Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

iko 08.08.2011 18:50

1er trainer geht gut ab muss ich sagen:]

xkx2005 08.08.2011 18:55

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 857416)

:-? nix passendes am markt oder fehlt noch das nötige kleingeld?

General_H 08.08.2011 19:39

Der Emi, sah zwischenzeitlich gut für dich aus.

Die halbe Liga im Abstiegskampf.

iceman2163 08.08.2011 20:04

so spatzer...morgen dann die neuauflage von unserm duell^^

spatzer76 08.08.2011 20:46

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 857495)
so spatzer...morgen dann die neuauflage von unserm duell^^

Da Du mich diese Saison zweimal geschlagen hast, bist du klarer Favorit. Suche noch nach dem Strohhalm, an dem ich mich morgen festhalten kann.

Gruss
Spatzer

Matula 08.08.2011 21:33

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 857416)

Tja, und Du hast damit wenigstens eine angemessene Entschuldigung für diese passende Spielanalyse...
"90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 4236 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.";-)

Aber Respekt für die Taktikbewertung mit 1er-Trainer!!:shock: Hat mich nicht wirklich überrascht, aber ist defintiv beeindruckend!

Emi, das war wirklich hart... aber ich habe es ja gesagt: Ab und an kann man auch gegen die "Großen" punkten, wenn man nicht zu arg schont.

Jetzt das nächste Endspiel gegen die Schokozombies und die liegen mir irgendwie nicht wirklich. :-? Fang' ich am besten jetzt schon mal mit den Austüftlen der Aufstellung an...

Gruß vom Matula

PS: Möchte ja noch einmal drauf hinweisen, dass die Gang in der Rückrunde noch ungeschlagen ist!
PPS: Neues Saisonziel sind jetzt mal die meisten Unentschieden der Liga!

iceman2163 08.08.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 857578)
Tja, und Du hast damit wenigstens eine angemessene Entschuldigung für diese passende Spielanalyse...
"90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 4236 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.";-)

Aber Respekt für die Taktikbewertung mit 1er-Trainer!!:shock: Hat mich nicht wirklich überrascht, aber ist defintiv beeindruckend!

Emi, das war wirklich hart... aber ich habe es ja gesagt: Ab und an kann man auch gegen die "Großen" punkten, wenn man nicht zu arg schont.

Jetzt das nächste Endspiel gegen die Schokozombies und die liegen mir irgendwie nicht wirklich. :-? Fang' ich am besten jetzt schon mal mit den Austüftlen der Aufstellung an...

Gruß vom Matula

PS: Möchte ja noch einmal drauf hinweisen, dass die Gang in der Rückrunde noch ungeschlagen ist!
PPS: Neues Saisonziel sind jetzt mal die meisten Unentschieden der Liga!

das mit der taktik is schon krass....das ist der beste taktikwert den ich bisher mit nem 1er trainer gesehen habe...aber gut da ich die spieler kenne wunder es mich nicht (-:

@spatzer im rückspiel ok da hatteste eigentlich kaum ne chance....aber dafür habe ich das hinspiel reichlich glücklich gewonnen mit nur einer ganzen chance im spiel.

Eminator 08.08.2011 23:56

Sodele was sagt die Kreuztabelle?

mItTeNrEiNiNsXsIcHt 4-6 Punkte macht 18-20
Gang Matula 96 3-6 Punkte macht 16-19
schokozombies 3-9 Punkte macht 16-22
Dolgener Dreamteam Bis zu 12 Punkte möglich macht 22
VfB-Eminator 3-6 Punkte macht 14-17

Also ich sehe für mich eher Außenseiterchancen

Die Spiele von Dolgen werden wohl alles entscheiden.

iko 09.08.2011 09:09

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 857422)
:-? nix passendes am markt oder fehlt noch das nötige kleingeld?

im zweifelsfall beides;D

Maniachg 10.08.2011 07:59

iko steigt mal nicht ab, ich komm wieder und hau dir uffs mowl -.-

General_H 11.08.2011 10:57

So, heute mal wieder ein Trainingsspieltag. ;-)

iceman2163 11.08.2011 13:26

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 858872)
So, heute mal wieder ein Trainingsspieltag. ;-)

haste geschont?

edit...danke für die vielen zuseher mit 4841 an der zahl, könnte ich wieder in der hall of fame sein^^

General_H 11.08.2011 16:01

Es spielt fast nur die Jugend.

Jetzt sind wir bald bei 5000 Fans in den Stadien. Nicht schlecht!

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 858947)
haste geschont?

edit...danke für die vielen zuseher mit 4841 an der zahl, könnte ich wieder in der hall of fame sein^^

iceman2163 11.08.2011 16:18

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859059)
Es spielt fast nur die Jugend.

Jetzt sind wir bald bei 5000 Fans in den Stadien. Nicht schlecht!

mist....ich hatte mir fast sowas gedacht, weil du es bei lok ja auch getan hast....nur ist es leider schwer auf sowas zu spekulieren^^

General_H 11.08.2011 16:22

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 859103)
mist....ich hatte mir fast sowas gedacht, weil du es bei lok ja auch getan hast....nur ist es leider schwer auf sowas zu spekulieren^^

Spekulieren kann auch mal in die Hose gehen, habe ich auch schon erlebt.

Das waren 2 superschwere Auswärtsspiele die ich nur mit der kompletten Mannschaft und viel Glück gewinnen hätte können auf der einen Seite, auf der anderen Seite wären dann meine Jugis zu kurz gekommen. Montag spiele ich aber wieder auf Sieg!

Und morgen das Pokalspiel möchte ich auch noch gerne gewinnen, ist aber kein Selbstläufer.

Eminator 11.08.2011 18:31

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich für den Cup geschont, versuche irgendwie eine Mini-Chance gegen Jura zu haben, aber naja ;)

MKnelangen 11.08.2011 18:37

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 859338)
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich für den Cup geschont, versuche irgendwie eine Mini-Chance gegen Jura zu haben, aber naja ;)

Taktisch überlegen sein ist sicherlich möglich und dann wirst du sicherlich nicht sooo viele Chancen zulassen, sprich: Ein Elfern ist möglich. Bist du aber irgendwann taktisch unterlegen wirds brutal schwer für dich, dafür ist Jura zu skillstark;-)

General_H 11.08.2011 19:23

Wird langsam Zeit das der Mäk nach Ö geht, kennt sich einfach zu gut ganz oben aus. ;-)

Falls jemand noch Tipps hat, wie man die Aktivität steigern kann, bitte gerne PN an mich!

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859345)
Taktisch überlegen sein ist sicherlich möglich und dann wirst du sicherlich nicht sooo viele Chancen zulassen, sprich: Ein Elfern ist möglich. Bist du aber irgendwann taktisch unterlegen wirds brutal schwer für dich, dafür ist Jura zu skillstark;-)

MKnelangen 11.08.2011 19:33

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859386)
Wird langsam Zeit das der Mäk nach Ö geht, kennt sich einfach zu gut ganz oben aus. ;-)

Falls jemand noch Tipps hat, wie man die Aktivität steigern kann, bitte gerne PN an mich!

Wessen Aktivität? Deine eigene unter Büro/Aktivität? Seh grad, sogar dort bin ich unter den deutschen Top 3:shock:

General_H 11.08.2011 19:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859397)
Wessen Aktivität? Deine eigene unter Büro/Aktivität? Seh grad, sogar dort bin ich unter den deutschen Top 3:shock:

Genau die Aktivität!

MKnelangen 11.08.2011 19:39

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 859400)
Genau die Aktivität!

Am Besten geht es eigentlich durch den Kauf von Spielern bzw. auf den Transfermarkt setzen von Spielern. Das ist z.B. bei mir der einzige Grund warum ich jetzt wieder der beste Deutsche bin:-P Hab 4-5 totale Graupen im Kader und hin und wieder denk ich dran und setz sie auf den Markt. Zu 80% werden sie nicht verkauft und bringen dennoch 500 Aktivitätspunkte, ansonsten tippen nicht vergessen (1500 Punkte) und Stadion immer ein bisschen um-, bzw. ausbauen;-)

General_H 11.08.2011 19:42

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859403)
Am Besten geht es eigentlich durch den Kauf von Spielern bzw. auf den Transfermarkt setzen von Spielern. Das ist z.B. bei mir der einzige Grund warum ich jetzt wieder der beste Deutsche bin:-P Hab 4-5 totale Graupen im Kader und hin und wieder denk ich dran und setz sie auf den Markt. Zu 80% werden sie nicht verkauft und bringen dennoch 500 Aktivitätspunkte, ansonsten tippen nicht vergessen (1500 Punkte) und Stadion immer ein bisschen um-, bzw. ausbauen;-)

Dann mache ich mal wieder einiges davon. Danke!

PeterS. 11.08.2011 23:21

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859403)

Was heißt denn hier bitte jetzt wieder ? :shock:
Könnte mich nicht erinnern das mich in den letzten Wochen mal ein deutscher überholt haben sollte;-)

PS: So, nun bin ich auch wieder erster :mrgreen:

waldgeist 12.08.2011 15:57

ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999

es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-)

MKnelangen 12.08.2011 19:38

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 859563)
PS: So, nun bin ich auch wieder erster :mrgreen:

Ich hab die Verhältnisse mal wieder grade gerückt, in Deutschland gibts nur eine Nummer eins:lol::lol: (nu hab ich aber kaum mehr Spielraum nach oben, all meine Graupen sind am Markt:cry:)

PeterS. 12.08.2011 19:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 859991)
Ich hab die Verhältnisse mal wieder grade gerückt, in Deutschland gibts nur eine Nummer eins:lol::lol: (nu hab ich aber kaum mehr Spielraum nach oben, all meine Graupen sind am Markt:cry:)

Nagut, dann warte ich halt noch 2 Wochen, dann bist du kein deutscher mehr ! :lol:

MKnelangen 15.08.2011 16:46

@iceman: Ich rücke im Tippspiel wieder verdächtig nahe... Mal sehen ob da noch was geht:-P

iceman2163 15.08.2011 18:13

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 861238)
@iceman: Ich rücke im Tippspiel wieder verdächtig nahe... Mal sehen ob da noch was geht:-P

naja hab schon bissel bamel das ich auf die letzten meter dann abgefangen werde.
aso und was wäre denn wenn du wirklich pa-punkte gwinnst....bleiben die dann bei der mannschaft oder kannste die dann mitnehmen?

MKnelangen 15.08.2011 19:03

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 861344)
naja hab schon bissel bamel das ich auf die letzten meter dann abgefangen werde.
aso und was wäre denn wenn du wirklich pa-punkte gwinnst....bleiben die dann bei der mannschaft oder kannste die dann mitnehmen?

Das muss ich nochmal mit dem Thomas diskutieren:lol:

PS: Die ersten 6 haben wohl noch Chancen, die liegen allesamt innerhalb von 1000 Punkten, die kann man schnell aufholen. Ich war ja auch schon mal über 2000 Punkte zurück und vorher mal 400 vorn, das kann schnell gehen. Die Quoten am nächsten Spieltag sind aber ideal für dich, da gibts auf die eigentlichen Favoriten oft hohe Quoten, so das man kaum herumkommt auf die zu setzen;-) Bin mal gespannt ob das einer von uns deutschen nach Hause bringt, die Konkurrenz aus Ö ist ja auch durchaus namhaft besetzt:-x

spatzer76 15.08.2011 19:31

@ iceman

Die Quoten kommen Dir schon sehr entgegen, da müßte schon einiges anders laufen, als normal, damit Du noch vom Thron gestoßen wirst.

Heute mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner gespielt, sorry Matula, nachdem die letzten Partien eigentlich immer knapp waren, diesmal nen deutliches Ergebnis. Und alles ohne "Auswechselfehler".:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

iceman2163 15.08.2011 20:39

ich hoffe das schaff ich alles...bin ja ab mittwoch im urlaub

Matula 15.08.2011 21:26

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 861432)
Heute mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner gespielt, sorry Matula, nachdem die letzten Partien eigentlich immer knapp waren, diesmal nen deutliches Ergebnis. Und alles ohne "Auswechselfehler".:-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

Schon in Ordnung! 8-) Nachdem für mich mit der Niederlage gegen die Zombies der Abstieg schon besiegelt war... tja, und mit Wechselfehlern hätte ich mich dieses Mal wohl auch nicht mehr ernsthaft herausreden können... Erschreckend jedoch, dass nur ein Spieler wirklich dagegen gehalten hat - der aber äusserst engagiert;-):
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte.
37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt.
77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

Iceman, GLÜCKWUNSCH zum jetzt auch theoretisch nicht mehr zu verhindernden Aufstieg!

spatzer76 15.08.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 861529)
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte.
37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt.
77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht.

Nun ja, Tommy Krampe, hat auf die Zähne gebissen und sich durchs Spiel geschleppt. Kann zur Zeit aber nicht trainieren, da der Mannschaftsarzt Knöchelschonung verordnet hat.
Ronny Ronninho trug ein paar Kratzer an der Wade davon, nur Stephan Mendez mußte noch während des Spiels getackert werden.

http://www.rotweissahlbeck.de/foul001.jpg

Harro Kehl war mit gelb noch gut bedient.

Gruss
Spatzer

Matula 15.08.2011 23:08

Ansichtssache... :twisted: Ihm fehlt meiner Meinung noch die nötige Erfahrung, um die gesunde Härte und gelbe Karte in die sofortige Dezimierung der gegnerischen Mannschaft umzumünzen...;-)

Aber Respekt: Die nötigen Nehmerqualitäten für Liga 1 scheinen in Deinem Team schon vorhanden zu sein.

Matula 16.08.2011 21:36

Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!

Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell!

iceman2163 16.08.2011 22:29

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 862195)
Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!

Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell!

danke danke und mit dem genral ist es wirklich schade, weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.

edit...wie kommst du auf 3?

AnteS. 17.08.2011 05:05

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 862209)
weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.

grundsätzlich schade, ja, und in unserem falle glaub ich auch an das glücksspiel,
aber es gibt einen faktor, mit dem man es zumindest ein wenig beeinflussen kann ;-)

General_H 17.08.2011 16:04

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 862209)
danke danke und mit dem genral ist es wirklich schade, weil elfmeterschießen einfach nur glücksspiel ist.

edit...wie kommst du auf 3?

Lok natürlich!! aber das sind "nur" 2!

Spielen heute wieder gegen die Sheeps. ;)

Joa, hatte sowieso eher damit gerechnet auszuscheiden und gegen Ante kann man auch mal verlieren. Wünsche Ante jetzt viel Glück für den Cup!
und natürlich unseren Kämpen aus der 2 BuLi 1

General_H 17.08.2011 17:11

So, Ahlbeck heute im Friendly locker besiegt.

Schon nach ca. 127 Minuten. ;-)

Morgen mal sehen, ob mein Team das wiederholen kann.

Wird bestimmt wieder knapp!

iceman2163 17.08.2011 17:38

so dann verabschiede ich mich mal in eine woche urlaub...hoffe das mit dem i-net zwischendurch klappt^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.