![]() |
hmm :nachdenken:
Also... ich denke da der direkte Vergleich zwischen mir und Stafford den Ausschlag für Ruby (Stafford Rangers) gegeben hat. Nun, könnte sich hingehen :lol: Aber ärgerlich ist es schon. Weil, 17:17 ging das Match aus, weshalb da dann 3:2 für ihn steht weiß ich eh nicht :mrgreen: Ich beantrage ne Wild Card für das nächste 1/8 Finale :shock: Spielerisch lösen kann ichs nicht :lol: Für alle :spassbremse: Nein, ist nicht mein Ernst |
Hahahahaha. Und ich wollte grad fragen wer C 3 ist. Kenn das Team nicht und finds nicht.
Aber schon klar. ;-) Wird noch gespielt. Mein Gegner steht noch nicht fest. Na wer wird 3. in der Gruppe C. |
Zitat:
@Stiffler danke das du es doch so halbwegs gelassen hin nimmst ;) du hast mich jedenfalls nochmal zum nach kontrollieren gebracht und da ist mir aufgefallen das in Gruppe D wirklich noch 2 Teams vertauscht waren weil mein Excel leider nicht die direkten Duelle miteinbezieht, aber das ist jetz auch richtig gestellt und Urbanatix und Ottakring United haben Platz getauscht :) |
Zitat:
hast echt glaubt ich mach jetzt Ärger oder :shock: Isn Spiel, reicht mir wenn cih die nächsten beiden wieder gewinne. Freu mich auf die 6. Auflage, kein Thema ;-) |
Zitat:
ich freu mich auch schon auf die 6. Auflage weil diesmal liefs ja für mich gar ned gut |
Ah so :-D
Ne, is eh Arbeit genug und ich bin dir dankbar dass du den, auch oftmals negativ beäugten 11erCup so mit Leidenschaft betreust. was ist mit sdemon eigentlich, der hilft dir doch oder? Oder mittlerweile alleine? Wie hast du abgeschnitten? Grupenletzer? :D |
Zitat:
eigentlich mach ich alles allein, weils mir sogar selbst mehr spaß macht als erwartet, aber er ist natürlich ein gutes backup denn wenn ich mal nicht da sein sollte dann würde er sich sicher auch gut um alles kümmern wie ich abgeschnitten hab? meine jungs haben sich halt voll und ganz auf den SIEG gegen Deutschland im Nations-Cup konzentriert :lol::lol::lol: |
Zitat:
Also Letzter :mrgreen: |
Zitat:
|
schau schau, dass is aber ganz schade, wollt euch beide dann vorm halbfinale rauswerfen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Einladungen sind raus!! Dann hoff ich mal das bleibt so! :twisted: |
Zitat:
|
Und schon wieder in der Gruppenphase ausgeschieden :evil:
Und das so knapp. Gleiche Differenz wie der Aufsteiger... War das Losentscheid? Waren ja einige bei uns in der Gruppe mit -1 Differenz. |
Zitat:
Eure Tabelle is ja noch nicht komplett! GAK hat heut noch gespielt und gewonnen, also sind eh alle mit der gleicher Punkteanzahl und Torverhältnis wie du ausgeschieden! ;-) Als kleiner Trost! :twisted: |
Zitat:
Aber das Ausscheiden ist weniger bitter ;-) Aber ich werde natürlich in der nächsten Ausgabe wieder angreifen. Mit dem (scheinbar) unerreichbaren Ziel erreichen der KO-Phase. |
Es geht einfach nicht :-(
Wieder 1:4.... gratz an Ersoichso;-) |
@sibert ja wie du schon erfahren hast, heut gabs noch ein spiel in eurer gruppe und das hat dazu beigetragen das euer punktegleichstand leider egal war aber deine einstellung gefällt mir, nur nicht aufgeben irgendwann klappts ;)
Das K.O. System ist nun komplett und online, viel Spaß und Erfolg allen die noch dabei sind und allen die leider ausgeschieden sind, danke ihr wart wie immer tolle Teilnehmer und ich hoffe wir sehen uns alle wieder bei der nächsten Auflage ;) |
Zitat:
nen schönes Pils, Füsse hoch auf dem Sofa, gute alte Mucke... und so nebenbei das Elfershooting gewinnen :-D:lol: so geht's, Gruß Rudolf :prost: ? habe noch keine Einladung ? |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe ihr habt dafür verständnis ;) |
C3 ist eingeladen (chris72 = G.A.K)
|
So,
im 1/4 Finale dann gegen die Zelterbande, ergo mindestens ein deutsches Team schonmal im 1/2 Finale! |
Sauber Jungs :up:
Rettet die deutsche Ehre Was ist denn eigentlich mit dem 6. Cup? Anmeldephase bald mal zum starten? |
Zitat:
in den nächsten Tagen wirds eh stressig wegen dem Nations Cup weil wir da noch nicht voll sind und noch dazu bin ich morgen in Salzburg am Match und dann das ganze Wochenende selbst sportlich im Einsatz ich sag mal spätestens nächste Woche dann ;) |
Das 1/4 Finale ist online, eine Partie fehlt uns daweil noch, ich hab Californication gestern schon eien PM geschickt ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon wieder zurück ist vom Urlaub aber ich schätze mal das Ergebnis bekommen wir heute oder morgen ;)
|
Rudolf und seine Zebras sind eingeladen!
Läuft ja super hier, tolle Organisation und die Teilnehmer alle sehr verläßlich, so macht es Spaß! Darum werde ich wohl im nächsten 11er-Cup wohl doch noch ne Runde dranhängen und mitspielen! Zitat:
|
Prima...das ist gut für die Quote deutscher Teams ;-)
...und wie man sieht auch für die Erfolge deutscher Teams (jetzt wo Stiff schwächelt) :lol: |
Grats an Rudolf, jetzt hol gefälligst auch den Gesamtsieg, so wie es schon Tradion hier ist!
|
Zitat:
Ja, tut mir leid. Kann aber bei dir leider keine Ausnahme machen! ;-) jokeraw is eingeladen, das 1/2 Finale kann kommen. :twisted: |
Jedi hat mich noch nicht eingeladen
|
Grats an Gitschtal
2:0 hinten und dann gewonnen. Endlich die Gruppenphase mal überstanden. Daher bin ich zufrieden. Freu mich auf die nächste Ausgabe! |
Jedi hat mich immer noch ned eingeladen
|
Zitat:
|
Zitat:
californication war bis dienstag auf urlaub wenn ichs richtig verstanden hab per pm, aber leider hab ich auch seit dienstag noch nichts von ihm gehört vielleicht hat er ja seinen urlaub verlängert, aber somit ist nun putzing weiter |
servus zusammen!
bin heute erst vom urlaub zurück gekommen! hab ja einiges verpasst! der 5:0 sieg von puking geht klar! wünsch allen noch verbliebenen viel erfolg! ;-) |
irgendwie denke ich immer ich verpasse ne Runde :-?
|
Das liegt daran, dass wir gerade alle wie wild durcheinander einladen um die Quali in Rekordzeit durch zu kriegen :lol:
|
Zitat:
Dann lad ich dich mal ein fürs Halbfinale. Da sollten ja wir gegen einander spielen! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |