![]() |
Zitat:
|
Zitat:
leider musste ich mich dem schweizer namoph geschlagen geben! |
Burschen gebts Gas is bald die letzte Chance.
Gemma Österreich :grouphug: Österreich....... Do geht noch wos!!!!!!! lg Gerhard |
Endlich mal wieder ein Sieg :-)!!
Ottakring United - Grasshopper-Club Zürich 1:4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab von Red Devils Austria noch keine Einladung bekommen :-(
Ich schreib ihm mal ne PN |
Zitat:
Alles im Rahmen ;-) Wenn ich jemanden gerne schlagen würde dann den Sion :twisted: Übrigens Punkt für Germany :up: :cheer2: Na wer hat noch Puschels fürn Stiff :-P |
Zitat:
wir habn ja gleich zwei begenungen nacheinander.. machn wirs so > i gewinn die erste und du die zweite:P |
Zitat:
Nations Cup brauch ich nicht momentan, 8 Vorsprung reichen denk ich mal :-? Einzeltitel aber noch ne Runde weiter würde mir richtig nen Schub geben ;-) Wo sind deine Prioritäten gesetzt? |
Zitat:
ja dann muss i hald beide gewinnen:) |
Zitat:
Überleg grad noch ob ichs bleiben laß... . . . . . . . . . . . . . . . . . öhm Nein :mrgreen: |
Zitat:
überleg no bissal länger:P |
Zitat:
Doch, ziemlich sicher, aber ich kann gerne noch mal drüber schlafen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
und wann immer ich grad Lust habe anzunehmen (natürlich im vorgegebenen zeitlichen Rahmen) :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem wurden die VIP~Kickers BiH auch gleich eingeladen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab das schon gelesen dass das anders gehandhabt wird im Nations Cup :roll: Haben wir aber nicht nötig, finde ich gut dass du das so gemacht hast :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Der war gut :lol: |
so einladung für die nächste runde ist raus!!!!
schau ma mal was sich ausgeht!!! |
und ein sieg für die schweitzer gegen die österreicher leider lieber wäre mir ein sieg gegen die deutschen gewesen!!!
|
Wir gewinnen unsere Spiele derzeit kampflos gegen nicht antretende englische Teams wie´s scheint :roll:
|
na da hat der velux wohl auf mich vergessen! :-D
oder hisst da jemand die weiße fahne! :yield: |
Zitat:
Nachdem wir nun gute 4 Tage hinter dem Spieltag sind, bitte für D und für mich werten. Danke tausein |
schade schade, dass einige teams schon aufgegeben haben, dann werden wir wohl den cup abbrechen und neu starten müssen! ich glaub unsere deutschen nachbaren haben bestimmt nichts dagegen! :rockon:
ich schick jetzt auf alle fälle mal eine einladung an den velux raus! |
Zitat:
Da muss man wohl auch leider kampflos für mich werten:-? Zumindest schon mal den 9.! |
die 9.runde ist jetzt online und die 10. folgt wahrscheinlich morgen denn da fehlen noch 2 ergebnisse von doch zuverlässigen teams, aber auch in runde 9 gab es leider einige partien die nicht ausgetragen wurden
der cup wird aber trotzdem fertig gespielt ;) |
Runde 10 Lade ich heute Abend ein. Bin über den Ausfall der Runde 9 ganz drüber weg gekommen :oops:
|
So, Einladungen für Runde 10 an Shadow Whisperer sind jetzt endlich raus. ;-)
|
passt danke jungs für die rasche bearbeitung nach meinen pms :)
die 10. Runde ist somit auch schon online uns es kann weiter gehn uuuuuuuuund jetz brennt der hut Ösis gebts endlich gas sonst holen sich die deutschen wirkli den Titel :twisted: |
Gratz an die Shadow Whisperer zum klaren Erfolg
|
Red Devils Austria hat mich heute eingeladen und das Spiel 4:1 gewonnen. Denke aber, das ist für die Runde 9 nun endgültig zu spät.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hey stiffler...
wieder sehr enges 11er schiessen.. aba diesmal besseres ende für mich..:) da hoff i mal das ma beim nächsten 11er cup mal in der gleichen gruppe sind:lol: |
hier ist auch wieder die einzelwertung, auf der 1.seite ist sie natürlich auch aktualisiert ;)
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...c8ztxdsjyr.jpg da kämpfen 3 deutsche und 2 engländer noch um den 1.platz ;) für die timberwolves besteht noch eine kleine chance aber mal sehen was die letzten 5 runden noch so für ergebnisse bringen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |