![]() |
1er trainer geht gut ab muss ich sagen:]
|
Zitat:
|
Der Emi, sah zwischenzeitlich gut für dich aus.
Die halbe Liga im Abstiegskampf. |
so spatzer...morgen dann die neuauflage von unserm duell^^
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
"90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 4236 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.";-) Aber Respekt für die Taktikbewertung mit 1er-Trainer!!:shock: Hat mich nicht wirklich überrascht, aber ist defintiv beeindruckend! Emi, das war wirklich hart... aber ich habe es ja gesagt: Ab und an kann man auch gegen die "Großen" punkten, wenn man nicht zu arg schont. Jetzt das nächste Endspiel gegen die Schokozombies und die liegen mir irgendwie nicht wirklich. :-? Fang' ich am besten jetzt schon mal mit den Austüftlen der Aufstellung an... Gruß vom Matula PS: Möchte ja noch einmal drauf hinweisen, dass die Gang in der Rückrunde noch ungeschlagen ist! PPS: Neues Saisonziel sind jetzt mal die meisten Unentschieden der Liga! |
Zitat:
@spatzer im rückspiel ok da hatteste eigentlich kaum ne chance....aber dafür habe ich das hinspiel reichlich glücklich gewonnen mit nur einer ganzen chance im spiel. |
Sodele was sagt die Kreuztabelle?
mItTeNrEiNiNsXsIcHt 4-6 Punkte macht 18-20 Gang Matula 96 3-6 Punkte macht 16-19 schokozombies 3-9 Punkte macht 16-22 Dolgener Dreamteam Bis zu 12 Punkte möglich macht 22 VfB-Eminator 3-6 Punkte macht 14-17 Also ich sehe für mich eher Außenseiterchancen Die Spiele von Dolgen werden wohl alles entscheiden. |
Zitat:
im zweifelsfall beides;D |
iko steigt mal nicht ab, ich komm wieder und hau dir uffs mowl -.-
|
So, heute mal wieder ein Trainingsspieltag. ;-)
|
Zitat:
edit...danke für die vielen zuseher mit 4841 an der zahl, könnte ich wieder in der hall of fame sein^^ |
Es spielt fast nur die Jugend.
Jetzt sind wir bald bei 5000 Fans in den Stadien. Nicht schlecht! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das waren 2 superschwere Auswärtsspiele die ich nur mit der kompletten Mannschaft und viel Glück gewinnen hätte können auf der einen Seite, auf der anderen Seite wären dann meine Jugis zu kurz gekommen. Montag spiele ich aber wieder auf Sieg! Und morgen das Pokalspiel möchte ich auch noch gerne gewinnen, ist aber kein Selbstläufer. |
Wie ihr mitbekommen habt, habe ich für den Cup geschont, versuche irgendwie eine Mini-Chance gegen Jura zu haben, aber naja ;)
|
Zitat:
|
Wird langsam Zeit das der Mäk nach Ö geht, kennt sich einfach zu gut ganz oben aus. ;-)
Falls jemand noch Tipps hat, wie man die Aktivität steigern kann, bitte gerne PN an mich! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Könnte mich nicht erinnern das mich in den letzten Wochen mal ein deutscher überholt haben sollte;-) PS: So, nun bin ich auch wieder erster :mrgreen: |
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999
es wird sicher einige deutsche zur wahl geben, aber ihr könnt dies durch weitere vorschläge noch bestärken. jeder natürlich nur einmal :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@iceman: Ich rücke im Tippspiel wieder verdächtig nahe... Mal sehen ob da noch was geht:-P
|
Zitat:
aso und was wäre denn wenn du wirklich pa-punkte gwinnst....bleiben die dann bei der mannschaft oder kannste die dann mitnehmen? |
Zitat:
PS: Die ersten 6 haben wohl noch Chancen, die liegen allesamt innerhalb von 1000 Punkten, die kann man schnell aufholen. Ich war ja auch schon mal über 2000 Punkte zurück und vorher mal 400 vorn, das kann schnell gehen. Die Quoten am nächsten Spieltag sind aber ideal für dich, da gibts auf die eigentlichen Favoriten oft hohe Quoten, so das man kaum herumkommt auf die zu setzen;-) Bin mal gespannt ob das einer von uns deutschen nach Hause bringt, die Konkurrenz aus Ö ist ja auch durchaus namhaft besetzt:-x |
@ iceman
Die Quoten kommen Dir schon sehr entgegen, da müßte schon einiges anders laufen, als normal, damit Du noch vom Thron gestoßen wirst. Heute mal wieder gegen einen meiner Lieblingsgegner gespielt, sorry Matula, nachdem die letzten Partien eigentlich immer knapp waren, diesmal nen deutliches Ergebnis. Und alles ohne "Auswechselfehler".:-D:-D:-D Gruss Spatzer |
ich hoffe das schaff ich alles...bin ja ab mittwoch im urlaub
|
Zitat:
18:18: Harter Einstieg von Harro Kehl gegen Tommy Krampe. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Harro Kehl sieht die gelbe Karte. 37:30: Derber Einstieg von Harro Kehl, der Ronny Ronninho mit gestrecktem Bein in die Wade springt. 77:24: Den Fans stockt der Atem: Harro Kehl trifft Stephan Mendez nach einer hohen Flanke genau mit den Stollen im Gesicht. Iceman, GLÜCKWUNSCH zum jetzt auch theoretisch nicht mehr zu verhindernden Aufstieg! |
Zitat:
Ronny Ronninho trug ein paar Kratzer an der Wade davon, nur Stephan Mendez mußte noch während des Spiels getackert werden. http://www.rotweissahlbeck.de/foul001.jpg Harro Kehl war mit gelb noch gut bedient. Gruss Spatzer |
Ansichtssache... :twisted: Ihm fehlt meiner Meinung noch die nötige Erfahrung, um die gesunde Härte und gelbe Karte in die sofortige Dezimierung der gegnerischen Mannschaft umzumünzen...;-)
Aber Respekt: Die nötigen Nehmerqualitäten für Liga 1 scheinen in Deinem Team schon vorhanden zu sein. |
Respekt und Glückwunsch an die drei im Cup siegreichen Teams aus unserer Liga. Alles Gute auch für die nächste Runde!!
Schade, dass es für den General nicht auch noch gereicht hat. Dann wäre die Quote für unsere Liga wirklich sensationell! |
Zitat:
edit...wie kommst du auf 3? |
Zitat:
aber es gibt einen faktor, mit dem man es zumindest ein wenig beeinflussen kann ;-) |
Zitat:
Lok natürlich!! aber das sind "nur" 2! Spielen heute wieder gegen die Sheeps. ;) Joa, hatte sowieso eher damit gerechnet auszuscheiden und gegen Ante kann man auch mal verlieren. Wünsche Ante jetzt viel Glück für den Cup! und natürlich unseren Kämpen aus der 2 BuLi 1 |
So, Ahlbeck heute im Friendly locker besiegt.
Schon nach ca. 127 Minuten. ;-) Morgen mal sehen, ob mein Team das wiederholen kann. Wird bestimmt wieder knapp! |
so dann verabschiede ich mich mal in eine woche urlaub...hoffe das mit dem i-net zwischendurch klappt^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |