|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Weiss wer was mit Fuchsi los ist???Er antwortet auf meine Pn nicht.Schade das er sich nicht meldet.Getippt hat er ja auch nicht mehr.:oops: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Weiß immernoch keinen Namen für meinen Goali und wenns geht hätte ich gerne einen wirklich perfekten, aber ob so einer auf den TM kommt? :-? | 
| 
 Ja wenn ein neuer kommt muss er zuverlässig und vorallem gut tippen.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Noch immer keine Antwort von Fuchsi.Komisch das er sich nicht meldet.Werde mich mal auf die Suche nach einen neuen mittipper machen.:lol: | 
| 
 wollte fragen ob ihr zuverlässige tipper seid denn bin am Überlegen eventuell das team mal zu wechseln. mfg günther | 
| 
 Zitat: 
 letzte saison hats aber leider nicht so recht geklappt | 
| 
 wie gesagt müsste es mir überlegen sind heuer tippspielsieger geworden udn bin auch ein verlässlicher tipper. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 naja fast keine Kommunikation unter den Team mitgliedern und hier und da wurde schon des öfteren vergessen zu tippen. und bin immer ergeizig udn willl das beste raus holen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja von mir aus gerne. Werd mich auch wieder öfter melden und zuverlässig tippen ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 unbedingt ich brauch mal wida ne umbenennung hab seit Jänner nix mehr kriegt :-P | 
| 
 werde euch ende dieser woche bescheid geben ist das in ordnung oder eher end. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Habe die Entscheidung getroffen und werde bei euch anheuern falls ihr mich noch wollt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 danke schön nun müssen die anderen beiden auch noch einverstanden sein. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 danke schön und auf eine gute Saison. Auf das niemand vergisst zu tippen *gg* | 
| 
 die Saison beginnt halt erst in 3 Monaten aber wir machen des scho :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ok also passt dann alles. dann kann mann sich schon vorbereiten auf die neue saison ist je eh irgendwann dann hoffentlich wieder da *gg* | 
| 
 Zitat: 
 Dann warten wir mal auf die EM und danach gehts dann auch in der Buli endlich wieder los. Schlimm diese Fussball-freien Wochenenden :-P | 
| 
 dann kanns ja nur vorwärts gehen | 
| 
 Wir sind für die neue Saison angemeldet.:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Na dann auf ein neues! :-P | 
| 
 dann auf eine erfolgreiche saison. fü rmich kann es leider nur schlechter weren da ich ja vorige saison 2te rewordne bin und im team 1ster *gg* | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Thread aktuallisiert. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
|