![]() |
Zitat:
hast du schon veränderte fitneswerte ?? |
Zitat:
das mit Deinem Klassenerhalt hab ich mir auch gedacht :-? diese Niederlage war gar nicht gut für Dich :-( Positiv für Dich ist Du hast Prämien gespart kannst für den neuen Trainer her nehmen ;-) |
Zitat:
meine fitnes ist unverändert :-( kann ja nur besser werden :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
noch ein Spiel pausieren lassen dann steigen sie normal ;-) kannst ja im Cup auch schonen evtl. steihen sie da auch schon ;-) |
Zitat:
mein top-stürmer hat jetzt beide spiele pausiert, keine änderung :-( |
Zitat:
da VOLKMANN is ein Trainer nach deiem Geschmack oder?? |
Zitat:
ja hab ihn im auge , mein spieler läuft zum glück vorher aus ;-) |
Zitat:
auf 4 Saisonen hast weniger Mitbieter ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd diesmal auf nummer sicher gehen , schade um den spieler den ich noch im auge habe ... aber ohne trainer ist er sowieso wertlos :shock: so werd dann mal, wünsch eine gute nacht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit meinem 4-er Trainer habe ich ohne meine sttärkste Aufstellung keine Chance. Ich wünsche dir aber doch, das du drinnen bleibst.:-? |
Zitat:
muß noch ein spiel überleben, dann klappt es hoffentlich mit dem trainer :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ohhh :oops: die idee find ich echt super ;-);-) |
Zitat:
Ich lasse alles auf mich zukommen, aber ich denke, die 2. Liga kommt für mich zu früh. Ich brauche auch einen 5er Trainer, sonst hast du dort keine Chance. Mein heutiges Cup-Spiel hat mal wieder gezeigt, das die taktische Überlegenheit sehr viel ausmacht.:cry: |
Zitat:
|
bin sonntag erst wieder da ... denn trainer hol ich über smartphone ;-)
allen viel erfolg im liga- und im cupspiel ;-):shock: |
@ taubemanni und seter
schön langsam kommt es mir vor als würdet Ihr beiden streiten wer nicht zweiter wird :-o :-? mir kann es ja recht sein ;-) macht so weiter ;-) am Schluss wird da Pelles noch zweiter ;-):-D |
Ja der seter siehts ja an mir, dass die 2. Liga kein Zuckerschlecken ist und er ist ja nochmal 40% schlechter als ich, also sollte er lieber unten darauf warten, dass ich komme und ihn vermöbel ;)
|
Zitat:
Ich habe etwas geschont, denn das spiel gegen rudolf am Dienstag hatte meine Jungs schon etwas geschlaucht.. schade, dass es so ein großer Unterschied gewesen ist, da muss ich mir für die Zukunft was überlegen:-? |
Zitat:
und.. 40% schwächer als deine bubis? :lol: wie kommts denn, dass ich von unseren letzten 3 spielen 2 gewonnen habe? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Havellandkicker
Gratz zum neuen Trainer ;-) da wirst Du nicht mehr viele Spiele verlieren und deshalb die Klasse halten ;-) |
Danke danke ;-) nicht mal einer mitgeboten
Hoff ich mal das du recht hast :shock::-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich schlag am Montag die Leipziger ;-) Du gewinnst gegen 1. FC Ueckermünde da Seter gewinnt gegen Nordisch by Nature Volle Pulle gewinnt gegen FC Spargel Omschberg und schon bist wieder gut dabei ;-) und hast es dann eigentlich wieder selber in der Hand da Du ja fast gegen alle Deiner direkten noch spielst ;-) |
Zitat:
ein goalie wird ja demnächst noch verkauft, ist also noch ein wenig kleingeld übrig ;-) |
Hallo Mane,
Ich habe gerade gesehen, das wir eventuell im Cup in der nächsten Runde aufeinandertreffen können. ;-)Ich werde mich anstrengen :evil:, um dieses besondere Spiel anzugehen. Wird aber schwer gegen die Schokozombies aus der 2.Liga. Aber nichts ist unmöglich |
Zitat:
Da ich keine richtige A und B 11 hab :-? ich stelle immer Trainings orientiert auf ;-) auch im Cup |
ich treff jetzt im cup erstmal auf yaki ... und selbst wenn ich weiterkomme, wartet als nächstes schon mäk auf mich :-?:oops::shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |