![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gesetzte Teams = 64 - Anmeldungen Umso besser das Abschneiden bei den vergangenen Cups, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass man gesetzt ist. Ich denke das sollte für alle eine zufriedenstellende Lösung sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt freu ich mich total auf diesen Cup, mal sehen wie ich mich schlagen werde... lg, rambo3 |
ich gratuliere wurzi zum aufstieg;
schade, dass es lebowski nicht geschafft hat. :-( |
Frage:
Wann genau kommen die Einladungen? Weil wenn man bis zum 10. annehmen soll... mfg |
Einladungen sind raus:
Gruppe 1: AnteS., ChiefFred, rambo3, Spretilof Gruppe 2: matti90, Pomme16, leokrnjic, bickel123 Gruppe 3: klaus2005, spatzer76, 58DiVaD91, Heidi01 Gruppe 4: Csabalino, iceman2163, catenaccio, enton Gruppe 5: sapaulo, erbse01, FC Zufallsmeister, david15/willibald Gruppe 6: bigbob, flipside, peter409, wurzi Gruppe 7: h.nes, Maniachg, Zakraf, dribblanski79 Gruppe 8: hyde3, hek, schoisistar, Mag.Schneckerl Sorry, dass die Einladungen erst heute ausgesprochen wurden. Aber ich bin mir sicher dass es sich noch bei jedem ausgeht, die Einladung anzunehmen. Notfalls müssen wir halt den Thomas fragen, ob er es händisch korrigieren kann. |
Einladung angenommen. Wenn da jemand auf Urlaub ist, wird das schwierig. Aber vielleicht kann's der Thomas richten oder es ist gar nicht nötig.
Von meiner Gruppe kenne ich nur den hyde. Fürchte, dass der 1.Platz mal weg ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Einladung angenommen. Harte Gruppe, wird schwer.
Gruss Spatzer |
Zum Glück steigen die besten 2 aus der Gruppe auf :) Da hat man dann ne Chance...
|
wie wurden die gruppen ausgelost?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
21 von 31 Einladungen wurden bereits angenommen. Ich denke bis zum Ligaspiel morgen sollten dann alle die Einladung angenommen haben.
|
Da sich der Spielplan dank Einladung ja offenbar selbst generiert: muss man die Gegner einladen oder passiert das auch von selbst? Konnte keine Info dazu finden ...
|
Zitat:
für den nächsten Cup hätte ich eine Anregung: mir persönlich würde eine echter Championsleage-Modus mit Hin- und Rückrunde besser gefallen als neutrale Spiele. :-) |
Zitat:
|
Puh. Trotz 1er Trainer die Quali überstanden. ;-) Damit hätte ich nicht gerechnet.
Vielleicht kann ich für den Bewerb mit einem anständigen Trainer antretten. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ein extremer off. Taktikspezialist muss es eher nicht sein! |
Zitat:
Zitat:
|
So alle Einladungen wurden angenommen. Fehlt nur noch der Sieger aus dem Duell willibald gegen david15. Der wird morgen hinzukommen.
|
Zitat:
nur pokal, meine natürlich award? |
Zitat:
1. Platz: Forumsmedaille + 1 Spielerumbenennung 2. Platz: Forumsmedaille 3. Platz: Forumsmedaille |
Zitat:
na dann, her damit :becky: sehr nobel raute! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß nicht, wie ich je mal eine gewinnen soll :-( tippen kann ich ja ohne Betrug auch net :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... also meine MS wär der Sieger aus der heutigen Qualirunde.
Freut mich dabei sein zu können. Find nur nicht, wo ich meine MS jetzt anmelden soll bzw. eintragen soll. msg Willi |
Zitat:
Heute Vormittag war bei "Friendly" - "Bewerbe" die Auswahlmöglichkeit für diesen Cup noch da...:-? Da muss dann wohl der Thomas wieder aushelfen. |
Am Samstag gegen hyde...ich möchte zumindest mit Stil untergehen...also ein Tor möchte ich auch schießen...;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |