:
hehe glaub ich gern das dir das gefallen würde :lol: |
die letzten 2 runden sind mir auch sehr verdächtig vorgekommen beim stiff!!!! aber ich wollte ja nix sagen bin ja nur ein kleiner neuer schwitzer!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey leute, mal kurz was anderes gibts unter euch vielleicht jemanden der auch selbst kicken kann und lust auf ein hallenturnier in wien hätte?
hier gibts die details http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=54215 xdemon und ich würden da nämlich mitmachen und stellen uns jetzt mal ein team zusammen, wer interesse hat einfach bei uns melden ;) |
der sonsi is mir schon ungeheuer, wennst jetzt noch ein kind in deutschland hast, dann bist wohl du der spitzel! ;-)
|
Zitat:
Und im Cup steh ich schon im Viertelfinale :-D Hätte nicht gedacht das es so gut läuft. lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Anderseits habe ich Herz für Aussenseiter/Minderheiten :D |
Zitat:
Ach quatsch Shadow, i kann einstecken ;-) Teil ja auch genug aus denke ich. Zitat:
Für spätere Einsteiger: Ist alles noch auf Spaßebene, keine Sorge. Die Beteiligten können damit recht gut umgehen, sehr sicher zugar ;-) Die Ösis fürcht ich ja eh enorm, grad den Gitschtal :twisted:, aber wenn jetzt noch die Scheitzer dazu kommen - dann wirds krass :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das erklärt dann deine Zuneigung zu den schwarz-gelben und deine Arbeitsstelle in Österreich :mrgreen: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |